Ein Gericht ist Weisungsbefugt, also das ist Gesetz.
Ohne Grund lässt sich ein Richter/Richterin nicht dazu verleiten das aus Spaß zu machen.
Deshalb, abwarten und auf Infos warten
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 5,05 | 9,92 | 14,82 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,87 | 10,04 | 15,10 | |
|
Ein Gericht ist Weisungsbefugt, also das ist Gesetz.
Ohne Grund lässt sich ein Richter/Richterin nicht dazu verleiten das aus Spaß zu machen.
Deshalb, abwarten und auf Infos warten
scheint wohl das gesetz der serie zu sein...kennen wir doch schon seit jahren...der ami ist halt ein gewohnheitstier....-))...uebrigens...kommt dir das nicht bekannt vor...jedesmal wenn verschoben wird...scheint da was ganz dickes hinterzustehen?...
wieder mal ein deja-vue...
na ja...mal was anderes...POLY....es wird eng fuer dich...du hattest versprochen, dich abzumelden, wenn bis zum 01.02. nichts kommt...ich wuerde dich irgendwie vermissen...deshalb hast du ja das angebot angenommen, fortan nur noch sachlich zu schreiben...wenn der 01. tatsaechlich ein rohrkrepierer werden sollte...es wird eng fuer dich...moni musste sich wohl eingestehen, dass der grosse escrow-geldregen zum besagten termin wohl ausbleibt...
ich sag mal vorsichtig...ich begruesse dich aufs herzlichste in unserer gemeinschaft...
und pjoeng...das ist doch ein grund, unseren poly zum 01.02. wieder freizuschalten..er wird sich hier auch sehr anstaendig verhalten...
Zitat:
scheint da was ganz dickes hinterzustehen?... --------------------------------------------------
Deshalb habe ich geschrieben... Unabhängig von monica (die interressiert mich nicht)
Ich bilde mir meine eigene Meinung, den es ist ja schließlich auch mein Geld das ich investiere.
Posting #12978 Uhrzeit:07:57
Den User, den ich meinte ist nicht waswesichxx, sondern Astragalaxia. Posting 12977
Desgleichen soll nicht der Irrtum enstehen Mary Walrath wäre krank Posting 12975, das sollte nur ein Beispiel dafür sein wegen den Verschiebungen.
Ich bitte das zu ENTSCHULDIGEN
Odin
Geld - Mafia freut sich schon, damit wird das Schwarzgeld der Russen legalisiert
Da wußte wohl jemand vorher bescheid und hat sein Geld dort angelegt.
Pleite-Land Zypern verfügt über Rohstoff-Schatz wirtschaft.t-online.de/...r-rohstoff-schatz-/id_61802478/index
Wieder einmal eine wundersame Vorgehensweise um Verschuldeten Ländern zu helfen.
Man wollte doch keine Gelder freigeben wegen dem Schwarzgeld und jetzt kommt plötzlich diese Meldung dass Rohstoffe vorhanden sind.
Priorität:
Das ganze Aufmerksam beobachten....
Ps:
Wie immer, meine pers. Meinung
Odin
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 5,05 | 9,92 | 14,82 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,87 | 10,04 | 15,10 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |