hurra, ich lebe noch (und duelle trage ich nur mit leichten maschinengewehren auf 5 m entfernung aus). breites grins.
spass beiseite, ich war mit der verfassung der anfrage etwas mehr beschäftigt, als ich erwartet habe. alleine das übersetzen von meinen kleingeschrieben texten (da streikt nämlich jede bekannte übersetzungsmaschine, trauriges grins) und meinen schachtelsätzen hat endlos gedauert. und dann findet man was zum ändern, und die formatierung (und teilweise übersetzung geht von vorne los.
und ich wollte eigentlich noch ein paar tage das schöne leben ganz ohne wamu geniessen, nur habe ich neben ein paar dämlichen aussagen, die ich inzwischen einfach überlese, auch selten dämliche gelesen, und da konnte ich einfach nicht wiederstehen, meinen senf dazuzugeben.
also, es gibt immer noch i. (darf man unbelehrbare eigentlich als idioten bezeichnen, bei ariva?), die es nicht lasen können, mit zahlen manipulierne zu wollen, breites grins.
und dazu gehört die mähr von den 6 mrd oder 6000 mio an NOLs, die die WMIH zur verwertung bereitstehen hat.
nochmal, es sind mindestens 9550 mio, oder 9,55 mrd. siehe POR, die fussnote zu den zusätzlichen NOLs.
und diese NOLs sind unbeschränkt, das bedeutet aber im umkehrschluss, das es auch noch beschränkte NOLs gibt. pfandbrief im alternativen Universum, pardon forum, wird euch sicherlich erklären, wie diese beschränkung funktioniert, wodurch sie ausgelöst wurd, und wie sie wieder aufgehoben werden könnte (wie gut, dass ich nicht durch dieses wurmloch gehen muss, breites grins).
auf jeden fall könnten in bestimmten situationen diese beschränkung aufgehoben werden, und dann kann man diese 9,55 mrd an NOLs nochmal mit etwa 1,275 multiplizieren.
von den klagen der FDIC, die sich ebenfalls auf unsere NOLs auswirken könnten, ganz zu schweigen. also bitte, hört mit dem 6 mrd unsinn auf .
apropos, da sieht man mal wieder, wie schnell man vergisst, ich wullte gerade eine umfrage starten, hab aber vergessen wie.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm