mit breitem grins muss ich da mal zuerst an einen anderen skandal erinnern, da gabs doch vor ein paar wochen den dopingskandal in russland. erinnert sich da noch jemand dran?
und jetzt haben wir die retourkutsche der gauner aus russland, es gibt nun den englischen dopingskandal, siehe:
www.sueddeutsche.de/sport/...emlich-in-jedem-sport-1.2932675-2
da werden die gauner aus england (und gauner aus münchen und ihre spanischen freunde, grins) angeschwärzt. natürlich ohne grössere folgen für die gauner, wetten?
und wenn ich mir die panama geschichte so anschaue, dann freue ich mich schon auf die nächsten wochen, da sollte doch schleunigst eine retourkutsche folgen, mit weiteren gaunern auf der liste, breites grins. ich bin gespannt, ob da die krummen geschäfte der wiener, münchner und berliner städte dran sind, mit ihren goldman sachs freunden.
und wenn diese eskalation so weiter geht, kriegen wir vielleicht wirklich noch JPM und co. dran, aber die wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering.
und zu ariva, da frage ich mich, ob man die dummheit noch steigern kann. wissen die nicht mehr, was funds sind, und was hebelpapiere? und seltene aktien wie die fannie mae vorzüge sind für ariva natürlich komplett aus der welt, aber was erwartet man schon von einem unternehmen, dass sich auf karin und co. verlässt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm