Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.260.605 / Heute: 3.591
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

navora:

@pfandbrief

24.01.13 12:56
okay. Danke.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schladi1:

@alle

12
24.01.13 12:59
Die Escrows /Ltis bleiben solange im Depot bis alle Forderungen des LTI Trust erledigt sind.
Wäre mit 5$ je Common Escrow bereits sehr zufrieden, hole gerne auch mehr mit.
Bleiben wir einmal etwas bescheiden und rechnen mit dem was wirklich möglich sein könnte:
Sollte so wie ich vermute, JP einen großen Anteil an den Escrows halten, verringert sich deren Aufwand, und es könnten hier schon größere Beträge in die Escrows fließen, als die erwähnten 5$.
Voraussetzung dafür ist, dass JP. die meisten Escrows in Besitz hat.
Wenn ich so nachdenke, halten die United Mitglieder bestimmt mehrere zweistellige Millionen Escrows.
Bei ca. 1000 United Mitgliedern plus minus X,  jeder nur 20.000 Escrows im Depot hat, wären dies bereits 20.000.000 Stück mal 5$ entspreche dies einer Summe von 100.000.000 $, wobei mit Sicherheit die Zahl der Escrow von Unitedmitgliedern weit aus höher sein dürfte.
Dieses Spielchen kann man ja noch etwas ausdehnen, hätten die Unitedmitglieder zusammen 50.000.000 Escrows wären dies dann x 5$ 250.000.000$ usw.!
Wüßte man nur mannähernd die Anzahl der Escrows die in den Depots der Kleinanleger liegen würden, könnte man eine genauere Hochrechnung anstellen.
Die Hedgs werden wohl mit Sicherheit einen großen Brocken davon in den Depots liegen haben und verdienen damit mit Sicherheit auch wieder.
Aber ohne die genauen Zahlen der Escrows und deren Besitzer zu kennen ist alles Fantasie oder Spekulation. Wir werden es wohl in den nächsten Monaten erfahren.
Wir sind eben alle nur oder fast alle nur Fantasten und Träumer, aber wo wären wir ohne unsere Träume oder Träumer?
Gruß
der Schladi1
Antworten
schladi1:

@all

24.01.13 13:04
meinte natürlich die LTIs beiben, die Escrows werden ja in die LTIs umgetauscht, so hat dies ja PF schon mehrmals gepostet, was ich Ihm auch gerne so abnehme.
Antworten
MeinMotto:

Die Aufteilung

24.01.13 13:32
Wünsch Dir was
Glaub an was
Fakten
Antworten
Babytrader:

alles was

3
24.01.13 13:33
0,035 Euro je Escrow übersteigt, ist mein Gewinn ;-)

Von daher macht es Spaß, wenn einige hier gleich mit mehreren $$$ rechnen ;-))))))
Antworten
moneymoagi:

Sehr geehrter Herr hoffentlich bald Millionär ....

9
24.01.13 13:41
...Pfandbrief:

Ich zitiere: "Nene! Hier herrscht diesbezüglich die rührendste Bescheidenheit und es wird strikt nur ganz realistisch gerechnet. Was sind schon 90 Milliarden, herrje!"

90 Milliarden: Das ist die Zahl, die E. Sargent vor Gericht genannt hat (30 Mrd.) multipliziert mit 3 wegen RICO, was immernoch vereinfacht besagt, dass wenn jemand Böses was ungesetzliches macht, der bis zum 3-fachen dessen, was er böses gemacht hat, als Strafe zu zahlen hat.

Wir reden hier vom "größten Bankraub der US-Geschichte".

Bankraub = böse und ungesetzlich = RICO dürfte greifen

E. Sargent hat die 30 Mrd. sicherlich nicht aus der Luft gegriffen, also scheint er etwas zu wissen (oder in der Hand zu haben), was ihn zur Nennung dieser Zahl veranlasst hat.

Daher gehe ich mal davon aus, dass diese Zahl so eine Art Untergrenze darstellen dürfte...ich will ja auch nicht mit unrealistisch hohen Zahlen hier rechnen...

;-)

Also wären wir hier ruck zuck bei den 90 Mrd. - ob sich das nun realistisch anhört oder nicht - und wenn wir da sind, dann können wir hier doch auch darüber diskutieren....

Neben Ihnen und mir gäbe es dann - unabhänging von der dankenswerterweise Weise aus Ihrer Erklärung heraus nun von mir auch endlich verstandenen 75 zu 25 Regelung - sicherlich noch etliche weitere Neumillionäre hier im Forum, was ich persönlich sehr sehr schön finden und auch jedem, der den entsprechend langen Atem hierfür hatte, dazu gratulieren würde....am liebsten 2x persönlich....einmal am Bodensee und einmal in Vegas mit den ganzen US-Neu-Millonären zusammen....

Die Summe von 90 Mrd. US$ aufzubringen ist sicherlich kein Klacks, aber gemeinsam werden JPM, GS und die FDIC dies schon irgendwie schaffen. Da dies aber wohl doch recht komplziert zu sein scheint, verzögert sich die ganze Geschichte hier meiner Meinung nach immer und immer wieder. Aber irgendwann in ferner oder in naher Zukunft wird der Tag kommen, an dem wir das Ergebnis sehen werden. Dann ist Zahltag.

Aber wie schon vorhin gesagt:

Das alles gilt immer nur unter der Prämisse, dass SS in seinem "sealed envelope" wirklich eine "smoking gun" drinnen hat!!!!

Ansonsten wird es auch imho wesentlich weniger als die oben genannten Zahlen geben...

lg money
Antworten
Waldgeist:

nochmals das Q & A....

6
24.01.13 13:43

Auszug....

Q: Why does the Equity Committee believe the proposed Seventh Amended Plan and the settlement is in the best interest of WMI shareholders?

A: The Equity Committee firmly believes that the Seventh Amended Plan represents the best opportunity for recovery by WMI shareholders......

Alternative paths for recovery for equity would have required continued litigation, quite possibly for years, at huge cost and with no guarantees of success and much risk.

an diejenigen mit der großen REAL RECOVERY

We are convinced that this deal is different, and that it constitutes equity's best chance at a meaningful recovery.

es besteht eine "best CHANCE" , eben NICHT das es so sein wird....

Antworten
LadyinBlack:

Gibt es eigentlich irgendwelche fixen Termine oder

24.01.13 13:45
News, zu denen etwas bzgl. den Ausgleichszahlungen über die Escrows genannt wird?
Antworten
apple888:

wenn schon

24.01.13 13:47
so nett geträumt wird hier.
Dann bin ich dafür, die Bank kommt, mit Verdienst seit 2008, zurück!
Das wär das Nonplusultra.. lach........
Antworten
MeinMotto:

Hoffentlich hat der Spuck hier bald ein Ende..

4
24.01.13 13:53
Antworten
Astragalaxia:

best chance at a meaningful recovery...

4
24.01.13 14:01

...ein hoeflicher, versöhnlicher abschlusssatz richtung aktionäre...und wie schon richtig festgestellt...auf jeden fall nicht verbindlich...

Antworten
liner50:

Monica is an ....

2
24.01.13 14:06

anonymous poster featured on iHub.. - you guys are relentless on the made up rumors!! LoL

Antworten
Polisson:

Waldgeist

6
24.01.13 14:52
schön das du das Q&A nochmal in Erinnerung rufst.

"The Equity Committee firmly believes that the Seventh Amended Plan represents the best opportunity for recovery by WMI shareholders"

Seit Juni 2012 weiß jeder aufmerksame Aktionär
das der POR, die Escrows und die neue Company
nicht die real Recovery sondern die VORAUSSETZUNG
für eine solche ist. Der Kurs der WMIH kann daher
m.M.n. nicht als Gradmesser der Recovery heran gezogen werden
wie hier nur all zu oft von einigen vorgesungen wird.
à la 40$cent würden vor dem split so und so viel cent sein .. blablabla

Man muß halt nur ein bischen Geduld haben!
Antworten
odin10de:

Dear Valued Customer,von islandcat aus IH

9
24.01.13 14:54
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83751164

Dear Valued Customer,

You have elected to receive shareholder communications electronically.
JPMORGAN FUNDS has released important information to its shareholders.

You can view this information at the following Internet website:

Supplement
materials.proxyvote.com/Approved/MC0303/...111/SUP_151931.PDF

To view the documents above, you will need the ADOBE ACROBAT Reader. If you do not currently have
this program on your system, you can download it now:
www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

To view, cancel or change your enrollment profile, please go to
us.etrade.com/e/t/accounts/accountprofile.

If you have any questions, please contact E*TRADE Securities at 1-800-786-2575.
Antworten
moneymoagi:

...es scheint sich was zu tun....

10
24.01.13 15:00
Diese Info die Odin grad reingestellt hat, haben anscheinend einige unsere US Freunde per Mail bekommen....und die haben alle nix in ihren Depots, was irgendwie mit JPM zusammenhängt, außer Escrows....

;-)

lg money
Antworten
moneymoagi:

noch ne Info aus IHub

4
24.01.13 15:04
yes I have received the same email as I elected o receive all type of shareholder information "electronically" from my broker - Etrade. HOWEVER, I have NEVER owned any JP Morgan stock ...

Could it be triggered by my holding thousands of Litigation Trust Escrow shares (pre-seisure "P" preferreds)??? My thinking is MAYBE this is a sign that JP Morgan will be compensating us with similar types of JP Morgan shares as some of us have speculated in the past. Perhaps one of the series Of JP Morgan Trust I or II is comparable to the financial terms of WaMu's former "P" preferreds - similar $1000 face value and 7.75% interest yield???

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83751966

lg money
Antworten
Polisson:

JPM mail

24.01.13 15:11
da steht doch nur drin das die Prospekte für JPM Fonds einen weiteren Abschnitt “Portfolio Holdings Disclosure” bekommen.

Hat denke ich nichts mit uns zu tun.
Antworten
odin10de:

WMIH in USA

24.01.13 15:13
BID ---- 0,80 sieht mal gut aus, sonst ist der BID tiefer ????
Antworten
moneymoagi:

die Mail scheinen nur die bekommen zu ....

3
24.01.13 15:13
...haben, die P's gehabt haben.....User die nur Q's hatten, haben keine solche Mail von etrade erhalten, lt. Infos aus IHub...

lg money
Antworten
Polisson:

...

24.01.13 15:16
Oder bekommen wir JPMorganTrust I / II MARKET FUNDS
als Kompensation (Vergleichsgegenstand) ? ;-)
Antworten
odin10de:

Es kommt was, spüre meine alten Knochen

6
24.01.13 15:16
Antworten
odin10de:

Hoffentlich, kein Schnee

4
24.01.13 15:17
Antworten
Polisson:

ich würd mal zum Rheumatologen gehen ;-)

5
24.01.13 15:19
Antworten
odin10de:

@Polisson

24.01.13 15:22
Ich habe Athrose, da ist nichts mehr zu machen,,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen