Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 639  640  642  643  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.269.187 / Heute: 4.266
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

liner50:

Stock Chart patterns

22.02.13 14:59

Don't forget the Fibonaccy number

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

paketix:

bitte fibo einstellen wenn du hast

22.02.13 15:02
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

paketix:

fibonacci - alles muss man selbst machen ;)

3
22.02.13 15:26
man sieht recht schön wie der kurs nach dem erreichen der 90c bis auf das dritte fibo retracement zurückfällt - danach sieht mal rund 10 kerzen welche beim zweiten fibo retracement bei 70c 'abprallen' plus etwa ein halbes dutzend welche beim ersten fibo bei 75c gebremst werden...
der nächste wichtige punkt ist bei 80c bzw. 81c ... der austritt auf dem dreieck bzw. der bullenflagge
mal schaun' *klonk*
/paketix
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 581375
Antworten
wamu wolle:

so

12
22.02.13 15:27
so ich habe mir gerade nochmal 6000 wmih in münchen gekauft (0,61).

isse jetze aba interessante ......

die spannung steigt........

good luck @ all
Antworten
MeinMotto:

München 0,59€ zu 0,63€

22.02.13 15:42
Antworten
Schwarzwäld.:

Börsen ...

2
22.02.13 15:48
Um 15.40 hatte die Börse München 1.200 Stück
und Berlin 7.000 Stücke "A1JV64 "im Angebot.
D.h. derzeit stehen  kaum welche zum Verkauf.

(Bräuchte ab jetzt € 0,86 auf pari)

Gruß and good luck,
SW.
Antworten
paketix:

der rückgang auf 60c

2
22.02.13 15:59
entspricht übrigens exakt dem 4. fibo retracement bei 75%
ist mir erst im nachhinein aufgefallen ...
Antworten
uninteressant:

@schwarzw

22.02.13 15:59
D.h. Dein Einkauf der Commons lag unter 0,05€?
Antworten
Pjöngjang:

Dimon’s Scheming to Stick the FDIC with WaMu

22
22.02.13 16:06
Slimin’ Jamie Dimon’s Scheming to Stick the FDIC with WaMu Losses

It’s really easy to have a fortress balance sheet if you can get other people to eat your losses.

It’s also how some scandals are picked up and amplified by the media while others lie fallow. The London Whale scandal, which was never going to rise to the level of bank-threatening losses, did reveal JP Morgan to have grossly deficient risk controls and Dimon to be arrogant, lackadaisical, and dishonest in dealing with the problem. Predictably, regulators have refused to acknowledge serious Sarbanes-Oxley violations. And Dimon, who loves to take personal responsibility for JP Morgan’s successes, rapidly threw members of his laxly-managed Chief Investment Office under the bus to salvage his reputation.

We’ll go into more details on JP Morgan’s WaMu machinations below. The very short version is this story came to the fore last year, when Deutsche Bank filed a putback suit against both JP Morgan and the FDIC for dud loans in 99 WaMu mortgage securitizations (recall that when a mortgage backed bond is found to have worse merchandise in it than than the investors were promised, the trustee is supposed to put the bad loans back to the originator and have them replaced with good loans or get cash compensation. The Deustche Bank suit was noteworthy because trustees normally do nothing). The FDIC has made a compelling case that WaMu is no longer its problem and JP Morgan assumed the relevant liabilities.

Yet we’ve been told that in the next few weeks, JP Morgan is about to enter into a settlement with Deutsche Bank regarding…hold your breath….the liabilities it insists sit with the FDIC. I’m not making this up (the source is legally savvy). I’m not even sure how you paper up something which is so clearly nonsensical.

This looks to be a larger scale version of the strategy it entered into with billionaire Len Blavatnik. Blavatnik’s operating business Access Industries hired JP Morgan to manage the cash it had sitting around among its various entities, which was roughly a billion dollars. The agreement called for it to be conservative, remain very liquid, and it also limited the amount that could be invested in any asset type. In 2007, JP Morgan quit sending timely account statements and quit providing straight answers on what was happening with the cash management account. It turns out it stuffed it full of toxic mortgage dreck. Blavatnik lost $100 million, which is just unheard of for that sort of vehicle. If JP Morgan had apologized and written a $20 million check, I suspect Blavatnik would have been satisfied. Instead, the bank continued to be uncooperative and Blavitnik sued, and he is not the litigious type.

At least on the surface, the bank’s strategy isn’t even remotely economically rational. Blavatnik is one of the 100 richest men in the world and had been a JPM private banking client, plus he does lots of deal and hence also generates a lot in the way of transaction fees. The bank simply tried to make the litigation as protracted and costly for him as possible: it put three costly lawfirms against Blavatnik’s one. I met with Blavatnik and his general counsel early on in the discovery process (Blavatnik had been a client roughly 20 years ago on an oddball acquisition he made in the US) and they made it clear then that even with the bank stonewalling on delivering information, what they had gotten so far was so damaging that they were unlikely to settle for much less than the amount they were seeking at trial. And they’ve just concluded trial.

Blavatnik spent $10 million on the lawsuit. JP Morgan has to have spent more given how many big ticket law firms it threw at the case. And it will still probably have to write a very large check. The bank increased its ultimate losses considerably. Settling after things got ugly but before Blavatnik felt he had to sue would still have been vastly cheaper for the bank. And for what purpose? To defer recognizing the losses by eighteen or twenty-four months? Is JP Morgan that desperate to manage earnings that it will engage in patently lousy “investments” (investing in litigating) to delay recognizing losses?

With the WaMu matter, we again have what looks to be a desperate attempt to delay loss recognition. It is hard to see how Slimin’ Dimon has a leg to stand on. Senator Levin, are you paying attention? The $6.2 billion in London Whale losses are similar in size to the range of likely losses that JP Morgan is trying to dump on the FDIC.

Now the background. Remember, JP Morgan bought WaMu from the FDIC in 2008 after the bank failed. The receivership wiped out the equity; the FDIC also, controversially, wiped out the subordinated debt as well (John Hempton has railed that this was unfair and unwarranted; Dimon’s desire to retrade the deal even with that concession should lead him to rethink that assessment).
thestockmarketwatch.com/news/news.aspx?articleid=655800
Antworten
paketix:

kaufen wolle ... kaufen!

7
22.02.13 16:09
ist noch vieeeel zu wenig volumen heute ... ;)
Antworten
BusinessDelu.:

Info zum Handel über Comdirect

5
22.02.13 16:27
Habe es heute mal getestet.

Die alten WMIH die bei mir in US$ im Depot stehen kann ich definitiv nicht online handeln.

Ordern kann ich WMIH sowohl in Berlin als auch in München online.
Antworten
ranger100:

@businessDeluxe + all

6
22.02.13 16:48
Hallo zusammen,

Ich muß die Info von Business leider bestätigen. Es wird zwar neuerdings die von mir schon erwähnte Odermaske für US Handel angezeigt, wenn man aber tatsächlich einen Handel tätigen will (hab eben spasseshalber mal einen Oderversuch mit ein paar Shares gemacht) kommt die Meldung: Ein Handel dieser Aktie ist an der Heimatbörse nicht möglich) Ergibt sich natürlich die Frage: Warum dann diese Maske ? Evtl. andere US Börsen bei Comdirect handelbar ?
Sonderbar...

Hatte mich auch schon gefreut...

Beste Grüße

ranger100
Antworten
BusinessDelu.:

Nach meinem

2
22.02.13 16:50
Kenntnisstand kann man US Werte bei der Comdirect nur telefonisch handeln.
Antworten
rasmus:

US-Handel...

22.02.13 17:01
.. ist auch bei der Volksbank nur über die Anlageabteilung(telefonisch) möglich. Online ging dort z.B. WAMUQ, WMI ging bei meiner Hausbank noch nie.
Allen ein schönes Wochenende!
Rasmus
Antworten
Albert61:

Handelbarkeit der WMIH Aktie!

5
22.02.13 17:31
S Broker,gleich vorneweg,bietet an nach  Wunsch die Aktie freizuschalten .Es ist also jedem selbst überlassen,wo er handeln möchte.Nur eine Mail und sie machten das Angebot. Habe dazu eine Vorgangsnummer erhalten.Gruß  Albert61
Antworten
prosecution:

pjöngjang eingestellter text-übersetzung

5
22.02.13 18:03
Slimin' Jamie Dimon, der ränkevoll ist, um den FDIC mit Verlusten von WaMu zu durchstechen

Es ist wirklich leicht, eine Festungsbilanz zu haben, wenn Sie veranlassen können, dass andere Leute Ihre Verluste essen.

Es ist auch, wie einige Skandale aufgenommen und von den Medien verstärkt werden, während andere brachliegend liegen. Der Londoner Walfisch-Skandal, der nie dabei war, sich zum Niveau von bankdrohenden Verlusten zu erheben, hat wirklich JP Morgan offenbart, um äußerst unzulängliche Risikosteuerungen und Dimon zu haben, um arrogant, lustlos, und im Umgang mit dem Problem unehrlich zu sein. Wie vorherzusehen war haben sich Gangregler geweigert, ernste Sarbanes-Oxley Übertretungen anzuerkennen. Und Dimon, der liebt, persönliche Verantwortung für die Erfolge von JP Morgan zu übernehmen, hat schnell Mitglieder seines locker geführten Hauptinvestitionsbüros unter dem Bus geworfen, um seinen Ruf zu bergen.

Wir werden in mehr Details auf den Anstiftungen von WaMu von JP Morgan unten eintreten. Die sehr kurze Version ist diese Geschichte ist im letzten Jahr hervorgetreten, als Deutsche Bank eine Putback-Klage sowohl gegen JP Morgan als auch gegen den FDIC für schlechte Darlehen in 99 Hypothek von WaMu securitizations abgelegt hat (rufen Sie zurück, dass, als sich eine Hypothek rückwärts bewegt hat, wie man findet, Obligation schlechtere Waren darin hat als, als die Kapitalanleger versprochen wurden, soll der Treuhänder die schlechten Darlehen zurück an den Schöpfer stellen und sie durch gute Darlehen ersetzen lassen oder Barabfindung bekommen. Die Deustche Bankklage war beachtenswert, weil Treuhänder normalerweise nichts tun). Der FDIC hat zwingende Argumente vorgebracht, dass WaMu nicht mehr sein Problem ist und JP Morgan die relevanten Verbindlichkeiten angenommen hat.

Und doch ist uns gesagt worden, dass in den nächsten paar Wochen JP Morgan vorhat, in eine Abrechnung mit Deutscher Bank bezüglich … einzutreten, halten Ihren Atem ….the Verbindlichkeiten es besteht sitzen mit dem FDIC. Ich setze das nicht zusammen (die Quelle ist gesetzlich Verstand). Ich bin nicht sogar überzeugt, wie Sie Papier etwas, was so klar sinnlos ist.
Das sieht nach einer größeren Skala-Version der Strategie aus, in die sie mit dem Milliardär Len Blavatnik eingetreten ist. Die Betriebsgeschäftszugriffsindustrien von Blavatnik haben JP Morgan angestellt, um das Bargeld zu führen, es hatte das Sitzen ringsherum unter seinen verschiedenen Entitäten, der ungefähr eine Milliarde Dollar war. Die Abmachung hat aufgefordert, dass es konservativ war, sehr flüssig zu bleiben, und es hat auch den Betrag beschränkt, der in jedem Anlagentyp investiert werden konnte. 2007 hat JP Morgan verlassen, rechtzeitige Kontoauszüge zu senden, und hat verlassen, gerade Antworten darauf zur Verfügung zu stellen, was mit der Kassenverwaltungsrechnung geschah. Es stellt sich heraus, dass es es voll mit der toxischen Hypothek dreck voll gestopft hat. Blavatnik hat $ 100 Millionen verloren, der gerade von für diese Sorte des Fahrzeugs unerhört ist. Wenn sich JP Morgan entschuldigt und einen Scheck von $ 20 Millionen, ich ausgestellt hätte, würde Verdächtiger Blavatnik zufrieden gewesen sein. Statt dessen hat die Bank fortgesetzt, nicht kooperativ zu sein, und Blavitnik verklagt, und er ist nicht der Prozesstyp.

Mindestens auf der Oberfläche ist die Strategie der Bank nicht sogar entfernt wirtschaftlich vernünftig. Blavatnik ist einer der 100 reichsten Männer in der Welt und war ein JPM privater Bankverkehrskunde gewesen, plus tut er viel Geschäft und erzeugt folglich auch viel im Weg von Transaktionsgebühren. Die Bank hat einfach versucht, die Streitigkeit so in die Länge gezogen und kostspielig für ihn zu machen, wie möglich: es hat drei kostspielige lawfirms gegen den einen von Blavatnik gestellt. Ich habe mich mit Blavatnik getroffen, und sein allgemeiner Anwalt bald im Entdeckungsprozess (war Blavatnik ein Kunde vor ungefähr 20 Jahren auf einem exzentrischen Erwerb gewesen, den er in den Vereinigten Staaten gemacht hat) und sie dann verständlich gemacht haben, dass sogar mit der Bank, die beim Liefern der Information mauert, was sie bis jetzt bekommen hatten, so zerstörend war, dass sie sich kaum viel weniger abfinden konnten als der Betrag, den sie bei der Probe suchten. Und sie haben gerade Probe geschlossen.
Blavatnik hat $ 10 Millionen für die Rechtssache ausgegeben. JP Morgan muss mehr gegeben ausgegeben haben, wie viele große Karte-Anwaltskanzleien es am Fall geworfen hat. Und es wird noch wahrscheinlich einen sehr großen Scheck ausstellen müssen. Die Bank hat seine äußersten Verluste beträchtlich vergrößert. Als sie sich nachdem niedergelassen haben, sind Dinge hässlich geworden, aber bevor Blavatnik gefunden hat, dass er verklagen musste, wäre noch für die Bank gewaltig preiswerter gewesen. Und wofür Zweck? Das Erkennen der Verluste um achtzehn oder vierundzwanzig Monate aufzuschieben? Ist JP Morgan so verzweifelt, um Ertrag zu führen, den es in offenkundig verlausten "Investitionen" verpflichten wird (ins Streiten investierend), um zu verzögern, Verluste anzuerkennen?

Mit der Sache von WaMu haben wir wieder, was nach einem verzweifelten Versuch aussieht, Verlust-Anerkennung zu verzögern. Es ist hart zu sehen, wie Slimin' Dimon ein Bein hat, um darauf zu stehen. Senator Levin, schenken Sie Aufmerksamkeit? Die $ 6.2 Milliarden in Londoner Walfisch-Verlusten sind in der Größe der Reihe von wahrscheinlichen Verlusten ähnlich, die JP Morgan versucht, auf dem FDIC abzuladen.

Jetzt der Hintergrund. Erinnern Sie sich, JP Morgan hat WaMu vom FDIC 2008 gekauft, nachdem die Bank gescheitert hat. Die Konkursverwaltung hat das Eigenkapital weggewischt; der FDIC hat auch umstritten die nachrangige Schuld ebenso weggewischt (John Hempton hat railed, dass das unfair und unberechtigt war; der Wunsch von Dimon, das Geschäft sogar mit dieser Konzession wiederzutauschen, sollte ihn dazu bringen, diese Bewertung nochmals zu überdenken).
Antworten
ranger100:

Diese Übersetzung

7
22.02.13 18:11
könnte auch die Montageanleitung für ein Ikearegal sein....

nichts für ungut, aber das verwirrt mich mehr als das es klärend wirkt !

Beste Grüße

ranger100
Antworten
Pinot_Grigio:

Billy Regal

5
22.02.13 18:20

Und Dimon, der liebt, persönliche Verantwortung für die Erfolge von JP  Morgan zu übernehmen, hat schnell Mitglieder seines locker geführten  Hauptinvestitionsbüros unter dem Bus geworfen, um seinen Ruf zu bergen.

Deswegen ist es auf einmal so ruhig hier. Da haben wir doch eine Antwort.

Antworten
prosecution:

ranger

2
22.02.13 18:23
sorry , hab ich jetzt auch gesehen, aber ich dachte, wenn ich das für mich übersetzen lasse kann ich es auch gleich hier reinstellen...Promt war schonmal besser !
Antworten
zion666:

@Pinot_Grigio

2
22.02.13 18:26

Ist das der Bus von Jamie? Rat mal wer der Fahrer ist!!!

Antworten
zion666:

Mmmmhhh

22.02.13 18:35
Das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt! Aber am Steuer des Busses auf dem Foto sitzt PF!
Antworten
zocki55:

bin mal gespannt

4
22.02.13 19:11
hallo zusammen

habe nun fast 3 wochen auf niedrige kurse gewartet ( 0,50€) hat leider nicht geklappt...
und darum versuche ich heute in den USA mit limit zu 0,79 $ zu kaufen!!!

gerade wurden immerhin 3 Aktien !!! gekauft naja wenn es so weiter geht werde ich bettelarm wegen den Gebühren....

gruss
zocki55
Antworten
justnormal:

Also

3
22.02.13 19:13

wenn es schon so lustig hier im Forum zugeht, was ja selten ist, möchte ich auch ein witziges Erlebnis kundtun.

Ich habe mir erlaubt heute mal 3 Seiten auf Wall Street Online WMIH zu lesen und hatte wirklich ein Erlebnis zum Wochenende das ich jedem empfehlen kann (aber nicht mehr wie 3 Seiten sonst habt ihr Bauchweh vor lachen). Vor allem es ist billiger als das beste Comic und witziger.

Man sieht selten so viele Gleichgesinnte die sich durch Schulterklopfen und Unterteppichparolen am Leben erhalten.

Bin mal gespannt wann denen der Gesprächsstoff ausgeht da ja irgendwann die Schultern wehtun....

Auch der so "hochgeschätzte Pfandbrief"  zeigt mal wieder, nach langer Abstinez hier im Forum,sein wahres Gesicht.

Einfach nur lustig.

Ich wusste doch das seine vorgespielte Ernsthaftigkeit nicht lange unter Kontrolle sein würde. Er muss mal wieder im Wall Strret Online "auftanken" um seinen wahren Charakter zu pflegen und natürlich seine Anerkennung duch Delftchen streicheln lassen.

Einfach nur lustig diese Jungs.

Denke mal, da sich alle zusammenrotten, daß bald ein geordneter Rückzug aus der "Hilfsmission" ansteht.

Na ja, haben ja auch über die Jahre viel umsonst geschufftet

Bin mal gespannt wie sich dann die Steigbügelhalter, die sich ja so langsam geoutet haben, verhalten.

Soviel zum Wochenende.

Gruß und viel Erfolg an alle die ihren Stolz und ihre Meinung nicht verkauft haben.

Antworten
justnormal:

Um konkret zu sein

22.02.13 19:15

es war

Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 639  640  642  643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--