Mein Bestes ist bekanntlich mein Geld, das andere haben die Frau und die Kinder.
Zusammenhänge aber, kann ich nicht erkennen, weil ich nicht genügend kriminelle Energie besitze, um das rauszufinden oder gar anzuwenden und umzusetzen.
Gruß ans Board
|
Buon Giorno,
ich abe heute gelese, daß ville die Signori glaube nix so ville an die WMIH-Azioni, mehr glaube an die Escrows. Gutt, aber sage, warum so sehr glaube an die Escrows von die Commonshares ? Große Hoffen auf die Klagen die Goldman ? Aber sage, warum so lange warten die LT mit die Klage ? Die "Beweisen" sind da fur viell Jahren. Die "Beweisen" sind da seit die Jahre 2008.
Wenn du habe eine groß chance auf die Klage eine compagnia auf die viell millioni oder milliardi, du niemals warte lange, als notig ! Niemande verschiebe (oda lasse vaschiebe durch die court) die eine discovery von eine compagnia, wenn du klage auf die milliardi von diese compagnia.
Und eine die ganz komische Sache ist, warum die Hearing in die Sache Goldman isse verschoben ohne die Bekanntgeben eine neue deadline und ohne die extension von die Einspruch-deadline fur die GS ?
Du glaube nix: Ok, isse eine kleine versteckte, musse Du lese die Punto 9 in : www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130219000000000001.pdf
Buon giorno, Signore Waswesich,
mille grazie für eine Poste ohne die Pobel und die Geschreien.
Signore Waswesich, Du meine: "......naked shorte selling is Form annerkannte vone missbraeuchliche manipulatione von die markte, unde isse ungesetliche in faste instanze alles....."
Gutt, isse meine Meinung. Aba wie ! Du nachweise ? Wie Du nachweise manipulazione eine Compagnia wie die GS ?
Die GS nix mache eine Widerspruch gegen Discovery. Warum ? Nix habe zu verberge ? Du musse wisse: Compagnia die GS habe uberprufe ihre statistica von die Handel immer ! Die uberprufe imma und die uberprufe in specie die Zeite, die die WMILT wolle prufe. GS nix dumm. Die Avvocati von die GS nix dumm.
Wie Du wolle die GS nachweise, das sie habe stelle Posizione fur NSS-Kunde ? (GS isse Broker - nix NSS-Trader).
Du lese in die Overstock-Case. Hier in die Forum diskutiere schon vor Monate. Du eine kleine könne lese in: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121211000000000033.pdf
Und bedenke ! Isse die Schrifte von die LT; isse nix neutrale ! Ich könne gut verstehe, wenn die Leute WOLLE klage die Goldman. Nur isse eine Problemo: wolle wolle viele. Könne könne wenige !
Du meine ".....Musse nix Klage wegen zahlungen straefliches, koenne klage wegen schaden grosses.Koenne dann mache vielleichte Rico. Aber nix weiss genau......."
OK, Du wolle klage. OK ich auch Deine Seite. Wenn Du wolle klage wegen die eine Schade, du musse mache Quantificazione (!) von die Schade. Du musse nachweise ! Deine Schade essattemente ! Wie Du wolle macke ?
Du wolle nehme die Gutachte von die Mister Shapiro ? Ich gehe lache. Ich gehe sehr viele lache.
Du meinen "......Und is nix rangig 1 oder 2, musse nix beweise koenne alles. Goldman viel boese, . wenn koenne beweise nur 1 oder 2 Dinge gemacht boeses, isse schon gud fuer Wamus......."
OK, ich auch Deine Meinung. Goldman viel bose. Aber isse gleiche wie mit die JPM. Du MUSSE BEWEISE bose. Isse complicazione grande. Niemand schaffe bisher.
Ich sagen zu Dir, Signore Waswesich, was ich denken: Susman werden Gleiche mache, wie immer: er werden sein unangenehm, er sein penetrante, er sein faticoso.
Wenn es laufe gutt, die Padrone von die Goldman werde nehme die Scheckbuch und eintgrage eine totale bis Dollar 10 Mio. Dollar, Und wenn es laufe perfetto, die Padrone von die Goldman werde nehme Scheckbuch. und eintrage eine totale bis massimale !! Dollar 30 fino 50 Mio. Dann macke shaking hands und gehe macke grins. Wamuq-Holder werde freue, wege die Cash statt die Runoffs; alle andere nix so große freu.
www.my.calendars.net/wmi
Objection deadline (extended), 4 PM ET, for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs
UPDATE as of 2/19/13: "Objections/Responses Received: None to date."
Sieht wirklich so aus, daß von GS nichts gekommen ist.
So ist es, aber anscheinend hat jemand was dagegen .... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |