Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1954  1955  1957  1958  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.504.935 / Heute: 162
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

chris0155:

@koelner01

4
25.11.14 16:35
Warum?

1. Ich habe nicht "frustriert geworfen", sondern habe meinen Bestand REDUZIERT!
2. Ich habe mich hier gar nicht "verabschiedet"!

Leute gibt's...:)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,36%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,40%

koelner01:

Sorry

3
25.11.14 16:37
Christ, dann muss ich mich entschuldigen.
Dein Post verstehe ich aber trotzdem nicht.
Antworten
zocki55:

"frustriert geworfen" wirklich nicht ?

3
25.11.14 16:42
Dann bin ich mal gespannt -

wenn die Wmih nach den vielen Monaten wo es runter gegangen ist - nun wieder steigen wird!!

ob du nicht dann der erste bist ,der wo den Mund aufmacht und jammert warum ich denn gerade jetzt verkauft habe !!
Antworten
union:

Zu den 25$

18
25.11.14 19:55
Ich weiß auch nicht, wo die herkommen... werden die denn so häufig erwähnt?... hab die nur mal so angenommen.

Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass die WMIH mit über 50$ startet (an einer gordentlichen Börse... nicht die OTC). Damals wusste ich noch gar nichts von den ESCROWS und rechnete so das Gesamtergebnis nur in die 2Mio WMIH Aktien ein.

Das hat sich natürlich völlig verändert, denn über die ESCROWS wird der alten WMI Gerechtigkeit zugesprochen. Das sind die Platzhalter der Restabwicklung. Und das wird noch spannend werden.

Der WMIH traue ich erst einmal ein 5$-Beginn-Hoch zu. Dann kommt wahrscheinlich eine Durststrecke bzw. eine Ernüchterungsphase... aber bald darauf der Aufstieg in die obere Börsenklasse. Und peu à peu werden durch KKR die (krummen?) Touren gefahren... also gerade an der Grenze des Erlaubten, nehme ich an, denn Mrd.-$-Beträge verleiten zu riskanten Manövern.
Und wenn diese Manöver gut gehen, werden wir zweistellig... dann wird die Öffentlichkeit richtig aufmerksam (gemacht) und die KKR-Kunden tun das Übrige noch dazu(!).

Alles unter der Voraussetzung, dass keine groben Fehler unterlaufen.

Und dann liegen wir bei einem WMIH+Partnerunternehmen, dass in wenigen Jahren fast 10Mrd. $ abschreiben kann (vergesst nicht, dass im laufenden Geschäft investiert wird. Und das kann man... rrrichtig... abschreiben).
Die Kiste kann sich so hoch schaukeln, dass uns schwindelig wird. Und dann gilt es die Gier zu überwinden, und rechtzeitig die Schäfchen ins Trockene zu bringen, um die dann zu vergolden :-). Aber das macht natürlich jeder auf seine Art...

Ich übertreibe?

In 5 Jahren wissen wir mehr.

LG, union
Antworten
ohjhonny:

na dann sage ich mal ...

5
25.11.14 20:12

Amen !!

Antworten
MacBull:

Boah union, nochmal 5 Jahre warten ? Nee, da hab´

7
25.11.14 21:30
ich keinen Bock mehr drauf!!  Bei ca. $ 3,00 bin ich pari und wenn ich das nochmal erleben bin ich draussen!!

Ich weiss, wir waren schon mal über $3,- und ich bereue nicht verkauft zu haben (siehe Kurs)!

Was mit den Escrows wird werden wir sehen...
Antworten
union:

5 Jahre

8
25.11.14 21:48
Das kann kürzer werden, oder sogar länger. Niemand kann diese Zeit vorhersagen.

Nur bei den ESCROWS wird es nicht so lange dauern. Die sind im Frühjahr 2018 spätestens fertig.

Und die 3$ sind nur rückblickend blöd. In der damaligen Gegenwart konntest Du das nicht wissen. Das ist ein Übel bei den Kursen, dass man immer erst nachher klüger ist.

Also am besten nicht ärgern, sondern "lernen"... (besser noch für's Leben lernen).

N8@all
Antworten
lustag:

@hallo

25.11.14 21:55
bin ab heute als aktionär wieder bei euch, frage ist morgen der letzte handelstag wegen erntedankfest und freitag the day after thanksiving ist das so
Antworten
JusticeWillWin:

1.85$

25.11.14 22:01
Na da hat aber einer in letzte Sekunde "hochgekauft"...

cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
StayshortStay.:

Sierra mal wieder...

25.11.14 22:25
...nur zur Unterhaltung...

sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...m-and-wmi.html?m=1
Antworten
Schwarzwäld.:

lustag - zu 48883

5
25.11.14 22:42
Thanksgiving        (USA) 27.11.2014 New York geschlossen
Verkürzter Handel (USA) 28.11.2014 New York 09:30 - 13:00

www.finanzen.net/feiertage/
Antworten
zocki55:

MacBull... bei 3 Euro ist schluss

25.11.14 22:46
Ich weiß  nicht ,warum du dann schon verkaufen möchtest ...!

Das wären fast genau 100 % plus vom heutigen Kurs und du meinst wirklich ,das wäre genug  für
dich ?

Denn ab einem konkreten beginn  für die  nol's verwertung ,wird der Kurs sicher nicht bei Läppischen 4 $ stehen !

Antworten
zocki55:

MacBull ... sorry soll natürlich 3 $ heisen

25.11.14 22:59
Antworten
bescheiden:

Broker

26.11.14 08:05
gibt es im FAQ eine Übersicht der Broker, die auch in Zukunft an der OTCB Handel erlauben?
Antworten
rstudent:

Beoker itcbb

26.11.14 08:30
Würde mich auch interessieren. Im Speziellen Schweizer Broker...

Danke
Antworten
MaSchKi:

@zocki

4
26.11.14 08:52
Du hast in diesem Jahr eine Schlagfrequenz drauf - Wahnsinn. Vielleicht ist es aber ja auch nur so ein Gefühl von mir, dass du zu Allem etwas mitzuteilen hast.

Zu: "Denn ab einem konkreten beginn  für die  nol's verwertung ,wird der Kurs sicher nicht bei Läppischen 4 $ stehen !"

Erlaube mir folgende Fragen:
- wann ist der konkrete Beginn ? (bitte Monat und Jahr)
- was macht dich so (gefühlt) sicher, dass der Kurs "sicher nicht bei Läppischen 4 $ stehen wird" ?

... also ich finde im Übrigen ja, dass, ausgehend von einem heutigen Kauf, 100% Gewinn auf einen Wert eine ganze Menge ist.  
Antworten
odin10de:

@MaschKi

3
26.11.14 09:02
Zu Deinem Posting #48891...

Kannst Du mir sagen warum die Aktie in diesem Jahr über 3,20 $ war ????

Antworten
Gerusia:

Court Docket: #11909

9
26.11.14 09:03
•  TERMIN
Date Filed: 11/25/2014

NOTICE OF RESCHEDULED HEARING DATE
PLEASE TAKE NOTICE that, at the direction of the Court, the hearing scheduled in the above-captioned chapter 11 cases for December 15, 2014 at 10:30 a.m. (Eastern Standard Time) before The Honorable Mary F. Walrath, United States Bankruptcy Court Judge for the District of Delaware, in the United States Bankruptcy Court, 824 North Market Street, 5th Floor, Courtroom 4, Wilmington, Delaware 19801, has been rescheduled and will now take place on December 23, 2014 at 10:30 a.m. (Eastern Standard Time). All matters previously scheduled to be heard on December 15, 2014 at 10:30 a.m. will now be heard on December 23, 2014 at 10:30 a.m. (Eastern Standard Time).
MfG
Antworten
Goldesel2010:

hmm, 23.12.2014

3
26.11.14 09:12
Das hört sich irgendwie nach Weihnachtsgeschenken an...:-)
Antworten
pyramid:

union

3
26.11.14 09:17
Ja, die 25$ wurden hier immer mal wieder erwähnt. Allerdings das ohne ein Rechenbeispiel.

Was hältst du von Don's Annahme (siehe Zitat Wamuwolle), dass im Januar ein Ankündigung bevorstehen könnte? Er hat es sehr schlüssig erklärt.  
Antworten
MaSchKi:

@odin

4
26.11.14 09:44
M.E. Spekulationen, Erwartungen, Hoffnungen, gegenseitiges Hochpushen, usw., ggf. auch Abzockerei. Etwas Fundamentales an sich, kann ich leider nicht erkennen.

Es ist allerdings erstaunlich, dass du mich fragst. Ich bin nicht derjenige, der Kursprognosen abgibt.

Grüße
MaSchKi
Antworten
The_Hope:

Mache auch keine Kursprognosen

6
26.11.14 10:43

...erst wenn das KKR - Geschäft umgesetzt wirdlaugthing

Moin Leute & Glückauf

Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 14.11.2014

8
26.11.14 10:44
Die Shorties werden vorsichtig und halten still, keine Veränderung...

otce.finra.org/ESI (WMIH eingeben)
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 776368
Antworten
zocki55:

Maschki #48891

2
26.11.14 11:01
vielleicht noch 2014 oder 2015 oder ?? hast du ein problem mit dem warten..

stell doch diese frage an deine clique:
wieviel $ sich denn deine analysten von einer meldung zu den Nols erwarten ??
Antworten
Schwarzwäld.:

MaSchki ... - zu 48891 + 6

7
26.11.14 11:52
(Zu zocki55) "Du hast in diesem Jahr eine Schlagfrequenz drauf - Wahnsinn. Vielleicht
ist es aber ja auch nur so ein Gefühl von mir, dass du zu Allem etwas mitzuteilen hast."

Tja MaSchki, Sie hingegen haben ja zu rein nichts etwas zu sagen bzw. beizutragen,
sind vielemehr immer nur darauf fixiert, die Ausführungen anderer UNBEGRÜNDET
und UNWIDERLEGT in Frage zu stellen ohne Ihre Sichtweise belegt aufzuzeigen !!

Und für dieses rein NICHTS geben Ihnen Leute wie staylong (der einzig Zukunfswissende) und ausgerechnet ein charly, bei Letzterem nehme ich an, auf Grund fundamentaler Kenntnisse bzgl. Kursentwicklung auch noch ein "gut analysiert" (wie anders kann ein
"gut analysiert" erklärt werden - würde das nicht nur pauschal gegeben), wo doch gerade
ein staylong es ist, welcher immer genau diese bei Ihnen immer vermissten wenn schon
nicht Fakten, zumindest aber Indizien als Belege von allem moniert, im Falle seiner Franktionsangehörigen wie Ihnen (auch wenn Sie dem jetzt erneut widersprechen
werden, -was Ihnen jedoch kaum keiner hier abnimmt-, Ihre Äußerungen belegen das) !!

(Zu zocki55)"Erlaube mir folgende Fragen:
- wann ist der konkrete Beginn ? (bitte Monat und Jahr)
- was macht dich so (gefühlt) sicher, dass der Kurs "sicher nicht bei
Läppischen 4 $ stehen wird" ?

(Zu odin10de) "Es ist allerdings erstaunlich, dass du mich fragst. Ich bin nicht derjenige,
der Kursprognosen abgibt."

Wenn hier etwas erstaunlich ist, dann ist es das, daß Sie es sind, welcher immer wieder substanzlos solches wie vor von sich eben, ohne auch nur einmal wenigstens entfernt mit Indizien belegen, warum z.B. nach einer Akquise (und das meinte zocki55) als eine der möglichen Voraussetzungen für eine anschließende, rasche, erste Nols-Verwertung
der Kurs   e b e n   n i c h t   schnell höher steigen wird / könnte, als die von zocki55,
mir und etlichen anderen hier genannten $ 4,00 ??
Selbst also keine argumentative Alternative bieten, wie`s denn nach Ihrer Ansicht
warum gaaanz anders ausehen wird, und der Kurs nach einer Akquise samt anschl.
Beginn der Nolsnutzung eben  n i c h t   zügig diese $ 4 überschreiten wird, sondern (deutlich ?) darunter bleiben sollte, ist ganz einfach inakzeptabel !

Bedauerlich, daß Sie sich selbst diese Frage nach dem wie man sich sicher sein kann,
daß es nach Akquise verbunden mit der Nolsnutzung sicher nicht bei $ 4 stehen bleibt,
nicht selbst beantworten können. Also ich kann mich noch erinnern, in welcher Weise
sich der Kurs schlagartig bereits bei der lediglichen Ankündigung der Zusammenarbeit
zw. WMIH & KKR im Dez. 2013 und nochmals im Jan. 2014, als dann die Bekanntmachung
dieses Vertragsabschlusses entwickelte !! Richtig, bislang nur Theorie ohne real erfolgtem Start, aber: Also wie wird sich der Kurs wohl ERST DANN entwickeln und aus seinem bishe-
rigen, (für HotStocks immer noch rel.) Dornröschenschlaf erwachen u. welche Entwicklung
beim Kurs ist erst dann wohl zu erwarten, wenn nicht nur Zukunftserwartung, Phantasie
& Hoffnung sondern auch die ersten dann geschaffenen Realitäten den Kurs prägen ?
Warum sollte dann der Kurs nach Ihrer Ansicht im baldigen Anschluß diese $ 4,00
eben nicht zügig hinter sich lassen ? Wenn Sie schon nicht den Mut haben selbst eine Prognose nebst einem "warum nicht" abzugeben, ist es ganz einfach unredlich, alles ganz einfach immer ganz pauschal nur in Frage zu stellen und zu allem dann auch noch Fragen nach Monat und Jahr des konkreten Beginn`s nachzufragen, dann hinterlässt das nur ein unverständiges Kopfschüttelen ! Vielleicht kennen  S I E  ja Monat und Tag eines der Ereignisse, auf welchen wir hier alle sehnlichst warten. Oder alternativ vielleicht ja Ihr
"gut analysiert"-Bewerter, Gesinnungsgenosse und ansonsten auch ansonsten bzgl. der Zukunft der WMIH Allwissenden staylong ?

Darüber sollten Sie sich vielleicht einmal Gedanken machen ... !

Beste Grüße und Bitte in Zukunft etwas mehr Zurückhaltung mit solchen Einlassungen ...
SW.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1954  1955  1957  1958  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.204 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 06.01.26 16:14
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59