Isch doch richtig oder so, oder so?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 9,79 | 10,35 | 10,66 | |
| Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 5,33 | 6,14 | ||
|
http://www.ariva.de/forum/WMIH-SK-Tippspiel-Thread-477194
Sehr interessant!!
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...enlaendern-a-890247.html
Ist OT, aber wer will kann es löschen lassen....
Zitat von mir....
Bei diesen Ländern hat die Industrie ihren Reibach gemacht und jetzt sind wir, (ja, wir sind die Sparkasse der Industrie/Banken) zahlen dafür.
Und werden die nächsten Schritte zahlen.
...So gesehen werden im ungünstigen Falle letztlich einige der Ansprüche auf natürliche Weise "geregelt".........................hoppla, sind eigentlich Escrows vererbbar??...
Ein definitives JA!
"5. Can an LTI be transferred?
LTIs are not transferable or assignable except by will, intestate succession or operation of
law pursuant to Section 2.4(a) of the Liquidating Trust Agreement."
Quelle: www.kccllc.net/documents/8817600/8817600130306000000000001.pdf
...nur weil die keine Angst haben, ist das für dich ok, war klar.
Und ein knallhartes Geschäft ist für dich keine Gaunerei ?
Wie bist du denn drauf.
Nein, das ist für mich nicht o.k., das ist aber die Realität. Hier wird doch gemutmaßt, dass bereits auf Grund der Discovery-Motion vom LT im Hintergrund Settlement-Verhandlungen laufen würden, wobei - natürlich - gleich Milliarden-Zahlungen von GS im Raum stehen. Das halte ICH PERSÖNLICH für völligen Quatsch, weil solche Firmen erst dann ans Portemonnaie gehen, wenn alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind, schon allein aus dem Grund, um in dieser Zeit mit dem Geld arbeiten zu können. Da fallen selbst die Anwaltskosten nicht ins Gewicht. Die zweite Unlogik betrifft m.E. die Überlegung, dass durch eine etwaige Discovery von GS u.a. auch JPM "ans Messer geliefert" werden könnte. Seltsamerweise stelle diese Mutmaßung exakt die selben Leute an, die seinerzeit auf den "geheimen Mediationsvereinbarungen" herumgeritten sind und mich - weil ich anderer Meinung war - deshalb sogar massiv beleidigt hatten. Da sei doch die schlichte Frage erlaubt, "ja, was denn nun, hat sich JPM denn nicht schon in den 'geheimen Mediations-Verhandlungen' an 'Ausgleichszahlungen' für den vorgeworfenen 'Bankraub' beteiligt, oder war das doch alles Unsinn und man muss den 'bösen Buben' jetzt via der GS-Motion 'ans Leder' gehen...???"
Sorry, aber man kann sich alles zurechtbiegen und schönreden. Für mich ist beides Quatsch. Wenn überhaupt, dann zahlen die erst dann, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Meine Meinung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 9,79 | 10,35 | 10,66 | |
| Fallender Porsche Automobil Holding SE Vz-Kurs | 5,33 | 6,14 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.936 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 30.01.26 09:02 | |
| 56 | 14.215 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 29.01.26 17:13 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |