Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2044  2045  2047  2048  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.190 / Heute: 2.286
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

haha

4
17.02.15 12:50
als ich die Liste erstellte habe ich immer an "noenough" gedacht und gehe davon aus, dass er die restlichen 115% hält...

spass beiseite. klar wäre das interessant, vor allem auch um den "freefloat" besser einzuschätzen. wer mir in der Liste gefehlt hat war Y-Cap management, aber glaube die hatten verkauft !?!?!
wmih selbst?

falls jemand noch zahlen hat und mir sendet, bzw. ich noch fehlende finde, setze ich die dann mal ein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

pyramid:

@neverenough

4
17.02.15 13:15

ja, es gibt durchaus einwände.

1. solange nicht alle institutionellen für das letzte quartal gefiled haben, kannst du nur stückweise deine tabelle aktualisieren. bis dahin bleibt der errechnete wert (eben) ungenau. ich empfehle dir auch whalewisdom mit morningstar.com zu vergleichen. bei ms werden auch beteiligte funds angezeigt, welche bei wwisdom nicht angezigt werden.

2. y/cap = tipp hill capital. y/cap gibt es nicht mehr.

3. ich mag kein gelb. :)

Antworten
neverenough:

japp

17.02.15 13:19
zu 1. besser ungenau, als gar nicht. werde deinem morningstar tipp mal folgen
zu 2. danke
zu 3. manche sind jedoch süchtig danach
Antworten
neverenough:

morningstarvergleich

17.02.15 13:23
ne passt soweit. die unter 75.000 shares habe ich mal rausgelassen.
Antworten
ID_payback:

zu @lander

37
17.02.15 14:22
...in "WaMu, die neue alte AG?"
...dort macht er sich wirklich Mühe die "Ungläubigen" davon zu überzeugen, dass das Thema ESCROWS nicht abzuhaken ist.

Dabei genügt eigentlich auch diese Aussage (aus lander's postings):
(Zitat) "Look at it this way.  If the FDIC-R did seize value that belongs to WMI that was not part of BK proceedings, then all of the insiders would have known of this.  The FDIC-R did not necessarily "illegally" seize these assets by the way that the procedures are written.
The debtor represented by Rosen, etc., and AAOC surely knew what was taken and what went to JPM, what may have belonged to WMI, what was left with WMI, and what was sitting with the FDIC-R.  They did NOT want the amount sitting with FDIC-R to ever get exposed because they wanted it for themselves by getting the estate.  This is why they tried so hard to prove that equity was never in the money."

Ich habe mich auch dazu geäußert (sogar etwas früher):
http://www.ariva.de/forum/...SCROW-Thread-494496?page=35#jump19390866
...und schon begann das Heulen der Lästermäuler, die bekanntlich bestens informiert sind; dabei ganz große Klappe haben, wenn es darum geht zu diffamieren, aber sonst kein Worte an Argumenten dagegen liefern.

Also noch einmal:
Alle von der FDIC verkauften (oder versteigerten) Assets, die der WMI zuzuschreiben waren, wurden (möglicherweise auch wider besseren Wissens) WIDERRECHTLICH seitens der FDIC be- bzw. gehandelt. PUNKT!
Diese Deals gilt es jetzt rückgängig zu machen! In letzter Konsequenz haftet die FDIC für "Par Value" (in harter Währung), wenn ihr das nicht gelingen sollte.

In der von MIR verfassten Objection an das Konkursgericht vom 14.3.2012 habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen:
Zitat (auszugsweise): "[...] In JPMC’s letter to FDIC, dated as of March 25, 2009 the following was communicated:
'Various assets of WMB that JPMC acquired from the receivership under the Agreement were externally titled in the name of WMB's parent WMI. … To the extent any such assets were not legally transferred to JPMC or their value is impaired prior to such transfer, JPMC is entitled to indemnity.'
Within 29 months, it was not possible to determine the true value of WMI's subsidiaries. Judicial orders haven't been followed by GSA’s Parties, moreover it seems they have been ignored consciously !"

Da tummeln sich Leute am Mainzer Karneval, die Fragen stellen wie z.B.: "Was hast Du denn schon für diesen Fall geleistet?"
...darauf muss ich nicht antworten, wenn ich sehe, was jene bisher zu Wege brachten. ...außer dummen und beleidigenden Statements => überhaupt nichts.

Ich habe mich die letzten Monate aus dieser Diskussion heraus gehalten. Dafür werde ich aber mit BMs überhäuft, die ich schon aus Zeitgründen in dieser Anzahl gar nicht beantworten kann, ...sodass ich nur jenen schreibe/schrieb, die sich mit "echten" Anliegen an mich wenden.
Bitte lasst das in Zukunft bleiben! Ich habe Anderes zu tun!
...aber ich werde mich in Zukunft doch wieder öfter melden, auch wenn das so manchem hier nicht in den Kram passt.

LG ID_pb          
Antworten
apple888:

hier passt es bestens

4
17.02.15 15:28

Antworten
faster:

besoffen oder eingeschneit?

24
17.02.15 15:40
da liest man sowas:
" ... Und nochmal zu den Kreditem , und wem Sie gehoeren.
JPM hat fuer faule Kredite und Ausgabe von MBS Papierchen schon einige Milliarden Strafe bezahlt. Die wurden aber nicht von JPM ausgegeben, sondern, ua von Bear Steams , WMB . ....."

tja, dass hätte man bei der propagandaabteilung von JPM gerne.

nur, JPM hat bear stearns und wamu im jahr 2008 gestohlen, grins.

und laut diesem presseartikel wurde JPM folgendes vorgeworfen:

" ... Zwischen 2005 und 2007 verkaufte die Bank MBS im Wert von 33 Milliarden Dollar an Fannie und Freddie. Ein Großteil der Papiere erwies sich später als wertlos. Zu viele der den MBS zugrunde liegenden Kredite wurden faul. Die US-Regierung warf JPMorgan in seiner Klage Täuschung vor, die Bank soll falsche Angaben über die Qualität der Immobilienkredite gemacht haben. ...."

derstandard.at/1381369207617/...fe-fuer-faule-Immobilien-Deals

2005 bis 2007? da stimmt doch was nicht, laut unserem lügner sind bei JPM doch nur die wamu und bear stearns kredite faul geworden? und die hat JPM aber erst nach 2007 erworben.
zur ergänzung ein weiterer auszug:

" .... Anfang 2006 beauftragte JPMorgan die Clayton Holdings damit, tausende Immobilienkredite, die vor dem Verkauf standen, zu überprüfen. Clayton empfahl, jeden dritten Kredit aus dem Portfolio zu schmeißen, da die Zahlungsfähigkeit der Schuldner zweifelhaft sei. JPMorgen ignorierte die Warnung. Um selbst einer Anklage zu entgehen, packten die Verantwortlichen von Clayton bei der New Yorker Staatsanwaltschaft aus. ....."

jeder dritte kredit faul? bei JPM? ganz ohne die Wamu kredite?

für wie dumm der kerl euch hält, grins. und wie leicht seine lügen zu widerlegen sind.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ChangNoi:

Also

6
17.02.15 19:10
Manchen hier geht es ums Geld vedienen,
Anderen ist es viel wichtiger Fleiß-Sternchen hier zu ergattern .. @Ananass
Antworten
oheim:

wer

6
17.02.15 20:05
macht hier die Anna nass

Kölle Alaaf
Antworten
zocki55:

fannie + 23 %

4
17.02.15 20:37
nur so am Rande. .
die fannie mae steigt gerade um 23 %  nicht schlecht oder !
Antworten
charly503:

wie bitte dann aber, lieber ChangNoi,

3
17.02.15 20:55
welchen Namen tragen die Sternchen im Tippthread?
Antworten
lander:

@neverenough

4
17.02.15 21:10
www.secinfo.com/d13P5q.mkb.htm

Zahlen von Greywolf Capital Management LP

From the 13G Greywolf filing:

** The reporting persons making this filing hold an aggregate of 14,812,056 Shares, which is 7.32% of the class of securities. The reporting person on this cover page, however, is a beneficial owner only of the securities reported by it on this cover page.

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
JusticeWillWin:

@zocki

2
17.02.15 21:37
Nach einer schon sehr fetten weißen Kerze am Freitag gibt es heute bei Fannie wahrscheinlich eine noch größere. Sie war heute schon über 25% im Plus. So ungefähr Stelle ich mir das bei WMIH nach M&A Verkündigung auch vor :-)

ih.advfn.com/...bol=FNMA&period=0&size=19&volume=1

scharts.co/1hpGlim
Antworten
ID_payback:

Korrektur zu #51130

17.02.15 22:34
Die von MIR verfasste Objection (samt Brief an die Richterin MW) an das Konkursgericht ist datiert mit 14.3.2011 (natürlich nicht 2012!) und ist in der KCC-Dokumentation unter:
Docket #6990 Date Filed: 3/18/2011 zu finden.
www.kccllc.net/wamu/document/0812229110318000000000007

LG ID_pb

PS: ich bitte den Tippfehler ("2" anstatt "1") zu entschuldigen!
Antworten
pyramid:

NUMINA Capital Management

4
17.02.15 22:47

Der nächste neue Einkäufer.

Reported via  Event Date
  Name
  Ticker
  Shares *
  Change
  % of Portfolio
13F  2014-12-31
  WMI Holdings
  WMIH
  658,263
  New
  0.45

http://whalewisdom.com/filer/stock_history/numina-capital-management-llc/wmih/

Antworten
waswesichxx:

Grotesk

11
17.02.15 22:47
aber irgendwie auch lustisch

Es wurde hier mindestens 30 x gepostet.

Das 13 Mrd Settlement JPM / DOJ ( Haider)

JPM zahlt unter anderem, auch fuer liabilities der WMB, die durch Ausgabe von faulen Papierchen herruehren.

Wochenlang wurde das hier gepostet, uebersetzt, kommentiert...von allen moglichen Usern und .....Zeitungen

Und schon wieder im rosaroten Gerechtigkeitsnebel des Wamuwahns verschwunden.

Echt Wahnsinn

Ei wo sinse dann...faster....Ehrenmann......

Wem faellt die Luege auf

"laut unserem lügner sind bei JPM doch nur die wamu und bear stearns kredite faul geworden?"

Aha....

"Die wurden aber nicht von JPM ausgegeben, sondern, ua von Bear Steams , WMB . ....."  
ua = unter anderem

Dieses DOJ Settlement betraff boese Dinge von JPM, boese Dinge von der WMB (fuer die JPM als Kaeufer gerade stehen muss, fuer Bear Stearms (fuer die JPM als Kaeufer gerade stehen muss, und fuer diverse andere Gaunereien/ Schurken.
Erinnert sich von den 21 ,sorry, Vollpfosten keiner mehr daran ?

Assetts / liabilities. JPM sagt...nur die Assetts, die FDIC sagt...ne, beides Assetts und liabilities.
Wochenlang ...............

Echt witzig, vor allem die Figuren , die blind vor Angst sind, das die Basher recht haben koennten, und jede Verunglimpfung fanatisch mit Gruen zuscheissen.
Eigentlich Pfui Deibel, denn Ihr solltet Es besser wissen . Ist erst ein paar Monate her.    

Andererseits finde Ich es wirklich interessant, wie schnell sich so ne Horde Fanatiker mit plumpen Luegen steuern laesst..... mit leugnen von Fakten, die hier unzaehlige Male gepostet wurden.....von Pro und Kontras.

O.K Ihr habt gewonnen, mein Cheffe hat gesagt, Ich koennte es jetzt verkuenden. Der Trust wird in Kuerze ca 245 Milliarden von der FDIC bekommen. Und als kleine Geste der Reue bekommen Sie noch Jamies erstgeborenen Enkel

Nun, jetzt wo das geklaert waere, waere es wirklich nett, wenn Ihr euch wieder aufs Puschen der WMIH konzentriert......umso frueher seit Ihr mich los.

Habe Ich da nicht gelesen, das Uns GS nen zinslosen Milliardenkredit gibt. Aus moralischen Gruenden moechten Sie aber keine Kleinstfamilienangehoerige dazugeben.

Willingham zoegert zwar noch, aber laut Insiderkreisen wird Er wohl bei GS auch darauf verzicheten.

O-Ton eines engen Mitarbneiters.    

" ....Ich kann euch sagen, dem Willi geht die Dimongoere aber sowas von aufn Sack.....,"

Natuerlich ohne Gewaehr.

Lg

waswesich

Antworten
charly503:

alleine der Satz

2
17.02.15 23:00
Manchen geht es hier ums Geld verdienen... vom User ChangNoi!

Ist alleine schon einen Titel wert!
Einfach grotesk!
Antworten
moneymoagi:

Kennt Ihr das hier schon?

17.02.15 23:01
Sorry, aber ich hatte über die Faschingstage leider kaum Zeit mich mit WaMu zu beschäftigen, habe nur auf IHub von unserem Freund Large Green kurz was über diesen Link hier gelesen...

bankrupt.com/misc/WaMu_ADVConfidentialityStip.pdf

Scheint ziemlich interessant zu sein...

lg und ein letztes Helau!!!

;-)

money
Antworten
paketix:

wamu - auch nach 7 jahren noch spannend :)

2
18.02.15 03:18
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

odin10de:

@waswesichxx

3
18.02.15 06:30

Wirklich, ein sehr Interessanter Artikel.

Odin
Antworten
neverenough:

versuch 2

8
18.02.15 06:39
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 799957
Antworten
wamu wolle:

waswesichxx

14
18.02.15 06:50
helmut...ich bin ratlos,sprachlos und habe ein wenig mitleid mit dir.

was ist den bei dir passiert?

nun gut, du hast dampf abgelassen und deine eigene meinung.
deine betrachtungsweise in sachen wmih und escrows hat sich schon gewaltig geändert. auch deine art der formulierinungen, wenn ich mir so deine alten schriftsätze so anschaue.

nun gut, ich komme damit schon klar....ist halt deine meinung!

ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob du hier nicht deine zeit verschwendest. es gibt ja auch erfreulichere dinge im leben.

glückauf aus bochum
wolle
Antworten
The_Hope:

Was denn hier los?

11
18.02.15 07:16

Moin Leute!

Warum kommen hier so viele Emotionen hoch?

Ist das der Frust der letzten 5-6 Jahre?

Leute, macht das per Boardmail aus und

schrieb es immer wieder, telefoniert mal miteinander.

Lasse mir "United" nicht auseinander dividieren!

Wenn jemand sein eigenen Weg gehen möchte, bitte sehr.

Aber bitte unterlasst die Personaldebatten und Selbstdarstellungen,

Spinner und Trolle bleiben auf "ignore"

Aber die Zickerei muss nicht sein.

Der Narr mag nicht der einen oder anderen Seite Recht geben.

Jeder wird Gründe für seine/ ihre Investition an Geld/Zeit und Begeisterung haben.

Hiermit biete ich mich (nochmals) als Vermittler/ Moderator den Kontrahenten an.

Gerne BM oder im  geschlossenen Thread laugthing

Glückauf

Antworten
zocki55:

#51145 ohne Worte

5
18.02.15 08:41
heute ist Aschermittwoch ...

und dann kommt dein Katzenjammer ja punkt genau !!

Hast gestern Abend doch ein wenig zu tief ins Glas geschaut oder geh mal bitte zum Dr.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2044  2045  2047  2048  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21