Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 586  587  589  590  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.423.403 / Heute: 499
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

easy-rider:

@

08.02.13 13:42
Ob die tollen NOLS uns diese minus Werte verschaffen.
Oder ob DELL jetzt WMI übernimmt und somit die NOLS verwertet werden?
Die Goldman Sachs Klage drückt den Kurs grad ins minus.... jeden Tag ein wenig minus neutralisiert die 3 -4 tage fettes Plus.

Ich habe das Gefühl, die NOLS sind einen Dreck wert. 1 Jahr haben wir die NOLS und kein WAL MART, NASA , BANK of AMERICA, ALDI NORD, will unser Tafelsilber haben. Ich vermute mal, die NOLS sind gar nicht so toll.
Wenn die wirklich was Wert wären, würde die auch jemand nehmen. Aber seit einem Jahr tut sich nichts. Vor lauter Verzweiflung verklagen sie jetzt Goldman Sachs, wie dumm ist dass denn!  Wer gegen Brain Rosen aussieht wie ein Schuljunge mit ner Milchtüte in der Hand und hängendem Popel aus der Nase, der braucht an so ein Monster wie Goldman Sachs gar nicht zu denken, die haben 20 Brain Rosens. und unser jämmerliches Budget von 75 Millionen, wohlgemerkt kredit, gehen für den prozess drauf.
Die Geschichte ist aus!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,24%

oldwatcher:

apple888

2
08.02.13 13:43
Hier kann man Dir mal voll zustimmen. Kein Zufügen nötig.
Ich habe übrigens Keinen auf Grau. Warum auch - verstehe mich zu wehren, wenn nötig. Grau ist wie Kopf in den Sand stecken.
Antworten
wamu wolle:

staylong

12
08.02.13 13:43
den für mich gibt es bei wmih und escrows
nichts neues bzw für mich ist der erfolg keine frage und in groben zügen bekannt...sondern nur eine frage der zeit.

ich schreibe hier nur noch selten!
der grund sind solche user wie sie user die nichts besseres zu tun haben ...als in der vergangenheit
rumzuwühlen....um sich dann damit zu profilieren und wichtig zu machen!

das du mich trotz meiner geringfügigen teilnahme... trotzdem immer wieder erwähnst, und provozierst!    das gleiche machst du mit faster.
was soll das und was bringt dir das? keiner hier fragt danach und keiner findet dich toll.

ich fordere dich nun auf....kümmere dich um deine probleme....von denen du genug hast.

ende!

allgemeiner hinweis an alle anderen: es gibt da schöne sprüche:

der erste: Man sieht sich immer zweimal im Leben! Für einen von den beiden wird es fürchterlich.

der zweite: Männer mit großen Problemen haben ... Probleme mit Ihrem kleinen Problem!

ich schrieb.....
Ich bin so frooooohhhh das ich

Escrows uuuund wmih Scheine habe.

Viele andere ( lemminge) haben verkauft. Hahaha

Tschuldigung , aber diese Schadenfreude musste jetzt sein.

Longs und klongs bald könnten wir die Ernte einfahren.

Lasst uns einfach die Zeit bis dahin voller Vorfreude genießen.

wolle
Antworten
schladi1:

@sk Tip

08.02.13 13:48
Halo finde die SK Tiperei als streifreie Abwechslung und die Zahl der Mittiper stiegt ständig an, na dann sind wir doch über streiterein hinweg und wer uns belehren möchte der tipe doch seinen Kurs ein und daraus kann man streitfrei etwas erlesen.
Antworten
MeinMotto:

SK Tip

08.02.13 13:50
$ 1,08 trappatonii
$ 0,93 paradax und esnawaj
$ 0,89 neverenough
$ 0,88 moneymoagi
$ 0,87 fiat_iustitia
$ 0,864 pat24
$ 0,85 tanni
$ 0,845 ID Warren
$ 0,84 Depot_Oli1
$ 0.83 vergeigt
$ 0,82 Schwarzw.
§ 0,81
$ 0,80 Schladi warte noch auf meine 1000!!!
$ 0,78 union
Antworten
MeinMotto:

Sk Tip

08.02.13 13:51
$ 1,08 trappatonii
$ 0,89 neverenough
$ 0,88 moneymoagi
$ 0,87 fiat_iustitia
$ 0,864 pat24
$ 0,85 tanni
$ 0,845 ID Warren
$ 0,84 Depot_Oli1
$ 0.83 vergeigt
$ 0,82 Schwarzw.
$ 0,81 MeinMotto
$ 0,78 union
Antworten
Pinot_Grigio:

Diverses

5
08.02.13 13:59
@Vandelft
Habe es gelesen und ein wenig geschmunzelt. Mit der Kranschwester hast du durchaus recht, bin selber mit einer Verheiratet. Allerdings habe ich bewusst keine speziellen Leute genannt die hier Support bieten. Sei es aus Hobby oder anderen gründen. Meine Frau sagt immer, wir haben den Schlamassel selber zu verantworten und ich solle nicht so oft in das Forum hineinschauen. Von Ihr bekomme ich Support in Sachen Gesundheit die beim längeren lesen hier schon mal leicht abdriftet. Aber es wird schon wieder. Irgendwie muss das Leben weitergehen. Wir nehmen es so wie es im Moment ist. Wie in guten als auch in schlechten Zeiten. Kennst das ja sicher auch. :-)

@Wolle
Ehrlich, Gestern noch in Linz. Dann in Düsseldorf. Als Geschäftsmann in Europa unterwegs. Im Karneval die Puppen tanzen lassen. Aber gut, was meinst du damit, das bald alles vorbei ist? Oder sind es wieder Insidertipps? Nehme es bitte nicht krumm, aber selbst wir hier im Pott sollten wir uns nicht belügen. Du weißt doch, steh auf, wenn du ein ……………….bist. Ich erwarte wirklich eine Antwort auf meine Frage, wenn es möglich ist, natürlich.
Antworten
Astragalaxia:

fachkraft wolle

08.02.13 14:00

wow...imposantes posting...wieder einmal...fachlich einwandfrei...damit sind dir mindestens 10 grüne sicher...ich werd heut abend mal nachgucken..

von mir erhältste keinen...auch keinen schwatten...

Antworten
Staylongstayc.:

@Wolle

5
08.02.13 14:04

Letzte Antwort, da ich auf diese Ping-Pong-Spielchen wirklich keinen Bock mehr habe:

Ich habe mit Dir KEIN Problem. Ich hatte aber ein arges Problem mit Deinen Behauptungen, die völlig aus der Luft gegriffen waren. Dafür musste ich auch nicht in der Vergangenheit herumwühlen, ich habe sozusagen stets "live" auf Deine "merkwürdigen Aussagen" geantwortet und mich dabei auch aus dem Fenster gelehnt, dass ich das für blanken Unsinn halten und es nicht eintreffen würde (Du erinnerst Dich, "Namensänderung", Intellectual Property wie Patente und Lizenzen etc.). DU hast mich dafür in die "Basher-Ecke" gedrängt und mich aufs Übelste beleidigt, weil Dir für eine Widerlegung meiner Aussagen ja offenkundig die Argumente gefehlt haben. Und sorry, da ich mich nicht auf das gleiche Niveau begebe, gibt es von mir eben keine Beleidigungen zurück, sondern stattdessen lieber den einen oder anderen Seitenhieb. Aber gut, wenn Du das nicht verträgst, dann nehme ich fortan etwas Rücksicht auf Dich, verbitte mir dann aber auch Deine unterschwelligen Drohungen und offensichtlichen Beleidigungen. ;-)

Antworten
wamu wolle:

pinot

4
08.02.13 14:13
natürlich bin ich kein insider  ;--))

wenn ich wirklich konkrete zahlen habe... dann melde ich mich bei dir und wir treffen uns
auf einen caffe in Bochum....du hast es ja nicht weit....

Ansonsten meine ich: wer viel Arbeitet.....der soll (MUSS) auch viel feiern!
Schade das gestern dass enteisen vom flieger fast 45 minuten gedauert hat.
45 minuten weniger gefeiert ,-(

von van delft und pfand kommen ja noch wirklich inhaltlich juuute sachen....

aber galaxis und sta-. kurz und adlerauge sind klassische trittbrettfahrer die hier nur provozieren wollen und die vor allem das wissen von delft und pfand zu ihrem machen.
Antworten
Pinot_Grigio:

Gut

3
08.02.13 14:21
Ich nehme dich beim Wort. Irgendein Lokal in BO, wenn du mehr weißt. Bermuder Dreieck wäre gut. Mein Gefühl sagt zwar etwas anderes, aber egal. Das machen wir dann. :-)))
Antworten
wamu wolle:

lügen stay

08.02.13 14:26
erste lüge!
erstens für mich gibt und gab es bei wamu nie basher und pusher....das ist kindergarten kram. daher habe ich basher und pusher niemals geschrieben!

zweite lüge!
du reagierst immer live deine von dir falsch zitierten aussagen die von mir kommen sollen sind wochen und monate alt. es gab also keinen grund mich hier zu beleidigen!
ich werde mir das mit dem live reagieren für dich aufheben.

dritte .....
wer anderen eine grube gräbt..... der ist irgentwann fällig! deine lügen und provokationen
holen dich irgentwann ein.

das war meine letzte antwort und ich werde deinen kurznamen nicht mehr erwähnen!
ich rate dir ganz eindringlich lass es gut sein!
Antworten
wamu wolle:

pinot

08.02.13 14:28
versprochen! mmmmh bermuda dreieck.... dann lass das auto stehen!
Antworten
wamu wolle:

irgendwann

08.02.13 14:32
Antworten
koelner01:

Bermuda Dreieck

2
08.02.13 14:35
Da bin ich dabei, war schon öfter im Twintower Hotel auf Seminar und Abends auf der Piste.
Echt geile Umgebung, für einen Kölner genau das richtige Viertel.
Antworten
wamu wolle:

na

08.02.13 14:42
na  dass kann ja heiter werden....
ein weißwein trinker
ein kölschschlürfer           und icke (weizen dunkel)

warum nicht....

habe mich auch schon mit dem ollen teras (statistik genie) in düsseldorf gertoffen. war auch juuut.

sooo ...  jetzt müssen wir aber erst mal noch warten....
Antworten
BMG1900:

fehlende Doc's

9
08.02.13 14:48
10995; Motion of Michael A. Zarro to Reinstate Proof of Claim 1743 and Vacate Order Disallowing Claim and for Attorneys’ Fees and Costs

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130207000000000002.pdf

11024; Amended Notice of Motion re: Documents Served on February 1, 2012 [Docket Nos. 11012, 11013, 11014, 11015, 11016, 11017, 11018 and 11019]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130206000000000002.pdf
Antworten
zion666:

@easy-rider

2
08.02.13 14:51
Na easy, hast wohl auf Altweiber etwas zu tief ins Glas geschaut und dir dein Langzeitgedächnis weggesoffen!? Aber keine Angst, hier wird dir geholfen:

http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=2#jumppos62

Beitag 62 - damit du nicht suchen musst!

Oder wolltest du nur mal wieder etwas rumprollen? Naja egal, ich denke Grau wird dir gut stehen.

Schönen Gruß
Zion
Antworten
GREENVARIAT.:

Kursziel

08.02.13 15:06
$ 1,08 trappatonii
$ 0,89 neverenough
$ 0,88 moneymoagi
$ 0,87 fiat_iustitia
$ 0,864 pat24
$ 0,855 GreenY
$ 0,85 tanni
$ 0,845 ID Warren
$ 0,84 Depot_Oli1
$ 0.83 vergeigt
$ 0,82 Schwarzw.
$ 0,81 MeinMotto
$ 0,78 union
bewerten
Depots
melden
Antworten
Kesi231:

wieder Ratingagentur

10
08.02.13 15:12

... war Moody's nicht die Agentur, die Wamu damals am gravierensten ruter gestuft hat?...

Auch Moody's muss mit Klage der US-Regierung rechnen

08.02.2013, 13:41 Uhr
Der Ratingagentur Moody's droht eine Klage. Wie gegen S&P will die US-Regierung auch gegen den Konkurrenten Moody's vorgehen. Der Vorwurf lautet Täuschung von Investoren.

Washington/New YorkDie USA werden Insidern zufolge nach der Klage gegen Standard & Poor's (S&P) voraussichtlich auch gegen die konkurrierende Rating-Agentur Moody's vorgehen. Das US-Justizministerium und zahlreiche Bundesstaaten diskutierten momentan, den Fall, in dem es um Täuschung von Investoren geht, auszuweiten, sagten mehrere mit der Situation vertraute Personen zu Reuters. „Denken Sie nicht, Moody's ist vom Haken.“ Untersuchungen in diese Richtung befänden sich aber erst in einem frühen Stadium, vor allem, weil sich die Behörden zunächst auf die S&P-Klage konzentriert hätten.
Moody's und das Justizministerium lehnten eine Stellungnahme zu den Informationen ab. In der Vergangenheit hatte Moody's immer wieder die Methodik für die Bonitätsnoten verteidigt. Den Rating-Agenturen wird vorgeworfen, US-Hypothekenwertpapiere viel zu lange zu positiv bewertet zu haben, weil sie durch die vielen Emissionen und Verbriefungen selbst sehr gut verdient haben. Die Anleger wurden, so die Kritiker, nicht vor der heraufziehenden Finanzkrise gewarnt. Erst als diese 2007 mit Problemen am US-Immobilienmarkt ausbrach, wurden die Papiere schnell heruntergestuft – und die Krise so noch verstärkt.

www.handelsblatt.com/politik/international/...nen/7756386.html
Antworten
Pfandbrief:

@easy-rider

12
08.02.13 15:13

Ich vermute mal, die NOLS sind gar nicht so toll.

Wenn die wirklich was Wert wären, würde die auch jemand nehmen. 

Es wird seit Jahr und Tag gepredigt: Die NOLs kann keiner nehmen. Man kann NOLs nicht "versilbern". Was WMIH machen muss ist: sie müssen ein gewinnträchtiges Unternehmen kaufen und eingliedern. Anders wird es nicht gehen. Dann müssen auf die Gewinne dieses gewinnträchtigen Unternehmens in Zukunft keine Steuern mehr bezahlt werden (wenn die IRS nicht doch noch was gegen diese ganze Sache hat, jedenfalls). 

Das war immer so, das hat sich nie geändert. Es ist klar dass eine Akquisition Zeit braucht, auch das wurde (von Basherseite) immer gesagt. Zugegebenermaßen ist es nun schon fast ein Jahr, auch ich hätte erwartet, dass hier binnen 9 Monaten oder so um den Dreh irgendwas auf dem Tisch ist. 

Die Schlußfolgerung dass die NOLs "ganz wertlos" sind, erlauben die bisherigen Geschehnisse jedenfalls nicht. Das Problem das viele haben ist ganz einfach eine massiv überhöhte Erwartungshaltung, gefördert durch total unrealistische Vorstellungen einiger weniger "Vordenker". Hier wird immer wieder mehr oder weniger offen gefordert, man solle den Leuten doch ihre Träume lassen, und wenn einer realistischer schreibt, wird gebuht. Gut und schön. Aber träumen hat halt den Nachteil dass praktisch immer hinterher dann die Enttäuschung folgt. Obwohl gar nichts passiert ist, was eine Enttäuschung rechtfertigt.

Antworten
Obama2013:

pb

08.02.13 15:18
du bist die enttäuschung!
Antworten
Staylongstayc.:

Epilog (off-topic)

08.02.13 15:41

lügen stay  

erste lüge!
erstens  für mich gibt und gab es bei wamu nie basher und pusher....das ist  kindergarten kram. daher habe ich basher und pusher niemals geschrieben!

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

p.s. Übrigens: "Basher-Ecke" <> Basher... ;-)

p.p.s. Die anderen Sachen kommentiere ich nicht. Ende.

Antworten
waldlaeufer01:

SK Tip

2
08.02.13 15:56
$ 1,08 trappatonii
$ 0,89 neverenough
$ 0,88 moneymoagi
$ 0,87 fiat_iustitia
$ 0,864 pat24
$ 0,855 GreenY
$ 0,85 tanni
$ 0,845 ID Warren
$ 0,84 Depot_Oli1
$ 0.83 vergeigt
$ 0,82 Schwarzw.
$ 0,81 MeinMotto
$ 0,79 Waldlaeufer
$ 0,78 union

lieber SK Tippen, als  Schmarrn und persönliche Streitereien lesen zu müssen

Gruß WL
Antworten
MeinMotto:

Vllt. macht Pfandi ja mit beim SK Tipp :-)

2
08.02.13 15:58
Wäre dann etwas sinnvolles :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 586  587  589  590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35