Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2082  2083  2085  2086  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.428 / Heute: 1.659
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Abkassierer:

Und

6
20.03.15 09:40
nicht in Sonne gucken ,sonst sehen wir nächsten Monat den steigenden Kurs nicht mehr!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

justnormal:

Hallo 47Protons

20.03.15 10:26
ja natürlich hast du Recht. Vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis.

Gruß
Just
Antworten
Schwarzwäld.:

Einem d. jüngeren unter uns wenn auch etwas"früh"

8
20.03.15 11:26

Hi verehrter

m C h e f

nachträglich zu Ihrem gestrigen ....-sten Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit, Glück, pers. Wohlergehen und alles was Sie sich selbst noch so wünschen. Weiter natürlich, daß Sie die, -hoffentlich ordentliche-, Summe aus WMIH auch gut anlegen ...

" .... Jahre sind es wert, daß man Sie hier besonders ehrt !                                             Darum woll`n wir Ihnen heute sagen, schön, dass wir Sie hier bei uns haben !

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die meisten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat." (Jean-Jacques Rousseau)

Deshalb nachträglich ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 810385
Antworten
justnormal:

Hallo mchef

6
20.03.15 11:31
auch viele Wünsche von mir vor allem Gesundheit
Gruß
Just
Antworten
Achtes Wund.:

was hat tanja z.geschrieben

20.03.15 12:40
bzw. gemacht um die  wahrheit der antwort des ombudsmannes zu glauben ?

Antworten
JusticeWillWin:

Meiner Minung nach gibt es keinen...

4
20.03.15 14:18
..Grund, mit dem M&A bis nach dem Shareholder Meeting zu warten sondern es kann auch heute oder nächste Woche passieren. Muss leider noch was wichtiges erledigen, deswegen nur der Link zu meinem iHub Post von eben:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=111931505

Antworten natürlich gerne in Deutsch hier ;-)
Antworten
union:

Und die Moral von der Geschicht.....

19
20.03.15 15:57
...ich sag nur:

Bravo fatmamen (jetzt: Achtes Wunder). Endlich jemand, der hartnäckig dran bleibt. Da können sich fast alle hier eine dicke Scheibe abschneiden. Auch wenn es eigentlich nur um die Escrows geht (wurde dort auch in der Vergangenheit alles dokumentiert), hat die hartnäckige Fragerei eindeutig gezeigt, wie die Leute ticken.

Die FDIC wird zur Zeit natürlich nichts... aber auch gar nichts in der Richtung schriftlich mitteilen, dass irgend etwas unklar sei. Soviel war ja eh klar.

Die Wahrheit ist aber, dass bei der FDIC (und auch bei JPM) nicht alles klar ist. Und das könnte der Trust noch prima ausnutzen (oder hat er das schon?)...wir werden es selbst erleben, was der Trust noch anstellen wird.

Der Brief von Michael Willingham klingt ähnlich dem EC-Statement vor der Abstimmung.... sehr sehr positiv! Und das bedeutet für mich schon einmal, dass die derzeitigen Pläne der WMIH genau in der Spur sind. Und genau in der Spur bedeutet, dass die WMIH keinen Fehlstart hinlegen wird... soviel sollte klar sein.
Die werden den Umzug passend hinbekommen und auch die Firma passend an den Start bringen. Die Tage an der OTC sind somit gezählt.
...dürfte interessant werden, wie der Markt, der gerade dermaßen mit frischem Geld überschwemmt wird, den Start der WMIH sehen wird, wenn die offiziell an die reguläre Börse kommt. Da heißt es: festhalten und durch...

Allen eine richtige WMIH-Ralleye,
union
Antworten
JusticeWillWin:

Relativ viele...

4
20.03.15 16:51
...MMs / Broker Dealer heute unterwegs, oder kommt mir das nur so vor?!?

cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
JusticeWillWin:

Verarsche hoch 3 im L2

7
20.03.15 17:08
Ein 50.000er Kauf mit DABEI und das GESAMTVOLUMEN nur bei 42.752(!)

cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
JusticeWillWin:

Um es für die Nachwelt...

9
20.03.15 17:11
...und vielleicht für die SEC zu erhalten
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 810520
Antworten
Cubber:

.

4
20.03.15 17:28
laut einem User soll bezüglich Escrows alles vorbei sein. Man sollte sich fragen, ist das definitiv so? Habe nichts Offizielles gehört. Solange das so ist glaube ich gar nichts.
Zudem kann ich mir das so oder so nicht vorstellen, wieso auch.

Also lasst euch ja nicht blenden. Die Escrows werden die wahren Gewinner sein.
Antworten
zocki55:

Escrows..Menscehn die hier immerzu nur negativ

14
20.03.15 18:22
darüber hier im " Alternativen Tread " schreiben ...

Haben wirklich nichts anderes zu tun .. tag täglich ihren Mist dort zu Betonieren ,
obwohl Sie genau wissen dass dieser Käse durch nichts belegt ist ..

Also genau so wie die beiträge in Ihub oder hier von manchen usern ,die eben auf der positiven Seite stehen.

Warum sollten denn Trustmitarbeiter - Anwälte - Richter oder Vorstände ...
auf irgendwelche Emails darauf antworten !!

Ist denn diesen Menschen nicht bekannt ,dass diese Einflussnahme in einem laufenden Fall .. saftige Strafen ... nach sich ziehen können !!

Darum wird überhaupt nichts von diesen Antworten auf Escrows fragen etwas zum aktuellem Stand aussagen.

> Trust verlängerung bestätigt bis 2018

> Piers werden bestimmt noch dieses Jahr ausbezahlt
> Angestellten Claim wird kein grosses Problem sein
> Marta Claim braucht vielleicht etwas Zeit

> Danach werden wir mal sehen, was dann noch für die Escrows bleibt - für den letzten Punkt hat der Trust dann noch genügend Zeit ,um den Aktionären (Wamu)
die Gelder aufzutreiben  - an die manche vielleicht nicht mehr gedacht haben .

Ob es Millionen oder Milliarden $ sind , werden wir spätestens 2018  sehen und dazu gibt es einfach nichts zu sagen o. zu lästern.
Wie heist es doch so schön " die Escrows " sind halt nur Platzhalter ,aber mit der Fantasie aus einem Nullbetrag einen interessanten Ertrag  zu erzielen .

noch ein schönes WE
gruss zocki55
Antworten
m_chef:

danke euch allen

10
20.03.15 19:20
und da ich gestern leider keine Zeit zum feiern hatte, werde ich später mit meinen Jungs einen trinken gehen.

Prost auf uns und unsere Wamu/WMI

Liebe Grüße M.Chef
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

5
20.03.15 20:27
etwas interessantes zum lesen....

www.crainsnewyork.com/article/20101102/BLOGS02/311029998

Gruß
Just
Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

3
20.03.15 21:37
hier zum Abschluss noch ein Posting bezüglich der FDIC Antwort per E-Mail:

Excellent questions VOD-
I wasn going to say anything because Tanj basically hit the nail without getting to deep on the subject.
Now what we gotta do is use plain old detective work to pickout the flaws.
If you look at David West's OBVIOUSLY authentic document you can compare it to the copy and paste post. That is a read flag cause there is no validity if its an opinion or prepared document. But thats just here say... lets move on

Again we compare D.W. FDIC response and if you look at the wording compared to the copy and paste wording. It doesn't represent the same sophistication or equal educated response.

Further more.... and this is the real reason why you should know its bogus....
If you look at the bottom of David West's FDIC authentic response you will see that it is signed not by an author... but by FDIC Research Unit.
Now look at the copy and paste response and ask yourself why would an official FDIC officer identify him/her self?
Infact they wouldn't and are not obligated to do so.
The FDIC document floating around is a fake.

If both FDIC response still make you doubtful then im sorry i miss understood you. I wasnt sure if you ment the copy and paste document or both. Excuse me if im confused
GLTA

gruß
just
Antworten
JusticeWillWin:

Hier sehen wir wahrscheinlich...

5
20.03.15 21:52
...die "falschen" 50.000 von vorhin wieder um 16:09:02

Aber anscheinend kein "Storno" laut

www.nasdaq.com/de/symbol/wmih/after-hours

Das was die MMs treiben geht nicht ganz mit rechten Dingen zu, ich würde da echt gern mal heimlich zuschauen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 810594
Antworten
Hotstockrunn.:

oh man

2
21.03.15 00:54
union
und die moral von der geschicht

du nun auch noch
naja gibt ja knöpfe hier die man drücken kann
wie hilflos muss man sich öffentlich geben....
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
odin10de:

Erinnerung... Dr. Sankarshan Acharya 11.May.2010

8
21.03.15 09:52
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100603000000000011.pdf

Ich sage nur, " Der Junge (ist Ironisch gemeint) hat was drauf"

Seht Euch nochmals die Zahlen, seiner Berechnungen an...und das war 2010.

JPM usw....

Odin
Antworten
odin10de:

zu Posting #52093

6
21.03.15 09:54
Aus dem Schreiben von Achaya..

This nukes fte acquired WMI parert compony's asseb worttr 3@-220 = $1408. In additiort
WMI parant compflry has a cmh deposit of $48 in WMB, tCI( rcfim& of $5.68, and tust
preferred socuities valued at $48 or a total of $13.58 that belongs to WMI parent company.
The value of assas of WMI paretrt compmy is trw $l40ll3.5 - $153.58. Orf of tris value,
$13.5 is the pure liquidation value of WMI parcnt corpm5r's asseB. The parent compdry's
d$t obligdian is reportedas $88.
Antworten
Moneyjunkie0.:

@Cubber

11
21.03.15 11:19
Falls Du Bezug auf den Beitrag von donnerstag abend nimmst (hab den link gerade nicht parat), das war lediglich die gewollte Conclusion aus der FDiC Antwort. Das deckt sich keineswegs mit meiner Sichtweise. Wie man ja aus vorherigen Posts herausnehmen kann.
Ich denke sehr wohl, daß der Aufwand Escrows auszugeben nicht umsonst war und auch nicht umsonst sein wird.
Einzig der Zeitpunkt und die Höhe bleibt derzeit undefiniert.
Aber wie zocki schon richtig gesagt hat, bis 2018 sind wir schlauer. Das ist gemessen an der schon zurückgelegten Zeitachse nicht mehr allzu weit.
Also abwarten und Tee trinken, be den Escrows kannste grad eh nix weiter machen.
Laß uns lieber gespannt auf die WMIH schauen, da scheinen die nächsten Wochen interessant zu werden.
Antworten
alocasia:

WaMu Gets $4.8B From Treasury In Tax Settlement

16
21.03.15 11:29
fals schon bekannt sorry...

Law360, New York (October 13, 2010, 12:37 PM ET) -- Washington Mutual Inc. confirmed Wednesday that the U.S. Treasury Department has put $4.77 billion into an escrow account as part of a settlement the failed bank reached with the Internal Revenue Service over billions in expected tax refunds.

In Wednesday's filing with the U.S. Securities and Exchange Commission, WaMu said the Treasury Department had put the funds into a segregated escrow account established by the company, JP Morgan Chase Bank NA and the Federal Deposit Insurance Corp. in its capacity as receiver for WaMu

http://www.law360.com/articles/200918/...m-treasury-in-tax-settlement

Washington Mutual Inc. confirmed Wednesday that the U.S. Treasury Department has put $4.77 billion into an escrow account as part of a settlement the failed bank reached with the Internal Revenue Service over billions in expected tax refunds.
Antworten
sailor888:

???

3
22.03.15 09:17
Das ist von (October 13, 2010, 12:37 PM ET), was hat das jetzt für eine Bedeutung?
Antworten
alocasia:

sailor888

18
22.03.15 10:21
also ich für meinen Teil finde es sehr interessant zu erfahren, das das U.S. Treasury Department 4, 77 Milliarden Dolar in einen escrow account als Teil eines settlement einbezahlt hat.

Ob das jetzt aus dem Jahr 2010 ist, ist mir egal... ich habs einfach noch nicht gewusst.
Und was mit diesem Geld geschieht, sofern es denn noch existiert, kann ich Dir auch nicht sagen.

Aber ich finde es interessant ;-)
Antworten
alocasia:

denn...

2
22.03.15 13:38
auch ich warte sehnlichst auf die versprochene "fair and reasonable" Lösung für uns Aktionäre... Aber ich habe Geduld, und viel Zeit ;-)
Antworten
Gerusia:

hearing am Mittwoch

11
22.03.15 16:06
Hi,

Termin bisher noch nicht aufgehoben:

March 25, 2015 at 10:30 a.m. (EDT)

MfG  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.