Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2412  2413  2415  2416  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.503.059 / Heute: 841
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

Deswegen hätte ich die Fragen...

2
27.05.16 17:45
...gar nicht dort gepostet bzw. sie gar nicht gestellt

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122947954
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,55%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,83%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,56%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,69%

wurly:

nicht unterkriegen lassen ranger100

9
27.05.16 17:55
... das Rumgemotze und Über-den-anderen-hergeziehe ist auf beiden Seiten schlimm
Wenns um Geld geht liegen bei einigen die Nerven halt blank
Antworten
ChangNoi:

@ranger

8
27.05.16 18:01
Was juckts die Eiche wenn sich da so ein kleines Schweinchen an ihr kratzet .. Nicht verwirren lassen :)
Was haben die in USandB denn aktuell auf die Beine gestellt? Habe bisher keine Fragen con denen an das BOD gelesen
Antworten
ranger100:

Nun, niemand hat gesagt

24
27.05.16 18:09
das dort ein besonders gutes Niveau herrscht.

Und natürlich ist jeder sinnvolle Beitrag ein gefundenes Fressen für die dortigen Trolle. Darum geht es aber gar nicht ! Ich werde dort auch nicht anfangen mit diesen in jedem zweiten Satz fluchenden Prolls zu diskutieren (hat eh keinen Sinn)
Es geht einzig und allein darum unsere Gedankengänge bekannt zu machen. In der Hoffnung das die eine oder andere Frage ihren Weg auch zu HV findet. In wieweit wir auf dem direkten Weg (E-Mail) eine Antwort bekommen ist ungewiss und es schadet gewiss nicht unsere momentanes Zeitfenster zu nutzen.

Natürlich ist eine Antwort nicht an die HV gebunden, aber warum sollen wir nicht die Möglichkeiten nutzen die sich ergeben. Und über das Stadium "Das kannst Du nicht schreiben, machst dich lächerlich" bin ich schon lange hinweg.

Wo ist der Unterschied zur bisherigen Situation ?

Wir können dadurch nur Gewinnen - schlimmstenfalls bleibt es wie es ist...

Beste Grüße

ranger

Antworten
supra1:

Fannie

27.05.16 21:32
Hat uns wieder eingeholt. Jetzt wirds aber Zeit für uns gas zu geben :-D  
Antworten
The_Hope:

Tri Tra Trollera

8
27.05.16 21:46

sehe ich locker

Respekt für deinen Einsatz, ranger
auch im  FAQ und immer am Ball bei den Infos!

Die Amis sind schon etwas eigen

We are United

nothing else matters

Habt ein schönes Wochenende & Glückauf

Antworten
waswesichxx:

Ranger

13
27.05.16 23:16

Der Kritiker auf I-Hub ist Oesterreicher. Als Ich noch intensiver auf I -hub gelesen habe, hat der Myyuan mal geaussert, das er Oesterreicher ist. Haftengeblieben ist Er mir nicht durch Fachwissen (wie auch.... das hat Er naemlich nicht), sondern weil Er pyramid aehnlich bloed abkanzeln wollte.

Kritik von jemandem, der scheinbar immer noch Probleme hat WMB-WMI-WMIH auseinanderzuhalten sollte Dich nicht jucken.

By the way

Diese Problemchen hatte ein Oessi "CEO" hier auch mal.

Antworten
Schwarzwäld.:

Hintergrund ( ? ) - Analytiker bitte vor ...

11
29.05.16 08:34
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122969882
bzw.
www.sec.gov/Archives/edgar/data/19617/...29435/d171874ds3a.htm

Antworten
roka1:

zu 60333

7
29.05.16 09:41
Nicht nervös werden, ist doch nur die Restzahlung.

Das wär was.
Antworten
ranger100:

Ist wahrscheinlich nur wieder

12
29.05.16 10:23
die "Sau der Woche", die durchs Dorf getrieben wird. Ich für meinen Teil glaube so etwas erst wenn ich den Zusammenhang (der hier nach dem New Yorker Lichtmastprinzip konstruiert wird - ihr wisst schon - Stromausfall in New York - Junge tritt in dem Moment gegen Lichtmast - usw.)
irgendwann mal bestätigt sehe. Die wievielte Ankündigung ist dies noch gleich ?
Ach so ja, HV steht nächste Woche an...

regnet übrigens gerade bei uns...

Schönen Sonntag

ranger

Antworten
speakerscorn.:

zu 63333

10
29.05.16 12:31
Das ist ein S-3/A Prospekt, den JPM bei der SEC eingereicht hat, um ggf alle möglichen Wertpapiere (Anleihen, Vorzugsaktien oder Stammaktien) von bis zu $ 173 Mrd ausgeben zu können.

Ob und in welcher Form dann Wertpapiere ausgegeben werden, kann dadurch flexibel entschieden werden, ohne nochmal einen separaten Prospekt einzureichen.

Das Verfahren ist in den USA vollkommen normal - das Ganze hat mit WMIH nach Lage der Dinge nichts zu tun.
Antworten
union:

Large Greens Heiliger Gral mal übersetzt

24
30.05.16 18:20

Von Large Green ( http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122975420 )

*** WaMu Vermögenswerte *** ABSOLUT *** EINFACH COURT ABSCHRIFT LESEN *** MEIN FAVORIT im GESAMTEN WaMu FALL

***Der Heilige Gral***

Die Rechtsgruppe Akin und Gump diskutiert den Umfang dessen, was der Prüfer [Examiner] untersuchen kann und was er nicht untersuchen kann.

Seiten 70 bis 72

http://www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20100720.PDF

[folgender Text steht auf der Seite 71 im letzten Absatz… von Robert Johnson von Akin Gump, im Auftrag des offiziellen Ausschusses von ungesicherten Gläubigern]

Wir haben auch dort im Teil (b) etwas, was zurückgehalten werden soll, weil aufgrund von Verhandlungen, die wir mit all den beteiligten Parteien hatten, mit dem Aktionärskomitee (EC) letzte Woche und mit der FDIC, sprachen wir eine Menge über das Konzept der einbehaltenen Vermögenswerte. Nun, es ist meine Meinung, Euer Ehren, dass der Prüfer [Examiner] nicht viel zu tun hat mit den einbehaltenen Vermögenswerten außer, dass er sagt, dass die Vermögenswerte einbehalten werden und somit der Liquidating Trust [unser Trust heute] fortfahren kann und sie weiter verfolgt.Sie werden immer noch da sein; sie können auch weitergeführt werden. Aber ich verstehe, dass das EC sehr daran
interessiert ist, eine neutrale dritte Partei zu haben, um eine Untersuchung jener einbehaltenen Vermögenswerte durchzuführen.

[dazu noch der letzte Satz: Und wenn es das ist, was sie möchten, dann geht das auch bei uns in Ordnung. Also in unserem vorgeschlagenen Mittelweg haben wir diese Klausel (b) in Bezug auf die einbehaltenen Vermögenswerte.]

Habe ich euch schon gesagt, wie sehr viel mehr ich wirklich meine Escrows liebe?

Antworten
Achtes Wund.:

Wir haben das Jahr 2016

6
30.05.16 19:10
Der Examiner(Die Gurke) und diese Unterlagen sind von 2010
UND HABEN NICHTS GEBRACHT ODER HERVORGEHOLT !!!!!
Darum , tu ich dies ,leider, nur als blablabla der Ihuber ins Land der Visionen einstufen .

PS: Wer daran glauben mag , bitte kein Beinbruch ,ich hindere niemanden daran.
Nur es wirkt heute nicht mehr realistisch .Sorry union !
Antworten
union:

Hat nichts mit dem Jahr zu tun...

15
30.05.16 19:16
...es geht um Assets, die evtl. nicht im POR7 enthalten sind. Also sehr aktuell... ;-)
Antworten
Achtes Wund.:

UND

6
30.05.16 19:21
DAS WIRD ERST JETZT GEFUNDEN UND SOLL DIE MILLIARDEN BRINGEN ? NEEEEEEEEEEEENEEEEEEENEEEEE , zu einfach !
Das ist wieder nur eine neue Theorie die Foren weiter leben zu lassen .
Antworten
KeyKey:

Ist doch gut die Theorie ..

30.05.16 19:53
Wir müssen doch auch an einem Tag weiter träumen können, an dem in den USA kein Handel stattfindet. Alles zur richtigen Zeit :-)
Antworten
orleon:

Meiner Meinung nach

9
30.05.16 20:42
bekommen wir etwas zwischen 0 und 1 Cent pro Escrows, ich habe bis jetzt auch noch keine anderen realistischen Zahlen gesehen, die auf etwas anderes hindeuten. Man sollte sich mal vor Augen führen was nach dem Wasserfall nach jetziger Lage...übrig bleiben kann.

Dann braucht man noch nicht einmal unbedingt einen Taschenrechner um auszurechnen, was übrigen bleiben könnte.

Sorry Jungs und Mädels aber das ist die Realität nicht die Luftschlösser an die manche hier noch glauben.

Gruß an alle
Antworten
alocasia:

Wir tappen alle im dunkeln...

7
30.05.16 20:48
Aber mit viel Glück wird einer mit seiner Theorie ins Schwarze treffen.

Wir werden es erfahren wenn es soweit ist ;-)
Antworten
waswesichxx:

Hmmmmm

12
30.05.16 20:52

Wer weitertraeumen will, sollte das folgenden besser nicht lesen.

Wenn man unten auf Seite 70 liest, steht da klar definiert, was unter retained asset (einbehaltenen Wert) zu verstehen ist.

Das sind keine feststehenden Summen, die irgendwo einbehalten wurden.Es geht um die Moeglichkeit Debtors, Claims und Klageansprueche weiter zu verfolgen.. und die daraus resultierenden Ertraege zu erhalten. ( z.b. D und O.....37 Milliuonen...die haben Wir schon, Steuerklagen, Claims,

Und die GS und sonstigen, von unseren Jungs dummerweise nicht erhobenen Klagen.

retained assets......heilihger Gral ........lol der Woche

Antworten
blackcarinthia.:

Wer schwarz sieht ...

30.05.16 21:26
Der sieht selten bunt ... Ausserdem macht "Schwarzsehen" krank und das Blabla von Realität können sich manche auch sparen ... re (die Sonne) wird für uns schon noch scheinen.  
Antworten
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12253 v. 30.05.2016

8
30.05.16 21:32
Court Docket: #12253 Email

Document Name: Reply of JPMorgan Chase Bank, N.A. in Support of its Motion for Enforcement of the Findings of Fact, Conclusions of Law, and Order Confirming the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of The United States Bankruptcy Code (related document(s)[12242], [12244], [12245], [12249]) Filed by JPMorgan Chase Bank, National Association (Attachments: # (1) Exhibit A) (McGuire, Matthew)

Date Filed: 5/30/2016

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160530000000000001

Antworten
odin10de:

@waswech...

11
31.05.16 07:37
Zitat:

Und die GS und sonstigen, von unseren Jungs dummerweise nicht erhobenen Klagen.

Und da steht bei mir die Frage im Raum...... warum wohl....

Und das gerade in den USA, wo man wegen dem heissem Kaffee schon Millionen einklagen kann...

Wie immer, bin positiv eingestellt.

Antworten
odin10de:

Diese Aussage steht.. (darf kopiert werden)

4
31.05.16 08:38
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=55765787

Dr Finance, (Sankarshan Acharya) replies to me! Read this.

Antworten
aleaiactaest:

Wie sagt man so schön

31.05.16 09:44
Ohne Haus nix raus  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2412  2413  2415  2416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag