Weisst Du, was Ich sehr lustig finde.... Du wirfst mir vor, das Ich ueber die WMIH láestere, und das wird von Leuten beklatscht, die die von wuesten Beschimpfungen und laesterlichen Worten strotzende Petition unterstuetzt haben.
Wer laestert hier also ueber die WMIH.
O.K es ist sinnlos, nen Kreativlemming zu widersprechen, einmal, weil Er es eh nicht versteht, und..............weil Er sich spaetestens ein, zwei Postings spaeter selbst widerspricht.
Zeig mir bitte mal, wo Ich ueber die WMIH laestere..
Ich war so ziemlich der erste, der sich gegen die Poebelpetition der WMIH ausgesprochen hat.
Ich wuerde so eine Haltung pro WMIH einordnen.
Ich habe versucht, das BOD und deren Handlungen eher in Schutz zu nehmen, und Verstaendnis fuer deren Informationspolitik zu zeigen. Wo siehst Du da laestern.?
Ich habe versucht aus dem Hearing die Passagen, die fuer die WMIH und deren Zukunft eher positiv zu sehen sind, hier ausfuehrlich zu beschrieben.
Bis auf pyramid und ein, zwei anderen ging hier keiner darauf ein. Witzigerweise gibt es aber ne fuer WAMU Verhaeltnisse halbwegs gesittete Diskusion ueber Multi Billion, private Company, .......im parallel Thread . justice , stay, hawk.....
Erschreckenderweise werden hier dagegen andauernd die selben Docs , die den Sieg von JPM documentieren, wiederholt, und von vielen scheinbar absolut nicht verstanden.
Dann bewertet man das 10te sinnlosposting diesbetreffend als witzig, und schon fangt Ihr an euch aufzuregen........
Ihr werft Uns ( wer immer auch Ihr, Wir, Uns, Euch ist) vor, das Wir nur schwarzsehen, nicht bunt sehen...bla bla vor. Umgebt Euch aber selbstverordnet mit nem Grauschleier.
Also, dann laestere Ich halt nochmal ueber die WMIH.
Die vage Informationspolitik unseres BOD,s kann Ich schon halbwegs nachvollziehen. Gefallen tut Sie mir nicht.
Der Markt ist momentan mit Geld ueberflutet. Viele Finanzstarke Konkurrenten. Das macht es nicht einfacher.
Ich denke, das das BOD die 10-12 Monate bis zu nem M oder A einhaellt. ( Bauchgefuehl)
Ich sehe die Multi Billion Dollar Aussage als positiv. Was "mehrere" bedeuten koennte ...????. Im parallel Tread ist ne interessante "Plauderei" diesbezueglich.
Das man als Geldgeber an Unsere Investoren denkt, hmmmm...... Kredit...Zinsen, Bezugsrechte .......Verwaesserung, wie immer. Das Wir von Unserem Nol Kuchen auf die ein oder andere Art grosse Stuecke hergeben muessen, wird sich nicht vermeiden lassen. Sollte klar sein, das die Anderen auch verdienen wollen. Solange das sich fuer Uns in nem ertraeglichen Rahmen haellt ist das auch O.K . Schenken wird Uns keiner was.
Das das BOD die Ownership Change Gefahr genau im Auge hat, davon bin Ich ueberzeugt.
Ich halte es nicht fuer ausgeschlossen, aufgrund der VWAP Geschichte, das der Kurs nochmal temporaer in den Keller geht.
Ich denke ...hoffe, das die WMIH die naechsten 1-2 Jahre schon Chancen hat, mal zwischen 4-6 USD gehandelt zu werden. Viel mehr sehe Ich in diesem Zeitrahmen nicht.
Auch klar, irgendwelche Kurzzeithypes kann keiner ausschliessen.
Ob und wann es mal zweistellig wird,........keine Ahnung, ........generell unsichere Zeiten, wenn man so rumliest, baut sich da wieder ne Blase auf, ...Kriege , Naturkatastrophen, da kann soviel passieren. Da werde Ich aber schon lange draussen sein.
Fuer meinen beschraenkten Horizint sind 4-6 Dollar O.K.
Das obige habe Ich hier und da schonmal erwaehnt. Ich denke , das sich der Wert meiner Aktien mehr als verdoppelt. Ich wuerde also sagen, Ich sage der WMIH ne positive Zukunft vorraus.
Wie bitte kommst Du also dazu, so nen Schrot zu schreiben.
" Kein normaler Aktionär kauft sich Aktien eines Unternehmens, um danach ständig in allen Foren abzulästern. "
Hast Du ein bischen den Ueberblick verloren. ? Und das war jetzt nett gemeint, immerhin setzt verlieren ja vorraus, da Du den mal gehabt hast.
Bei der Petition z.b. Da lagen unsere Meinungen ziemlich nah beinander.
Gruss von der Witzigfraktion an die Kreativlemmingfraktion.
Zu den Escrows......... hmmmpfff.........lol, 40-80 Mill. Ansonsten wird mir das defintiv zu langweilig. Viel Spass noch die naechsten 30-40 Jahre in Euerem " safe Harbour" .
So, das solls mal wieder gewesen sein. Den vielfachen Wuenschen entsprechend bin Ich zukuenftig ruhig.