Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2422  2423  2425  2426  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,94 10,11 17,80
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,73 10,47 19,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4W7Y0 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3BCV5 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.491.825 / Heute: 1.182
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

punto155:

Sanders

6
08.06.16 10:37
wäre für uns wahrscheinlich der ideale Präsident gewesen, so wird es wohl Clinton, und der traue ich nichts zu diesbezüglich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

alocasia:

Clinton

3
08.06.16 10:42
wird von Georges Soros finanziert, das sagt wohl alles ;-)
Antworten
paketix:

einige scheinen

3
08.06.16 11:59
... nur einen witzig button als auswahl für bewertungen zu haben :) *witzig*
Antworten
waswesichxx:

Alocasia, mal ehrlich

13
08.06.16 13:25
Du willst doch nicht wirklich ne Antwort

alocasia: die "Witzig" Fraktion...7  #60570

könnte uns doch mal zeigen wie schlau sie ist, und uns denn Sinn des Dokuments erläutern ;-)

Alos gut, wenn Du die witzig Fraktion so nett darum bittest.

Das ist die schon des oefteren diskutierte Confirmation Order, das der Antrag von JPM genehmigt ist, das die Nichtrelease LTWler verloren haben.

Und , dieser Satz steht  NICHT in diesem Doc

"JPM says it is in the best interest of WMILT and other parties in interest"

Lies mal nach, nur 3 Seiten. Dafuer muesstest Du allerdings das Doc  oeffnen. Falls Du da Problemem hast, frag einfach

Nochmal alocasia
" alocasia: Ich kann sie ja verstehen...10  10:08  #60572
Wenn ich hier nur mit Kleingeld investiert wäre wäre ich auch frustriert. Zug verpasst, Situationen falsch eingeschätzt, falsches Feld angekreuzt?!? "

Mal abgesehen davon, das Du hier haltlose Dinge wie Frustration unterstellst, und mit jedem deiner Postings zum Ausdruck bringst, das Du NULL verstehst, wenn Ich mal auf dein Zug Beispiel eingehen darf. Ich sitze in diesem Zug , was die Hoehe der Investition angeht, eher in der bevorzugten  Klasse.  Das aendert aber nichts an der Tatsache, das der Escrow Zug auf nem Abstellgleis steht und langsam verrottet.

Odin

Was Falschbehauptungen mit Kreativitaet zu tun haben musst Du mir mal erklaeren.Na ja, so bastelt sich jeder seine "kreative Realitaet". Uebrigens, Ich habe noch ein paar Saecke Heu.
In diesem Doc , www. kreativerunsinn.de , steht , das man aus Heu  Gold "spinnen " kann.     Interessiert ?

Froeschlein,

die vielen witzig duerften daher ruehren, das es keinen " traurig " oder "Schwachsinn  Button" gibt.

Schoenen Tag noch
Antworten
paketix:

bei dir bräuchte es einen

4
08.06.16 14:03
'überheblich' button - schade eigentlich ...
dann eben wieder grau
/paketix
Antworten
Waldgeist:

@ waswesichxx #60579

6
08.06.16 14:37
Hi W.....,

mach Dir doch nicht die Mühe, ist doch vergebens, die wollen doch gar nicht das lesen oder informiert werden, was die öffentlichen Doc´s aussagen!

Träumen ist leichter, einfacher als zu verstehen in dieser schweren weltlichen Zeit :-)

Antworten
odin10de:

@ waswesichxx

4
08.06.16 14:44
Zitat:

Odin

Was Falschbehauptungen mit Kreativitaet zu tun haben musst Du mir mal erklaeren.Na ja, so bastelt sich jeder seine "kreative Realitaet". Uebrigens, Ich habe noch ein paar Saecke Heu.
In diesem Doc , www. kreativerunsinn.de , steht , das man aus Heu  Gold "spinnen " kann.     Interessiert

Das Wort Falschbehauptung ist nicht von mir und wenn Du das basteln mit Kreativ vergleichst ein paar Saecke Heu zu Hause hast und noch auf diesem kreativerunsinn.de stehst kann ich nur schreiben......

Spiele mit Deinen Puppen weiter ......

Antworten
Achtes Wund.:

WENN

14
08.06.16 15:36
Wenn ich es besser wüsste :

Dann wäre ich Millionär ! NEIN , Spaß  beiseite .

Es gibt die Fraktion , die gute Englischkenntnisse habe und sich an die öffentlichen Doc's halten .

Die Gegenseite versteht ein bisschen Englisch und beharrt auf ihr Recht ob mit oder ohne Dokumente . Mit dem Zusatz was falsch und ungerecht ist (natürlich in ihren Augen) darf nicht sein .

Die dritte Gruppierung (dazu zähle ich mich ) versucht beide Seiten zu verstehen ,aber weiß das es nicht so einfach ist ,denn die Realität der Finanzwelt ist brutal und gemein .  Träumen war einmal , Hoffnung ist minimal , aber einen Schimmer wünscht man sich immer solange das Ende nicht in Sicht ist .
Eine Vierte Gruppe gibt es bestimmt auch : dazu zählen Spaßvögel , Querulanten usw.

Also nicht aufregen und weiter warten ,das es doch ein schönes HAPPYEND gibt  bzw. das es zu ende geht damit wir uns nicht streiten brauchen wovon die meisten von uns wirklich nicht viel verstehen (Die Mafiafinanzwelt).

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sommer !!!
Antworten
koelner01:

Mal was Grundsaetzliches

7
08.06.16 16:23
Hier sind zum groesten Teil ganz normale Aktionaere investiert, welche nicht im Ansatz die Kenntnisse mancher User hier haben. Sie kennen Aktie nur vom Deutschen Markt (Telekom u.s.w.). Eine Insolvens Aktie ist etwas voellig Neues.Hinzu kommt noch das Sprachproblem.
Desweiteren haben wir mit WMIH eine Aktie die durch Insolvents, G S A und POR
Nols u.s.w.nicht so leicht zu verstehen ist.
Dies sollte bei dem Ein - oder Anderen bei der Beurteilung eine Beruecksichtigung finden. Man sollte sich vielleicht auch mal was zurueck nehmen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl wirk manchmal Wunder.
Eine Bewertung sagt fuer mich nichts aus, weil ja jeder nur aus seiner Wissenssicht
eine Solche ab gibt. Hinzu kommt noch der Sympatie Faktor.

So kommen wir auf lange Sicht nicht weiter.
Ich verstehe so wie so nicht warum es hier zwei Lager gibt.
Wir sollten unsere Kraefte buendeln, Gemeinsam sind wir stark.
Antworten
orleon:

Mit Insolvenz Aktien

2
08.06.16 16:51
haben die wenigsten Erfahrung.

Muss man aber auch nicht unbedingt haben.

Gruß an alle
Antworten
alocasia:

wasweisichxx

13
08.06.16 18:21
Wenn du doch so ein schlaues, intelligentes Kerlchen bist, dann halte dich doch wenigstens an die Wahrheit. Ich habe nie behauptet das in diesem besagten Dokument der von dir zitierte Text steht. Ich habe lediglich einen Kommentar aus iHub dazu eingestellt. Selbst ich mit meinem bescheidenen Englisch habe erkannt, das besagter Text auf keiner der drei Seiten zu finden ist. Aber man kann aus einem Text auch etwas abgeleiten, das geschriebene war seine Sicht der Dinge.

Und ich unterstelle hier gerne nochmals allen stänkern, das sie aus welchem Grund auch immer frustriert sind. Kein normaler Aktionär kauft sich Aktien eines Unternehmens, um danach ständig in allen Foren abzulästern. Diese Beiträge haben nichts mit einer objektiven und konstruktiven Diskussion zu tuhn. Kritik und andere Meinungen sind ok, aber auf diese ewig latenten Miesepeter können wir gerne verzichten.

Wenn ihr schon mit eurem brillanten Wissen angeben wollt, dann teilt es doch auch mit der Gemeinschaft, anstelle vom hohen Ross zu predigen oder "Witzig" zu verteilen. Ist nicht das der Sinn und Zweck eines Forums? Wäre ich ein "Profi", wäre es mir ein Vergnügen die Gemeinschaft daran teilhaben zu lassen, und nicht erst nachdem ich mich über die Unwissenden lustig gemacht habe.

Bevor ihr etwas aus dem Nähkästchen plaudert, verteilt ihr lieber "Witzig", oder wenn es nach dir ginge, "traurig" und "Schwachsinn".

Wir werden schon bald Gewissheit haben,
auch ohne euch ;-)

Antworten
MaSchKi:

Living in a box

7
08.06.16 18:37

Antworten
zocki55:

ob Witzig oder Uninteressant oder auchTraurig ....

4
08.06.16 18:45
Ich kann euch nur empfehlen , es einfach hier bei der Wmih und den Escrows ruhiger und gelassener anzugehen ....

Ob man nun dass perfekte Englisch hat oder vielleicht es nur einwenig versteht ( translater ) ,sollte  man nur auf sein Gefühl hören und danach auch handeln , bist du also "Pro oder Contra" dann entscheide dich wo dein Weg hinführen soll ,aber diese täglichen lächerlichen Geschreibsel sind sowas von unnütz wie... !

Ich habe mich entschlossen ,einfach mal für Monate oder Jahre mal an der Seite zu stehen und hier abundzu  nach zuschauen ,was es denn für Neues Geschwafel gibt.
Antworten
Staylongstayc.:

@alocasia

9
08.06.16 19:02

Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr posten, aber bei der gequirlten Schei.., die Du ständig von Dir gibst, mache ich heute einmal eine kleine Ausnahme:

1. Wer lästert hier über die Aktie? Du gehörst leider auch zu den Leuten, die immer noch Trust- bzw. BK-Angelegenheiten und WMI-H-Angelegenheiten durcheinanderwerfen. Der Beitrag von wasweschxx hat NICHTS mit der WMI-H zu tun.

2. Da Du ja angeblich so ein Cleverle bist, sollte die folgende Frage eigentlich sehr leicht sein für Dich. Anhand Deines jüngsten Postings zu urteilen, ist sie es aber wohl doch nicht. "Wie kann man WMI-H-Aktionär sein, ohne jemals eine WMI-H-Aktie gekauft zu haben?" Denk' mal scharf nach... ;-) Wenn Du die Frage beantwortet hast, dürftest Du (hoffentlich) selbst bemerken, wie absurd Deine folgende Aussage ist: "Kein normaler Aktionär kauft sich Aktien eines Unternehmens, um danach ständig in allen Foren abzulästern."

3. Du hast geschrieben, dass Du Dich wunderst, dass es zu dem betreffenden Doc keine Diskussionen gibt. Mmhh, wenn Du die Beiträge von wasweswichxx in DIESEM Thread und die etwas ausführlichere Diskussion im Parallel-Thread nicht wahrnimmst bzw. nicht wahrnehmen willst, ja welche Bewertung soll man Dir denn dann für eine solche dämli... Frage geben? Gut analysiert? Informativ? Interessant? Von Dir kommen nur dumme Anmerkungen, Info-Gehalt = zero.

Schönen Abend noch im "Wohnzimmer-Wohlfühl-Thread"... ;-)

Antworten
alocasia:

Stay...

5
08.06.16 21:58
habe dich kurz aus dem grauen (Witzig) Dunst entlassen, weiss auch nicht warum ;-)
Bist du so .... oder tuhst du nur so... keine Ahnung wo du WMIH gekauft hast, ich habe 2010 250'000 Atien von Washington Mutual gekauft :-)))

Und zu dem weiteren Müll enthalte ich mich, hast dich selber entlarvt! Das waren meine letzten Worte zu euch Witzbolden. Hab euch auch lieb, wir wollen ja alle nur das eine...

wenn ich mich nicht irre ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

QED

6
08.06.16 22:19
Dass Du einen ständigen Grauschleier um Dich herum hast, hättest Du jetzt nicht extra schreiben brauchen... ;-)

Halten wir also fest: Du hast - wie ich - keine einzige WMI-H gekauft (sondern durch den PoR zugesprochen bekommen, falls Du es noch nicht bemerkt hast). Danke.

Damit sind die Punkte 1 und 2 schon einmal korrekt. Und Punkt 3 wird ebenfalls durch das Posting gestützt, Informationsgehalt = zero, dafür aber die üblichen hilflosen Stammeleien (weiterer Müll), wenn man halt keine Argumente hat (warte immer noch darauf, was der Beitrag von waswesichxx mit der Aktie zu tun hat). Aber für die Witzbolde gibt es bestimmt wieder "echte" Grüne von verstehtnix, dino10 & Co... ;-)

So, fortan wieder im Realitätsthread, hier darf dann weiter im Nebel herumgestochert werden. Ist ja mitunter sehr unterhaltsam, auch wenn ich meinen guten alten "Gauner-Jäger" vermisse. Der hatte zwar keinen Stil und eine ausgeprägte Paranoia, aber immerhin mehr Ahnung von der Materie als die o.g. Traumtänzer zusammen... ;-)
Antworten
apple888:

lieber im nebel

2
08.06.16 23:31
als......
Antworten
justnormal:

Hallo Apple Hallo Mitstreiter

5
09.06.16 08:58
es gibt nun mal diese schwache Menschen die jeden Tag ihren Lümmel raushängen müssen und darauf bestehen das die Länge von ihren Jüngern bestätigt wird. Wenn du das nicht machst greifen sie dich pöbelnd an. Aber gut lassen wir sie doch. Sonst würde ihr Ego ganz schnell zerbröseln und wer weiß was sie dann machen...
So lange sie nur mit ihrer Überheblichkeit und ihrem Lümmel prahlen lassen wir sie doch.
Sie arbeiten ja eh nur im Millimeterbereich :-))

Schöne Woche noch
Antworten
ChangNoi:

Unterschied

17
09.06.16 10:15
Ich sehe den grossen Unterschied zwischen hier und der "Alternative" darin, dass hier Ideen aufgegriffen und diskutiert werden, Es behauptet aber hier keiner, dass eine Idee absolut wahr sen muss,es wird von Möglichkeiten geschrieben.
In der "Alternative" wird jedoch immer mit Gewissheit behauptet, dass die Ideen nicht richtig sein können, es werden Dokumente,Texte, Links mit einer faszinierenden Geschwindigkeit hergezaubert, die das beweisen sollen, was jedoch final nicht der Fall ist.

Mit der "Realität" der "Alternative" wird jedoch immer nur in der Vergangenheit argumentiert, es kommen absolut keine neuen Ideen, die für die Zukunft des LTI bzw WMIH gelten.

Beispiele dazu:
Safe Harbor : Geht nicht, gibts nicht - aber dazu einen Beweis zu bringen können sie dann doch nicht. Ein Beweis dazu wäre z.B. Ein Anstieg der Assets in den JPM-Bilanzen in 2008/2009 in einer Höhe von grob 300 Mrd USD - den es aber nicht gegeben hat.
GS-Deal : Geht nicht - Gibts nicht - Aber, warum eigentlich nicht? Kann es nicht sein, dass Der Trust eine Geheimvereinbarung getroffen hat, die er zur gewünschten Zeit hervbringen kann?

Da nun aber die "Alternative" sich permanent bemüht, als Gutmenschen uns mit der angeblichen Realität permanent zu überzeugen wirft bei mir die Frage auf: Waum machen die das so intensiv? Als FulltimeJob?

Ach ja, und mit der reinen Realität wäre nie das Telefn erfunden worden, nie ein Computer, nie jemand auf dem Mond gelandet ... Und da gibt es noch viele weitere Beispiele

So, und jetzt bitte viele Witzig ...
Antworten
Waldgeist:

an alle Gutmenschen mit Potenzial

6
09.06.16 11:33

warum lasst Ihr Euch immerwieder für Eure Übersetzungen und Klarstellungen zu öffentlichen Informationen hier so angehen....?

Das wird doch gar nicht gewünscht und honoriert!

Lasst diesen Thread doch ohne Eure Unterstützung und amüsiert Euch im Hintergrund
über das was hier verzapft wird.

Sollen doch mal die Threadclowns hier die Doc´s oder Informationen übersetzen, ist bestimmt spaßig und wenn sie dies eben nicht können, pech gehabt :-)

Also bitte, keine Übersetzungen hier mehr!

Antworten
koelner01:

@Waldgeist

5
09.06.16 12:36
Was redest du da fuer einen Muell?
Willst du die nicht englisch Sprechenden jetzt abstrafen.
Wenn dir die eine oder andere Meinung nicht gefaellt,
dann gibt es eine Grautaste.
Ich denke jeder der hier schreibt ist alt genug um selbst
zu entscheiden was er macht.
Antworten
waswesichxx:

alocasia

11
09.06.16 12:36
Weisst Du, was Ich sehr lustig finde.... Du wirfst mir vor, das Ich ueber die WMIH láestere, und das wird von Leuten beklatscht, die die von wuesten Beschimpfungen und laesterlichen Worten strotzende Petition unterstuetzt haben.

Wer laestert hier also ueber die WMIH.

O.K es ist sinnlos, nen Kreativlemming zu widersprechen, einmal, weil Er es eh nicht versteht, und..............weil Er sich spaetestens ein, zwei Postings spaeter selbst widerspricht.

Zeig mir bitte mal, wo Ich ueber die WMIH laestere..

Ich war so ziemlich der erste, der sich gegen die Poebelpetition der WMIH ausgesprochen hat.
Ich wuerde so eine Haltung  pro WMIH einordnen.

Ich habe versucht, das BOD und deren Handlungen eher in Schutz zu nehmen, und Verstaendnis fuer deren Informationspolitik zu zeigen.   Wo siehst Du da laestern.?

Ich habe versucht aus dem Hearing die Passagen, die fuer die WMIH und deren Zukunft eher positiv zu sehen sind, hier ausfuehrlich zu beschrieben.

Bis auf pyramid und ein, zwei anderen ging hier keiner darauf ein. Witzigerweise gibt es aber ne fuer WAMU Verhaeltnisse halbwegs gesittete Diskusion ueber Multi Billion, private Company, .......im parallel Thread  . justice , stay, hawk.....

Erschreckenderweise werden hier dagegen andauernd die selben Docs , die den Sieg von JPM documentieren,  wiederholt, und von vielen scheinbar absolut nicht verstanden.

Dann bewertet man das 10te sinnlosposting diesbetreffend als witzig, und schon fangt Ihr an euch aufzuregen........

Ihr werft Uns ( wer immer auch Ihr, Wir, Uns, Euch ist) vor, das Wir nur schwarzsehen, nicht bunt sehen...bla bla vor. Umgebt Euch aber selbstverordnet mit nem Grauschleier.

Also, dann laestere Ich halt nochmal ueber die WMIH.

Die vage Informationspolitik unseres BOD,s kann Ich schon halbwegs nachvollziehen. Gefallen tut Sie mir nicht.
Der Markt ist momentan mit Geld ueberflutet. Viele Finanzstarke Konkurrenten. Das macht es nicht einfacher.
Ich denke, das das BOD die 10-12 Monate bis zu nem M oder A einhaellt. ( Bauchgefuehl)

Ich sehe die Multi Billion Dollar Aussage als positiv.  Was "mehrere" bedeuten koennte ...????. Im parallel Tread ist ne interessante "Plauderei" diesbezueglich.

Das man als Geldgeber an Unsere Investoren denkt, hmmmm...... Kredit...Zinsen, Bezugsrechte .......Verwaesserung, wie immer. Das Wir von Unserem Nol Kuchen auf die ein oder andere Art grosse Stuecke hergeben muessen, wird sich nicht vermeiden lassen. Sollte klar sein, das die Anderen auch verdienen wollen. Solange das sich fuer Uns in nem ertraeglichen Rahmen haellt ist das auch O.K . Schenken wird Uns keiner was.

Das das BOD die Ownership Change Gefahr genau im Auge hat, davon bin Ich ueberzeugt.

Ich halte es  nicht fuer ausgeschlossen, aufgrund der VWAP Geschichte, das der Kurs nochmal temporaer in den Keller geht.

Ich denke ...hoffe, das die WMIH die naechsten 1-2 Jahre schon Chancen hat, mal zwischen 4-6 USD gehandelt zu werden. Viel mehr sehe Ich in diesem Zeitrahmen nicht.

Auch klar, irgendwelche Kurzzeithypes kann keiner ausschliessen.

Ob und wann es mal zweistellig wird,........keine Ahnung, ........generell unsichere Zeiten, wenn man so rumliest, baut sich da wieder ne Blase auf, ...Kriege , Naturkatastrophen, da kann soviel passieren. Da werde Ich aber schon lange draussen sein.
Fuer meinen beschraenkten Horizint sind 4-6 Dollar O.K.

Das obige habe Ich hier und da schonmal erwaehnt. Ich denke , das sich der Wert meiner Aktien mehr  als verdoppelt. Ich wuerde also sagen, Ich sage der WMIH ne positive Zukunft vorraus.

Wie bitte kommst Du also dazu, so nen Schrot zu schreiben.

" Kein normaler Aktionär kauft sich Aktien eines Unternehmens, um danach ständig in allen Foren abzulästern. "

Hast Du ein bischen den Ueberblick verloren. ?  Und das war jetzt nett gemeint, immerhin setzt verlieren ja vorraus, da Du den mal gehabt hast.
Bei der Petition z.b. Da lagen unsere Meinungen  ziemlich nah beinander.

Gruss von der Witzigfraktion an die Kreativlemmingfraktion.

Zu den Escrows......... hmmmpfff.........lol, 40-80 Mill. Ansonsten wird mir das defintiv zu langweilig. Viel Spass noch die naechsten 30-40 Jahre in Euerem " safe Harbour" .
So, das solls mal wieder gewesen sein. Den vielfachen Wuenschen entsprechend bin Ich zukuenftig  ruhig.
Antworten
The_Hope:

na ja, aber ab 2018 können wir den ziehen

09.06.16 12:46

oder jetzt schon?

Glückauf
Antworten
JusticeWillWin:

Neues Filing

9
09.06.16 13:26
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-16-000073-index.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2422  2423  2425  2426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,94 10,11 17,80
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,73 10,47 19,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4W7Y0 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3BCV5 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.200 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--