Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1890  1891  1893  1894  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.470 / Heute: 1.701
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Abkassierer:

Werd

2
29.09.14 12:01
dann schon mal mein Körbchen zu 1,80 Euros aufstellen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

faster:

@justnormal

7
29.09.14 12:38
ich glaube es einfach nicht, diese chuzpe, die diese gauner haben.
offensichtlich waren die beteiligten gaunerbanken (jpmorgan, banco santander und wells fargo) mit der "arbeit" ihrer komplitzin sheila bair so zufrieden, dass sie ihr nun auch noch einen posten im aufsichtsrat der banco santander aufdrängen.

oder?

könnte man das auch so auslegen, das selbst in washington die "arbeit" von sheila bair etwas zu sehr stinkt, und sie dort keinen netten druckposten mehr bekommen kann.
und dass der einkauf ihrer kinderbücher für jpm zu gefährlich wird?

und dass unsere liebe sheila bair unzufrieden mit ihrem anteil an der beute ist, und etwas druck ausgeübt hat, auf unsere gaunerbanken jpmorgan, goldman sachs, wells fargo und banco santander?

aber es ist natürlich alles nur zufall, grins.

und selbst wenn nicht, alles kein problem, dann hat man eben so nebenbei einen posten als aufsichtsrat zur verfügung, der internationale flair von sheila bair (breites grins, warum denke ich bei international und sheila bair sofort an sizilien (wobei ich da wahrscheinlich den sizilianern unrecht zufüge, selbst für sizilien wäre diese aufsichtsrättin etwas besonderes) wird in zukunft wohl dafür sorgen, dass santander insbesondere in deutschland gute geschäfte machen wird.

oder?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
oheim:

@faster oder Übernahmeziel

29.09.14 13:10

www.n-tv.de/wirtschaft/...um-Emilio-Botin-article13577931.html

die Tochter Ana-Patricia soll die Nachfolge angetreten haben, aber es sind wohl
nicht alle damit einverstanden.
Uneinigkeit  = ideales Ziel für die US(A)ofB
Antworten
Schwarzwäld.:

N - T V v. 29.08.2014

17
29.09.14 13:26

Ganz früh heute Morgen schrieb ich union und zocki55, daß ich N-TV eine Mail mit den Link`s zu Carmen Segarra sowie ebenso zu "Der Aktionär" gesandt hatte mit der Bitte,
sich das einfach `mal anzusehen ...

Eben lese ich das:
N-TV - 29.09.2014:

Aktienhandel-Verbot fürs ImageGoldman Sachs legt Banker an die Leine

Investment-Banker von Goldman Sachs sollen künftig keine Aktien mehr privat handeln dürfen. Die Neuregelung zur Verbesserung des Ansehens kommt zur gleichen Zeit, in der eine frühere Prüferin der Fed ihren Ex-Kollegen zu viel Nachsicht mit den Banken vorwirft.

Auszug mittig des Gesamtbeitrages:

Senatorin fordert Untersuchung !

In dem Programm "This American Life" waren im Radio Auszüge aus Gesprächen veröffentlicht worden, die Segarra angeblich heimlich aufgezeichnet hatte. Segarra
beklagt, dass ihre Kollegen Goldman Sachs bei Prüfungen wiederholt "mit Samthand-schuhen angefasst" hätten. "Was mir dabei auffiel, war eine Art Rücksicht gegenüber
der Bank, eine Art Furcht", sagte Segarra.

Die Federal Reserve of New York ließ mitteilen, dass sie die Anschuldigungen ihrer früheren Mitarbeiterin "kategorisch" zurückweise. "Die New York Fed arbeitet sorgfältig daran, ihre Aufsichtsfunktion auf eine Art und Weise zu erfüllen, die die Sicherheit und Unversehrtheit der von ihr geprüften Finanzinstitutionen gewährleistet", teilte sie über ihre Website mit.

Die demokratische Senatorin Elizabeth Warren forderte nach den Veröffentlichungen Segarras eine Untersuchung des Kongresses, ob die New York Fed gegenüber den von ihr untersuchten Banken tatsächlich zu nachsichtig gewesen sei. Ein Gericht im US-Bundesstaat Delaware tadelte Goldman Sachs im Jahr 2012 aufgrund "unvollständigem und unsachgemäßem" Umgangs mit einem Interessenskonflikt bei einem Milliarden-Dollar-Geschäft des Pipeline-Betreibers Kinder Morgan Inc.

Kpl. auf:
www.n-tv.de/wirtschaft/...er-an-die-Leine-article13691926.html

Antworten
Schwarzwäld.:

Sorry: N-TV - nat. 29.09.2014 !!

29.09.14 13:30
Sonst gibt`s wieder `ne Rüge ... :-)
Antworten
natscho:

@moneymoagi (THEMA DAB-BANK)

4
29.09.14 14:39
"Wie gesagt, um auf der sicheren Seite zu sein habe ich meine WMIHs von US nach D umbuchen lassen...das hat übrigens 50,- Euro bei der DAB gekostet."

auf dein Post hin, habe ich dann heute ebenfalls mit der DAB-Bank telefoniert.

Habe die WMI's mit Lagerstelle US im Depot, steht aber nicht auf eurer Liste bzgl. Einstellung des Handels etc. …
Dann sagt der Banker am Telefon, (nach Rücksprache mit seinem Kollegen) WMI wäre betroffen, da Pink Sheet.
Der Kauf ist bereits gesperrt, Verkauf noch möglich, wie lange noch, kann er nicht sagen.
Ich beauftrage den Lagerstellenwechel telefonisch. Soll 4-5 Arbeitstage dauern, Kosten für den Wechsel sind 50,00€.
Da ich den Titel in beiden Depots bei der Bank habe, frage ich ob ich jetzt 100€ löhnen darf?! Er antwortet, nein!
Wir schreiben in beiden Depots pauschal für 50,00€ um… DANKE, bitte machen!

Heute nachmittag, nach 4 Stunden der Anruf des Bankers:
Wir haben ein bissl Gas gegeben, der Lagerstellenwechsel ist bereits vollzogen!!!
Ach ja, da sie bereits seit 1999 ein GUTER KUNDE unseres Hauses sind, haben wir das Ganze komplett kostenlos als Serviceleistung vollzogen!!!

So kann es (zum Glück) auch gehen, VIELEN DANK!

Antworten
Navton:

natscho Hallo

29.09.14 15:00
Wozu die lagestelle wechseln ,was denn grund.
Antworten
natscho:

navton...

29.09.14 15:04
wegen der mehr oder weniger verwirrenden Schreiben der Banken zum Thema Einstellung OTC/Pink Sheet Handel in US ab 01.10.2014
Antworten
zocki55:

faster #47252

2
29.09.14 15:17
Schiffswege von den Etrusker ...?

faster..  
ich denke du meinst  die Phönizier - denn diese waren richtige Seefahrer !
Antworten
JusticeWillWin:

Irgendwie...

2
29.09.14 15:43
...tut sich nichts seit 9:30. Ich nehme an, zu diesen Preisen gehen keine mehr über den Tisch? Wenn jemand welche will, muss er anscheinend mehr hinlegen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis einer den Anfang macht :-)
Antworten
Gerusia:

Etrusker auch Seefahrer?

2
29.09.14 15:46
Hi,
frisch gegooglt:
"Um 750 v. Chr. entwickelt sich die etruskische Seeherrschaft über das tyrrhenische Meer. Dabei geht die Entwicklung vor allem von den Städten im südlichen Etrurien aus. Um 600 v. Chr. sind die Etrusker auf der Höhe ihrer Macht. Sie beherrschen zusammen mit den verbündeten Karthagern das westliche Mittelmeer und expandieren sowohl nach Süden bis in die Gegend des heutigen Kampanien ( Salerno ) wie nach Norden in die Poebene ( Bologna Adria )."
Aber: Die Etrusker sind in die Toskana eingewandert - nicht eingesegelt.
MfG
Antworten
JusticeWillWin:

Na geht doch...

4
29.09.14 16:13
Bid von VNDM auf 2.60$ erhöht und wieder ein einzelner Trade. Ich nehme an, das reicht nicht, der Bereich ziwschen 2.60$ und 2.70$ wird mittlerweile ziemlich ausgetrocknet sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass heute oder morgen noch die 2.89$ von ETRF aus dem Ask fällig werden. Vom Freitagsschlusskurs 2,69$ wären die "nur" 7,4% entfernt...

cdn1.boardpost.net/quote.php

Antworten
JusticeWillWin:

L2 ist schon seit einigen Tagen...

3
29.09.14 16:17
...Minuten hinterher, hier sind wir schon auf 2,69$

ih.advfn.com/...bol=WMIH&period=0&size=19&volume=1
Antworten
sonifaris:

Gemacht.

2
29.09.14 18:07
Der Kauf ist bereits gesperrt, Verkauf noch möglich, ja bei mir auch.

Habe per Telefon erledigt, der Wechseln ist für mich auch kostenlos!

Antworten
leventino:

deutsche bank und lagerplatz

29.09.14 18:08
So, habe nach Rücksprache die Info erhalten das meine scheine in New York   Depot state street in New York  gelagert sind.
Lt. Aussage ist ein lagerplatz wechsel nicht möglich.

Was sollte ich nun tun ? Verkaufen und in Deutschland  neu kaufen ?

Was würde passieren  wenn ich nichts mache ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
zocki55:

leventino

2
29.09.14 18:30
Leventino ...
es sollte auf jedenfall klappen ,dass du deine wmih nach ClearStream Luxemburg holen kannst -

1. Schriftlich dazu auffordern
2. ansonsten mit Klage drohen
3. oder Verkaufen  ( risiko die stückzahlen nicht schnell zubekommen)

4. ich würde dass konto später Kündigen!
Antworten
spect:

...

2
29.09.14 18:44
heut geht noch was...

auf zu neuen Höhen ;-)
Antworten
chris0155:

Handelbarkeit WMIH..

29.09.14 18:57
also bei der Diba habe ich diesbezüglich noch keine Änderung gehört.
Oder hat jemand von euch andere Informationen?

VG

Antworten
JusticeWillWin:

@spect

2
29.09.14 18:59
Sehe ich auch so, nicht mal 18.710 Shares in dreieinhalb Stunden sind ein WITZ!!! Da hat der ein oder andere hier ja mehr Aktien, also die paar Cent hoch oder runter sind bedeutungslos bei dem Minivolumen. Alle warten gebannt auf News. Sollten noch die 2.89$ aus dem Ask gekauft werden, fliegt der Deckel denke ich. Ansonsten bleibt es im aktuellen Preisbereich wahrscheinlich ein paar Tage sehr trocken. Ich vermute, erst wenn bis Ende der Woche wieder keine News kommen, könnte ein kleiner Abverkauf kommen.

Ich habe das Gefühl, es baut sich immer mehr Druck im Kessel auf. Bleibt die Frage, was Freitag den Anstieg verursacht hat...
Antworten
leventino:

vorallem was interessant sein dürfte

3
29.09.14 19:02
Ist das der Verkauf noch möglich  ist aber der kauf nicht.

Wenn kein Käufer  wie dann verkaufen  ???
Antworten
MaSchKi:

???

29.09.14 19:05
Antworten
ranger100:

@leventino

29.09.14 19:12
Da hast Du was falsch verstanden. Für Deutsche Kunden (von bestimmten Banken) ist der Kauf nicht möglich. Für die US Käufer (und den Rest der Welt) gelten diese Einschränkungen nicht. So ist jedenfalls der momentane Stand der Dinge,
Antworten
leventino:

Ok danke

29.09.14 19:14
Dann sollte ja nichts besonderes passieren wenn ich den lagerplatz nicht ändern sollte bzw. Nicht verkaufe

Voraussetzungen sind dafür das ich durch meine Bank noch den Verkauf angeboten bekomme
Antworten
paketix:

für US käufer gelten diese einschränkungen

2
29.09.14 19:28
... nicht
da bin ich mir nicht so sicher - schliesslich kommen die bestrebungen diese märkte auszutrocknen von den USA
lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
/paketix
Antworten
wurly:

dann werden aber andere Banken ...

29.09.14 19:32
evtl. auch nachziehen, die hatte es bisher vielleicht nur noch nicht auf dem Schirm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1890  1891  1893  1894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21