Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1965  1966  1968  1969  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.500.559 / Heute: 1.025
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Abkassierer:

Bin

4
03.12.14 14:00
Bescheiden erzogen!

Ohne Haus nix Raus!    Muhahhha!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,66%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,22%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,22%

Pinot_Grigio:

Angebot

10
03.12.14 14:55
Fragt doch mal den Scheunert. Vielleicht steht sein Angebot noch. ;-)
Antworten
JusticeWillWin:

Short Volume Ratio...

3
03.12.14 15:04
...gestern stark angestiegen auf 50%, so hoch wie seit 7 Nov. (dort allerdings bei sehr geringem Gesamtvolumen) nicht mehr.

shortvolume.com/ und WMIH eingeben
Antworten
neverenough:

achtung

2
03.12.14 15:25
bisher nur CSTI im bid..
Antworten
JusticeWillWin:

30 Cent Spread am zu Beginn heute,...

2
03.12.14 15:37
...das sieht nach einem sehr trockenen Markt aus. Ich denke, damit die MMs heute Umsatz machen, müssen sie WMIH entweder wieder eine Preisregion nach oben oder nach unten bewegen sonst tut sich nicht viel!
Antworten
Gerusia:

Settlements

9
03.12.14 16:00
Hi,

falls noch nicht bekannt:

Court Docket: #11912

Document Name: Motion for an Order Pursuant to Section 107(B) of the Bankruptcy Code, Bankruptcy Rule 9018 and Local Rule 9018-1 Authorizing WMI Liquidating Trust to File Unredacted Settlement Agreement and Related Settlement Motion Under Seal [Docket No. 11911]

Date Filed: 12/2/2014

Court Docket: #11911

Document Name: Motion of WMI Liquidating Trust for an Order, Pursuant to Section 105(A) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, Approving Settlement Agreement with James Corcoran

Date Filed: 12/2/2014

Court Docket: #11910

Document Name: Motion of WMI Liquidating Trust for an Order, Pursuant to Sections 105(A) and 362 of the Bankruptcy Code and Rule 9019 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure, (A) Approving Settlement Agreement Between WMI Liquidating Trust, Certain Directors and Officers and Insurers and (B) Authorizing and Directing the Consummation Thereof

Date Filed: 12/1/2014

MfG
Antworten
zocki55:

wow .. heute ist ja ein Volumen

03.12.14 16:23
bis jetzt immerhin schon 375 stücke...   -   15.17 Uhr

Wenn das so weitergeht , könnte es sein -  dass in der letzten Stunde noch in großer Verkaufsdruck auf uns zukommt , so wie gestern ?

Schauen wir mal..
Antworten
Schwarzwäld.:

KKR Media Center 03.12.2014

5
03.12.14 17:29
Next Issue Media Announces $ 50 Million Investment by KKR.
Investment to Support Platform Expansion and Aggressive Growth Strategy in 2015.

MENLO PARK, Calif., Dec. 3, 2014 /PRNewswire/ -- Next Issue Media™, the first and only company to provide unlimited access to premium digital magazine content in the U.S. and Canada, announced today it has closed $50 million in funding from leading global investment firm KKR. The investment will support further development of Next Issue's innovative digital magazine platform and will help deliver Next Issue's exclusive all-you-can-eat content to a broader audience.
Next Issue Media

"Our focus at Next Issue is on the biggest brands in the magazine world so it was only natural to close our funding with the biggest brand in private equity," said Morgan Guenther, CEO of Next Issue Media. "We are delighted to have the support and confidence from a prestigious investment partner like KKR as we expand our reach, deliver more personalization and fill one of the last subscription white spaces in the digital media world, following successful models in video and music."

"For KKR, this investment demonstrates our belief in Next Issue.  Today's consumer demands mobile access to large catalogs of premium content, anytime, anywhere.  Next Issue's proven success applying this model to magazines has created a compelling consumer proposition that will serve the interests of readers, publishers, and advertisers alike," said Richard Sarnoff, Managing Director at KKR and Head of the firm's Media & Communications investment team in the Americas.

Weiter auf:
media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=885851
Antworten
faster:

@skurile und weniger skurile meldungen

5
03.12.14 17:40
also, dieses angebot von pyramid über die escrows hat mich tewas ins grübeln gebracht, erstmal warum macht er das, und dann, warum macht er es jetzt, und hat mich ausserdem auf eine idee gebracht.

also warum macht er das? gehts darum, die escrowhalter darüber zu informieren, dass sie idioten sind, weil sie immer noch daran glauben, dass sie was essentielles für ihre escrows kriegen?
oder geht er davon aus, dass die escrows auf jeden fall etwas bekommen?
und warum jetzt?

und dann hat unser lieber pyramid mich auch noch auf eine idee gebracht, breites grins.

warum sollte ich pyramid meine escrows zu dumpingpreisen verkaufen, wenn ich dadurch keinen gewinn  erwarten kann, wenn ich teile meiner escrows anderen anbieten könnte, die wesentlich mehr druck machen können als wir wehleidigen kleinstaktionäre.

also, wenn man davon ausgeht, dass der trust zur zeit aussichten auf etwa 50 mio hat, dann wären dass pro escrow für die stammaktien etwa 1 cent (zocki, wieviel würde pyramid verdienen, wenn er deine gesammten stammaktien für 300 euro bekommen würde?)

wenn wir nun aber aktionäre bekommen könnten, die etwas schlagkräftiger als wir schlafmützen sind, dann könnte sich das schnell ändern.

was wäre also, wenn wir, jeder von uns, leuten wie john paulson, oder james simons, oder paul tudor johns, oder daniel loeb, oder andreas halvorsen, oder david einhorn, einen teil der erträge unserer escrows anbieten würden?

um 10 cent pro stück? 30%? das wären ein paar hundert millionen als anreiz für gewiefte g... pardon hedgefundmanager, die sicherlich besser als wir in der lage sind, prozesse gegen goldman sachs und andere zu gewinnen, grins.

denkt mal darüber nach, breites grins. das wäre doch ne aktion für den jänner?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@gestolpert

4
03.12.14 17:54
auf der suche nach hedgefundmanagern, welchen wir teile unserer escrows verkaufen könnten, bin ich mal wieder über unseren lieblingsgauner gestolpert, david tepper:

www.forbes.com/pictures/mdg45eejfh/2-david-tepper/

der hat letztes jahr 3,5 mrd USD ergaunert.

und ne menge an wohltätigkeit verspendet. es wird im artikel allerdings nicht genannt, ob er dabei al capone übertroffen hat, grins.

en.wikipedia.org/wiki/Al_Capone

" Apparently reveling in the attention, such as the cheers when he appeared at ball games, Capone made donations to various charities and was viewed by many to be a "modern-day Robin Hood".

das mit den ball games haben die zwei auch gemeinsam, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@mondpreise

3
03.12.14 18:13
da wurde von einem der teilnehmer der name scheunert erwähnt.

der hatte doch mal angeboten, die wamuq zu einem bestimmten pries zu übernehmen, ich glaube 10 cent, wobei ich nicht weiss, waren es us cent oder eurocent.

wenn man mit eurocent rechnet, kommt man dann auf 29 wamuq für eine wmih macht 2,9 euro pro WMIH, die er bezahlt hat.

sind etwa 3,6 USD. ein dummkopf? scheunert?

waren die WMIH nicht schon mal bei 3,49 USD, dieses jahr?

und wenn man die wartezeit berücksichtigt, seit 2010, da sollte eigentlich mehr drin sein, oder?

und ich glaube nicht, dass scheunert mit 5,5 USD in 5-6 jahren zufrieden ist, grins.

ein dummkopf, oder jemand der rechnen konnte? der die tricks mit den NOLs schon wesentlich früher verstanden hatte?

und uns pfandbrief hat da mal über mondpreise gelästert, breites grins.
Antworten
faster:

@mondpreise 2

3
03.12.14 18:18
ach ja, wenn man den höchstpreis der letzten 12 monate nimmt, hätte scheunert schon einen wenn auch bescheidenen gewinn eingefahren. nur, ich wette was, dass er auf mehr aus ist.
Antworten
Borusse1969:

Hat

03.12.14 18:45
wer eine Liste über die 100er bis 500 Käufe?
Welche Bedeutung sie haben?
Danke
Antworten
Zunder:

penny stock signals

03.12.14 19:32
Seltsam, die Welt kennt sie und sie werden immer noch verwendet .....
Antworten
Borusse1969:

Klar

03.12.14 20:01
Welche?
100er
200er
300er
400er
500er
???
Antworten
JusticeWillWin:

Es ist doch sonnenklar...

8
03.12.14 20:40
...was Pyramid wollte. Er wollte testen, ob die ewigen "Escrow Basher" bereit sind, ihre Escrows für wenigstens ein paar Cent herzugeben, wenn sie doch "wissen", dass sie absolut wertlos sind. Und anscheinend glauben auch die insgeheim daran, dass noch was kommen könnte! Richtig?!?!
Antworten
Hotstockrunn.:

pennystocksignale MM :-)

2
03.12.14 20:42
-100 I need shares.
-200 I need shares badly,but do not take the stock down.
-300 Take the price down so I can load shares
-400 Keep trading it sideways.
-500 Gap the stock. This gap can be either up or down, depending on the direction of the 500 signal.

keine Garantie auf irgendwas
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Borusse1969:

Hotstockrunn.

03.12.14 20:51
Vielen Dank!
:-)
Antworten
zocki55:

faster ... sind die escrows nun

4
03.12.14 21:10

ohne Chance für dich ,jemals vernünftig ins Geld zu kommen ?

Ich weis nicht ,ob die Piers "class" nun endlich mit dem Cash einsammeln fertig sind ....
wenn ja dann hoffe ich ,
dass die P&AA  als nächste "class" ,nur eine Eisen o.  höchstens Bronce Parachuts erhalten
werden.
Da die Dimec "class "nicht als eine große Sache anzusehen ist und bestimmt als bald erledigt ist.

Somit bleiben die Esrows "class" übrig und ich erwarte pers.,  dass wir auch ohne eine Hilfe von den Hedge Fonds ?  bestimmt einen Betrag im Topf finden werden,der  wesentlich höher sein wird, als wie diese  0,01 - 0,10  $  für die UQ escrows, die hier so ausgelobt wurden.

Wären es nun 50 Mill oder 250 Mill $ , heißt das noch lange nicht Schluss für uns ,denn die  LZ   geht glaube ich ,bis 2018 und somit hat der Trust noch Zeit zu suchen und auch was zu finden.      

In letzter Zeit habe ich  öfter mal nachgedacht und Denke dass dies ein Präzedenzfall wird !

1.Zerschlagung der Wamu  
2.Chapter 11
3.Neuschaffung der Wmih
4.Waterfall  komplett bis zur class "shareholder"
5.bis zu den Piers "class" wurden alle voll bedient
6.ab den Piers beginnt nun dass Zittern der anderen class
7.vergesst bitte nicht ohne den "EC" hätte dass Ch 11 ganz anderst ausgesehen  
8.und genau deswegen  arbeiten "EC " WMILT " Waterfall " FDIC " MW " JPM " WMIHC

zusammen ,
um diesen Makel in der langen US Finanzgeschichte abzulegen  und allen wieder ein Leben
einzuhauchen !

Darum  lasst bitte nicht den Kopf hängen ,wegen den den Escrows  - wir werden auf jeden Fall die gerechtigkeit erfahren ,vor allem  wegen  der langen Zeit ,die wir nun schon hier dabei sind.

darum           "Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall"

Antworten
faster:

@justice und escrows

3
03.12.14 21:12
würdest du von deinen escrows 30% für sagen wir 5 cents an einen hegdefundhaifisch abgeben, z.b. ackman, oder loeb, wissend, dass der (oder die, wenn wir mehrere an bord kriegen) dann mit seinen anwälten wesentlich mehr druck auf "unsere" gauner ausüben kann?

ich schätze mal, dass wir kleininvestoren mindestens 2/3 der stammaktien gehalten haben. wenn wir da nur die hälfte davon bewegen könnten, uns "partner" an bord zu holen, wären das etwa 110 mio wamuqs, die bei einem "angebotspreis" von 5 cents diesen äh hegdefundsmanagern etwa 6 mio USD kosten würden.
wenn wir drei davon überzuegen können, wären das pro nase 2 mio.

und wenn die alleine aus der klage gegen goldman sachs wegen der illegalen leervekäufe nur den betrag reinholen, den die kriminellen gauner damit verdient haben, dann wären das 2 mrd USD. macht etwa 45 cents pro wamuq escrow.

die hätten sich ne nette summe verdient, und wir würden für unsere verbliebenen escrows ne menge mehr kriegen, als wir zur zeit erwarten dürfen.
Antworten
neverenough:

under seal

4
03.12.14 21:34
www.kccllc.net/wamu/document/0812229141202000000000001

Antworten
faster:

@zocki

3
03.12.14 21:40
habe ich auch selten mal erlebt, das ich als pessimist dastehe, grins.

ich würde aber den überblick mal mit den wmih anfangen, da wissen wir, dass die NOLs bei etwa 9500 mio unbeschränkt liegen werden, und ich erwarte, dass die beschränkuzngsaufhebung auch noch mal 2000+ einbringen wird. dazu die COD reduzierung durch die eichhörnchen der FDIC, und wir sind bei etwa 13000 mio als untere erwartung und 22000 mio als obere. dann kann sich jeder selbst ausrechnen (mal abgesehen von pfandbrief und co., grins) bei 35% steuerrate und 280 mio aktien, was rauskommt.

wenn sie uns nicht mit einem squezze out kommen, sieht es da gut aus.

heisst, ich gebe meine WMIH nicht freiwillig unter 25 USD her, grins.

bei den escrows geht es um die einnahmen des trusts, und die sind eher limitiert.
mit grosser wahrscheinlichkeit wird es noch etwa 50-60 mio aus den steuerrückzahlungen geben, und die sollten reichen, um die klassen vor den unbesicherten kreditoren voll zu befriedigen.

und dann?

es gibt aussichten, aber alle miteinander machen keine grosse hoffnung.
am ehesten können wir noch auf die ANICO kläger hoffen, da könnte tatsächlich noch ein grosser brocken kommen.

aber dazu müsste die ANICO sich mit JPM dermassen einigen, dass alle WMB bonds von JPM übernommen werden.

bei der FDIC liegt ja ne schöne menge geld rum, um diese WMB bonds zumindest auf der seniorebene zu befriedigen.

der "kaufpreis von etwa 1888 mio von JPM
der anteil an der steuerrückvergütung von etwa 1200 mio
die settlements mit verscheidenen, wo ich von etwa 200 mio kenntniss habe, die aber vermutlich etwas höher liegen, ich würde mal 400 mio ansetzen

und dann gibts noch ausstehende klagen, wie die libor klage, wo die FDIC angeblich 1000 mio an vergleichssumme erwartet

sollten also mit zinsen schon über 3500 mio sein. und sie könnten bis zum abschluss noch auf über 4000 mio gehen.

die wären bei einem ANICO vergleich, wo JPM die bonds übernimmt, plötzlich frei.
und würden die wamuq escrows auf ungefähr einen USD bringen.
aber wer kann sich vorstellen, dass es bei der ANICO klage tatsächlich soweit kommt? es wäre zwar eine möglichkeit für JPM, die ANICO klage elegant zu beenden, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass sie jetzt 6 jahre zeit hatten, um soviele WMB bonds als möglich zu kaufen, und die wurden zuletzt um 35% für die senior und unter 1% für die junior gehandelt. heisst, es würde jpm knapp 3000 mio kosten, um diese geschichte auszuräumen.

ich bin da trotzdem eher skeptisch, diese gauner denken anders, für sie sind das 3000 mio an prämien, die sie ergaunern können.

und an sonstigen einnahmen durch den trust, da schauts eher traurig aus.

also, wenn mir jemand ernsthaft ein angebot für die escrows macht, mit 300 pro wampq und 60 cents für die wamuq, ich würds momentan annehmen.
Antworten
pyramid:

faster,

14
03.12.14 21:48
du hast doch hier im forum mal mit ´Ockham´s Razor´ angefangen. (für laien: das ´sparsamkeitsprinzip´ in der forschung; "verkompliziere eine sache nicht und bediene dich der einfachen erklärungen", einfach gesagt). warum verwendest du ihn jetzt nicht einfach? oder fragst mich bevor du dich wieder um kopf und kragen schreibst?

ich erkläre es dir. es ist simpler als dein pamphlet.

also, annahme war, es gibt hie und da aktionäre, welche ihre escrows völlig abgeschrieben hatten. genug aussagen gibt es dazu. ausschlaggebend war ein beitrag vorgestern auf ihub - ich habe den verfasser jetzt nicht parat - in dem es um das, auf den 23.12. verschobene, hearing ging. darauf gab´s etwas gemurmel über das P&A Closure, dann die FDIC und natürlich die verwalteten Assets - das übliche hintergrundrauschen eben. darauf folgte das filing des settlementvorschlages gestern des WMILT´s mit den D&O´s, was mich etwas überraschte, da es jetzt so schlag auf schlag ging. bei mir hat sich dann irgendwie so ein unerklärliches kribbeln im bauch eingestellt - dasselbe was du wahrscheinlich bekommst, bevor du deine denunzierungen zum besten gibst - und ich dachte bei mir, es wäre möglicherweise ein guter zeitpunkt, auch hinsichtlich einer entscheidung zu einer anderen investition, jetzt diese frage an diejenigen zu stellen, welche sowieso keinen wert mehr in den Escrows (Prefs) sehen. nicht mehr, nicht weniger.

nich´ böse gemeint, kennst mich ja, aber mache dir lieber nen medóc, merlot oder edelvernatsch auf - was immer du bevorzugst - und schreib´nicht solche haareraufenden krimischmöker. salute.  
Antworten
JusticeWillWin:

@faster

7
03.12.14 22:05
Antwort zu deiner Frage:

Nein! Jetzt wo es anfängt spannend zu werden, gebe ich doch keine Escrows her. Ich hab sie nämlich ziemlich gerne...
Antworten
faster:

@pyramid

03.12.14 22:39
mach dir nicht gleich in die hose, und spar dir deine paranoiden anfälle für andere foren, grins. ich habe lediglich versucht, sinn aus deinem angebot zu machen.

und ganz nebenbei bei der reflektion auf ne gute idee zu kommen.

@justice, auch nicht, wenn du dadurch für den teil der escrows, den du behälts, mehr bekommst?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1965  1966  1968  1969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.204 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 16:14
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47