Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.268.664 / Heute: 3.743
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Hawkeye7:

@Kesi

7
21.02.13 12:13
die Abkürzung W/D müsste withdrawal sein...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

uninteressant:

@kesi

5
21.02.13 12:20
müsste "zurückgenommen" heissen.
Antworten
paketix:

W/D = Withdrawn

5
21.02.13 13:05
zurückgezogen
iapps.courts.state.ny.us/webcivil/FCASGlossary
Antworten
apple888:

am 18.03.

21.02.13 13:28
kannst du alles mitbestimmen.
Aber nur zu Hause, teil uns dann mit ob du gewonnen hast.
Antworten
waswesichxx:

Cont

20
21.02.13 13:43
Wieder mal nix neues, aber wenn mal schon die Moeglichkeit hat mit Adligen zu reden.
Wems langweilig wird, weiterscrollen

cont. pensier.: discovery die Goldman 8  20.02.13 15:07 #15814

cont

ich abe heute gelese, daß ville die Signori glaube nix so ville an die WMIH-Azioni, mehr glaube an die Escrows. Gutt, aber sage, warum so sehr glaube an die Escrows von die Commonshares ? Große Hoffen auf die Klagen die Goldman ? Aber sage, warum so lange warten die LT mit die Klage ? Die "Beweisen" sind da fur viell Jahren. Die "Beweisen" sind da seit die Jahre 2008.
Wenn du habe eine groß chance auf die Klage eine compagnia auf die viell millioni oder milliardi, du niemals warte lange, als notig ! Niemande verschiebe (oda lasse vaschiebe durch die court) die eine discovery von eine compagnia, wenn du klage auf die milliardi von diese compagnia.

wwi

Hallo Habe Anwaelte gesagte in die Q und A dasse pruefe Ansprueche gegen dritte viele und danne wolle Klage. In die Moschion stehe, „kuerzlich entdeckte Beweise“ , also alle Beweis nix so alde. Und warume nur Common Shares, gede auch umme Preffs. Pfandi sage, wisse wasse neue Beweise sind, vonne die Shapiro, isse aber nur Vermuten von die Pfandi, kanne sein auch viele anders.

Cont

Und eine die ganz komische Sache ist, warum die Hearing in die Sache Goldman isse verschoben ohne die Bekanntgeben eine neue deadline und ohne die extension von die Einspruch-deadline fur die GS ?

Du glaube nix: Ok, isse eine kleine versteckte, musse Du lese die Punto 9 in : www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130219000000000001.pdf

wwi

Stimme , das isse komische Sache. Habe aber schon gewusste . Hatte Justnormal, ohne verstecke, geposten

justnormal: Hallo Kessi 5 19.02.13 19:42  #15727
9. Motion by WMI Liquidating Trust for an Order Authorizing an Examination of
Goldman Sachs Pursuant to Bankruptcy Rule 2004 [Docket No. 10869; filed
11/30/12]
Objection Deadline: December 20, 2012 at 4:00 p.m. (EST);
Extended to February 13, 2013 at 4:00 p.m. (EST)
Objections/Responses Received: None to date.
Related Documents:
Status: The hearing regarding this matter is continued to a date to de determined.

Da stede, dasse komme nix Objection von die Goldmanne bisse jetzte, unde dasse Hearingdatum noch festgelegt werden musse.  
Kanne man interpretiere gude oder schlechte, aber Ich finde verschiebe ohne kommentare isse gude. Koennen denke das mache palaver in die Hintergrunde. Du musse wise, das Presse in USA wise von die Motion. Du musse wise, das GS wolle nix presse schlecht.  Warum SG  so viel Ruhe. Habe SG gemachte ofte in diese Fall, und SG habe erreicht schon viele mit diese Ruhe. SG wise was tun, da Ich mir sicher. Unde SG wille gewinne gross, fuer gelde und reputationi. Unde GS wolle habe Ruhe. Deshalbe Ich optimistische.

Cont

Buon giorno, Signore Waswesich,
mille grazie für eine Poste ohne die Pobel und die Geschreien.
Signore Waswesich, Du meine: "......naked shorte selling is Form annerkannte vone missbraeuchliche manipulatione von die markte, unde isse ungesetliche in faste instanze alles....."
Gutt, isse meine Meinung. Aba wie ! Du nachweise ? Wie Du nachweise manipulazione eine Compagnia wie die GS ?
Die GS nix mache eine Widerspruch gegen Discovery. Warum ? Nix habe zu verberge ? Du musse wisse: Compagnia die GS habe uberprufe ihre statistica von die Handel immer ! Die uberprufe imma und die uberprufe in specie die Zeite, die die WMILT wolle prufe. GS nix dumm. Die Avvocati von die GS nix dumm.

wwi

Richtige GS mache nix Widerspruch. Warum, wisse nix. Aber dasse habe GS nix zu verberge......glaube nix das das richtig. Sargent habe gefragte, bitte gebe Docs in freie Wille. GS aber nix wolle. Warum ? Avocati von GS nix dumm, du recht habe, aber Avocati von LT (SG) auch nixe dumme. Habe gewonne viele Preise..

cont

Wie Du wolle die GS nachweise, das sie habe stelle Posizione fur NSS-Kunde ? (GS isse Broker - nix NSS-Trader).
Du lese in die Overstock-Case. Hier in die Forum diskutiere schon vor Monate. Du eine kleine könne lese in: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121211000000000033.pdf
Und bedenke ! Isse die Schrifte von die LT; isse nix neutrale ! Ich könne gut verstehe, wenn die Leute WOLLE klage die Goldman. Nur isse eine Problemo: wolle wolle viele. Könne könne wenige !

wwi

Ich nix musse Beweise, beweise musse unsere avocati.

cont

Du meine ".....Musse nix Klage wegen zahlungen straefliches, koenne klage wegen schaden grosses.Koenne dann mache vielleichte Rico. Aber nix weiss genau......."
OK, Du wolle klage. OK ich auch Deine Seite. Wenn Du wolle klage wegen die eine Schade, du musse mache Quantificazione (!) von die Schade. Du musse nachweise ! Deine Schade essattemente ! Wie Du wolle macke ?

wwi

Gehte nix um Schaden meine, gede um Schaden die GS gemacht habe an WMI mitte Systematische NSS . Und wenne lese Geschriebenes vonne Frau Harris, isse SG Anwaeltin, dann koenne du lese, wenn gefunden neue Beweise, dann .............

Cont

Du wolle nehme die Gutachte von die Mister Shapiro ? Ich gehe lache. Ich gehe sehr viele lache.
Du meinen "......Und is nix rangig 1 oder 2, musse nix beweise koenne alles. Goldman viel boese, . wenn koenne beweise nur 1 oder 2 Dinge gemacht boeses, isse schon gud fuer Wamus......."
OK, ich auch Deine Meinung. Goldman viel bose. Aber isse gleiche wie mit die JPM. Du MUSSE BEWEISE bose. Isse complicazione grande. Niemand schaffe bisher

wwi

Einmal immer erste mal, unde wenn du lese Zeitung amerikanisches, du koenne lese, das Goldmann und andere habe mucho probleme mit Klage vieles. Zahle much Millione fuer settlemente. Vor Zeit kurze, goldmann zahle 560 Millioni fuer settlemente.

cont

Ich sagen zu Dir, Signore Waswesich, was ich denken: Susman werden Gleiche mache, wie immer: er werden sein unangenehm, er sein penetrante, er sein faticoso.
Wenn es laufe gutt, die Padrone von die Goldman werde nehme die Scheckbuch und eintgrage eine totale bis Dollar 10 Mio. Dollar, Und wenn es laufe perfetto, die Padrone von die Goldman werde nehme Scheckbuch. und eintrage eine totale bis massimale !! Dollar 30 fino 50 Mio. Dann macke shaking hands und gehe macke grins. Wamuq-Holder werde freue, wege die Cash statt die Runoffs; alle andere nix so große freu.

wwi

Iche glaube nix dasse nur zahle 50 Millioni , habe  geschrieben viele Worte in postings frueher. Koennen langweile User hier, wenn immer wieder widerhole

cont

Signore Waswesich, sie meine: "....Verstehe allerdings nicht , warum man hier als Traeumer bezeichnet wird, wenn man seinen Anwaelten und Vertretern vertraut......"

Ich glaube Du abe falsch vastande. Niemand sage, Signore Waswesich isse Träumer, WEIL er vatraue seine avvocati.
Träumer isse eine Mensch, die nix verstehe, WARUM seine Anwalt für ihn arbeite und die zu alles, was avvocati sage, macke falsche interpretazione.

Besser Träumer nix so viell mache Gedanke uber die Motivazione von die "Basher", besser mache Gedanke uber die Motivazione von ihre Anwalt.
Du schaue, weshalb A & M, WGM, Klee Tuchin und die SG arbeite fur die Debtors, fur die Equity und die LT. Wennn Du schau genau, Du irgendwann erkenne, warum. Ich nix sage hier, weil ich bekommen wieda bose Meinung von die Signori.

Wwi

Mache nix grosse Gedanke ueber motivationi von die basher. Sage nur, das manchmal basher habe komische arte von die interpretaione von documente. Isse mir egal motivationi, isse mir nix egal wenn uebersetze manchmal seltsam.

Nix koenne vergleiche SG mit andere Avocati vonne LT. Andere Avocati nehme viele Gelde aus Topfe von Estate. SG nehme fuer faste Jahre 2 nur  Millione  4. Nixe viele. Und wenn gucke was SG verdiene jetzt...niemand wisse genau, mache in eine Monat nur 50.000 Dollar pauschale. Niemande von User hier wisse genau, wase SG habe fuer Vertrag. Koenne sein das mache pauschale fuer Abschlag, und spaeter mache vieleichte Prozesse auf Basis von Erfolg.

Unde Avocati von Debtors moege an die Anfang nix EC. Avocati Rosen kaempfen sogar gegen EC. Truste haben gesagt, mache EC. Rosen dann schimpfe und frage Mary, bitte mach weg EC, nix brauche. Oder wenn lasse EC, dann gebe nur Etat von 250.000 Dollar. Aber Mary sage dann, nee muesse lasse EC. Mary auch gesagt zu Rosen, habe Gefuehl das nix mache alles gut fuer Shareholder.

cont

Du meine weiter: ".... Jeder , der ein wenig rechnen kann, weiss aber, das der momentane Zustand nicht wirklich ein gutes Ergebniss ist....."

Isse wie alles in die Lebe: isse sich relativiere.
Du konne glaube: viel Mensche finde, das bekomme die 75 Mio. Cash is "gute Ergebnis", isse sogar SEHR gutte Ergebnis.
Ich sicher: Mr. Susman sehe diese Sache so, das sehr gutte Ergebnis. Besser, als je vorher gedenke.

wwi

Habe schon gesagte ofte, isse nix richtig. Musse lese Statement von Sargent. Habe gesproche vonne Shareholder von vor die Seizure, habe gesproche von Elend, vonne verlorene Existence, musse hole Kinder aus Schule weil nix Gelde. Frage diese Mensche, ob isse gude Ergebniss. Unne was isse ganz wichtig, unde du kannste lese in Q und A. Dort sage, Settlemente isse gude Ergebniss, bekomme WMIH . Aber sage auch, mache noch Klage gegen andere, unne da gibte beste Chance auf Recovery fuer die LTI/ Escrow.

Koenne noch sage tausendmal, dasse 75 Millione isse gute Ergebniss. Unsere EC meine mide „meaningfull, significante unde reale Recovery nix nur 75 Millioni Cash. Stede in de Q und A.
Musse allerdings auch sage, das Avocati sage, koenne nix gebe Garantie.

Cont

Du meine: "....hmmmm, warum musse Broker freikaufe, wenn NSS isse legale ?....."

Isse "ingesamt 4 Mio." eine Form von die "Freikaufe". Du glaube, das du könne kaufe frei eine paar Compagnia mit Dollar 4 Mio. ?
Ich gelaube nicht. Isse nix mehr, als eine kleine Prämie fur habe Ruhe vor penetrante Avvocati und nix musse verschwende Zeit mit ärgerliche Sache und schlechte Image in die publico.

Du wisse, welche Strafe SEC gebe für NSS illegale ? Da nix "freikaufe" mit kleine Millioni, wenn NSS könne BEWEISE !

Wenn zahle 4 millioni, dann Kläger habe nix Beweise. Compagnia zahle, putze die Hand und gehe Lache.

wwi

In diese Falle SEC nix gemacht Klage, habe gemacht Overstock. Musse nix Klage SEC.

Aber habe  diese Themen gesprochen in viele Postings vorher. Andere jetzt langweile.

Musse sage mille grazie fuer Gespraech mit Frau von Adel. Kanne nix verstehe warum so viele schimpfe mit cont.

Unde ......Koenne rede und wiederhole noch viele oft, aber genau wisse kanne niemand was bringe Future...... koenne nur abwarte.

lg
Antworten
masnon:

kleines Update

22
21.02.13 14:08
Hallo,

für die, die meine Flatexprobleme verfolgt haben, hier ein kleines Update.

Gerade hab ich die Nachricht von Flatex erhalten.
Flatex hat sich mit der Lagerstätte in Verbindung gesetzt und diese mit KCC.
Nach scheinbar langem hin und her, kam nun die Erleichterung.
Ich kann nun bis zum 25.02. die Releases für WAMP nachreichen.

Gruß Stephan
Antworten
pepiat16:

aus ihub

2
21.02.13 16:25
sehr interessant könnte von mir sein.

When are we getting paid, I'm tired of waiting

hier noch die quelle dazu
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=84837590

gruß
Antworten
Kirroyal:

I'm tired of waiting

6
21.02.13 16:32
Ja, das sind wir wohl alle !

VG
Antworten
willi wong:

wann

21.02.13 16:40
gehts denn heute los ?
Antworten
Kirroyal:

Hi willi wong

3
21.02.13 16:43
Nach unserer Uhrzeit 17.30 Uhr.

www.my.calendars.net/wmi

Das Hearing ist aber für uns
nicht interessant.

VG
Antworten
KOMA80:

ein vögelchen...

3
21.02.13 17:24
...zwittscherte mir, dass wir heute ab 21:30 action sehen werden und morgen einiges an volumen zu stande kommen wird!

achtung: wellensittich entlaufen
Farbe: egal
Antworten
paketix:

witzig oder nicht ... ?

21.02.13 17:29
frage mich grad' wie ich koma80 bewerten soll ... ;)
Antworten
paketix:

vom chart her werden wir bald

2
21.02.13 17:30
... einen ausbruch sehen mmn. - die frage ist bloss in welche richtung ... ;)
Antworten
The_Hope:

wenn der Hahn kräht auf dem Mist...

4
21.02.13 17:35
Antworten
Kirroyal:

Ein Vögelchen ...

4
21.02.13 17:36
sollte das Vögelchen Recht behalten ,
bekommt es von mir einen besonders
leckeren Vogelkräcker !
Antworten
KOMA80:

...ädert sich..

2
21.02.13 17:36
...das wetter oder es bleibt wie es ist!!!

kräht der bauer auf dem mist,....dann ist der Hahn wohl erkältet!
Antworten
oldwatcher:

paketix zu koma

2
21.02.13 17:37
also, einen Vogel hat er offensichtlich weniger!
Antworten
herrscher2:

Gestern.....

4
21.02.13 17:45

AC Milan - Barcelona

Die Quoten für Sieg AC Milan waren 1:6,8

Obwohl herrscherlein von ganzem Herzen Barcelona-Fan ist, setzte er auf Sieg Milan (Mafiamanipulation). Aber egal, herrscherlein kann mit dem Gewinn ganz viele neue WMIHs kaufen....

....oder lieber doch wieder Sportwetten ??

Antworten
KOMA80:

Wamu-Harlem Shake

4
21.02.13 17:48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
herrscher2:

Das nennt man..

21.02.13 18:36

...Waschmaschinenquälerei !!

Antworten
Pinot_Grigio:

Aktien

2
21.02.13 18:39
Da hat wollte bestimmt Noenough seine Aktien vom Grauschleier zu befreien. :-)))
Antworten
paketix:

kurs noch immer

21.02.13 19:10
... innerhalb des sich schliessenden dreiecks.
mal sehen ob koma80 recht behält.
vom timing her würde das (chart-technisch) passen.
allen viel erfolg beim investieren *klonk*
/paketix
Antworten
The_Hope:

chart-technik

7
21.02.13 19:35
Moin Leute!

Bei dem mickrigen Volumen von unter 50 000 gehandelten Stücken an der OTC,

bei uns keine 25 000 Stk.

Wir machen Kaffeesatz lesen :-)

Glückauf
Antworten
Kirroyal:

Hi The_Hope

4
21.02.13 19:49
guck mal ?

Bedeutet dieses Symbol ,
ein Ausbrechen von unserem Kurs  ???
Antworten
The_Hope:

ach , Kiri

3
21.02.13 19:56
fühle mich geschmeichelt ;-)

Im Ernst, wie groß ist die Trefferquote (Aussagekraft)

bei einem geringen oder großen Streufeld.

Prognose für heute: Wir haben uns alle gern.

Glückauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--