lieber st, ich kann von moderatoren nicht erwarten, dass sie mit den feinheiten des wamu verbrechens vertraut sind, daher gehe ich davon aus, dass deine löschung (wer da wohl gemeldet hat, grins, muss ein angestellter der banco santander sein) irrtümlich erfolgt ist. da die hintergründe des falls sicher auch andere interessieren, werde ich diesmal nicht einen widerspruch einlegen, sondern die punkte einzeln im forum diskutieren.
du führst da an, "Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen und Beleidigung. Wortwahl (3. Absatz und 4. Absatz sowie 8. und 9. Absatz. ). und du bittes um " Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden. .."
mach ich gerne.
deswegen gange ich mal an mit den ersten drei absätzen:
"Sheila Bair quits board of largest Spanish bank"
www.marketwatch.com/story/...mended_default&Link=obnetwork
" ...Bair, the former head of the Federal Deposit Insurance Corporation during the financial crisis, was a director for the last 18 months at Spain’s largest bank, a position some criticized as hypocritical given her significant criticism of the actions of banks that led to the crisis. ...."
f.f.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm