Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2178  2179  2181  2182  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,94 10,11 17,80
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,73 10,47 19,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4W7Y0 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3BCV5 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.491.825 / Heute: 1.182
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

siehe auch

2
03.07.15 10:07
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 838078
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

union:

Lance Armstrong und der WaMu Fall

18
03.07.15 10:13
Heute Nacht kam im WDR die Lance Armstrong Story... in der Mediathek unter: ( www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/...100_tag-02072015.html )

Es werden euch beim Schauen einige Déjà-vus begegnen.

Die Kurzfassung:
Lance Armstrong war ein ehrgeiziger, verbissener (wie im Wahn kommt es einem vor) Typ und wollte gewinnen um jeden Preis. Deswegen dopte er in ganz großem Stil. Als er eine schwere Krebserkrankung überlebte kehrte er in den Radzirkus zurück und trieb das Doping professionell auf die Spitze. Das komplette Team musste mitmachen... wer nicht spurte, wurde fertig gemacht. Nebenbei bekannte er immer wieder öffentlich, dass er "sauber" sei, obwohl schon einige Mitwisser auspackten. Und er engagierte sich enorm öffentlich wirksam für die Bekämpfung von Krebs...

Als der Tour de France Gewinner Landis auspackte, wurde sogar vom FBI eine Untersuchung durchgeführt, bei der Mitwisser die Wahrheit sagten und Armstrong definitiv und stichhaltig überführten.
Aber Armstrong hatte schon so viele Beziehungen bis ganz nach oben (Bush, Clinton und Obama reichten ihm die Hand...), so dass die FBI-Untersuchung eingestellt wurde [Nachtigall ick hör dir trapsen].
Es dauerte noch eine ganze Zeit, bis er von allen dann doch fallen gelassen wurde.

Die Parallele zu uns?
FBI- und Senatsermittlungen hatten wir auch. Und wir können sicher sein, dass JPM ein wenig mehr Einfluss hat als Armstrong... also nicht weiter verwunderlich, dass öffentlich nichts Belastendes bekannt gemacht wurde.

ABER: Zur richtigen Zeit mit den richtigen Umständen kippt die Situation, in der der korrupte Einfluss der Gesetzesbrecher nicht mehr ausreicht, um das Unrecht zu vertuschen.
Und das ist bei uns objektiv gesehen auch noch möglich! Nur ob wir davon finanziell profitieren werden, steht auf einem anderen Blatt, denn wenn JPM crasht, geht drumherum einiges mit vor die Hunde... das kann ganz wild enden...

Ware es uns das wert, dass wird z.B. über die ESCROWS nichts erhalten, weil die Gerechtigkeit siegt. Oder wäre es uns lieber, wenn die Gauner sich, wie fast immer, freikaufen und wir dadurch ein dickes Portemonnaie haben würden?

Eine interessante Frage,
union
Antworten
odin10de:

@Union

12
03.07.15 10:45
Zitat:
ABER: Zur richtigen Zeit mit den richtigen Umständen kippt die Situation, in der der korrupte Einfluss der Gesetzesbrecher nicht mehr ausreicht, um das Unrecht zu vertuschen.
Und das ist bei uns objektiv gesehen auch noch möglich! Nur ob wir davon finanziell profitieren werden, steht auf einem anderen Blatt, denn wenn JPM crasht, geht drumherum einiges mit vor die Hunde... das kann ganz wild enden...

Ware es uns das wert, dass wird z.B. über die ESCROWS nichts erhalten, weil die Gerechtigkeit siegt. Oder wäre es uns lieber, wenn die Gauner sich, wie fast immer, freikaufen und wir dadurch ein dickes Portemonnaie haben würden?

Thema Escrows..

Nun, wie Wir gesehen haben sind 30 Milliarden doch vorhanden (von den anderen Geldern die vielleicht noch kommen will ich garnicht schreiben) war Wamu nieeeee
Insolvent.

Meine Annahme, JPM legt noch nach, für die Escrows...

Was mir nicht iin den Kopf will, die "Aktie wird ausgebucht" was ja der grasse Gegensatz zu dem neulich veröffentlichtem Bericht seitens JPM ist.

Nun, wie immer meine pers. Meinung

Odin  (zZ. bei Sherin)
Antworten
JusticeWillWin:

Freut mich, dass es hier einen gibt, der sich...

5
03.07.15 10:57
...auf so unkomplizierte Weise von so vielen Beiträgen hier erheitern lässt!
Antworten
union:

Ja, die Fakten sind klar...

14
03.07.15 10:58
...und liegen sozusagen auf dem Tisch. Geld ist derzeit ebenso reichlich vorhanden. Was meinst Du, wieviel neu gedruckte Mrd$ die Banken derzeit hinterher geworfen bekommen. Die sind flüssig wie noch nie und investieren in riskantere Geschäfte denn je.

Geld und Beweise sind nicht das Problem. Es braucht noch die richtige Situation, in der das Interesse an Aufklärung größer wird, als die korrupte Macht, diese Aufklärung zu verhindern.

Ich sehe derzeit keinen Hintergrund, wieso JPM nachlegen sollte. Die sitzen immer noch auf einem Thron. Ob der Trust bei Goldman Sachs etwas erreicht hat, ist nicht eindeutig, gerade weil der Trust offiziell nichts belastendes gefunden hat. Und wenn das eine Parallele zu der FBI- und Senatsermittlung ist, dann wurde der Trust in seinem Vorstoß gegen Goldman Sachs auch ausgebremst. Das ist mir heute klar geworden.

LG
Antworten
odin10de:

@Union

4
03.07.15 11:06

Zitat

Ich sehe derzeit keinen Hintergrund, wieso JPM nachlegen sollte

Eine Jungfrau ziert sich doch, und zieht den Freund in das Bett.

Mein Zitat:

Die Frau folgt treu immer Ihrem Mann, dahin, wo Sie will.

Das ist Logik...

Erstmal ist immer Jammern angesagt...auch bei JPM

Antworten
waswesichxx:

Odin

8
03.07.15 11:40

Warum musst Du dich permanent laecherlich machen.

Ploetzlich aufgetauchte 30 Mrd

Und warum rennen deinen sinnlos Postings so viele andere User hier nach?

Anstatt andauernd nachplappern und sinnfreie Kurzprognosen abzugeben, fangt endlich mal an mit DD , und vor allem....hoert endlich auf damit, Leute die DD machen zu beschimpfen.

Ihr koennt peobeln wie Ihr wollt, es wird nichts aendern......

Bischen im Nertz stoebern , und man findet z.b.

www.bizjournals.com/portland/stories/2008/11/03/focus6.html

Da wird sich, im Nov 2008 , schon mit diesen Kediten beschaeftigt.

Diese ploetzlich auftauchenden 30 Mrd, ein unerwartetes Sahnehaeubchen fuer JPM , war im Nov 2008 auch schon Thema. Von wegen jetzt erst gefunden, Spitze des Eisbergs...bla...bla

Antworten
odin10de:

@waswesichxx

10
03.07.15 11:57
Zitat:
Diese ploetzlich auftauchenden 30 Mrd, ein unerwartetes Sahnehaeubchen fuer JPM , war im Nov 2008 auch schon Thema.

Und warum wurde immer von Ausbuchung seitens bestimmter Personen geschrieben.

Diese 30 Milliarden sind alleine schon die Grundlage dass Wamu nicht Insolvent war.

Insolvenz bedeutet...

Zahlungsunfähigkeit des Schuldners.

Das war nie und nimmer gegeben..
Die Zeit wird es an das Tageslicht bringen, WETTEN
Antworten
odin10de:

@waswesichxx

3
03.07.15 12:20
Zitat:

Und warum rennen deinen sinnlos Postings so viele andere User hier nach?

Das frage ich Euch ???????????????????????
Antworten
odin10de:

@waswesichxx

3
03.07.15 12:22

Noch eine Frage an Euch.....

Wie hoch war der Verschuldungsgrad 2008... von Wamu ????????????

Schreibe es bitte hier in dem Thread...

Antworten
kroetendetekt.:

@waswesichxx: '"Ploetzlich aufgetauchte 30 Mrd"

18
03.07.15 12:55

Wenn sich einer einer lächerlich gemacht hat, dann war Jamie D. höchstpersönlich:

[...] "It was an unexpected bonus," JPMorgan Chief Executive Jamie Dimon told Reuters in an interview [...]

www.reuters.com/article/2015/07/01/...ht-idUSKCN0PB3I220150701

Es klingt doch fast wie eine Entschuldigung von ihm, wenn er vorgibt, den 30 Mrd-Bonus nicht erwartet zu haben.  Ich glaube jeder hier, der klar bei Verstand sind, erkennt, das JPM mit diesem Statemant versucht, sich damit irgendwie rauszuwinden...

Wenn das 2008 deiner Meinung also schon bekannt war (und für dich deshalb nun uninteressant ist), unterstreicht es die Tragweite noch doppelt und dreifach.

Um Missverständnisse auszuräumen: Wir erwarten hier keine "Überraschungsgeschenke", sondern einen längst überfälligen Ausgleich für JPMs Verfehlungen, auf welchem Weg auch immer.

Antworten
zocki55:

hawkeye findet den Haupttread nur als " Witzig "

7
03.07.15 13:23
Aber es gibt für den Alternativen (Realo )Tread , leider auch kein ... " Traurig " !

Antworten
odin10de:

@waswesichxx

03.07.15 13:44
Ich gebe Dir einen Tipp..

Es gibt 3 Stufen von Verschuldungsgrade..

Antworten
odin10de:

@waswesichxx

5
03.07.15 13:47
Oder Liquidität sagt auch was darüber aus...

Liquidität 1 Grad..

Liquidität 2 Grad

Liquidität 3 Grad

Das ist für mich Interessant und nicht einfach "Ausbuchen" wie es von Eurer Seite kommt.

Wie geschrieben, ich erwarte von den Escrows was, ansonsten isz Betrug im Spiel.

Wie immer, meine pers. Meinung

Odin   (bei Sherin am Computer)
Antworten
paketix:

weil der Trust offiziell nichts belastendes

9
03.07.15 14:43
...gefunden hat
auf diese aussage würde ich mich noch nicht mal ansatzweise verlassen ;)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
paketix:

'smoke and mirrors' sage ich nur :)

03.07.15 14:55
Antworten
Memory193:

Oh Leute ivh muss mal was loswerden.....

2
03.07.15 16:10
USA ist nichts weiter als:..

Anfangs ein Staat der von europäischen
- Wegelagerer
- Banditen (u. Landdieben)
- Huren
- Mörder

gegründet wurde
erweitert kamen noch hinzu
- Negersklaven

und diese o.g. sind mutiert zu:
- Betrügern
- Verbrechern

die können dem Rest der Welt eigentlich garnichts, wenn diese zusammenhalten könnte/würde......

Jehova
Antworten
Memory193:

union......#54477

03.07.15 16:17
Das könnte ganz einfach für JPM laufen........

Die müssen unsere ehem. WAMU-Aktien "1 zu 2" bei JPM aufnehmen----

:-)
Antworten
Memory193:

Odin.....#54485

03.07.15 16:24
Verschuldungsgrad weiß ich nicht........

aber:

nachdem se BearSterns und eine weitere LehmannBrothers in der "Allerwertesten" geschoben bekommen haben.....lagen se immer noch bei einer EH Quote von 6,? %

und 8% war minimum
Antworten
Moses2010:

Feiertag heute in US???

03.07.15 16:44
Keine Boerse heute???
Antworten
s1893:

Independence Day 4. Juli

4
03.07.15 22:26
...und nun muss ne Meldung kommen. Passt dich wie die Faust aufs Auge.
5 Januar plus 180 Tage = 4. Juli.

Außerdem, nach so langer Zeit wird jetzt zufällig über 30 Mrd. geredet an guten Krediten.
Von den anderen nicht ganz so schlechten der Wamu noch gar nicht gesprochen.
In Summe ist das nicht von Nachteil für uns.
Ich glaube und hoffe das hier Strategie dahinter ist und JPM sich endlich freikaufen will/wird.
Denn hier stinkt was zum Himmel, lese seit Jahren und muss sagen, Faster lässt grüssen.
Für 1,9 Mrd. gekauft und nun mal kurz 30 Mrd. übersehen.

Noch bringen und diese Mosaike nichts, aber besser erste kleine Steine, die dann die grossen zum Rollen bringen.
Antworten
waswesichxx:

Odin

9
03.07.15 23:05

Schon lustig, das Du mich mittlerweile zu den Ausbuchungspropheten zaehlst.

Ist zwar, wie so vieles was Du sagst, schlicht und einfach unwahr, passt aber zu deinem Unsinn, den Du so von Dir gibst.

Zu deiner Frage

"Wie hoch war der Verschuldungsgrad 2008... von Wamu ????????????
Schreibe es bitte hier in dem Thread..."

Gut, Ich sehe schon, das man bei Dir wirklich noch mal an den Basics arbeiten muss.

Who the Fuck ist WAMU ?

WAMU = Washington Mutual

WMI

WMB

WMMRC

WMAAC

usw.

Das WM steht bei allen fuer Washington Mutual, und man koennte geneigt sein, das alles in einen Topf zu werfen.

Nun, seit September 2008 muss man aber nun wirklich ein wenig mehr Differnzieren.

Also

Die WMI war die Muttergesellschaft....ne Holding.

Die WMMRC ne Tochter der Holding war im Versicherungsbusiness

Die WMB war ne Tochter der Holding ...ne Bank

Die WMAAC war wiederum ne Tochter der Bank.

Wie Du siehst, gibt es der WAMUS viele.

Die moegen nun jahrelang im Gleichklang gelaufen sein, und man nannte Sie landlaeufig halt WAMU.

Nun begab es sich im Sept 2008 , das ein Ereigniss die Wege dieser WAMUS dramatisch getrennt hat.

Die WMB wurde von der OTS beschlagnahmt, an die FDIC uebergeben. Diese wiederum verkaufte die WMB an JPM.

Die WMI ging, man sagt aus Selbstschutz, freiwillig in ein Chapter 11 Verfahren.

Ab hier wird es ein wenig komplizierter, aber davon vielleicht spaeter mal.

Es wuerde fuer den Anfang schon reichen, wenn Du endlich mal diese Unterschiede lernen wuerdest.

Das Du bedingt lernfaehig bist, hast Du ja dem Thread bewiesen. Scheinbar weisst Du jetzt schon, das man sich auch auf fremden Computern mit dem eigenen Nick einlogen kann.

Immerhin.

Nun, waehrend Ich nun hoffe, das Du die naechsten 2-3 Jahre auch mal in der Lage sein wirst, ne praezise Frage zu stellen.......mal was anderes.

Ich habe dich nun schon mehrfach gefragt, was Uns lg und Tanja in denen von dir geposteten Texten sagen wollen.

Scheinbar bist Du dazu aber nicht in der Lage.

Vielleicht koennen mir ja die, die deine Postings interessant finden, da weiterhelfen.

Auf I-Hub gehen manche davon aus, das das Aquise Ziel (Target) der WMIH der WMILT sein soll.........faellt mir schwer solche Poster ernstzunehmen. Und Leute, die so nen Quatsch weitertragen noch weniger.  

Nun, mit der Hoffnung im Herzen, das Du bei unserer naechsten Plauderei deine Wissensluecken aufgefuellt hast,verabschiede Ich mich nun mal wieder fuer ne gewisse Zeit, .......bis mal wieder was wirklich Neues zu diskutieren ist.

Kroetendetektor.

Warum achreibst Du so nen Muell wie,

das die 30 Mrd nur meiner Meinung nach nichts neues sind.

Meine Meinung waere subjektiv...........das die 30 Mrd nichts neues sind, ist aber Fakt. Das ging 2008 schon durch die Presse.

Ich kann da nichts fuer, wenn ein paar Hirnis so nen Scheiss behaupten.

Und das man sich bloed anmachen lassen muss, wenn man es richtig stellt............hmmm

Thats WAMU ....lol
Antworten
odin10de:

@waswesichxx

03.07.15 23:16
Gut gebrüllt Löwe.....

Ich hätte auf Grund Deiner Kenntnisse einige Prozente erwartet, aber das, Dein letzes Schreiben hat mir alles beantwortet...

Mache weiter so..

Antworten
waswesichxx:

Nööö

8
03.07.15 23:36
Aber Ach

Eins noch

Hier wird ja ueber die Lebensdauer des Trusts spekuliert.

Gut, die Zahlen sind bekannt.

3 plus 3.

Und Wir sind nun in der Verlaengerung. Viele glauben, das auch diese voll genutzt wird.

Hmm, Ich denke nicht, das nochmal die vollen 3 Jahre benoetigt werden.

Erstens, weil der Trust selber auch davon ausgeht, das nicht die vollen 3 Jahre Verlaengerung benoetigt wird....und

Zweitens, weil die Ereignisse der letzten 4 Wochen nun doch absehbar machen, das es schneller gehen .

Wie es aussieht, hat die FDIC mit Ihrem Golden Parachute Einspruch keine so guten Karten.

Richter Walton konnte wohl der Argumentation der FDIC nicht so ganz folgen, und hat Sie aufgeordert, nochmal praeziser zu sagen, warum Sie meinen, die golden Parachute Regelung waere anzuwenden. Er sieht das ein oder andere auf jeden Fall nicht so wie die FDIC.

Wurde vor kurzem hier gepostet.

Die Chancen stehen recht gut, das die ausgehandelten Claim Settelments, die die FDIC mit Ihrem Einspuch blockiert hat  wohl anerkannt werden.

Und, aber das ist hier im Thread ein wenig untergegangen, haben die Ex Angestellten (D und O) ihren Appeal gegen das D und O Settlement Anfang Juni zurueckgezogen.

Das Doc liegt aufm Server.

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150605000000000001

In diesem Settlement ging es neben den 37 Mill von den Versicherern auch um die Beilegung von Claims in Hoehe von 23 Mill. Und die DEE wuerde freigegeben, und gemaess POR verteilt.

Wenn das eintritt, koennten die Angestelltenclaims recht zuegig erledigt sein ...innerhalb eines Jahres.

Dann blieben eigentlich nur noch die schon jahrelang laufenden Steuersachen. Da ist mittlerweile aber auch schon die Haelfte geklaert.

Ne, Ich denke, Wir werden frueher als von vielen hier erwartet, sehen, ob und was fuer die Escrows uebrigbleibt.

Mein Tip.....wie schon mehrmals erwaehnt.......zwischen 40 und 80 Mill. Mehr geben die Zahlen und Statements einfach nicht her.

Nun, dann will Ich euren Frieden hier , erstmal, nicht mehr stoeren.
Antworten
Hotstockrunn.:

54497

03.07.15 23:39
perfekt
posting danach
like i-hupe also amerikanisch
und was heisst das? verblödet und stumpfsinnig wie das ganze volk
kann leider  diesem amerikanischen flötenblaser odin keine passende Bewertung geben..war irgendwie rot...lol
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2178  2179  2181  2182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,94 10,11 17,80
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,73 10,47 19,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3F1L2 , DE000NB4W7Y0 , DE000NB4W7S2 , DE000NB3BCV5 , DE000NB38J66 , DE000NB4AUG8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.200 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--