wenn du wahuq gehalten hast, und wenn du abgestimmt hast, und die releases erteilt hast, dann sind diese wahuq aus deinem depot ausgebucht worden.
dafür hältst du LTIs, und über diese LTI balance (kontostand) kriegst du direkt vom trust post. das ist das sogenannte periodic statement, eine (normalerweise, grins, ich glaube nicht, dass jemand soviel hält, dass es mehr sind) din a4 seite, wo die summe draufsteht, die man vom trust zu erwarten hat.
wichtig, das sollte normalerweise nicht über die bank gehen, sondern direkt über den jeweiligen aktionär. also wenn ihr z.b. die abstimmung versaut habt, oder vergessen habt, und bis heute noch kein statement vom wmi trust erhalten habt, dann fragt mal direkt beim trust (und bei eurer bank, schriftlich) an, was los ist.
es gab mal die meldung, das bei bestimmten händlern das direkt über diese läuft. da würde ich erstmal sofort an unseriöse praktiken denken, und zweitens von diesen hämdlern dieses statement einfordern.
als bestätigung, dass ihr gegenüber dem wmi trust oder der bank, dem händler oder wie auch immer, eine forderung habt. und das ihr eure unterlagen rechtzeitig abgesendet habt, und der wmi trust davon weiss.
falls ihr keine antwort von euer bank bekommt, und ein zweites depot bei einer alternativen addresse habt, wo ihr bei einer kündigung ausweichen könnt, könnt ihr auch mit der bafin drohen (ich weiß, grins).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm