lacht nicht, aber die frage stellt sich wirklich, wenn man die moderationen bei ariva anschaut.
da löscht man meinen beitrag ""@aus gegebenem anlass gelöscht 2".
warum?
beleidigung, unterstellung, trollen?
nein, man löscht den beitrag, weil ein link nicht funktioniert.
"Unterstellung - verlinkung funktioniert nicht und ist somit kein Beleg."
das muss man sich mal vorstellen, der moderator ist nicht in der lage, den text in meinem beitrag in die suchmaske bei google reinzukopieren, und dann auf das ergebnis zu warten.
ich mach das mal mit den erstenzweio sätzen:
"" .. Shitstorm gegen Alijew? .....
Kanzlei Lansky soll auf Kauf-Postings spezialisierte Agentur gegen Ex-Botschafter eingesetzt haben .....
So wurde bekannt, dass Alijews Gegner bei einer einschlägig bekannten PR-Agentur eine Negativkampagne für das Internet bestellten, wie das Magazin „Datum“ schreibt."
und das ist das ergebnis, grins:
www.google.at/...as+Magazin+%E2%80%9EDatum%E2%80%9C+schreibt.
vier ergebnisse, darunter der link zur tageszeitung die presse, und auch zu ariva, grins.
jetzt fragt man sich natürlich, warum war der moderator nicht in der lage, grundsätzliche internetkenntnisse anzuwenden?
wollte er oder sie nicht? und wenn, warum nicht?
die agentur, die sich dafür bezahlen lässt, dass sie im internet für ihre kunden manipulierende beiträge bringt, heisst übrigens:
www.mhoch3.at/
jetzt stellt sich für mich die frage, hat mis ein naheverhältnis mit dieser agentur?
und wie funktioniert das spiel, zuerst löscht st, und mis macht den metamoderator, und dann löscht mis, und st macht den metamoderator?
da löscht man meinen beitrag ""@aus gegebenem anlass gelöscht 2".
warum?
beleidigung, unterstellung, trollen?
nein, man löscht den beitrag, weil ein link nicht funktioniert.
"Unterstellung - verlinkung funktioniert nicht und ist somit kein Beleg."
das muss man sich mal vorstellen, der moderator ist nicht in der lage, den text in meinem beitrag in die suchmaske bei google reinzukopieren, und dann auf das ergebnis zu warten.
ich mach das mal mit den erstenzweio sätzen:
"" .. Shitstorm gegen Alijew? .....
Kanzlei Lansky soll auf Kauf-Postings spezialisierte Agentur gegen Ex-Botschafter eingesetzt haben .....
So wurde bekannt, dass Alijews Gegner bei einer einschlägig bekannten PR-Agentur eine Negativkampagne für das Internet bestellten, wie das Magazin „Datum“ schreibt."
und das ist das ergebnis, grins:
www.google.at/...as+Magazin+%E2%80%9EDatum%E2%80%9C+schreibt.
vier ergebnisse, darunter der link zur tageszeitung die presse, und auch zu ariva, grins.
jetzt fragt man sich natürlich, warum war der moderator nicht in der lage, grundsätzliche internetkenntnisse anzuwenden?
wollte er oder sie nicht? und wenn, warum nicht?
die agentur, die sich dafür bezahlen lässt, dass sie im internet für ihre kunden manipulierende beiträge bringt, heisst übrigens:
www.mhoch3.at/
jetzt stellt sich für mich die frage, hat mis ein naheverhältnis mit dieser agentur?
und wie funktioniert das spiel, zuerst löscht st, und mis macht den metamoderator, und dann löscht mis, und st macht den metamoderator?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm