Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1950  1951  1953  1954  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.497.470 / Heute: 803
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

doktorgiovanni:

Holder

5
20.11.14 09:31
Guten Morgen zusammen,

da kann man mal sehen, was die Banker mit dem Gesetz machen:
Sie kaufen es !!!

Faster hat recht mit seinen Feststellungen, das kann man hier eindeutig sehen.

In Deutschland heißt es:
Was nicht passt, wird passend gemacht !

In USA heißt es:
Was nicht richtig ist, wird gekauft !!!!

Bin mal auf fasters Antwort zu diesem Thema gespannt.

Schönen Tag noch  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

trappatonii:

Kehle durchschneiden Volkssport

20.11.14 09:35

www.cnbc.com/id/102200777?trknav=homestack%3Atopnews%3A3

One of the banker's associates tried to contact Miller to check up on an undisclosed medical condition, the NYPD spokesman said. But when Miller did not respond, he reached out to the building's superintendent who also failed to reach Miller. The superintendent used the master key to enter Miller's apartment and found the banker in the bathroom.
The NYPD received a 911 call at 3:11 p.m. on Tuesday A knife was not found at the scene, according to officials.
Read MoreNo bubble here: Developers on NYC's luxury condo boom
Miller, 42, headed the environment and social risk management division at Citigroup, the company confirmed with CNBC.
"We are deeply saddened by this news, and our thoughts are with Shawn's family at this time," Citigroup said in a statement to CNBC.
The high-end building lists one-bedroom condos for more than $800,000.
Antworten
faster:

@oheim und joecka

22
20.11.14 11:17
hurra, ich lebe noch (und duelle trage ich nur mit leichten maschinengewehren auf 5 m entfernung aus). breites grins.

spass beiseite, ich war mit der verfassung der anfrage etwas mehr beschäftigt, als ich erwartet habe. alleine das übersetzen von meinen kleingeschrieben texten (da streikt nämlich jede bekannte übersetzungsmaschine, trauriges grins) und meinen schachtelsätzen hat endlos gedauert. und dann findet man was zum ändern, und die formatierung (und teilweise übersetzung geht von vorne los.

und ich wollte eigentlich noch ein paar tage das schöne leben ganz ohne wamu geniessen, nur habe ich neben ein paar dämlichen aussagen, die ich inzwischen einfach überlese, auch selten dämliche gelesen, und da konnte ich einfach nicht wiederstehen, meinen senf dazuzugeben.

also, es gibt immer noch i. (darf man unbelehrbare eigentlich als idioten bezeichnen, bei ariva?), die es nicht lasen können, mit zahlen manipulierne zu wollen, breites grins.

und dazu gehört die mähr von den 6 mrd oder 6000 mio an NOLs, die die WMIH zur verwertung bereitstehen hat.

nochmal, es sind mindestens 9550 mio, oder 9,55 mrd. siehe POR, die fussnote zu den zusätzlichen NOLs.

und diese NOLs sind unbeschränkt, das bedeutet aber im umkehrschluss, das es auch noch beschränkte NOLs gibt. pfandbrief im alternativen Universum, pardon forum, wird euch sicherlich erklären, wie diese beschränkung funktioniert, wodurch sie ausgelöst wurd, und wie sie wieder aufgehoben werden könnte (wie gut, dass ich nicht durch dieses wurmloch gehen muss, breites grins).

auf jeden fall könnten in bestimmten situationen diese beschränkung aufgehoben werden, und dann kann man diese 9,55 mrd an NOLs nochmal mit etwa 1,275 multiplizieren.

von den klagen der FDIC, die sich ebenfalls auf unsere NOLs auswirken könnten, ganz zu schweigen. also bitte, hört mit dem 6 mrd unsinn auf .

apropos, da sieht man mal wieder, wie schnell man vergisst, ich wullte gerade eine umfrage starten, hab aber vergessen wie.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@buchstabensalat

3
20.11.14 11:19
das wird sich auch ändern, breites grins. bis dahin, ein paar s und o zum einsetzen ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@und noch ein paar stücke zum knabbern

20
20.11.14 11:40
a) Blackstone Group LP has reached out to its biggest fund investors about investing in a new investment vehicle with a longer investment horizon than the typical 10-year private equity fund, according to people familiar with the matter.

Dubbed “core” private equity, this vehicle would invest in slower-growing but safer companies, use less debt in buyouts and charge investors lower fees than most private equity funds, these people said. Blackstone is seeking as much as $ 2 billion apiece from five to six of its biggest public pension fund and sovereign wealth fund investors for the strategy, the people said.

thebostonjournal.com/2014/11/18/...t-with-core-private-equity/

6 x 2 = das müsste sogar pfandbrief schaffen, grins.

üblicherweise laufen diese hedgefunds im schnitt etwa 10 jahre, und jetzt kommt blackstone mit einem mit offener laufzeit?

wozu?

da sollte man mal darüber nachdenken, dass die meistverkauften (und auch meistbenötigten) hypothekenpapiere der fannie und freddie über 30 jahre laufen ....

eine versicherung, die das risiko dem staat abnimmt und auf private verteilt (unsere freunde, die gauner von den hedgefunds), müsste also über investoren verfügen, die länger als 10 jahre investieren wollen ....

b) "Sen. Richard Shelby, a Republican from Alabama, is widely expected to take the gavel as Chairman of the Senate Committee on Banking, Housing and Urban Affairs."

“Shelby went on to say that the IG’s [Inspector Gerneral’s] work ‘shines a light on the larger issue of the costs arising from the administration’s failure to propose a detailed plan to end the conservatorship of Fannie Mae / Federal National Mortgage Assctn Fnni Me,’ adding that it has been three years and 98 days since the conservatorship began. The conservatorship, Shelby said, ‘was never intended to last this long. Nor was FHFA designed to handle the ‘conservatorship to nowhere’ that we face today.’”

www.valuewalk.com/2014/11/fannie-mae-senate-congress/

also, shelby könnte den vorsitz des senatskomittees für banken und sonstige gauner übernehmen. mal ganz abgesehen davon, dass der typ den vorsitz schon mal bis 2008 hatte (und wir wissen, wie das geendet hat, schräges grins), seine einstellung zu fannie und freddie dürfte da ganz interessant sein. er steht für eine beendigung der conservatorship, so schnell als möglich. wenn nun ein kompromiss rauskommt, wie bei unseren freunden aus dem land der unbegrenzten gaunereien so üblich, dann könnte sich der markt für ein rückversicherungsunternehmen für immobilienkredite in den nächsten monaten explosionsartig ausweiten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

zocki55:

mann o mann

2
20.11.14 13:54
Was geht denn da in Berlin ab  -  5000 stücke  zu 1,365 £  obwohl der mittelkurs bei 1,42 £ liegt ?

Antworten
zocki55:

20.11.14 14:00
Frage :hat jemand den Beitrag von stockmarketf

.....   Bloog über die WMIH gespeichert?
Antworten
The_Hope:

@zocki Tach zusammen

20.11.14 14:06
Der Troll kommt wieder, ist also nicht wichtig

Glückauf
Antworten
neverenough:

zocki

20.11.14 14:16
sag mal wie lange bist du jetzt schon dabei?
schau dir doch einfach geld und brief (bid/ask) an.
was denn los mit dir?
Antworten
The_Hope:

@never

2
20.11.14 14:18
Hatte mir die Seite angesehen.

Nichtssagende Blogs aus diffusen Quellen zu all möglichen Aktien und gewerbliche links !

Weiterhin ist auffällig, das der Troll in den letzten Wochen halb Ariva

mit diesem link vollspammt. Deshalb, es gibt Wichtigeres :-)

Glückauf
Antworten
neverenough:

super secret privat equity

20.11.14 14:47
"
They included funds of major industry players such as KKR, TPG, and Cerberus. Yet miraculously, they sky has not fallen in on their businesses as a result of the release of this information....
"

www.nakedcapitalism.com/2014/11/...partnership-agreements.html
Antworten
neverenough:

Bitte ein Bid!

20.11.14 16:11
oder wie war das?
Antworten
spect:

....

20.11.14 16:14
auf gehts.... lang genug vernschauft ;-)
Antworten
JusticeWillWin:

OT: Fannie macht heute wieder die Cobra

20.11.14 16:28
Nachdem sie gestern auch einen schönen Sprung hingelegt hat, gehts heute anscheinend weiter, vielleicht ein Grund, warum heute hier einige verkauft haben, um bei Fannie rein zu gehen

ih.advfn.com/...bol=FNMA&period=0&size=19&volume=1
Antworten
faster:

@gefeurt

8
20.11.14 17:23
da lese ich bei dem link, den neverenough reingestellt hat, einen artikel, und was sehe ich?

www.nakedcapitalism.com/2014/11/...nfidential-information.html

ganz ohne schadenfreude, grins, ein goldman sachs banker wurde gefeuert.

was hat das mit uns zu tun?

wer erinnert sich noch an den namen Joseph Jiampietro?

der wurde gefeuert, weil er und ein untergebener mit insiderinformationen der fed gearbeitet haben sollen. das sollte bei goldman sachs eigentlich nicht überaschen, also nichts neues. nur, der kerl hat vorher als hochrangiger berater von uns sheila bair gearbeitet.

nett, das man als korrupter beamter inzwischen ganz ungeniert von den privaten gaunern, die von diesen korruptionen profitiert haben, eingestellt wird, jiampietro bei goldmnan sachs und sheila bair bei banco santander.

und am schluss kann man dann feststellen, ein gauner bleibt ein gauner, egal ob er für die regierung oder für die gaunerbanken arbeitet. und es stellt sich die frage, ob das kriminelle umfeld dazu beiträgt, grins, oder ob die veranlagung abfärbt?
Antworten
faster:

@und was zum lachen

10
20.11.14 17:29

aus einer biografie von jiampietro:

"Joe Jiampietro is a managing director in the Financial Institutions Group. He provides corporate finance and mergers and acquisitions advice to mid-cap and large regional banks in North America. Joe joined
Goldman Sachs
as a managing director in January 2011.
Prior to joining the firm, Joe was senior advisor for markets to
Sheila Bair,
chairman of the Federal Deposit Insurance Corporation, providing policy and legal advice relating to complex financial transactions, bid structures and capital markets. Earlier, Joe was a managing director in the Financial Institutions Groups at
J.P. Morgan

and
UBS
.
He has spent 12 years in investment banking covering banks.
Prior to his career in investment banking, Joe was a corporate law associate at
Simpson Thacher & Bartlett.
He was also legal counsel to the
United States Senate Committee on Banking, Housing and Urban Affairs
during the 104th Congress.

ich habe die namen der gaunerbanden fett markiert, und über das senatskomittee aus dem land der unbegrenzten gaunereien haben wir heute im zusammenhang mit der fannie und freddie schon gelesen.
aber so komprimiert habe ich das noch bei keiner bio gesehen, breites grins.
Antworten
faster:

@justice

4
20.11.14 17:32
zu fannie, da dürfte die meldung über shelby geholfen haben, der ja anscheinend erklärter gegner der zwangsverwaltung ist.
Antworten
JusticeWillWin:

@faster

11
20.11.14 21:35

Director Watt hat gestern vor dem Senat gesprochen, und Senator Johnson hat ihn im Prinzip dazu aufgefordert, mit dem Treasury zu reden um die nun 6 Jahre andauernde Conservatorship (keine Receivership!) zu beenden, was bedeuten würde, Shareholder bekämen wieder alle ihre Rechte zurück.

www.bloomberg.com/news/2014-11-20/...from-u-s-.html?cmpid=yhoo

Bist du immer noch von deiner Theorie mit WMIH und FNMA überzeugt?

Antworten
JusticeWillWin:

Was übrigens...

8
20.11.14 21:57
...eine 180° Wendung darstellte, denn es war genau DER Senator Johnson, der zusammen mit Senator Crapo den "Wind Down" von Fannie und Freddie gefordert hat (s. Johnson-Crapo bill), undgefähr da, als Fannie bei über 6$ stand. Ein Schelm, wer da Böses denkt...

So genug OT
Antworten
StayshortStay.:

Aftermarket

9
20.11.14 22:21
Wow, 2x 130000 im Aftermarket.
Antworten
JusticeWillWin:

Wieder mehr als der gesamte Tagesumsatz...

3
20.11.14 22:32
...die alten Gauner...

www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours
Antworten
rstudent:

Famous 3.1a list?

2
20.11.14 23:12
From FB:
Goveinsider found the famous 3.1a asset list:
attachment.fbsbx.com/...=1416521386&hash=ASsoeKPj-zhP6_-k

Keine ahnung ob das stimmt! Wie gesagt, zitat FB
Antworten
StayshortStay.:

# rstudent

20.11.14 23:25
...der Link funktioniert nicht....bei mir.
Bitte nochmal prüfen und einstellen.
Antworten
lander:

schau in BP

3
20.11.14 23:41
http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=5#jumppos129

MfG.L:)

(bekomme die abgespeicherte Liste von Govinsider_Trial Balance Sheets.pdf 3867.81 kB auch nicht ins Forum gestellt)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1950  1951  1953  1954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.201 █ Der ESCROW - Thread █ union union 04.01.26 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47