Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 631  632  634  635  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.262.084 / Heute: 5.075
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

Danke tokatci,

4
20.02.13 11:43
ich habe immer schon die Vermutung, das sich auch hier im Forum Augen bewegen, welche nicht nur unser Bestes wollen.

Mein Bestes ist bekanntlich mein Geld, das andere haben die  Frau und die Kinder.

Zusammenhänge aber, kann ich nicht erkennen, weil ich nicht genügend kriminelle Energie besitze, um das rauszufinden oder gar anzuwenden und umzusetzen.

Gruß ans Board
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

m_chef:

@ Aktien kauf oder verkauf

16
20.02.13 12:06
@ Aktien kauf oder verkauf

dazu würde ich auch gerne meinen Senf dazugeben und euch sagen,
wie ich es handhabe bzw. wie man am besten für alle Fälle abgesichert ist, dass man nachher nicht ohne Aktien da steht.

Meine neuen Wmih Aktien die ich für die alten WMI Aktien bekommen habe,
bleiben schön im Depot, auch selbst wenn es demnächst mal richtig ruckelt und nach oben geht,
weil keiner weis ja wie weit es nach oben geht und ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich mehre Monate und Jahre darauf warte
und beim ersten großen ruck weg vom Fenster wäre, kann ja sein, dass die großen mächtigen JPM und Goldmannsachs nur darauf warten,
dass wir in so eine Falle laufen?? wer weiß das schon.

Deshalb habe ich in den letzten Monaten bisschen zugekauft, die Kurse waren ja echt gut und sind nach meiner Ansicht es noch immer, vor allem
wenn man bedenkt, was da alles an News kommen kann.
Das Risiko ist für mich echt überschaubar und das es jetzt noch tiefer geht’s glaube ich kaum, deshalb werde ich die Tage auch noch mal nachkaufen
und mit den Aktien werde ich dann wenn es schön ruckelt und nach oben zuckt schön zocken und mich darüber freuen,
wenn es in der Kasse klingelt.

Grüße M.Chef
Antworten
charly503:

ich glaube es geht langsam in eine

20.02.13 13:00
bislang unvorstellbare Situationsschau aus der Luft.

Habe soeben auch ein Video privater Natur sehen dürfen, ASR,welches aus der Luft gemacht mit Tonübertragung sehr sauber aussieht.

Gleich wieder aber OT Ende, weil, will mir nicht die Leser wieder vergraulen. Aber im
Die Welt und WMIH,
liest und schreibt Keiner! Kannste wieder knicken, lieb ranger100!

Gruß ans Board
Antworten
charly503:

der youtube link dazu, sorry

20.02.13 13:22
charly503:

nun Dennis, dann denke mal im Zusammenhang

2
20.02.13 13:43
über die folgende Zeile nach!

Kannst ja googlen wenn Dir die Stelle nicht bekannt, woher. Vor allem der letztgenannte EU Partner!
Da brodelt es nämlich!

Das heißt im Klartext: Nach Griechenland, Irland, Portugal, Spanien und bald auch Zypern und Slowenien, sollen nun Staaten wie Rumänien und Bulgarien „gerettet“ werden können.

aus Handelsblatt zum Euro ESM
Antworten
waswesichxx:

Traeumer Fantasten und Realisten

51
20.02.13 13:43
Leute, die an die Esgrows glauben, werden gerne als Traeumer und Fantasten, Lemminge, Lernresistent...als Realitaetsverweigerer bezeichnet.

Mir persoenlich eigentlich Wurscht, habe nichts dagegen Traeumer zu sein. Ich traeume auch nicht nur Nachts beim schlafen, nee...Ich traeume wann immer Ich Zeit habe. Nebenbei gehe Ich aber auch noch in der realen Welt arbeiten. Und gelegentlich gelingt es mir auch, den ein oder anderen  kleinen Traum in der Realitaet zu leben....habe naemlich mehrere.

Verstehe allerdings nicht , warum man hier als Traeumer bezeichnet wird, wenn man seinen Anwaelten und Vertretern vertraut.

Was ist ein Anwalt.?
Ein Anwalt ist ein Mensch, zu dem Ich gehe wenn Ich ein rechtliches Problem habe.
Hierzu gehe Ich zu einem Anwalt, und gebe Ihm die Vollmacht, meine Rechte zu vertreten.
In unserem Fall , da es recht schwierig waere tausende Leute in einen Raum zu bekommen, wurde ein EC gegruendet, und dieses EC hat Anwaelte mit unserem Problem betraut.

Diese Anwaelte haben Uns nun vor Gericht vertreten , und haben ueber die Mediation ein erstes Ergebniss fuer uns erzielt. Ein fuer Delaware ungewoehnliches Urteil.
Sie haben gesagt, es waere ein gutes Ergebniss. Jeder , der ein wenig rechnen kann, weiss aber, das der momentane Zustand nicht wirklich ein gutes Ergebniss ist.

Gut, unsere Anwaelte haben verhandelt, und Uns gesagt, gutes Ergebniss. Dann haben Sie gesagt, das fuer die WMIH kein Deckel da waere. Und Sie haben gesagt, das Sie beste Chancen fuer eine Recovery auch durch Klagen gegen Dritte sehen.

Das ist ein Fakt, da koennen Pfandi und Cruzi noch tausendmal Ihre seltsamen , recht zweifelhaften Interpretationen , des Q und A oder Antraege gegen GS, losplappern. Da kann Pfandi mir dann Saetze unterstellen, die Ich nie gesagt habe, und klug antworten. Da kann Pfandi auch behaupten, unsere Anwaelte meinen dies so oder so.......absolut uninteressant. Auch Cruzi verfaengt sich gerne in Widersprueche.

Einer oder jemand irrt hier, aber wer ?

Cruzador  vs  Union
„Hier auf w : o stelle ich deshalb mal die Frage, ob Dir überhaupt klar ist, daß 'naked short selling' vollkommen legal ist und das es dazu eine 'SHO rule' gibt, die entsprechende Regeln definiert ?“

He Cruzi, stelle diese Frage doch mal Sargent, auf WO wird dir da keiner Antworten, hoechstens Pfandi.....und was der Antworten wuerde duerfte klar sein.

Die Antwort, die Sargent Dir geben wuerde, kannste in der Motion lesen.

Aus der Motion gegen GS, von Sargent und Nelson unterschrieben.

„Aus diesen Gruenden ( vorher aufgefuehrt ), ist naked short selling eine anerkannte Form von missbraeuchlicher Marktmanipulation , und ist ungesetzlich in fast allen Instanzen.“

Vollkommen legal  (anonymer Internet User)..... versus... Ungesetzlich in fast allen Instanzen.(renommierte Anwalstkanzlei)

Hm, wem glaube Ich den nun mehr, einem Cruzador, der schon jahrelang , wie Pfandi, Dinge als sicher propagiert hat, und die, wie wir alle wissen , sich heute als falsch rausgestellt haben, oder unseren Anwaelten.
Die Arroganz, die die WO Grantler , trotz Ihrer gravierenden Fehler (die jeder nachlesen kann) , an den Tag legen, ist schon erstaunlich.

Cruzi, habe mir diese SHO Rule mal angeschaut, bischen sehr umfangreich. Gib mir doch mal nen Tipp, wo das genau steht.

Steht da auch, das es vollkommen legal ist, wenn man NSS systematisch als Instrument benutzt um den Markt zu manipulieren ? Um eine Firma zu ruinieren ?

Ich rate jedem, sich das Wortgefecht mit Union mal genau durchzulesen. Und wer ganz aufmerksam liest, wird die Widersprueche, in die sich Cruzi verfaengt , selbst erkennen.

Cruzi, warum sage, NSS legale, und dann sage

Von Cruzi
" Eine Klage gegen Broker hat bislang nur das Unternehmen 'Overstock' eingereicht, dessen CEO ein fanatischer NSS-Gegner ist.

Dieser Fall wurde fünf Jahre lang mit verschiedenen Discovery- und Beweis-Anträgen vor einem kalifornischen Gericht ausgefochten.

Fast alle angeklagten Broker (sofern nicht zwischenzeitlich insolvent) haben sich in diesem Zeitraum über ein Settlement freigekauft (Summe: $ 4 Mio), nicht aber die beiden Grössten:
Merril Lynch
Goldman Sachs

Das ist insofern verständlich, als diese beiden sich ansonsten aufgrund ihres Marktanteils vermehrt Klagen ausgesetzt sähen.

Im Falle WMILT kann GS das Verfahren ganz gemütlich 5 Jahre aussitzen, weil der Trust dann entweder
- keinen Etat für Prozesse mehr hat oder
- aufgelöst ist

Viel Spass bis 2018. Sich Heissreden kann ja durchaus angenehm sein. "
------------------------

Hmmmm, warum musse Broker freikaufe, wenn NSS isse legale ?

Und das GS das aussitzen kann bis unsere Kohle fuer Prozesse alle ist. .........mag sein.......ist aber eher ein Argument dafuer das man mit Zeit und Geld Recht beugen kann, als das GS unschuldig waere.

Ja Cruzi, wat dann nu , isses nun vollkommen legal , oder nicht ?

Unsere Anwaelte haben da ne klare Meinung.  Und das sind Menschen die in der Oeffentlichkeit stehen, die das studiert haben , die fuer Ihre Arbeit schon ausgezeichnet wurden, fuer die Reputation wichtig ist und die damit Ihr Geld verdienen. Du und Pfandi seit fuer mich kompetente , manipulierende Schwaetzer, die die Vorteile Ihrer Sprachkenntnisse sehr zweifelhaft nutzen, um Fakten nach Bedarf hervorzuheben oder herunterzuspielen.  

Traeumer duerfen sich wiedersprechen...Traeume sind nicht logisch.

Fantasten duerfen sich wiedersprechen.......Fantasie hat keine Regeln.

Realisten muessen realistsich sein, sollten sich nicht wiedersprechen....und vor allem, sollten alle Fakten beruecksichtigen.

Das tut Ihr nicht, deshalb seit Ihr fuer mich auch keine Realisten. Finde allerdings eure Art der Kommunikation recht lustig. Nicht was Ihr sagt...aber wie Ihr es sagt.

Bin gerne Traeumer und Fantast................ sehe mich aber gerade bei den Esgrows als faktenorientierter , vielleicht bischen naiver Realist, der auf seine Anwaelte vertraut.

lg
Antworten
C_P_:

@charly, ich kann mich erinnern....

10
20.02.13 13:56
...dass Du mal geäussert hast, dass auch Du schon in einem etwas gesetzteren Alter bist. Da müsstest Du eigentlich anders ticken. Geld ist total unwichtig, wird mMn sowieso bald nichts mehr wert sein. Gesundheit, verlässliche Partner, ein kleines Grundstück mit Häuschen, ein paar Unzen Gold und Silber und ein gescheiter Schießprügel sind wichtig in Zukunft, aber wie gesagt, Gesundheit ist das höchste Gut, das man hat, nur, das merkt man erst ab einem bestimmten Alter.

Zu den WAHUQ habe ich mal den WMITrust angeschrieben, das ist ja auch unser allseits bekannter David Sharp ?! Ich habe ihm die Mitteilung von CBL mitgeschickt und er schrieb, dass alles so rechtens ist, dass CBL im eigenen Namen die Ansprüche für die Aktionäre geltend macht. Na hoffentlich werden wir da nicht über den Tisch gezogen, aber das wäre dann wieder ein Fall für eine Musterklage, die natürlich von uns gesponsort werden müsste.

LG CP
Antworten
The_Hope:

Escrows sind Ü-Eier

6
20.02.13 13:57
Moin Leute!

Liegen nunmal so dar. Zum Handeln sind diese nicht.

Was drin steckt werden wir noch sehen.

Also Spannung jetzt, was Leckeres (beim Rothaus) später

und was zum Spielen(Geld), vielleicht.

Aber deswegen trete ich die escrows doch nicht in die Tonne :-)

Glückauf
Antworten
paketix:

@C_P_

3
20.02.13 14:10
meine Hs sind ebenfalls nicht unter meinem namen sondern wohl unter dem namen der bank registriert und habe von david sharp das gleiche feedback erhalten ... die bank hat mir schriftlich bestätigt dass die alle meine (3) ballots in gegebener frist erhalten haben.
aktuell läuft noch eine beschwerde via rechtsabteilung der bank damit ich künftig die infos vom trust erhalte - finde ich eine sauerei dass diese infos dem aktionär vorenthalten werden.
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
paketix:

genau - zeit für ein 'zäpfle'

4
20.02.13 14:14
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 580489
Antworten
charly503:

lieber C_P_, so richtig kann ich Dir und Deiner

20.02.13 14:33
Ansage über mein "ticken", nicht folgen!
Und ich bin kein Schweizer, weder ein Germanischer Jäger, das ich einen Schießprügel in meinem Besitz wähnen dürfte!
Mit dem etwas betagt schon, da hast Du unbedingt Recht.

Gruß der charly
Antworten
C_P_:

@Charly, genau das meinte ich.

5
20.02.13 14:43
Mit fortschreitendem Alter treten Dinge, nach denen man gegiert hat, in den Hintergrund, da wird halt Gesundheit zum wichtigsten Gut überhaupt, denn was nützt Dir viel Geld, wenn man Dir den Arm oder das Bein amputieren muss, oder Krebs diagnostiziert wird, Du kannst nunmal Gesundheit nicht mit irgendetwas kaufen, noch nichteinmal, wenn Du Dich dem Teufel verschwösrt *grins*.

Schießprügel deshalb, weil die Kluft zwischen sehr sehr arm und superreich immer größer wird und diejenigen, die noch etwas haben, dies mit ihrem Leben verteitigen müssen.

Aber wieder zurück zum Thema. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, wir können nur hoffen, dass sich der Währungskrieg sich in Grenzen hält, damit die Entschädigung für die Escrows, wenn es denn eine gibt, noch etwas wert ist.

Ich sehe gerade, der Dow kriecht am oberen BB entlang, dürfte bald heftigst knallen in Amiland, der DAX führt ja seit Wochen ein eigenartiges Eigenleben, müsste eigentlich bei 79xx oder mehr Punkten stehen, der macht auch, was er will.

Ich werde mir auf alle Fälle heute abend ein Short-CFD auf den Dow ordern, könnte heftig werden.

Keine Handelsempfehlung.

LG CP
Antworten
charly503:

jetzt habe ich es gefuttert,

20.02.13 14:50
Danke für die Geh und Sehhilfe

Gruß return und dabei auch nett
Antworten
cont. pensiero.:

discovery die Goldman

8
20.02.13 15:07

Buon Giorno,

ich abe heute gelese, daß ville die Signori glaube nix so ville an die WMIH-Azioni, mehr glaube an die Escrows. Gutt, aber sage, warum so sehr glaube an die Escrows von die Commonshares ? Große Hoffen auf die Klagen die Goldman ? Aber sage, warum so lange warten die LT mit die Klage ? Die "Beweisen" sind da fur viell Jahren. Die "Beweisen" sind da seit die Jahre 2008.

Wenn du habe eine groß chance auf die Klage eine compagnia auf die viell millioni oder milliardi, du niemals warte lange, als notig ! Niemande verschiebe (oda lasse vaschiebe durch die court) die eine discovery von eine compagnia, wenn du klage auf die milliardi von diese compagnia.

Und eine die ganz komische Sache ist, warum die Hearing in die Sache Goldman isse verschoben ohne die Bekanntgeben eine neue deadline und ohne die extension von die Einspruch-deadline fur die GS ?

Du glaube nix: Ok, isse eine kleine versteckte, musse Du lese die Punto 9 in : www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130219000000000001.pdf

Buon giorno, Signore Waswesich,

mille grazie für eine Poste ohne die Pobel und die Geschreien.

Signore Waswesich, Du meine: "......naked shorte selling is Form annerkannte vone missbraeuchliche manipulatione von die markte, unde isse ungesetliche in faste instanze alles....."

Gutt, isse meine Meinung. Aba wie ! Du nachweise ? Wie Du nachweise manipulazione eine Compagnia wie die GS ?

Die GS nix mache eine Widerspruch gegen Discovery. Warum ? Nix habe zu verberge ? Du musse wisse: Compagnia die GS habe uberprufe ihre statistica von die Handel immer ! Die uberprufe imma und die uberprufe in specie die Zeite, die die WMILT wolle prufe. GS nix dumm. Die Avvocati von die GS nix dumm.

Wie Du wolle die GS nachweise, das sie habe stelle Posizione fur NSS-Kunde ? (GS isse Broker - nix NSS-Trader).

Du lese in die Overstock-Case. Hier in die Forum diskutiere schon vor Monate. Du eine kleine könne lese in: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121211000000000033.pdf

Und bedenke ! Isse die Schrifte von die LT; isse nix neutrale ! Ich könne gut verstehe, wenn die Leute WOLLE klage die Goldman. Nur isse eine Problemo: wolle wolle viele. Könne könne wenige !

Du meine ".....Musse nix Klage wegen zahlungen straefliches, koenne klage wegen schaden grosses.Koenne dann mache vielleichte Rico. Aber nix weiss genau......."

OK, Du wolle klage. OK ich auch Deine Seite. Wenn Du wolle klage wegen die eine Schade, du musse mache Quantificazione (!) von die Schade. Du musse nachweise ! Deine Schade essattemente ! Wie Du wolle macke ?

Du wolle nehme die Gutachte von die Mister Shapiro ? Ich gehe lache. Ich gehe sehr viele lache.

Du meinen "......Und is nix rangig 1 oder 2, musse nix beweise koenne alles. Goldman viel boese, . wenn koenne beweise nur 1 oder 2 Dinge gemacht boeses, isse schon gud fuer Wamus......."

OK, ich auch Deine Meinung. Goldman viel bose. Aber isse gleiche wie mit die JPM. Du MUSSE BEWEISE bose. Isse complicazione grande. Niemand schaffe bisher.

Ich sagen zu Dir, Signore Waswesich, was ich denken: Susman werden Gleiche mache, wie immer: er werden sein unangenehm, er sein penetrante, er sein faticoso.

Wenn es laufe gutt, die Padrone von die Goldman werde nehme die Scheckbuch und eintgrage eine totale bis Dollar 10 Mio. Dollar, Und wenn es laufe perfetto, die Padrone von die Goldman werde nehme Scheckbuch. und eintrage eine totale bis massimale !! Dollar 30 fino 50 Mio. Dann macke shaking hands und gehe macke grins. Wamuq-Holder werde freue, wege die Cash statt die Runoffs; alle andere nix so große freu.

Antworten
Kirroyal:

Hi cont.pensier

9
20.02.13 15:16
Ich lache mich tot ...

VG
Antworten
cont. pensiero.:

Frage di Sign. Waswesich

20.02.13 15:29
Signore Waswesich, sie meine: "....Verstehe allerdings nicht , warum man hier als Traeumer bezeichnet wird, wenn man seinen Anwaelten und Vertretern vertraut......"

Ich glaube Du abe falsch vastande. Niemand sage, Signore Waswesich isse Träumer, WEIL er vatraue seine avvocati.
Träumer isse eine Mensch, die nix verstehe, WARUM seine Anwalt für ihn arbeite und die zu alles, was avvocati sage, macke falsche interpretazione.  

Besser Träumer nix so viell mache Gedanke uber die Motivazione von die "Basher", besser mache Gedanke uber die Motivazione von ihre Anwalt.
Du schaue, weshalb A & M, WGM, Klee Tuchin und die SG arbeite fur die Debtors, fur die Equity und die LT. Wennn  Du schau genau, Du irgendwann erkenne, warum. Ich nix sage hier, weil ich bekommen wieda bose Meinung von die Signori.

Du meine weiter: ".... Jeder , der ein wenig rechnen kann, weiss aber, das der momentane Zustand nicht wirklich ein gutes Ergebniss ist....."

Isse wie alles in die Lebe: isse sich relativiere.
Du konne glaube: viel Mensche finde, das bekomme die 75 Mio. Cash is "gute Ergebnis", isse sogar SEHR gutte Ergebnis.
Ich sicher: Mr. Susman sehe diese Sache so, das sehr gutte Ergebnis. Besser, als je vorher gedenke.

Du meine: "....hmmmm, warum musse Broker freikaufe, wenn NSS isse legale ?....."

Isse "ingesamt 4 Mio." eine Form von die "Freikaufe". Du glaube, das du könne kaufe frei eine paar Compagnia mit Dollar 4 Mio. ?
Ich gelaube nicht. Isse nix mehr, als eine kleine Prämie fur habe Ruhe vor penetrante Avvocati und nix musse verschwende Zeit mit ärgerliche Sache und schlechte Image in die publico.

Du wisse, welche Strafe SEC gebe für NSS illegale ? Da nix "freikaufe" mit kleine Millioni, wenn NSS könne BEWEISE !

Wenn zahle 4 millioni, dann Kläger habe nix Beweise. Compagnia zahle, putze die Hand  und gehe Lache.
Antworten
apple888:

kirroyal

4
20.02.13 15:38
wär schade um dich.

Bin ganz bei waswesich`s Inhalt.
Lernresistent sind eher die anderen.
Wir würden noch in Höhlen wohnen, wenn alles nur nach sichtbaren Fakten ginge.
Wir wollen weiter und geben erst auf, wenn die anderen Recht(er) bekommen.
Antworten
odin10de:

ein bischen Zaghaft, aber Sie ist drüber ???

2
20.02.13 15:42
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 580524
Antworten
doktorgiovanni:

Cont.pensier

20.02.13 15:42
Geh erst noch einmal in die Schule und lerne DEUTSCH !!!
Wenigstens soviel, das Du Dich ausdrücken kannst.
Nebenbei kann man Dir dort ja auch etwas über Recht und Börse beibringen.

Gruß
Antworten
paketix:

@odin10 - kaum bei dem volumen ...

20.02.13 15:45
schön wär's trotzdem ;)
Antworten
odin10de:

@paketix

20.02.13 15:46
Kommt bestimmt noch, das Volumen, wenn nicht heute dann..............
Antworten
Kesi231:

aus WMIH Calendars

12
20.02.13 15:47

www.my.calendars.net/wmi

Objection deadline (extended), 4 PM ET, for WMILT motion for 2004 Examination of Goldman Sachs

UPDATE as of 2/19/13: "Objections/Responses Received: None to date."

Sieht wirklich so aus, daß von GS nichts gekommen ist.

Antworten
paketix:

schaun' ma mal

5
20.02.13 15:49
chart schaut für mich jedenfalls seit tagen recht interessant aus ...
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 580528
Antworten
odin10de:

@Kesi231

20.02.13 15:49

So ist es, aber anscheinend hat jemand was dagegen ....  

Antworten
paketix:

aktuell befinden wir uns am

4
20.02.13 15:54
...anfang des 3/4-bereichs der dreiecksformation - 4 umkehrpunkte haben wir ebenfalls schon hinter uns *schaunmamal*
siehe:
www.bullchart.de/ta/formationen/index3.php
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 631  632  634  635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14