(Zu zocki55) "Du hast in diesem Jahr eine Schlagfrequenz drauf - Wahnsinn. Vielleicht
ist es aber ja auch nur so ein Gefühl von mir, dass du zu Allem etwas mitzuteilen hast."
Tja MaSchki, Sie hingegen haben ja zu rein nichts etwas zu sagen bzw. beizutragen,
sind vielemehr immer nur darauf fixiert, die Ausführungen anderer UNBEGRÜNDET
und UNWIDERLEGT in Frage zu stellen ohne Ihre Sichtweise belegt aufzuzeigen !!
Und für dieses rein NICHTS geben Ihnen Leute wie staylong (der einzig Zukunfswissende) und ausgerechnet ein charly, bei Letzterem nehme ich an, auf Grund fundamentaler Kenntnisse bzgl. Kursentwicklung auch noch ein "gut analysiert" (wie anders kann ein
"gut analysiert" erklärt werden - würde das nicht nur pauschal gegeben), wo doch gerade
ein staylong es ist, welcher immer genau diese bei Ihnen immer vermissten wenn schon
nicht Fakten, zumindest aber Indizien als Belege von allem moniert, im Falle seiner Franktionsangehörigen wie Ihnen (auch wenn Sie dem jetzt erneut widersprechen
werden, -was Ihnen jedoch kaum keiner hier abnimmt-, Ihre Äußerungen belegen das) !!
(Zu zocki55)"Erlaube mir folgende Fragen:
- wann ist der konkrete Beginn ? (bitte Monat und Jahr)
- was macht dich so (gefühlt) sicher, dass der Kurs "sicher nicht bei
Läppischen 4 $ stehen wird" ?
(Zu odin10de) "Es ist allerdings erstaunlich, dass du mich fragst. Ich bin nicht derjenige,
der Kursprognosen abgibt."
Wenn hier etwas erstaunlich ist, dann ist es das, daß Sie es sind, welcher immer wieder substanzlos solches wie vor von sich eben, ohne auch nur einmal wenigstens entfernt mit Indizien belegen, warum z.B. nach einer Akquise (und das meinte zocki55) als eine der möglichen Voraussetzungen für eine anschließende, rasche, erste Nols-Verwertung
der Kurs e b e n n i c h t schnell höher steigen wird / könnte, als die von zocki55,
mir und etlichen anderen hier genannten $ 4,00 ??
Selbst also keine argumentative Alternative bieten, wie`s denn nach Ihrer Ansicht
warum gaaanz anders ausehen wird, und der Kurs nach einer Akquise samt anschl.
Beginn der Nolsnutzung eben n i c h t zügig diese $ 4 überschreiten wird, sondern (deutlich ?) darunter bleiben sollte, ist ganz einfach inakzeptabel !
Bedauerlich, daß Sie sich selbst diese Frage nach dem wie man sich sicher sein kann,
daß es nach Akquise verbunden mit der Nolsnutzung sicher nicht bei $ 4 stehen bleibt,
nicht selbst beantworten können. Also ich kann mich noch erinnern, in welcher Weise
sich der Kurs schlagartig bereits bei der lediglichen Ankündigung der Zusammenarbeit
zw. WMIH & KKR im Dez. 2013 und nochmals im Jan. 2014, als dann die Bekanntmachung
dieses Vertragsabschlusses entwickelte !! Richtig, bislang nur Theorie ohne real erfolgtem Start, aber: Also wie wird sich der Kurs wohl ERST DANN entwickeln und aus seinem bishe-
rigen, (für HotStocks immer noch rel.) Dornröschenschlaf erwachen u. welche Entwicklung
beim Kurs ist erst dann wohl zu erwarten, wenn nicht nur Zukunftserwartung, Phantasie
& Hoffnung sondern auch die ersten dann geschaffenen Realitäten den Kurs prägen ?
Warum sollte dann der Kurs nach Ihrer Ansicht im baldigen Anschluß diese $ 4,00
eben nicht zügig hinter sich lassen ? Wenn Sie schon nicht den Mut haben selbst eine Prognose nebst einem "warum nicht" abzugeben, ist es ganz einfach unredlich, alles ganz einfach immer ganz pauschal nur in Frage zu stellen und zu allem dann auch noch Fragen nach Monat und Jahr des konkreten Beginn`s nachzufragen, dann hinterlässt das nur ein unverständiges Kopfschüttelen ! Vielleicht kennen S I E ja Monat und Tag eines der Ereignisse, auf welchen wir hier alle sehnlichst warten. Oder alternativ vielleicht ja Ihr
"gut analysiert"-Bewerter, Gesinnungsgenosse und ansonsten auch ansonsten bzgl. der Zukunft der WMIH Allwissenden staylong ?
Darüber sollten Sie sich vielleicht einmal Gedanken machen ... !
Beste Grüße und Bitte in Zukunft etwas mehr Zurückhaltung mit solchen Einlassungen ...
SW.