zwischen 2,75 und 2,8 USD, grins, "ein Anblick gräßlich und gemein", mal sehen, wielange wir ihn sehen.
@roman, falls du ein squeeze out meinst, dann hängt die höhe erstmal von einem angebot der hauptaktionäre ab. und üblicherweise liegt das etwas über dem aktuellen kurs (wenns ehrlich zugehen sollte, dem wert, aber da kannst du bei tepper nur von träumen).
und wenn die hauptaktionäre genug eigene aktien haben, dann must du entweder annehmen, oder aber klagen. und dann legt höchstwahrscheinlich ein gericht im land der unbegrenzten gaunereien die höhe fest.
und wenn man die entsprechenden richter entsprechend schmiert, liegt diese meist in der nähe des angebots der hauptaktionäre. das argument dazu liefern dann die analysen von racki bis z.
wobei ich nicht weiss, wo die grenze in den USA liegt, deswegen ein link zu wiki:
de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out
so wie ich das lese, brauchen die in delaware 50% +1, das bedeutet, dass sie mit der umwandlung der vorzüge die notwendigen aktien haben würden (wenn man davon ausgeht, das zur zeit die mehrheit der WMIH noch immer bei den kleinstaktionären liegt).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm