aber irgendwie auch lustisch
Es wurde hier mindestens 30 x gepostet.
Das 13 Mrd Settlement JPM / DOJ ( Haider)
JPM zahlt unter anderem, auch fuer liabilities der WMB, die durch Ausgabe von faulen Papierchen herruehren.
Wochenlang wurde das hier gepostet, uebersetzt, kommentiert...von allen moglichen Usern und .....Zeitungen
Und schon wieder im rosaroten Gerechtigkeitsnebel des Wamuwahns verschwunden.
Echt Wahnsinn
Ei wo sinse dann...faster....Ehrenmann......
Wem faellt die Luege auf
"laut unserem lügner sind bei JPM doch nur die wamu und bear stearns kredite faul geworden?"
Aha....
"Die wurden aber nicht von JPM ausgegeben, sondern, ua von Bear Steams , WMB . ....."
ua = unter anderem
Dieses DOJ Settlement betraff boese Dinge von JPM, boese Dinge von der WMB (fuer die JPM als Kaeufer gerade stehen muss, fuer Bear Stearms (fuer die JPM als Kaeufer gerade stehen muss, und fuer diverse andere Gaunereien/ Schurken.
Erinnert sich von den 21 ,sorry, Vollpfosten keiner mehr daran ?
Assetts / liabilities. JPM sagt...nur die Assetts, die FDIC sagt...ne, beides Assetts und liabilities.
Wochenlang ...............
Echt witzig, vor allem die Figuren , die blind vor Angst sind, das die Basher recht haben koennten, und jede Verunglimpfung fanatisch mit Gruen zuscheissen.
Eigentlich Pfui Deibel, denn Ihr solltet Es besser wissen . Ist erst ein paar Monate her.
Andererseits finde Ich es wirklich interessant, wie schnell sich so ne Horde Fanatiker mit plumpen Luegen steuern laesst..... mit leugnen von Fakten, die hier unzaehlige Male gepostet wurden.....von Pro und Kontras.
O.K Ihr habt gewonnen, mein Cheffe hat gesagt, Ich koennte es jetzt verkuenden. Der Trust wird in Kuerze ca 245 Milliarden von der FDIC bekommen. Und als kleine Geste der Reue bekommen Sie noch Jamies erstgeborenen Enkel
Nun, jetzt wo das geklaert waere, waere es wirklich nett, wenn Ihr euch wieder aufs Puschen der WMIH konzentriert......umso frueher seit Ihr mich los.
Habe Ich da nicht gelesen, das Uns GS nen zinslosen Milliardenkredit gibt. Aus moralischen Gruenden moechten Sie aber keine Kleinstfamilienangehoerige dazugeben.
Willingham zoegert zwar noch, aber laut Insiderkreisen wird Er wohl bei GS auch darauf verzicheten.
O-Ton eines engen Mitarbneiters.
" ....Ich kann euch sagen, dem Willi geht die Dimongoere aber sowas von aufn Sack.....,"
Natuerlich ohne Gewaehr.
Lg
waswesich