warum sollte irgendjemand irgendwelche zinsen an den wmi trust zahlen?
kein mensch regt sich auf (ausser ein paar internetfuzzies, um in der diktion unserer goldman sachs schreiber zu bleiben), also warum sollten gauner wie blankfein oder dimon, oder tepper auf geld verzichten?
ich würde ja gerne vieles glauben, aber dass geldgeile, antisoziale, amoralische psychopathen wie blankfein oder dimon geld, und damit macht verschenken, das glaube ich wirklich nicht.
ohne unsere aktionen hätten uns die verbrecher wertlos ausgebucht, und wenn wir uns jetzt nicht wehren, dann werden sie diese wertlose ausbuchung zumindest bei den escrows erreichen.
#
und, wenn wir uns bei den escrows nicht wehren, dann werden sie auch bei der WMIH anfangen, mit ihren spielchen. ich bin momentan noch optimistisch, und ich sehe die chancen für ein buyout momentan noch bei eher 45/55, aber wenn die merken, dass sie alles mit uns machen können, dann werdet ihr euch wundern, wie4 schnell sich die verhältnisse bei der WMIH ändern.
ohne vor gericht zu gehen, ohne in der öffentlichkeit krawall zu schlagen, wie wollt ihr beweisen, dass die WMIH stammaktien 25v+ USD wert sind?
oh, sie sind ja gar nicht mehr 25 USD wert, sie sind ja nach der verwässerung durch die anstehende umwandlung der vorzüge nur noch 12 USD wert.
das muss man sich mal vorstellen, da klauen die hauptaktionäre die stammaktien um 2,25 USD, und unsere so aktiven amerikanischen aktionäre und anwälte schaun ungerührt zu.
kein mensch regt sich auf. dabei sollte eine einfache rechnung genügen, um den wert der aktien zu bestimmen.
5,9 mrd offiziöse NOLs
3,6 mrd offizielle NOLs
zwischen 2,5 und 3,5 an beschränkten NOLs
macht mindestens (da sind die COD noch nicht mal drin) 12,5 mrd USD an NOLs. bei 38% steuerrate macht das pro aktie (bei 210 mio aktien) 22,5 USD
bei 550 mio aktien nacht das bei 5350 mio bar etwa 9,5 USD pro aktie.
hat irgendjemand hier irgendjemand aufscheien gehört oder gelesen?
sie haben gerade 13 USD pro aktie von euch geklaut, und ihr glaubt an nebulöse zinsen?
ich wünsche euch auch noch einen schönen osterhasen, wenn ihr einen findet, meldet euch, ich hätte ein wunderschönes grundstück mit meerblick in den alpen zu verkaufen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm