Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1973  1974  1976  1977  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.190 / Heute: 2.286
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@wie dumm ist ein moderator bei ariva?

9
09.12.14 13:37
lacht nicht, aber die frage stellt sich wirklich, wenn man die moderationen bei ariva anschaut.

da löscht man meinen beitrag ""@aus gegebenem anlass gelöscht 2".

warum?

beleidigung, unterstellung, trollen?

nein, man löscht den beitrag, weil ein link nicht funktioniert.

"Unterstellung - verlinkung funktioniert nicht und ist somit kein Beleg."

das muss man sich mal vorstellen, der moderator ist nicht in der lage, den text in meinem beitrag in die suchmaske bei google reinzukopieren, und dann auf das ergebnis zu warten.
ich mach das mal mit den erstenzweio sätzen:

"" .. Shitstorm gegen Alijew? .....
Kanzlei Lansky soll auf Kauf-Postings spezialisierte Agentur gegen Ex-Botschafter eingesetzt haben .....
So wurde bekannt, dass Alijews Gegner bei einer einschlägig bekannten PR-Agentur eine Negativkampagne für das Internet bestellten, wie das Magazin „Datum“ schreibt."

und das ist das ergebnis, grins:

www.google.at/...as+Magazin+%E2%80%9EDatum%E2%80%9C+schreibt.

vier ergebnisse, darunter der link zur tageszeitung die presse, und auch zu ariva, grins.

jetzt fragt man sich natürlich, warum war der moderator nicht in der lage, grundsätzliche internetkenntnisse anzuwenden?

wollte er oder sie nicht? und wenn, warum nicht?

die agentur, die sich dafür bezahlen lässt, dass sie im internet für ihre kunden manipulierende beiträge bringt, heisst übrigens:

www.mhoch3.at/

jetzt stellt sich für mich die frage, hat mis ein naheverhältnis mit dieser agentur?

und wie funktioniert das spiel, zuerst löscht st, und mis macht den metamoderator, und dann löscht mis, und st macht den metamoderator?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,96%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,69%

apple888:

die Agentur

09.12.14 13:54
arbeitet für mehr als 65 Firmen ( im Netz gggg)
hatten die nach Bekanntgabe auch zugegeben, war kürzlich in allen Mainstreammedien*
Antworten
ChangNoi:

@faster

2
09.12.14 13:55

Vielleicht sollte man den Moderatoren diese Webseite zur Suche vorschlagen:

www.lmgtfy.com
Antworten
faster:

@apple

2
09.12.14 14:03
und dazu kommt noch die unterstellung, dass nie einer unserer GS schreiber bestritten hat, dass es bezahlte schreiber im netz gibt.

manchmal kann man über die dummen lügen nur noch lachen .....

zu den 65 firmen, ob man die wohl mal dazu auffordern könnte, klarzulegen, wer da neben der  ÖBB, der Bank Austria oder der Wiener ÖVP noch alles beauftragt?

wobei diese zusammenstellung schon wieder zum lachen anregt, die erzrote ÖBB, die leichtrote unicredittochter bank austria, und die wiener konservativen von der ÖVP? für die deutschen leser, das wäre ungefähr wie wenn die berliner stadtwerke, die west lb und die berliner cdu unter gegenbauer die selbe berliner agentur zum medienmanipulieren verwenden würden.

wobei, wenn man an korruption und schmiergelder denkt, ist der unterscheid vielleicht gar nicht so gross, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@changnoi

8
09.12.14 14:14
breites grins, und für mich ist jetzt schluss mit moderatoren, ich habe die für mich auf ignorieren gesetzt, schräges grins.

wenn sie was löschen, sollen sie, ich stell bei yahoo wieder rein.

zurück zu WMIH, und den Wamuescrows, ob sich wohl die geschichte vom letzten jahr widerholt?

die vorweihnachtszeit ist doch jedesmal die zeit, wo man uns bittere pillen verabreicht hat, letztes jahr die meldung, dass unsere (garantiert nicht von Goldman Sachs bestochenen) vertreter im klageauschuss die klage gegen Goldman sachs nicht fortsetzen werden, womit wir um mindestens 2 mrd für die escrows betrogen wurden.
und als süsse pille hat man anfang jänner dann den KKR einstieg gemeldet.

heuer wars die klage gegen die direktoren und ihre versicherungen, die uns möglicherweise 250 bis 500 MIo bringen hätte können. wobei ich da von anfang an skeptisch war, denn da hätte man killinger und co verklagen müssen, und da wäre wohl zuviel schmutzwäsche gewaschenw orden, also hat man sich verglichen.

damit auch die (garantiert nicht gauner, grins)anwälte von susman&godfrey einen netten batzen an hohorar kriegen, hat man einen vergleich über 27 mio USD abgeschlossen, da bleiben dann gleich auch noch ein paar millionen für die marta anwälte übrig, bösses grins.

und wir lassen uns das einfach so gefallen?

oder kommt im jänner wieder eine süsse pille, diesmal vieleicht die meldung, dass man eine kleine versicherung gekauft hat, um die NOLs in den nächsten 18 jahren abzuarbeiten?

und wetten, wir werden auch das wieder schlucken, als nette, brave schafe?

irgendein schreiber (der garantiert nicht von der agentur mhoch3 bezahlt wird) wird uns dann schon dringend auffordern, endlich zu verkaufen (nein, diesmal nicht wertlos ausbuchen lassen), um 5,5 USD, und weiterzuziehen, schräges grins.
Antworten
faster:

@etwas OT

2
09.12.14 16:51
beim surfen im netz bin ich über einen artikel über die zukünftige zinsentwicklung gestossen, von einem bundesbankmitglied mit humor (nein, nicht thilo, breites grins).

das fed mitglied aus atlanta über die zukünftige entwicklung (unter berücksichtigung seiner einäugigkeit über obamas gelddruckerei relativ ausgewogen, aber mit herrlichen zitaten aus einem nicholson film ( eine frage der ehre )):

dealbreaker.com/2014/12/...erest-rates/?show=comments#comments

" ...Colonel Jessup to the judge: “I don’t know what the hell kind of unit you’re running here.”
I’m sure my colleagues, especially Janet Yellen, would not like to hear something like that. ...."

gar nicht nett verpackt, die kritik an der kollegin yellen, breites grins ....
Antworten
odin10de:

Von moona Sheen aus FB

4
09.12.14 17:37
www.forbes.com/sites/robertlenzner/2014/12/...partner=yahootix

The Ten Reasons Why There Will Be Another Systemic Financial Crisis

Antworten
union:

Erwartungen in Aktie und Escrows

14
09.12.14 19:35
Hallo Abkassierer,
da sich vielleicht hier niemand "outen" will, mach' ich mal den Anfang.

Meine Erwartungen liegen trotz offizieller Trust-Dementi und eigentlich überbewerteter WMIH und fast dreijähriger Wartezeit auf dem Level:

Ohne Haus nix raus!

Ist Dir doch bekannt, oder?

LG,
union
Antworten
Gerusia:

Gerichtstermine

7
09.12.14 19:51
Court Docket: #11917

Document Name: Certification of Counsel Regarding Scheduling of Omnibus Hearing Dates
Date Filed: 12/9/2014
January 26, 2015 at 10:30 a.m. (EST)
February 24, 2015 at 9:30 a.m. (EST)
March 25, 2015 at 10:30 a.m. (EDT)
April 23, 2015 at 10:30 a.m. (EDT)
Antworten
JusticeWillWin:

Ich glaube...

6
09.12.14 19:56
...das nimmt nie ein Ende
Antworten
pyramid:

...

09.12.14 20:17
Hätte man mit dem letzten Hearing angefangen, wären wir eher fertig gewesen...
Antworten
mcpomm:

@gerusia

4
09.12.14 20:55
War da nicht noch ein Termin am 23.12.2014

MfG mcpomm
Antworten
Gerusia:

23.12.

2
09.12.14 21:11
Hi,
ja - wenn Mary nicht im Skiurlaub ist.
MfG
Antworten
JusticeWillWin:

Die haben wieder...

09.12.14 21:31
aus einer Kauforder 4 Teilausführungen gemacht die alten Sä...
Antworten
Gerusia:

Private Hypothekenversicherung

3
09.12.14 21:35
Hi,
heute wieder zahlreiche Artikel über Fannie und Freddie zum Thema Hypothekenversicherung:
Hi,
heute zahlreiche Veröffentlichungen, hier:

"The borrowers receiving mortgages under the new plan will have to prove their creditworthiness by undergoing comprehensive financial counseling. Moreover, the first-time purchasers would be required to pay for mortgage insurance. Through these measures, the housing mortgage firms intend to keep track of their elevated risk."
www.benzinga.com/trading-ideas/14/12/...-step-or-chronic-error

Google Übersetzung:
Die Kreditnehmer erhalten Hypotheken nach dem neuen Plan werden ihre Kreditwürdigkeit durch Eingehen einer umfassenden Finanzberatung zu beweisen. Darüber hinaus würde die erstmalige Käufer verpflichtet werden, für Hypotheken-Versicherung zu bezahlen. Durch diese Maßnahmen werden die Gehäuse Hypothek Unternehmen die Absicht, den Überblick über ihre erhöhten Risiko zu halten.
MfG

Antworten
faster:

@nochetwas OT

4
09.12.14 22:12
eigentlich tragikkomisch und traurig, dass man als unbeteiligter, nur weil man den falschen namen hat, gefoltert wird, und unser freidensnobelpreisträger gerade mal ankündigt, dass das nie mehr vorkommen wird. haha, wers glaubt, wahrscheinlich foltern die gerade in diesem moment im südsudan und in nigeria unter dem titel entwicklungshilfe fröhlich weiter.

aber als ich das bild zum bericht sah, konnte ich mir es einfach nicht verkneifen, unseren moderatoren das als anschaungsunterricht reinzustellen:

twitter.com/jimwaterson/status/542353896807862272/photo/1

aus: www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/...cht-veroeffentlicht
Antworten
faster:

@escrows und erwartungen

6
09.12.14 22:37
ein heisses thema, aber es passt zur frage, die ich mir heute schon mal gestellt habe, nachdem ich über die anico nachgedacht habe.

was wäre wenn ....

wenn JPM und Goldman Sachs fleissig die anleihen der Wamubank, die WMB bonds, kaufen? die junior wurden zuletzt um 0,5-1,5% gehandelt, die senior um die 35% der forderungen. die betragen meines wissens für die senior bonds etwa 6,6 mrd und für die junior bonds 6,8 mrd (plus minus ein paar mrd, grins).

davon sollten allerdings die 350 mio abzuziehen sein, die im zuge des POR an bestimmte WMB bondhalter bezahlt wurden.

es sollten also insgesamt etwa  13 mrd ausständig sein, und für etwa 60 mio sollten die juniors kaufbar sein. natürlich nicht von JPM direkt, aber von von ihnen abhängigen hedgefunds, wie greywolf, oder highbridge.

und für etwa 2, 5 mrd dann die seniors.

damit hätten die gaunerbanden die forderungen gegen die FDIC in ihrer hand, von den ANICO klegen mal abgesehen.

die frage ist nun, könnten sie mit der FDIC einen "vergleich" schliessen, wo die geldsumme, die bei der FDIC liegt, zur zeit etwa 3,5 mrd, am ende wahrscheinlich bei 4,2 bis 4,5 mrd, zuerst die ANICO voll ausbezahlt, und dann auf die restlichen bonds aufgeteilt wird?

ich kann das wirklich nicht abschätzen, ob das im land der unbegrenzten gaunereien möglich ist oder nicht. denn wenn es möglich ist, dann würde unsere letzte escrow chance, die ich als realistisch ansehe, zum teufel gehen.

wenn nicht, dann wirds spannend, dann muss JPM und die derzeitige regierung der USA die ANICO versicherungen entweder erpressen, versuche dazu sind ja ansatzweise zu erkennen, wenn man denn will, z.b. mit der klage des staates kalifornien gegen die ANICO, oder aber vergleichen.

und der vergleich wird, so stur wie die ANICO bis jetzt war, immerhin sind das die einzigen, die über die erste instanz gegen JPM rausgegangen sind, und erfolg hatten, wohl in der kompletten übernahme der WMB bonds liegen.

da ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch getrennt werden wird, müsste JPm also alle WMB bonds übernehmen, die aber zur zeit ohnehin zum sonderrabatt zum haben sind, also maximal für JPM 2,2 mrd plus die ANICOs mit ein paar hundert mio. das könnte man natürlich auch noch ausgezeichnet zum schmiergeldverteilen ausnutzen, indem man "befreundete" hedgefunds und versicherungen auffordert, sich jeweils an paar millionen an WMB bonds zuzulegen, die auszahlung bleibt dann ja in der "familie", schräges grins.

und dann, aber die wahrscheinlichkeit ist für mich sehr gering, könnten die 4,2 bis 4,5 mrd, die die FDIC halten wird, an den WMI liquidation trust gehen, und abzüglich der spesen für unsere gauner etwa 4 mrd verteilt werden.

das wären dann etwa 0,9 usd pro common escrow, und etwa 36% für die vorzüge.

aber wie gesagt, fragt mich nicht nach den wahrscheinlichkeiten, die würde ich ohne revolution der kleinaktionäre auf zur zeit etwa 0. ........1% schätzen.
Antworten
faster:

@gerusia

3
09.12.14 22:44
die frage für mich ist, wann wird diese änderung gültig, und da es nur einen kleinen teil der hypotheken der F&F betrifft, wäre es natürlich schön zu wissen, ob diese versicherung dann irgendwann für alle geplant ist (wenn man die immaginäre staatliche absicherung abschaffen will, grins, die ja angeblich nie existiert hat, dann aber doch mit 180 mrd zum tragen gekommen ist)?

das wären kreditausfallsversicherungen für zur zeit etwa 800 bis 900 mrd USD, und da weiss ich noch nicht mal, ob da die verkauften, und von der F&F nur garantierten hypotheken auch drin sind. wenn nicht, dann könnt da noch mal ein ganzer brocken dazukommen, genug geschäft für eine "aufstrebende, mittelständische versicherung" wie WMIH, grins.

und dabei kommen dann schon wieder die bösen gedanken, was, wenn die die ANICO mit einem anteil bestechen? sprich, die ANICO oder eine tochter der ANICO mit der WMIH verschmelzen?

dann würden unsere escrow träume wohl endgültig den bach runtergehen ........
Antworten
neverenough:

.

2
10.12.14 07:39
www.startribune.com/local/west/285249431.html

Twin Cities orchestrator of $2M mortgage fraud scheme gets 12 years in prison
Antworten
neverenough:

Company Strategy Update: U.S. Bancorp , Cypress Se

7
10.12.14 07:41
Company Strategy Update: U.S. Bancorp , Cypress Semiconductor CorpU.S.

Bancorp (NYSE:USB): Bank of America (BAC) and U.S. Bancorp (USB) have reached a $69M settlement in a class action lawsuit over their roles as trustees for securities by mortgages from Washington Mutual, reports Reuters.

ficonewsmedia.com/...ancorp-cypress-semiconductor-corp/310631/
Antworten
Gerusia:

Zwillinge und WMIH

3
10.12.14 08:35
Hi,
in der Weihnachtszeit darf geträumt werden. Mich regen zur Zeit die zahlreichen Meldungen zu den Zwillingen Fannie und Freddie zu Träumen an. Was wäre wenn? Geht es schon wieder los. Was hätte es also für Auswirkungen für WMIH, wenn die Zwillinge die wohl so vorgeschriebenen (noch nicht gesetzlich) Ausfallversicherung für Hypotheken (also 2 % der über dem Eigenanteil der Kreditnehmer in Höhe von 3 % liegt) nicht in eigener Regie - ggf. aus rechtlichen Gründen - ausführen können. Dann könnte das doch ein Betätigungsfeld in berechenbarer Größe für eine "Rückversicherung WMIH" sein, um damit Gewinne zu erzielen und NOLs in Anspruch nehmen zu können.
Nennt mich jetzt ruhig Spinner, aber vor Weihnachten darf ja geträumt werden.
MfG
Antworten
neverenough:

ja

2
10.12.14 08:38
das mit F&F wäre sicher interessant.

zu den escrow gedanken von gestern. ich würde je nach Anzahl wahrscheinlich zustimmen meine escrows gegen wmihs zu tauschen, selbst wenn diese für 1-5 Jahre zum Verkauf gesperrt wären. mfg
Antworten
Stanley76:

@never

2
10.12.14 10:00
Escrow's gegen Wmih's tauschen...

Das spült aber auch keine Kohle in die Wmih Kasse und verwässert den Kurs...

Bei einer Kapitalerhöhung mit Ausgabe neuer Aktien würde ich sicherlich auch welche kaufen wenn ich, meinetwegen, pro ??? Escrow's eine Bonusaktie bekomme...oder bekommen kann...
Aber wie sich das auf die Verwässerung auswirkt...und ob KKR damit einverstanden ist...???
Jedenfalls bin ich gespannt wo die Real recovery her kommen soll...???
Fragen über Fragen...!
Hoffentlich geht die Geschichte Wmih mit neuen NEWS mal weiter...
Antworten
neverenough:

hi stanley

2
10.12.14 10:12
bin in dem Falle davon ausgegangen dass das "Geld" dann über den LT an die WMI kommt.
Antworten
paketix:

mmn. kommt die recovery über die escrows

9
10.12.14 10:14
WMIH ist das sahnehäubchen auf dem kuchen
wir wissen bloss noch nicht wie gross das escrows kuchenstück sein wird und ob wir davon auch satt werden ... ;)
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1973  1974  1976  1977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47