Urspruenglich 8,37 NOL,s , Aber durch den "geglaubten" Ownershipo Change geht unser BOD von 5,9 Mrd. aus.
Der Rest unseres lieben Toechterleins WMB ist weg. So steht Es im POR geschrieben .
Die Escrow Chancen haben sich, nach offiziellen Docs, auf die D und O,s reduziert.
Optimistisch betrachtet koennte man da ja auf mind. 500 Mill hoffen. ( der angezweifelte Downstream)
Der Trust sagt aber auch was von anderen Schaeden . Hmmmmm.
Ich glaube schon, das die Escrows nicht leer ausgehen, allein schon um die beteiligten Trust Anwaelte nicht allzu bloed aussehen zu lasen, aber viel wird es nicht werden.
Das WMIH BOD geht sogar davon aus, das auf dem Litigation Konto wohl nie auch nur ein Dollar auftaucht.
Aus deren Sicht bin Ich wohl eher ein Puscher. Fuer den Thread bin Ich, seit solchen Aussagen ,Freiwild.
Meine Meinung....der Trust koennte zwischen 50 und 100 Millionen erreichen.
Bischen D und O Settlement, bischen hoehere Einnahmen aus den Steuergeschichten. Die Angestelltenclaims werden ueberwiegend abgelehnt. Die 17 Millionen eingefrorenen Reserven fuer die D und O Rechtskosten bleiben bei Uns, vielleicht bleibt auch noch das ein oder andere Millionchen von den Trust Operation Reserven fuer Uns uebrig.
Gut, ganz optimistisch, mit rosarotester Brille und im Dream On Modus, vielleicht 200 Millionen.
Fuer Ex Preffler waere das schon nicht ganz schlecht, fuer Ex Commons witzlos.
Das ueber die Escrows Milliardenbetraege zu verteilen waeren, dieser Traum scheint ausgetraeumt. Natuerlich nur meine Meinung. Und natuerlich wuerde Ich mich sehr gerne irren.
Die WMIH,
Die nackten Zahlen sagen klar und deutlich, das Wir momentan immer noch reichlich ueberbewertet sind. Wir haben zwar , neben denn knapp 100 Millionen Bares , noch die NOL,s , aber da hat die IRS wohl eine etwas andere Meinung als Wir, und die haben wohl mehr zu sagen.
Wir spekulieren schon seit Jahren ueber den Kurs an der OTC. Ueber verhalten der MM,s, ueber Anzeichen von Insiderwisen und Kaeufen.
Unser BOD hat da schon ne Meinung dazu.
Sie sagen, der Handel und die Preisfeststellungen an der OTC sind unsolicited, als ungebeten, unaufgefordert, und haben nichts mit der Realitaet zu tun. Und auch nochmal...unser BOD wollte diesen OTC Handel nicht.
Nun muss Ich mich mal als absoluter Laie im Amisteuerrecht outen.
So wie Ich das sehe, hat der geglaubte Ownership Change zwischen Maerz 2009 und Maerz 2012 die 8, 37 Mrd NOL,s auf 5,9 Mrd reduziert. Jetzt bin Ich mir nicht sicher, ob ein weiterer Ownership Change unsere angenommenen 5,9 Mrd komplett verfallen lassen wuerde, oder ob es wieder eine Reduzierung geben wuerde.
Weiss das jemand ?.
Nun ja, um es mal einfach zu rechnen.
Momentan 100 Millionen.
Innnerhalb von drei Jahren koennte man die Aktionaersstruktur , ohne einen Ownership Change zu riskieren, so aendern, das Wir unser Kapital verdoppeln.
Das heisst, wenn Ich das richtig verstehe, das Wir bis zum 19 Maerz 2015 also noch neue Aktien ausgeben koennten, ohne einen Verlust der NOL,s zu riskieren.
Dann waeren Wir im besten Fall bei 200 Millionen Kapital, aber der Kurs wurde zwangslaeufig verwaessern.
Theoretisch koennten Wir dann nach dem 19 Maerz , da faengt dann die naechsten 3 Jahres Frist an, nochmal das Kapital verdoppeln. Wuerde bedeuten, das Wir nach dem 20 Maerz um die 400 Millionen zum Einkaufen haetten. Bis Maerz 2018 duerfte dann aber nichts mehr passieren, was unsere Aktionarsstruktur betrifft.
Selbst mit 400 Millionen kann man aber nichts kaufen, was die NOLs, auch nur annaehernd nutzen koennte. Ein winzig kleiner Bruchteil, mehr nicht.
Und wenn Wir auf diese Weise alle drei Jahre unser Kapital verdoppeln koennten , wuerde es waswesich wie lange dauern, bis die NOL,s ernsthaft zum tragen kaemen.Wahrscheinlich wuerde ein Teil verfallen. Auch diese Moeglichkeit erwaehnt das BOD in den Berichten.
Ansonsten haben Wir vom BOD nicht viel greifbares gehoert.
Gut , Wir haben ne Strategie, Blackstone und KKR sind ein grosses Glueck fuer Uns. Mehr eigentlich nicht. Das man sich schon mit einige Interessanten Moeglichkeiten beschaeftigt habe.
Der einzige, der sich mal ueber die nahe Zukunft der WMIH geaeussert hat, war einer , der vielleicht etwas naeher dran ist, aber eigentlich auch nichts mit der WMIH zu tun hat, ausser das Er Mitaktionaer wie Du und Ich ist. EL Juez lies sich, als der kkr Deal bekannt wurde, zu ner Aussage hinreissen, in der Er von 6,75 Dollar, und eventuell ein vielfaches, sprach.
Wie das zustande kommen soll..........darueber sagte Er wenig. Diese Aussage war einzig und allein mit dem KKR Deal begruendet.
Festnageln kann man Ihn auf dieser Aussage nicht, die hat Er als stinknormaler Aktionaer geaeusert.
Nun , gesagt wurde schon viel, gerade vom EC und vom Trust , was davon geblieben ist...siehe die Escrow Situation.
Wenn KKR investiert geben Sie sich, laut Homepage, selbst ein Zeitfenster von 3-7 Jahren.
Hmmm, falls ein weiterer Ownership Change die NOL,s auch nur reduzieren, und nicht komplett aufloesen wuerde, koennte Ich mir vorstellen, das man Es gar nicht auf die ganzen 5,9 Mrd abgesehen hat. Die wuerden jeden Zeitrahmen sprengen.
Und wie gesagt, das BOD hat erwaehnt, das Sie moeglicherweise nicht faehig waeren die NOL,s in Gaenze zu nutzen.
Vielleicht begnuegt man sich mit weniger, aber zeitnaeher.
Wuerde mehr Eigenkapital bedeuten, dann noch ein bischen Kredite, und man koennte groesser Einkaufen, vielleicht noch ne KE.
Ware das moeglich ?????
Korrekturen meiner unqualifizierten Gedanken waeren Willkommen
P.S
Viele Threads (Zaeune) wurden hochgezogen, Unbequeme wurden gesperrt, haben eigene Threads eroeffnet.Da koennte man meinen, das jetzt Ruhe ist.
Aber nee, weil der andere Thread ja so uninteressant ist, muss permanet ueber den Zaun geschaut werden, um die uninteressanten Beitraege aufzusaugen , und im "eigenen Thread " zu kommentieren.
Dieses Verhalten muellt jetzt alle Threads zu.........Tssssss....wie unglaublich Sinnlos.
Lg