Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2085  2086  2088  2089  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.491.180 / Heute: 537
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

escrows mausetot

12
24.03.15 17:13
werden wir noch sehen ... im schlimmsten fall ist das schon möglich
von meiner seite erwarte ich jedoch keine gelder von JPM und konsorten sondern setze eher auf die zinsen der portfolio loans der letzten 5+ jahre.
let's see ... hier kann alles passieren oder gar nichts > wir werden es als letzte erfahren.
so looong *klonk*
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

Abkassierer:

Wie

24.03.15 17:23
Sehen die Zinsen den aus?!
Antworten
Abkassierer:

Von

24.03.15 17:27
Welcher Größenordnung reden wir da,kann man das abschätzen!?
Antworten
zocki55:

Achtes Wund. : Ich kann dir und allen anderen

3
24.03.15 17:38

Escrowhalter ..
einfach nur bitten ,an die Chance einer finanziellen Entschädigung zu Glauben !

Wie hoch diese sein wird ,wissen wir oder auch die Fraktion der Zweifler nicht !!

Aber ständig diese Chance der Escrows als Apstrus oder als einen Witz hier darzustellen ,ist einfach nicht OK ..
denn nochmals ,niemand weis wie es bis Anfang 2018 bei den Escrows aussieht und dies ist eben Fakt.

Weil ja bald Ostern ist,möchte ich nur einen Bibelspruch dazu mit auf den Weg geben.

"Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, der offenbaret seine Torheit"

gruss zocki55

Antworten
Achtes Wund.:

ich war geduldig und bin es immer noch

24.03.15 17:44
nur die fakten und tatsachen die bisher auftauchten hatte ich dargestellt.
ich hoffe,weil das mein traum ist.
ich glaube nicht,weil ich nicht an gott und die gerechtigkeit glaube.
aber,jedem das seine und immer schön miteinander gut umgehen,dabei gebe ich jedem recht.
Antworten
zocki55:

OK dann lassen wir dass mal

24.03.15 17:48
so stehen ..

Aber für mich ist ein wenig Glauben ( Gott )nicht dass schlechteste .
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

24.03.15 17:51
etwas interessantes aus I-Hub.
Man beachte das Datum des Dokuments:

www.occ.gov/Static/ots/directors-orders/do-2006-10.pdf

Gruß
Just
Antworten
Achtes Wund.:

und was können wir daraus entnehmen

24.03.15 17:58
anlysiere es bitte,denn die meisten von uns verstehen es nicht.denke ich mal,ich spreche von uns,weil es bestimmt die meisten nicht übersetzen können.
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi WMIH-Freunde ...., V i e l l e i c h t ...

12
24.03.15 18:01
sollten wir unsere Gedanken ja einmal kurz von unserer Sache hier abwenden

und in Gedanken einige Momente den Absturzopfern den in Frankreich verunglückten

Airbusfluggästen des A320 widmen und diesen Menschen im Stillen gedenken ... ?  
Antworten
faster:

@paketix

5
24.03.15 18:09
warum sollte irgendjemand irgendwelche zinsen an den wmi trust zahlen?

kein mensch regt sich auf (ausser ein paar internetfuzzies, um in der diktion unserer goldman sachs schreiber zu bleiben), also warum sollten gauner wie blankfein oder dimon, oder tepper auf geld verzichten?

ich würde ja gerne vieles glauben, aber dass geldgeile, antisoziale, amoralische psychopathen wie blankfein oder dimon geld, und damit macht verschenken, das glaube ich wirklich nicht.

ohne unsere aktionen hätten uns die verbrecher wertlos ausgebucht, und wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann werden sie diese wertlose ausbuchung zumindest bei den escrows erreichen.
#
und, wenn wir uns bei den escrows nicht wehren, dann werden sie auch bei der WMIH anfangen, mit ihren spielchen. ich bin momentan noch optimistisch, und ich sehe die chancen für ein buyout momentan noch bei eher 45/55, aber wenn die merken, dass sie alles mit uns machen können, dann werdet ihr euch wundern, wie4 schnell sich die verhältnisse bei der WMIH ändern.

ohne vor gericht zu gehen, ohne in der öffentlichkeit krawall zu schlagen, wie wollt ihr beweisen, dass die WMIH stammaktien 25v+ USD wert sind?

oh, sie sind ja gar nicht mehr 25 USD wert, sie sind ja nach der verwässerung durch die anstehende umwandlung der vorzüge nur noch 12 USD wert.

das muss man sich mal vorstellen, da klauen die hauptaktionäre die stammaktien um 2,25 USD, und unsere so aktiven amerikanischen aktionäre und anwälte schaun ungerührt zu.

kein mensch regt sich auf. dabei sollte eine einfache rechnung genügen, um den wert der aktien zu bestimmen.

5,9 mrd offiziöse NOLs
3,6 mrd offizielle NOLs
zwischen 2,5 und 3,5 an beschränkten NOLs

macht mindestens (da sind die COD noch nicht mal drin) 12,5 mrd USD an NOLs. bei 38% steuerrate macht das pro aktie (bei 210 mio aktien) 22,5 USD

bei 550 mio aktien nacht das bei 5350 mio bar etwa 9,5 USD pro aktie.

hat irgendjemand hier irgendjemand aufscheien gehört oder gelesen?

sie haben gerade 13 USD pro aktie von euch geklaut, und ihr glaubt an nebulöse zinsen?

ich wünsche euch auch noch einen schönen osterhasen, wenn ihr einen findet, meldet euch, ich hätte ein wunderschönes grundstück mit meerblick in den alpen zu verkaufen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

zinsen für portfolio loans

7
24.03.15 18:31
gemäss meinen informationen waren diese portfolio loans bei der 'whole bank' nicht mit dabei - lasse mich gerne eines besseren belehren ...
JPM hat nach meinen informationen nur die verwaltung dieser portfolio loans übernommen, die zinsen gehören ihnen nicht ... (JPM hat eh schon genug gekriegt)
genaue angaben zur höhe der zinsen habe ich nicht
wenn ich mich richtig erinnere lagen die portfolio loans im bereich von 150mrd$
bei angenommenen 3% zins müsste der ertrag inzwischen deutlich jenseits der 20mrd$ liegen.
wir werden sehen - sicher ist hier gar nichts.
/paketix
Antworten
paketix:

zum teufel mit dir bonnie-bot

7
24.03.15 18:47
auf deine sterne kann ich verzichten ;)
/paketix
Antworten
faster:

@paketix

5
24.03.15 18:52
nein, das stimmt nicht.

es ist ganz sicher, dass JPM alles geklaut hat, was nicht niet und nagelfest war, und einiges dazu, wie die steuerrückvergütungen.

es gibt keine loans, keine kredite, die der WMI holding gehören oder gehört haben.

entweder gehörten sie der bank, dann wurden sie von JPM gestohlen, oder sie wurden vorher verkauft, und wurden von Wamu nur verwaltet.
und auch diese verwaltung wurde von der bank erledigt, wird also jetzt von JPM durchgeführt.

dass JPm da möglicherweise erträge dieser loans nicht an den rechtmässigen eigentümer abgeführt hat, tja, dass würde zu diesen verbechern passen, hilft uns aber keinen milimeter.

wie oft hat rosen in seiner verteidigung der holding gegen ansprüche, die an die bank zu richten sind, darauf hingewiesen, dass die holding keine bankgeschäfte gemacht hat?

wir werden da von GS schreibern verarscht, die uns alle möglichen lügen erzählen würden, nur um uns passiv zu halten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

@faster - der bonnie-bot mag dich ebenfalls :)

3
24.03.15 19:06
Antworten
paketix:

portfolio loans

13
24.03.15 19:10
mal sehen - ich denke noch immer an die empfehlung von S&G an die aktionäre dem POR zuzustimmen und gehe nicht davon aus dass susman uns mit vorsatz verarscht...
ist dünn ich weiss aber das würde mmn. ganz und gar nicht seinem stil entsprechen
kohle hat er ohnehin genug
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Der der alles .:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

2
24.03.15 19:46

Solange wir alle  atmen, haben Hoffnung auf Escrower!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Wahrheit wird  kommen was alles an den Tag, unterm Schnee verborgen lag?
Escrower sind nicht begraben,die werden wiederbelebt?
Die Escrower sind momentan im tiefschlaf........
Wenn die Escrower aufwachen dann sehen wir in den Augen 13 dollar?
So lange haben wir alle darauf gewartet...aber nicht auf 1 cent oder ein 1 dollar?
.................................................................­................................................

Alle Banditen haben sich durch Washington Mutual  Bereichert!und das mit Milliarden dollar?

"Jetzt sind wir dran!"

P.s aber bitte ab 13 dollar für escrower!

MFG

Der der alles Weiß

Antworten
zocki55:

faster ... warum schreibst du

7
24.03.15 20:14

immer nur die Mähr  deiner eigenen Nols  $  Mrd  Theorie   ..      >  ist kein Fakt

die Escrows sind für dich      ... Mausetot "     ...              >  außer wir kämpfen  ..   > ist kein Fakt

unser BOD  verramscht  unsere die Wmih Aktien  ...         >  202 Mill   zu    540 Mill  Aktien   ?

kannst du uns sagen, wie du ohne  Kapital die Nol's mit  22,5 $  ( 10,5 $ ) pro Aktie bewertest ?

also braucht es doch sehr viel Geld, um die Mrd 5,9 $  oder deine 12,5 $ von den Nol's in kurzer Zeit ,zu richtig viel Geld für die Aktionäre zu machen.  

Deshalb kommt auch der wechsel nach Delaware  um dort Finanzen regulieren und noch eine
Menge Aktien   (3 500 000 000)  neu ausgeben zu können.

Als Firma Wmih zu wachsen  bedeutet ..
entweder dies  Organisch oder Expansiv  zu tun.

Jeder Aktionär sollte wissen ,dass in unserer Situation dies nur mit einer " EXPANSION  "
passieren kann und für sowas braucht man eben sehr viel Geld !

Was auch noch wichtig ist , im  "  Spiel mit dem Kapitals  "  neu ausgegebene Aktien kann man auch zum teil wieder zurückkaufen  ( positiv ) oder durch einen R/S     (negativ ) streichen.

faster ...
ich würde dich einfach mal bitten ,mehr bei der Sache zu bleiben und nicht alles was dir so gegen deine Vorstellung geht ,ins Lächerliche zu ziehen -

ansonsten bleibst nur du als Lachnummer 

und dass wollen hier nur ein paar wenige.

gruss zocki55

Antworten
Kirroyal:

Zur Info...

22
24.03.15 21:29

WMI Liquidating Trust Provides Information On Escrow CUSIPs

SEATTLE, March 24, 2015 /PRNewswire/ -- WMI Liquidating Trust, formed pursuant to the confirmed Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors under Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code (as modified, the "Plan") of Washington Mutual, Inc. ("WMI"), today provided additional information regarding certain Escrow CUSIPs issued to eligible former shareholders of WMI.  Eligible former shareholders are those who timely submitted relevant documentation, including the release required under Section 41.6 of the Plan.

As of the Effective Date of the Plan, Depository Trust Company ("DTC") established and maintains positions in the Escrow CUSIPs.  These Escrow CUSIPs represent nominees' positions that would be used to make future distributions, if any, of common stock issued by WMI Holdings Corp. ("WMIHC").  Pursuant to the Plan, such shares of WMIHC's common stock were deposited in the Disputed Equity Escrow established in accordance with the Plan and are to be maintained in the Disputed Equity Escrow until such time as Claims involving Disputed Equity Interests are either allowed or disallowed.

Upon resolution of those Claims, the related portion of the shares maintained in the Disputed Equity Escrow will be distributed to the claimant holding the newly allowed claim or, if the claim is disallowed, the related portion of the shares will be redistributed to beneficiaries of the Trust in accordance with the distribution mechanics set forth in the Plan.  In the event any future distributions of WMIHC common stock are made from the Disputed Equity Reserve, DTC will be instructed to allocate such common stock to each of the Escrow CUSIPs on a pro rata basis.

As stated above, the Escrow CUSIPs were established for any potential distributions of shares of WMIHC common stock.  The only source of common stock available for any such a distribution would be from the 2.9 million of shares remaining on deposit in the Disputed Equity Escrow.  Specifically, the Escrow CUSIPs do not, in and of themselves, entitle their holders to any possible future cash distributions from the Trust, WMIHC or the Federal Deposit Insurance Corporation (either in its corporate capacity or as the receiver for Washington Mutual Bank).

The Trust will issue Liquidating Trust Interests to WMI's former shareholders if the Trust is able to monetize Liquidating Trust Assets in amounts sufficient to pay-in-full claims held by beneficiaries of the Trust who are senior to members of Classes 19 and 22, and if a shareholder satisfied all conditions applicable to receiving any such Liquidating Trust Interests.  There can be no assurances that the Trust will be able to monetize assets in a manner sufficient to give effect to the foregoing.

The Trust discloses the status of its operations (including the status of pending litigations) and unaudited financial information in a Form 10-K filed annually with the Securities and Exchange Commission.  In addition, the Trust files a Quarterly Summary Report with the Bankruptcy Court and under Form 8-K with the Securities Exchange Commission.

Capitalized terms used and not otherwise defined in this Press Release have the meanings given to such terms of the Plan.  The Plan and additional information about WMI Liquidating Trust can be found at www.wmitrust.com.  

www.prnewswire.com/news-releases/...crow-cusips-300055333.html
Antworten
paketix:

allgemeines geplänkel ...

3
24.03.15 21:39
Antworten
MacBull:

Legt den Sachverhalt doch Warren Buffet vor,

4
24.03.15 21:43
der hat genug Geld um da vorzugehen. Und wenn er mir ein Angebot für $12,- macht, gehen die Escrows in seinen Besitz!

Antworten
Gerusia:

Court Docket: #11980

5
24.03.15 22:00

Document Name: Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on March 25, 2015 at 10:30 a.m. (EDT) [Docket No. 11979]

Date Filed: 3/24/2015
Antworten
Goldesel2010:

was soll denn heute die info

2
24.03.15 22:44
zu unseren escrows?
Alles alter Käse...Hmm.
Antworten
sherin_1:

Form 8K

8
24.03.15 22:53
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...15013058/form8k.htm

Antworten
sherin_1:

Erklärung zum 8K

8
24.03.15 23:00
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...15013058/ex99_1.htm

Antworten
Gerusia:

Absatz daraus

2
25.03.15 08:25
"The Trust will issue Liquidating Trust Interests to WMI’s former shareholders if the Trust is able to monetize Liquidating Trust Assets in amounts sufficient to pay-in-full claims held by beneficiaries of the Trust who are senior to members of Classes 19 and 22, and if a shareholder satisfied all conditions applicable to receiving any such Liquidating Trust Interests.  There can be no assurances that the Trust will be able to monetize assets in a manner sufficient to give effect to the foregoing."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2085  2086  2088  2089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
56 14.196 █ Der ESCROW - Thread █ union stksat|229873294 30.12.25 23:25
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--