Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2161  2162  2164  2165  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Nordex SE

Strategie Hebel
Steigender Nordex SE-Kurs 4,95 9,82 13,38
Fallender Nordex SE-Kurs 40,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4RTG4 , DE000NB4YKX4 , DE000NB4ZQ45 , DE000NB4ZCH1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.503.408 / Heute: 1.190
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

@Hawkey7

7
02.06.15 13:40
Wenn du es so witzig findest, dass ich nicht weiß, was "Subject to Corporate Action Flag Removed" bedeutet, und auch bei Google nichts nennenswertes dazu finden konnte, dann lass uns doch an deinem enormen Wissen teilhaben! Vielen Dank!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

spritter:

die Beschreibung der ORF Web API zeigt:

02.06.15 13:40
www.finra.org/sites/default/files/ORF_Web_API_v7-0.pdf

...das Corporate Actions Statements wird seit Version 6.0 seit dem 16.Okt. 2014 unterstützt. (PDF S.2)

Corporate Actions:
FINRA reviews and processes documents relating to announcements for company-related actions pursuant to Rule 10b-17SEC (SEA) for both equity and fixed income securities. These documents include both equity and fixed income announcements of dividends or other distributions in cash or in kind, except an ordinary interest payment on debt security. In addition, Uniform Practice Code (“UPC”), section 11150 (a&b) prescribes the steps for the establishment of “Ex-Interest” for all transactions, except “cash”, in bonds or similar evidences of indebtedness which are traded "flat". Therefore, Daily List information included as a result of a query may include both equity and fixed income data related to these corporate actions.

Mögliche Flags sind:
* Equity:
CA – Corporate Action without a Distribution
CD – Corporate Action with a distribution

* securities:
SA - Security Addition
SC – Security Change
SD – Security Deletion
DA – Dividend Addition
DC – Dividend Change
DD– Dividend Deletion/Cancellation
Note: for corporate actions where the security attribute changes and a distribution is announced (i.e., Forward Split, Reverse Split, Stock Dividend or Split, Reverse Split followed by Forward Split), the Change Type shall be Dividend Addition.

Die Tatsache, dass hier nun "Flag Removed" steht, macht mich stutzig.
Bedeutet das, dass irgendeine (geplante?) Aktion wieder mal verschoben wird?

Antworten
THE_GHOST:

Flag Removed

02.06.15 13:41
Remove Flag set to yes when an already declared corporate action has been removed or cancelled.

Ab dem 01.05.2015 kann ich nur die nachfolgenden (bekannten) Kapitalmaßnahmen finden.
Antworten
Yoda1901:

What Are Corporate Actions?

5
02.06.15 13:44
When a publicly-traded company issues a corporate action, it is initiating a process that will bring actual change to its stock. By understanding these different types of processes and their effects, an investor can have a clearer picture of what a corporate action indicates about a company's financial affairs and how that action will influence the company's share price and performance. This knowledge, in turn, will aid the investor in determining whether to buy or sell the stock in question.

Corporate actions are typically agreed upon by a company's board of directors and authorized by the shareholders. Some examples are stock splits, dividends, mergers and acquisitions, rights issues and spin offs. Let's take a closer look at these different examples of corporate actions.

......

Mergers and Acquisitions
A merger occurs when two or more companies combine into one while all parties involved mutually agree to the terms of the merge. The merge usually occurs when one company surrenders its stock to the other. If a company undergoes a merger, it may indicate to shareholders that the company has confidence in its ability to take on more responsibilities. On the other hand, a merger could also indicate a shrinking industry in which smaller companies are being combined with larger corporations. For more information, see "What happens to the stock price of companies that are merging together?"

In the case of an acquisition, however, a company seeks out and buys a majority stake of a target company's shares; the shares are not swapped or merged. Acquisitions can often be friendly but also hostile, meaning that the acquired company does not find it favorable that a majority of its shares was bought by another entity.

A reverse merger can also occur. This happens when a private company acquires an already publicly-listed company (albeit one that is not successful). The private company in essence turns into the publicly-traded company to gain trading status without having to go through the tedious process of the initial public offering.Thus, the private company merges with the public company, which is usually a shell at the time of the merger, and usually changes its name and issues new shares.

......

Quelle: www.investopedia.com/articles/03/081303.asp
Antworten
JusticeWillWin:

@spritter

9
02.06.15 14:01
Danke, die API und andere PDFs der FINRA habe ich auch gefunden, auch generelle Infos, was Corporate Actions sind, allerdings nichts wenn man bei Google nach "Subject to Corporate Action Flag Removed" mit Anführungszeichen sucht, also den gesamten Ausdruck so wie er dort steht.

Allerdings habe ich stichprobenartig 3 andere Firmen von einer früheren Daily List angeschaut, bei denen genau dies auch stand, und die hatten alle einen Split/Reversesplit an dem Tag. Mal schauen, ob heute irgendetwas passiert, aber wahrscheinlich wieder falscher Alarm...  
Antworten
neverenough:

justice

5
02.06.15 14:03
justice, trotzdem guter fund. ganz stark.
und ob es sich hier lt. nebenthread "nur" um die "offizielle" Listung dreht, kann ich mir jedoch auch nur schwer vorstellen. aber bin offen für alles.
Antworten
JusticeWillWin:

@never: Kann ich mir schwer vorstellen...

4
02.06.15 14:10
...da es schon vor Tagen passiert ist, und jetzt erst auf der Daily List auftaucht
Antworten
lander:

@THE_GHOST

9
02.06.15 14:21
ZItat:
"Da Du mehr Ahnung von der ganzen Materie zu haben scheinst, überlasse ich Dir gerne das Feld :-)"
Zitatende
--------------------------------------------------
hallo ghost,

ich denke wir sind erwachsen genug um uns hier nicht gegenseitig an`s Bein pinkeln zu müssen.(von den Trolls abgesehen ;)

Meiner Meinung nach hast Du da etwas in den falschen Hals bekommen, oder ich habe mich Dir  gegenüber nicht korrekt ausgedrückt.
Was heißen soll, wenn ich mich Dir gegenüber im Ton vergriffen habe, dann tut mir das hiermit aufrichtlich leid und ich bitte um Entschuldigung!

Es ist dem geschuldet was ich von dem Finanzwesen weltweit halte!
Keine Berufserfahrung sondern persönl. Lebenserfahrung;)

--------------------------------------------------
Mal abgesehen von den allgm. persönl. Befindlichkeiten finde ich es trotzdem ungemein bereichernd für den Thread über dieses Thema gesprochen zu haben, zu mal es uns alle betrifft und wir wir sehen können auch weiter darüber geschrieben wird.
Sehr gut, danke auch an JusticeWillWin für seine Hintergrundarbeit.

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
THE_GHOST:

;-)

02.06.15 14:25
@lander - geklärt und erledigt :-)

@Justice - wurde auf der letzten HV denn ein "Freifahrtsschein" für (zukünftige) Kapitalmaßnahmen, wie z.B. Aktienzusammenlegung (Split/Reverse Split) erteilt? Habe das nicht mehr so ganz auf dem Schirm.
Antworten
neverenough:

wenn split oder ähnliches

2
02.06.15 14:38
wenn split oder ähnliches dieser Art, dann doch "nur" B-Pref zu common-switch aufgrund von M&A....
aber abwarten. time will tell.
Antworten
JusticeWillWin:

@THE_GHOST: nein

02.06.15 14:57
Antworten
JusticeWillWin:

Zum Thema (bin zu faul es nochmal zu schreiben)

2
02.06.15 15:24
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=114214004

und meine Antwort:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=114214352
Antworten
THE_GHOST:

Ok & danke....

2
02.06.15 15:27
denn über eine Kapitalmaßnahme (Corporate Action) wird grundsätzlich während einer Hauptversammlung entschieden, z.B. Aktienrückkaufprogramme....

Im Falle von WMIH müsste mMn bei einem Aktientausch, einer Aktienzusammenlegung o.ä. in einer außerordentlichen HV erst darüber entschieden werden, sofern die aktuelle Ermächtigung des WMIH Managements nicht ausreichend ist....
Antworten
klarer-kopf:

http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2015/06/7-

3
02.06.15 18:23
www.bizjournals.com/seattle/blog/2015/06/...still-waiting.html
Antworten
faster:

@we tried so hard!

02.06.15 18:52
" .In response to a question of what he would do differently regarding Chase's 2008 purchase of WaMu, he said:
"Those things are hard for all involved. We tried so hard." ...."

aus einem etwas älteren artikel über die liebe von seattle zu jamie "al" dimon, grins

www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/11/...ds-in-arrests.html

was man so alles im internet findet, breites grins ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@etwas vom thema ab OT

3
02.06.15 19:04
wobei es durchaus bezüge zur Wamu und WMIH gibt, grins:

" ....virtually all political spending now comes from far less than 1 percent of Americans, and increasingly from global corporations using “dark money” entities to obscure the source. ....."

blogs.reuters.com/great-debate/2015/06/02/...to-overrule-them/

wer jetzt fragt, was das mit der WMIH oder Wamu zu tun hat, nun ja, dieselben korrupten politiker wie obama und bush, die da von den oberen 3 mio cowboys gekauft werden, die kontrollieren z.b. die senatsausschüsse, die das verbrechen an den wamuaktionären weissgewaschen haben.

und sie kontrollieren das justizministerium, das dann, wenn überhaupt, lächerliche strafen ausspricht, die gestapo FBI, die bei ihren ermittlungen nicht mal in der lage waren, dei aktien der Wamu zu zählen (im gegensatz zu den gauneranwälten um rosen, die, wohlwissend, dass das dokumentenfälschung wäre, die zahl der aktien zum konkursantrag zwar versteckt haben, sie aber nicht unterschlagen haben, usw.

blogs.reuters.com/great-debate/2015/01/16/...ea-of-dark-money/
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Schwarzwäld.:

IHUB: Large Green

14
03.06.15 08:15
Tuesday, 06/02/15 10:17:36 PM
Re: bkshadow post# 424949

I have completed my studies, fact finding and am VERY happy with the exchange that I made before the deadline of around 2/8/2012 to receive MY NewCo/WMIH shares along with MY BELOVED Escrow Shares that Piers investors did NOT receive.

We are so very close to seeing WMIH's business plan that will be very lucrative to not only WMIH investors but also those who have those PRECIOUS Escrow Markers. I will personally REALLY LOVE the Fair and Reasonable.

If you invested in equity before the deadline to exchange then you too will get to enjoy the fair and reasonable, unless of course, you did not.
Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update

22
03.06.15 10:14
Der RSI wurde schön zurück gesetzt und ist nun nicht mehr so überhitzt und ist bereit für einen neuen Anstieg.

Bei $2.70 gibt es eine KREUZUNTERSTÜTZUNG und von unten naht die 50-Tage-Linie heran, die nun schon bei $2.60 ist.

Kreuzunterstützung: www.bullchart.de/ta/formationen/index7.php

Die 200-Tage-Linie hat schon Mitte Mai ihren Tiefpunkt erreicht und steigt seit dem ebenfalls an ($2.35).

Auch die Full Stochastics drehen nun wie bei den anderen größeren Anstiegen nach oben und gestern haben wir in der Mitte des Bollinger Bandes geschlossen.

Chart mit Full Stochastics und Bollinger Bändern: schrts.co/RLGL5P

Wir hatten Ende Mai einen weiteren Rücksetzer auf die obere Linie des großen steigenden Dreiecks (zusätzlich zu dem Mini-Rücksetzer den wir nach dem Ausbruch aus dem Dreieck um den 10. Mai herum hatten). Dieser ist zwar kurz intraday bis $2.65 ins Dreieck eingedrungen, aber hat dann erfolgreich über der sehr starken Unterstützung bei $2.70 geschlossen. Auch am Tag danach wurd ein weiteres mal die $2.70 angetestet und sie hat gehalten. Seit dem ging es wieder weiter hoch. Für mich sehr positiv!
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 830325
Antworten
JusticeWillWin:

smallcaptraders von heute u.a. über WMIH

7
03.06.15 13:50
smallcaptraders.com/...ere-investors-are-anticipating-success/
Antworten
klarer-kopf:

http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=671318

4
03.06.15 14:27
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=67131852
Antworten
odin10de:

Ich Tippe dass eine Übernahme kommt

3
03.06.15 14:45
For a full analyst report on ATNM that includes a company overview, market and competition breakdown, recent events, outlook, valuation, analyst summary and recommendation can be viewed by using the following link at no cost: bit.ly/--ATNM--AnalystReport

Link von klarer-kopf  #54070
Antworten
neverenough:

scherzkeks

2
03.06.15 14:53
Antworten
JusticeWillWin:

@odin10de

6
03.06.15 15:00

Mein Link drüber enthält genau DEN vollen Artikel. Wenn du beim Link von klarer-kopf unten schaust steht:

Source: Small Cap Traders

Antworten
odin10de:

Der Link zu dem Bericht

3
03.06.15 15:13
von JusticeWillWin...

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=67131852

In January of 2015 KKR (NYSE:KKR) effectively took control of the company. The transactions were structured as convertible preferred stock to allow WMIH to keep accumulated net operating losses of approximately $6 billion. These NOLs won’t begin to expire until 2031, which gives WMI and KKR plenty of time to seek a merger or acquisition with a profitable company that can utilize the benefits of the NOLs.
Antworten
zion666:

Keine Kurse mehr???

2
03.06.15 15:57
cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2161  2162  2164  2165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Nordex SE

Strategie Hebel
Steigender Nordex SE-Kurs 4,95 9,82 13,38
Fallender Nordex SE-Kurs 40,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4RTG4 , DE000NB4YKX4 , DE000NB4ZQ45 , DE000NB4ZCH1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.204 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 06.01.26 16:14
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--