Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2066  2067  2069  2070  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.804.861 / Heute: 2.292
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

joeka:

genau,

4
03.03.15 11:31
und JPM behält auch seine weisse weste an, da ja alles nur "verwaltet" wurde?? Und wie von GUTMENSCHEN oft genug gesagt (geschrieben) wurde, dass mit JPM alles sauber und gerecht abläuft.
tztztztz

mfg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

kroetendetekt.:

@zocki55

9
03.03.15 11:34
WMIH ist mit 2,5% an Escrows beteiligt, das wäre eine gute Ergänzung zur Kapitalerhöhung...
Antworten
wamu wolle:

schön

4
03.03.15 12:02
schön und gerecht wäre es , wenn auftauchende gelder in den trust fliessen.
denn viele hier haben nur noch die escrows und keine wmih anteile mehr.

diese releaseerteiler würden dann wenigstens auch etwas vom kuchen erhalten.

aber das leben ist halt kein wunschkonzert.......

erst muss der bär erlegt werden , bevor das fell verteilt werden kann...

abwarten und hoffen......
Antworten
JusticeWillWin:

Hmm eventuell weit hergeholt...

13
03.03.15 12:47

...aber vor kurzem hab ich zufällig das zu WMIH und Ocwen gelesen... 

99wallstreet.com/discussion/posttitle/...t-team-up-to-bu 

...und heute gibt es eine nur 12 Stunden alte Reuters Meldung: 

finance.yahoo.com/news/...gage-servicing-rights-220244762.html

Mortgage servicer Ocwen Financial Corp (OCN.N) said it would sell residential mortgage servicing rights on $45 billion of Fannie Mae loans to an undisclosed buyer, sending its shares up 5.5 percent in extended trading.

Ganz klar, vielleicht weit hergeholt, aber zeitlich passt es auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge, und definitiv nicht "out of scope"

Vielleicht gibt es doch einen Zusammenhang FNMA <--> WMIH, wenn auch etwas anders, als es faster beschrieben hat... 

Antworten
JusticeWillWin:

Dazu noch asu dem Artikel

10
03.03.15 12:53

finance.yahoo.com/news/...ervicing-rights-220244762.html 

Ocwen said on Monday it was on track to sell servicing rights on agency loans of about $55 billion, including the two deals, in the next six months to raise around $550 million.

Passt genau in unseren (WMIHs) finanziellen Rahmen...

Antworten
JusticeWillWin:

Hintergrund Ocwen

11
03.03.15 13:16
Ocwen hatte hohe Ausgaben für Rechtsstreitigkeiten, und musste alleine im Dez. 2014 laut Artikel ca. 150 Millionen Dollar Strafen zahlen und brauchen nun Geld. Deswegen haben sie bereits vor über einer Woche gesagt, sie verkaufen Mortgage Servicing Rights (über $9.8 Milliarden $) für Freddie Mac Loans an Nationstar Mortgage Holdings Inc.

Jetzt, eine Woche später, wollen sie eben die Mortgage Servicing Rights für 45 Mrd. $ an Fannie Mae Loans "abstoßen"/verkaufen.

Wahrscheinlich in Summe wollen sie 550 Millionen $ dafür einnehmen, also wenn man das Verhältnis 10 Mrd. / 45 Mrd. nimmt, und sie für 55 Mrd. 550 Mio. einnehmen wollen, dann wird Nationstar Mortgage Holdings Inc. wahrscheinlich 100 Mio. zahlen, und der Käufer der Fannie Mae dann "nur" 450. Mio. $

Diese 450 Mio. $ könnte WMIH momentan locker aufbringen...

Meinungen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JusticeWillWin:

Meldet euch in einem Box-Verein an und gut is...

6
03.03.15 13:21
Antworten
Waldgeist:

kurze Frage...

2
03.03.15 13:40
..... woran erkent man das die besagten Hypotheken der WMIH gehoeren und nicht der WamuBank.
Wer war denn der Unterzeichner der Vertraege?
Antworten
wamu wolle:

schluss

2
03.03.15 13:46

habs versprochen,ich schreib nix mehr dazu.
die bm uuund emails hab ich mir gespeichert und fertig.

Antworten
The_Hope:

danke wolle

3
03.03.15 13:48
Damit haste sicher die Mehrheit hinter Dir

Glückauf
Antworten
lander:

News on "www.wmih.com" website ....

7
03.03.15 16:19
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
whiskyandcok.:

lander

03.03.15 16:44
also Delawere oder Caymans... Holding oder corporation?
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Antworten
rezo25:

wer die 2,20 überlebt hat,

3
03.03.15 17:43
überlebt auch die 2,55 ;)
Antworten
rezo25:

hey Leute...

2
03.03.15 17:46
ich hatte meine damals(5 Jahre) für 0,18 Euro gekauft,
wann bin ich pari?
Antworten
The_Hope:

mal 33

03.03.15 17:49
werfe ich mal so ein :-)

Wer bietet mehr?

Glückauf
Antworten
BVB-89:

@rezo25

03.03.15 17:52
so um die 6 Euro
Antworten
rezo25:

uiiiiiiii langer weg noch hin....

2
03.03.15 17:53
tja was bleibt mir übrig
Antworten
The_Hope:

dann gönne ich es Dir :-)

03.03.15 18:03
Glückauf
Antworten
Memory193:

rezo.....#51690

2
03.03.15 18:16
In der Gewinnzone bin ich schon lange......

ich war allerdings auch mal bevor der Anwalt (Judas = Brian Rosen) das Maul aufmachte kurzfristig "steinreich" wenn ich verkauft hätte....

Was meinste was innerlich los war........als dann im fliegenden Fall alles wieder auf den Boden der "vermeintlichen" Tatsachen sank.
Antworten
Memory193:

rezo.....

2
03.03.15 18:19
Worüber ich mich allerdings wundere........bisher gab es keine Todesanzeige von Rosen....
Antworten
rezo25:

Ohja eins der schlimmsten Tage

03.03.15 18:24
Aber durch wamu viel gelernt...
Antworten
faster:

@pyramid

14
03.03.15 18:29
sei mal vorsichtig mit dem "filen" bei der sec, mw gilt das nur für us unternehmen, die töchter auf den caymans müssen das nicht machen.

zum 10k, da gibts mehrere punkte:
@delaware, das ist schon lange fällig, ich sehs mit einem weinenden und einem lachenden auge, lachend, weil endlich (falls nicht wieder was dazwischen kommt, schräges grins) was passiert, weinend, weil delaware mit seinem rechtssystem ungefähr auf dem niveau des kongo steht, und wir da als kleinaktionäre im falle des falles weniger aussichten haben als in washington.

@diesen satz im 10k würde ich gerne übersetzt und kommentiert haben, grins:
" ...Therefore, the calculation of the amount of our utilizable NOL carry forwards could be changed as a result of a successful challenge by the IRS or as a result of new information about the ownership of, and transactions in, our securities. ...."
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@liquidation

15
03.03.15 18:42
im 10 k findet man diesen satz:

" ... In December 2014, WMIHC liquidated all its fixed-maturity securities in conjunction with the closing of the Series B Preferred Stock Financing. In connection with such liquidation WMIHC received proceeds of approximately $12.6 million and recognized a nominal gain. ...."

WMIH hat ja einiges an kapital, schon vor dem beitritt von KKR zu unserem kreis, grins. und dieses kapital haben sie angelegt, ein teil davon in "fixed maturity securities", und die wurden gerade verkauft. ein weiteres indiz, dass WMIH zukaufen will.

aber, zum zeitpunkt, da würde ich noch sehr vorsichtig sein, am 25.3. haben wir zwar die dreijahresfrist ablaufend, aber das bedeutet nicht, dass ein zukauf da schon in trockenen tüchern ist. wenn icfh den 10 k bericht lese, dann denke ich, dass die genehmigung für die zusätzlichen aktien zuerst durch sein sollte, bevor ein zukauf durchgeführt wird. heisst, vor dem 28.4. sollte ein zukauf nicht erfolgen, ausschliessen würde ichs aber nicht. vor allem, die ankündigung könnte schon vorher geschehen, und damit der länger erwartete, grins, preisanstieg der WMIH stämme.

wenn man allerdings den kurs beobachtet, und dabei berücksichtigt, dass der preis der aktien vor der ankündigung eines zukaufs und der umwandlung der vorzüge nicht zu hoch sein darf, dann würde ich eher auf später tippen.

KKR und Citi zahlen für die stammaktien bei einer umwandlung maximal 2,25 USD, und wenn der kurs da viel höher ist, könnten lästige kleinaktionäre fragen stellen, warum hat das management so ein geschenk an KKR gemacht? wurden die manager der WMIH bestochen?

und um das zu vermeiden, sollte der preis der WMIH aktie nicht zu weit von den 2,25 USD entfernt sein.

das gibt zwei möglichkeiten, einmal, der kurs wird in den nächsten wochen massiv gepflegt, und bleibt bei 2,5-2,7 USD bis zur nakündigung eines zukaufs, oder man lässt ihn ansteigen bis zum 25.3., um kleingaunern auch ein wenig spekulationsgewinn zu bescheren, grins, um dann in den tagen nach dem 25.3., wenn keine ankündigung erfolgt, ein wenig runterzupflegen, um dann bei der ankündigung wieder in der nähe der 2,25 USD zu liegen. wobei nähe in dem fall relativ ist, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
The_Hope:

#51698 toller Satz faster

7
03.03.15 19:14
Die lassen sich Spielraum :-)

"demzufolge, die Kalkulation der Erträge  unsere nutzbaren Nol gehen voran...

könnten sich ändern, bei einen erfolgreicher Eingabe der IRS oder

durch neue Informationen zum Eigentumsrecht , Transaktionen in  / unsere

Wertpapiere

@faster ich weiss Du kannst das besser, aber der Satz ist brisant

Glückauf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2066  2067  2069  2070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag