Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1904  1905  1907  1908  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.409.355 / Heute: 2.860
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ranger100:

@stocksta

10.10.14 18:02

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

herrscher2:

Na Herr Schwarzwälder, Prediger & Co

2
10.10.14 18:09

Kleine Kursschwäche der WMIH-Hedgefonds Liason ??

Jetzt sehen wir demnächst anstatt den 5, 10, 20, 50 $ die 1,xx vor dem Komma. Hat aber nichts zu bedeuten.....

Ein mittlerweile mehr als windiger Finanztitel in Hedgefondskooperation hat noch immer als oberstes Ziel die shareholdervalue !??

Ein fulminantes Geschäftsmodell wird es richten. Alles oder Nichts.

Am Ende bleiben ja dann immer noch die berühmten "Nachkaufkurse"   ;-)
Antworten
odin10de:

@Stocksta...

10.10.14 18:09

Du warst doch am 11.3.2014 bei Ariva

Wie kommst Du auf die 12 Monate..wo Du nicht hier warst ????

Antworten
paketix:

wer meint der zug sei abgefahren

10
10.10.14 18:10
... soll den 'scheiss' doch aus dem depot kippen :)
/paketix
Antworten
Gerusia:

Rückabwicklungsüberlegungen führen zum Kurssturz

6
10.10.14 18:14
Hi,

nun wage ich mal einen verrückten Anstoß zu einem brain storming (hier darf dazu  alles gedacht und geschrieben werden – aber bitte ohne persönliche Angriffe!):

Wenn ich den hier im Forum vor wenigen Tagen geäußerten Gedanken einer – teilweisen – Rückabwicklung aufgreife, dann hätte das natürlich Konsequenzen für den Wert der  bestehenden WMIH. Die damit eihergehenden möglichen Folgen für den Kurs können jetzt beobachtet werden (gewisse Zeitgleichheit?) . Ein durch eine Rückabwicklung  erwartete Erfolg käme den WMIH Aktionären also nicht zu gute – wie wäre es aber mit escrows Inhabern?

MfG
Antworten
paketix:

ich kaufe mit dem ertrag aus den escrows

6
10.10.14 18:21
... dann gerne nach *grins*
/paketix
Antworten
herrscher2:

Diese bestaunenswerte Gleichgültigkeit....

4
10.10.14 18:27

....der Verbliebenen kann ich mir nur damit erklären, dass hier doch nur "Spielgeld" eingesetzt wurde.
Antworten
noenough:

kurs isch gut zum nachkaufen

12
10.10.14 18:33
.....mehr gibst eigentlich nicht zu sagen!

außer,
schönes Wochenende zusammen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
herrscher2:

Lieber faster.....

5
10.10.14 18:36

Bitte kapiere es endlich: JPM & Co haben Obama & Co nicht in der Tasche, sondern JPM & Co gehören zu JENEN, die Obama & Co erfunden haben !!!!!!!
Antworten
apple888:

kommt auf dasselbe raus

4
10.10.14 18:40
Herrscher
Antworten
herrscher2:

Obama & Co ist nicht mehr,,,,,

3
10.10.14 18:40

....als alle anderen Handlanger der Finanzelite. Er hat genau das zu tun, was man ihm sagt.

.....und weil er das auch brav tut, darf er noch ein paar Jährchen ein Präsidentendasein fristen.
Antworten
herrscher2:

Es ist immer so schrecklich zu lesen....

10.10.14 18:45

....wenn Obama, Dimon, Fidic usw. mit Wmih und den Escrows in Verbindung gebracht wird  :-((

Das ist so als würde ich das EU-Parlament für den weichen Stuhl unseres Hauskaninchens verantwortlich machen..........
Antworten
odin10de:

@Herrscher

11
10.10.14 18:53
Das werden die Prüfer der EU auch noch in Angriff nehmen, lasse die erstmal mit dem vermessen der Gurken fertig werden..
Antworten
apple888:

kannst du ruhig

3
10.10.14 19:10
Herrscher, die sind alle so verkommen ( auch die EU), dass jeder froh sein muss überhaupt einen Sessel zu haben.
Antworten
paketix:

*hehe*

10.10.14 19:42
gestern eine nadel nach oben und heute eine nach unten *witzig*
/paketix
Antworten
Schwarzwäld.:

47627 herrscher2

9
10.10.14 19:55
"Na Herr Schwarzwälder, Prediger & Co - Kl. Kursschwäche der WMIH-Hedgefonds Liason ?"

Hi Herr herrscher,

drückt Ihr Dens molaris wieder `mal, oder warum meinen Sie die hier endlich verbannten
Trolle, deren hinterlassene Lücken sie selbst voll ausgefüllt hatten, ersetzen zu müssen ?

Aber scheinbar hat der Vorgenannte D.m. Ihr Gedächtnis etwas beeinträchtigt, denn wer weiß schon, ob Sie`s vergessen haben od. aber absichtlich ganz nach Ihrem großen Vorbild
Entscheidendes weg gelassen haben wie z.B. die Tatsache, daß ich Ihnen & Co. im Dez 13
schrieb,  N A C H  Vertragsabschluß mit KKR  U N D  dem ersten Merger wird der Kurs
ganz schnell auf $ 4-5 steigen ! Und dabei bleibe ich ! Danach und erst dann, dürfen Sie
mich wieder darauf ansprechen aber nicht schon bevor sich die Startflagge gesenkt hat !

Wir haben hier im Papier immer wieder up`s and down`s und wenn Sie das nicht vertra-
gen und es so schrecklich finden von Gaunern wie Obama, Dimon, FDIC lesen zu müssen
("müssen" ... ach` wer zwingt Sie denn dazu ?), w a r u m  sind Sie denn dann überhaupt noch hier ? Und Ihre unablässigen Bashsticheleien braucht hier niemand ... !

Und ... bitte nicht traurig sein, wenn Sie dann später nicht "dabei" sind ...
denn das bräche mir das Herz ... !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 763706
Antworten
paketix:

gilt sinnbildlich

2
10.10.14 20:03
... auch für die escrows
hört nicht jeder gerne ich weiss - aber trotzdem *grins*
http://www.ariva.de/forum/...cial-Inc-Aktie-501834?page=15#jumppos391
und: ist noch rock der den namen verdient :)
/paketix
Antworten
ID_payback:

@waswesichxx #47599

7
10.10.14 20:45
Frage: was wes ich?
Antwort: eigentlich nicht sehr viel!

1) Zitat. "Kleiner Ausrutscher meinerseits, aber zu ID,s Meinung , oder besser, gegen ID,s Meinung , gibt es auch ein offizielles Doc der FDIC ....

(und dann nochmals)
....Hier ist ein offizielles Doc der FDIC, Die haben, wie ID, auch ne Meinung was mit den Receivership Milliarden passiert. Uns klammert die FDIC dabei aber expliziet aus.

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html

Frage : wann wurde dieses Dokument denn veröffentlicht?

2) Zitat: "Um Unklarheiten vorzubeugen. Was Equity in diesem Fall bedeutet, wird hier erklaert.

There was no publicly-owned stock in Washington Mutual Bank. If you are an equity shareholder, your shares are in Washington Mutual, Inc., the holding company for Washington Mutual Bank, and not the Bank. Washington Mutual, Inc., and the interests of equity, debt holders or other creditors of Washington Mutual, Inc., are not included in the closure or receivership of the Bank. Washington Mutual, Inc. filed for bankruptcy protection on Friday, September 26th. Please contact Washington Mutual, Inc. directly for information about this bankruptcy proceeding."

wichtiger Satz: YOUR SHARES are in Washington Mutual, Inc., the holding company for Washington Mutual Bank....

Frage: gab es disbezüglich irgend welche Unklarheiten?

3) hinsichtlich der "verfassungswidrigen Anmaßungen" verweise ich auf die 5.Ergänzung zur Verfassung der USA:
Zitat (Wikipedia): The Fifth Amendment (Amendment V) to the United States Constitution is part of the Bill of Rights and PROTECTS against unfair treatment in legal processes.

Frage: Weißt Du jetzt etwas mehr?

LG ID_pb

Antworten
Moses2010:

Diese

10.10.14 20:54
Dummen Labereien.....jeder scheißt jeden hier an.Serioes ist das hier nicht mehr.Moechtegern Profilierer genug.Das hier ist ein tolles Theater.Mehr nicht!!  
Antworten
lustag:

@hallo

10.10.14 21:34
sind wir auf der seite von investorhub wo nur englisch geschrieben wird und alles mit den tanslater übersetzen ohnein, deutsch ist für jeden forum teilnehmer angenehm, mit euch mal faster als vorbild , ist zwar doof ich habe keine englisch kenntnise,danke  für die info
Antworten
Gerusia:

Hearing Court Docket: #11893

4
10.10.14 22:08
Hi,

Document Name: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 15, 2014 at 10:30 a.m. (EDT)

Date Filed: 10/10/2014

MfG
Antworten
lander:

Response from FDIC

13
10.10.14 22:11
für WMIH Interessenten...

http://www.ariva.de/forum/...die-neue-alte-AG-405067?page=3#jumppos97

MfG.L:)

ps. Tschuldigung ist alles in ENGLISCH und der Apfelkuchen ist auch noch nicht fertig ...
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Gerusia:

Doch kein hearing

10.10.14 22:22
AS NO MATTERS ARE SCHEDULED TO GO FORWARD, THE HEARING
HAS BEEN CANCELLED WITH THE PERMISSION OF THE COURT.
MfG
Antworten
Gerusia:

jetzt klar?

2
10.10.14 22:28
Hi,
auch in der Übersetzung wird es klar?

Also, die Laufzeit des Abkommens am 25. September abgelaufen ist, jedoch 2014, Abschnitt 13.12 besagt auch, dass der Ablauf der Bedingungen der Vereinbarung berührt nicht den Anspruch oder Haftung einer Partei in Bezug auf eine Menge zu der Zeit wegen solcher Ablauf , unabhängig davon, wann dieser Betrag zu zahlen ist.
MfG
Antworten
Stocksta:

ähm...

2
10.10.14 22:33
@odin: habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es relativ schwer ist (Zug abgefahren) wieder ins Thema reinzukommen. Hatte nichts mit WMI an sich zu tun, sondern mit meinem Kenntnisstand!

@ Ranger: danke!

@odin: Habe ich jemals geschrieben, dass ich nicht mehr bei Ariva war? Ich denke nicht! Dieser Thread hat wahrscheinlich die meisten Postings hier bei Ariva und täglich werden es mehr. Und wenn man lange Zeit aus Gründen XY nicht mehr reingeguckt hat, wird es schwierig. Aber ENTSCHULDIGUNG das ich gefragt habe! Applaus Applaus....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1904  1905  1907  1908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.570 WMIH + Cooper Info Orakel99 megastuhls 14:25
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21