Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2337  2338  2340  2341  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.420.415 / Heute: 468
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Der der alles .:

FDIC WIRKLICH besagt, Hunderte von Milliarden WaMu

6
24.01.16 22:13

Hallo

verstehe ich das richtig??

(_________________________________________________
FDIC WIRKLICH besagt, Hunderte von Milliarden in WaMu Vermögenswerte - Ja, Hunderte von Milliarden)bitte um info?

Large Green   Sunday, 01/24/16 08:18:57 AM
Re: None
Post #  
444559
of 444580 Go

**WaMu** A Court Filing Discussing Equity Assets Plus FDIC Filing Concerning Hundreds in Billions of Assets

***FDIC States*** Does NOT include WaMu's 299 BILLION in ASSETS. YEAH!

***Concrete Evidence***The Holy Grail***WATCH for Investor Actions

Link follows - Examiner

www.kccllc.net/wamu/document/0812229100722000000000002

***The Holy Grail***

The legal group Akin and Gump are discussing the scope of what the Examiner can examine and what he cannot examine.

Pages 70 - 72

www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20100720.PDF

We also have in there the part (b) of what is to be retained, and that is because in

negotiations that we had with all of the settling parties, with the equity committee

last week, with the FDIC, we did talk a great deal about the concept of the retained

assets. Now, it's my position, Your Honor, that the examiner doesn't need to do

much with the retained assets other than say the assets are retained and therefore

the liquidating trust can go ahead and pursue them. They will still be there; they

can be carried through. But I understand that the equity committee is very

interested in having a neutral third party do an investigation of those retained

assets.

www.fdic.gov/about/strategic/corporate/...0915_cfo_report.pdf

***Bottom of page 7***

'Excludes WAMU with total assets of $299 billion and zero estimated losses to the DIF

Have I told you lately how much I REALLY LOVE my Escrow shares?

iHub NewsWire

Von Large Green...

==================================================

** WaMu ** A Court Einreichung Diskussion Aktienvermögen zuzüglich FDIC Einreichung bezüglich Hunderte in Milliarden von Assets

*** FDIC Staaten *** beinhaltet nicht WaMu 299 Milliarden Assets. JA!

*** Konkrete Hinweise *** Der Heilige Gral *** UHR für Investor Aktionen

Link folgt - Examiner

www.kccllc.net/wamu/document/0812229100722000000000002

***Der Heilige Gral***

Die Rechtsgruppe Akin Gump und diskutieren über den Umfang dessen, was der Prüfer untersuchen können und was er nicht prüfen können.

Seiten 70 bis 72

www.reorgwmi.com/documents/...ranscripts/08-12229-20100720.PDF

Wir haben auch dort der Teil (b) von dem, was nicht geändert werden soll, und das ist, weil in

Verhandlungen, die wir mit allen Beilegung Parteien hatten, der Equity-Ausschuss

letzte Woche, mit der FDIC, wir reden viel über das Konzept der erhalten

Vermögenswerte. Nun, es ist meine Position, Euer Ehren, dass der Prüfer nicht tun müssen,

viel mit den Gewinnrück andere als Vermögenswerte sagen die Vermögenswerte erhalten bleiben und damit

Der Liquidations vertrauen können weiter gehen und sie zu verfolgen. Sie werden immer noch da sein; sie

durchgeführt werden kann. Aber ich verstehe, dass die Eigenkapitalausschuss ist sehr

daran interessiert, dass ein neutraler Dritter zu tun, eine Untersuchung von diesen zurückgehalten

Vermögenswerte.

www.fdic.gov/about/strategic/corporate/...0915_cfo_report.pdf

*** Seitenende 7 ***

"Ausgeschlossen WAMU mit einer Bilanzsumme von 299 Mrd. US $ und Null geschätzten Verluste an den DIF

Habe ich sagte Ihnen kürzlich, wie viel ich wirklich LIEBE meine Escrow-Aktien?

MFG

Der der alles Weiss

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

ohjhonny:

FDIC TRULY states HUNDREDS of BILLIONS in WaMu Ass

4
24.01.16 22:52
...na wenn das wahr ist (was ich sehr hoffe), dann könnte es noch ein interessantes Jahr 2016 (mit "HAPPY END" am Bodenseee !?) werden !

OJ
Antworten
ranger100:

Bitte nicht schon wieder....

7
24.01.16 22:56
Ihr solltet besser Wissen was im POR steht und wem solche Vermögenswerte (wenn sie denn noch existieren) nun gehören.

Kleiner Tipp: wir sind es nicht....
Antworten
alocasia:

ranger100

5
25.01.16 09:24
wer kann bei den tausenden von Dokumenten und den daraus resultierenden Spekulationen hier noch mit 100% Sicherheit behaupten, das keine Milliarden in irgend einer Form auf uns Aktionäre zurück fliessen...

ich nicht, und wohl so mancher andere hier auch nicht. Ich für meinen Teil Träume weiter von einem happy end ;-)

Antworten
ranger100:

Träumen und Hoffen gerne

10
25.01.16 09:45
Aber fallt doch bitte nicht immer und immer wieder auf die gleichen Geschichten von den gleichen Schreibern herein, die in regelmäßigen Abständen immer wieder präsentiert werden. Mittlerweile sollten eigentlich alle Schreiber hier über die Jahre genügend Abstand gewonnen haben um sich nicht mehr über jede vermeintliche Sensationsmeldung aufzuregen.

Versteht mich richtig: Wenn wirklich mal ein richtiges Schlupfloch von den US Boys entdeckt werden sollte wäre ich der erste der sich freuen würde. Die hier immer wieder erscheinen Informationsquellen haben ihre Glaubwürdigkeit in der Vergangenheit aber mehr als verspielt !

Nicht so sehr die Tatsache das sie in den Docs immer wieder etwas finden, als vielmehr die daraus (trotz besseren Wissens) gezogenen Schlussfolgerungen stoßen mir zunehmend sauer auf. Zumal sie sich in der Vergangenheit schon mehrfach als falsch herausgestellt haben.

Ich werde mich nun aber nicht mehr weiter dazu äußern.

Beste Grüße

ranger

Antworten
alocasia:

Hawkeye7

4
25.01.16 09:45
du findest das also witzig...

dann erkläre doch den vielen unwissenden hier, wie die Story enden wird ;-)
Antworten
Hawkeye7:

Na ganz klar wie im Märchen

6
25.01.16 09:55
Ihr bekommt 299 Milliarden werdet alle Millionäre und manche Multimillionäre.
Ihr kauft euch Inseln, Ferrari und kleine Staaten.

Nebenbei löst ihr noch das Hungerproblem auf der Welt und beendet alle Kriege, dann besiedelt ihr den Mars und findet dort unvorstellbare Gold-, Platin und Diamantenvorkommen und werdet von Millionären/Multimillionären zu Milliardären und Multimilliardären.
Silber dürft ihr nicht finden, sonst könnt ihr JPM nicht (immer noch) crashen, aber da ihr ja jetzt sowieso alle Milliardäre seid kauft ihr JPM und lasst sie Pleite gehen..

Hab ich was vergessen?

P.S. sorry für die Störung, bin schon wieder weg....
Antworten
charly503:

das kann keiner erklären

2
25.01.16 10:22
alcosia, höchstens tippen!
Antworten
The_Hope:

Was denn hier los? :-)

3
25.01.16 10:24
Moin Leute & Glückauf
Antworten
justnormal:

Hallo Hope

11
25.01.16 10:45
na das sieht man doch Hawkeye (Geierauge) ist wieder in seinem Kindsmodus angekommen.
Sein geistiger Absturz nimmt rapide zu...

Gruß
Just
Antworten
Polytour:

Hawky ist wieder abgetaucht...

5
25.01.16 10:52
...wie immer wenn er sich festlegen muss, macht er seine Spässle!
Es ist halt immer schwer Vorhersagen zu machen, insbesondere was die Zukunft betrifft!
Nix für ungut....Poly
WaMu go!!!  
Antworten
Hawkeye7:

Ok, einen hab ich noch

25.01.16 10:58
Die letzte Aussage bestätigt wieder einmal, dass geistig minderbemittelte Menschen Ironie resistent sind.
Es wäre beängstigend, wenn diese dann noch zu Geld kämen, denn die Welt braucht definitiv nicht noch mehr „Donald Trump“.
Antworten
alocasia:

Deposit/Assets 25.9.2008

4
25.01.16 10:59
Einlagen 196.7 $ billions / Vermögen 320.8 $ billions

wo ist die Kohle nur versickert...

Seite 7:
www.jrap-journal.org/pastvolumes/2010/v44/..._barth_prabha.pdf
Antworten
Polytour:

Hat der auch Escrows?

3
25.01.16 11:00
§;-))
Antworten
odin10de:

Dok vom 22.1.2016

7
25.01.16 11:54

Court Docket: #12172

Document Name: Supplemental Affidavit of Service of Stephanie Delgado re: 1) Motion of WMI Liquidating Trust for an Order Authorizing Removal of Parties from Rule 2002 List; and 2) Order Scheduling Omnibus Hearing Date

www.kccllc.net/wamu/document/list/3853
Antworten
apple888:

egal

25.01.16 13:45
---- probe---
Antworten
paketix:

smoke and mirrors ... sag ich nur ;)

3
25.01.16 14:22
Antworten
JusticeWillWin:

So zäh war es ja schon lange nicht mehr!

2
25.01.16 17:12
Ganze 5153 Stücke bisher, und der größte Block ein 1000er Trade, Wahnsinn!
Antworten
supra1:

Das ist

2
25.01.16 20:46
Dir Ruhe vor dem Sturm - hoffe ich zumindest!
Antworten
noenough:

es isch immer besser

9
25.01.16 21:48
wenn es mit wenigen stückchen langsam hoch geht
und dann aber oben bleibt,

und nicht wie beim Willy,

wenn er zu schnell hochschießt
fällt er oft wie ein stein........kommt natürlich auch auf die "Schnuckiie" an!

isch doch richtig oder!?
Antworten
pepiat16:

Das wäre auch für uns zutreffend

14
26.01.16 06:17
JP Morgan zahlt Lehman-Klägern 1,4 Mrd. Dollar
Die US-Großbank JP Morgan will mit einem milliardenschweren Vergleich die Schadenersatzforderungen im Zuge der Lehman-Pleite aus der Welt schaffen. Die Vereinbarung sieht eine Barzahlung von insgesamt 1,42 Milliarden Dollar an die Kläger vor, wie aus gestern veröffentlichten Gerichtsdokumenten von deren Anwälten hervorgeht.
Die in Abwicklung befindliche Investmentbank Lehman und deren Gläubiger hatten JP Morgan vorgeworfen, ohne Not Milliarden an Sicherheiten abgezogen zu haben und damit zum Zusammenbruch des einstigen Wall-Street-Giganten im September 2008 beigetragen zu haben. Es war der größte Bankrott in der US-Geschichte und löste eine internationale Finanzkrise aus.
Der Vergleich muss noch vom zuständigen Insolvenzgericht abgesegnet werden. JP Morgan legt damit den Großteil der Klagen in dem Lehman-Rechtsstreit bei, die sich auf 8,6 Milliarden Dollar summierten. Die nun vereinbarte Zahlung werde keine nennenswerten Auswirkungen auf die Ergebnisse des Instituts haben, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Der Vergleich kommt fast vier Monate nach einem Gerichtsurteil zugunsten von JP Morgan. Demnach war die Bank nicht verpflichtet, Lehman am Leben zu halten.
Antworten
zion666:

Das wäre auch für uns zutreffend...

3
26.01.16 09:28
wenn unsere Trust-Anwälte sich dementsprechend verhalten würden. Da unser Trust aber nichts in diese Richtung unternimmt, wird es für uns auch nichts geben!  
Antworten
whiskyandcok.:

Wir

3
26.01.16 09:29
Haben aber keine klagen gegen JPM, oder?
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Antworten
koelner01:

Hi pepiat16

3
26.01.16 09:30
Trifft aber leider fuer uns nicht zu.

1) Es liegt keine Klage gegen J P M von Seitens des Trust vor.

2) Durch unsere Relais Erteilung wird Es auch keine Klage geben.

Wir koennen nur hoffen das fuer die Escrowe etwas uebrig bleibt,
oder sonst noch Bares auftaucht, welches wir noch nicht auf dem
Radar haben.

Ansonsten bleiben uns nur die neuen WMIH Shares.

Und wir warten weiter.

LG Koelner
Antworten
pyramid:

Initiative

4
26.01.16 10:46
Mmh...Zwischendurch eine Frage, da wieder der "Escrow-Krieg" ausgebrochen ist - ist bereits mal jemand auf die Idee gekommen, die 13F Institutionen ausfindig zu machen und bezüglich der Escrows anzuschreiben, um von ihnen vielleicht irgendetwas "rauszubekommen"?

Die Frage zielt nicht darauf ab, daß man es dann selber mache würde, sondern ist nur ein Vorschlag, um vielleicht eine "beruhigende" Info von einer Partei aus dem selben Boot zu bekommen, da der Großteil dieser Institutionen released haben sollte. Sie hätten genauso gut als Nichtreleaser klagen können (wobei ich denke, daß sie das höchstens als Preholder in Erwägung gezogen hätten). Es wäre doch interessant zu erfahren, ob sie beabsichtigt oder nur alternativ diesen Weg gewählt haben. Was sie von der Off-Balance-Assets-Theorie halten, wie sie die "Real Recovery" sehen und wie sie überhaupt diesen Passus interpretieren, wie sie den Initial Bid sehen, usw.... Auch wenn wenig bis keine Antwort erwartet werden kann, wäre es für diejenigen, die es interessiert, einen Versuch wert. Täglich neue Theorien aufzustellen, anstelle mal direkte Wege zu gehen, bringt niemanden weiter. Die Ihubber verlassen sich lieber wie immer alle auf sich selbst. Von denen hätte man solche Aktionen schon längst erwartet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2337  2338  2340  2341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21