Gibt da ja wohl ne Moeglichkeit die Rechte an den Dingern zu verkaufen.
Viele hier glauben , das die Escrows noch reichlich Schotter bringen, weil einiges nicht geklaert waere.
Das ist, meiner Meinung nach, absoluter Unsinn. Es gibt genug Informationen, die aufzeigen, das da nicht mehr viel drin ist. Wer gewillt ist in aktuellen Docs zu lesen, weiss das auch.
Mehr als 80 Mill max wird der Trust nicht erwirtschaften.
Es wird keine Milliarden geben. Lesen, verstehen, akzeptieren.....auch wenns schwerfaellt......oder weitertraeumen, und erst in 2-3 Jahren aufwachen.
Mittlerweile pendeln sich die Erwartungen so bei 35 Milliarden ein. ( lol , ein paar traeumen sogar von 3stelligen Milliardensummen. )
Das waeren pro P Preff (1000 USD Face Value ) 3500 USD.
Ich biete meine fuer 50 USD an. Und das ist kein Premium ....sondern der finale Kaufpreis...lol
Na, wenn das keine Gewinnspanne ist. Und ein schlechtes Gewissen braeuchte auch keiner haben. Mir wuerden die paar Dollar Gewinn reichen, und falls die Escrows wirklich explodieren , Ich wuerde es euch ohne Neid goennen.
Leuts , zugreifen so nen Hebel ist bei der WMIH nicht drin.
Und nochmal........Ich gehe davon aus, das die P Escrows max 8 USD bekommen.
Hey, Ihr Ueberzeugten.....zugreifen, solange der Vorrat reicht.........hier werden Traeume verkauft.
Spaeteres finales,...... boeses Erwachen inclusive....ganz ohne Aufpreis.
Ein ueberzeugter Verfechter der Milliardentheorien hat leider allerdings schon abgewunken....obwohl Er doch soooooooo ueberzeugt ist. Kauft lieber WMIH,s nach.
Da bin Ich jetzt aber mal gespannt, ob und wer sich bei mir meldet.
Wenn man die Postings hier so liest, muesste man mir die Dinger ,zu diesen Konditionen , ja aus den Haenden reissen.