Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1876  1877  1879  1880  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.436 / Heute: 1.667
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@Pinot

3
23.09.14 21:41
Um Himmels Willen, wenn ich mich nicht irre, haben die doch gleich mehrere Hotels in Chicago. Und Du weißt doch, was das bedeutet... ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Staylongstayc.:

@pyramid

8
23.09.14 21:45
Sehe ich etwas anders: Im Prinzip läuft es ja so, wenn Firmen für eine Cash-Injection Aktien erhalten. AAABER, im Falle WMIH wäre es m.E. etwas anders (den vermeintlichen Hype lassen wir jetzt einmal außen vor): Wir benötigen das Geld ja nicht, um NICHT pleite zu gehen, sondern um Gewinne zu generieren, damit die NOL's genutzt werden können. Dieser fiktive Ertrag würde in Deiner Berechnung ja ebenfalls fehlen. Aber warten wir es ab.
Antworten
pyramid:

@stay

6
23.09.14 22:11
Nee, stay. Du bist da einen Schritt gegenüber meiner preisverdächtigen Theorie schon voraus. Die Crux wäre, dass wir ja noch nicht wissen, was und ob da was vor sich geht. Ergo ist der allgemeine Marktteilnehmer noch nicht im Stande das zusätzliche Kapital von 1,36$ x 61.4 Mio , über 80 Mio $ sollten das sein, einzupreisen. Erst wenn es bekannt wäre, würde das Auswirkung auf den Aktienpreis der WMIH haben. Momentan sehen wir nur einen Kursverfall. Ansonsten bin ich bei dir.
Antworten
fatmamen:

ich bin kein experte,abeeeeeeeer

16
23.09.14 22:26
diese frage stelle ich mir immer wieder.............
WIESO,WESHALB UND WARUM
sagten uns unsere anwälte wir (die letzten  im waterfall) sollten unterschreiben,weil es besser für uns wäre ?´?´?´?

nur für die wmih ? = DARAN GLAUBE ICH NICHT,DENN DIE KANN bzw. KÖNNTE SICH JA JEDER IM NACHHINEIN ANEIGNEN (das wußten die schon vorher)!!!

NEIN UND NOCHMALS NEIN.................es wird an irgendetwas gebastelt damit irgend etwas rauskommt,von wo (WIR WISSEN ALLE DAS ES GENÜGEND GAB) ist mir schnuppe und wie sie da machen ist mir auch egal.
AAAAAAAABER DA WIRD ETWAS KOMMEN !!!!!

die zeit neigt sich ja dem ende zu(NATÜRLICH IN BEZUG AUF WAMU)

also bitte keine rhetorischen analysen,denn wir wissen  und kennen nicht alle details (BIS AUF DIE ÜBERMITTETELTEN,DIE NATÜRLICH NICHT ALL DIE WAHRHEITE ODER BESSER GESAGT DIE BETRÜGEREIEN AUFLISTEN);lieber gedanken machen was positiv kommen könnte und wie das gedeichselt werden könnte.

die gesetze sind da um das volk zu besinnen und sich selbst zu bereichern und sich nicht an die gesetze zu halten........so oder so ähnlich wird die moderne bzw. ausgelebte ,momentane demokratie gelebt.also werden wir wamuaner im nachhinein ein paar krümmel abbekommen ,weil wir an deren fersen hängen und zum glück durch die escrow's auch nicht ausgelöscht werden können.

pusher ,basher .....hin und her....alles  oder vieles mist.......,weil übertreibung in jeder hinsicht.      geduld hatten wir,vernunft hatten viele
und erfolg werden auch einigen erlangen

DIE ZEIT WIRD ES ZEIGEN !

kommt mir jetzt nicht mit=WOHER SOLL DAS GELD HERKOMMEN
es gibt zu genüge davon,man muss nur den nebel lichten...........................................

das ist nicht meine hoffnung,sondern meine grundeinstellung

Antworten
Hotstockrunn.:

fatmamen

2
23.09.14 23:02
hattest du nicht in einem unglücklichen moment verkauft wegen finanziellem Engpass?nichts für ungut aber was soll der push jetzt?lg
für die escrows zu pushen ist eh sinnlos oder, wenn ich nicht falsch liege kommt das Jahre zu früh
alles gute für dich
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Abkassierer:

Ja

6
24.09.14 03:35
Erst Kontostånde bei manchen von ner Viertel ,
Millionen die innerhalb von Sekunden in sich zusammen vielen,nach dem unser Freund sein Rand aufgemacht hat!

Dann das Ec wo sagte releast nur es wird sich lohnen!

Dann 6 Jahre warten!

Dann die Rechnungen das da NUR 0,01-0,02 cent pro Escrow rüberkommen sollen!

Dann die Pflegerei  6 Jahre lang (Record verdächtig)

Und letzt endlich der nicht steigende Kurs ,scheint einigen am Nevenkostüm zu zeren!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chris0155:

pyramid: #46917

2
24.09.14 08:02
Interessante Theorie mit der Option durch KKR. Rein rechnerisch wohl denkbar.  Aber:

Bei einer solchen Aktion hätte es seitens der WMIH (sowie von KKR) eine "Pflichtmitteilung" geben müssen. Es handelt sich immerhin um eine Transaktion in Größenordnungen....

Sehen wir eine Mitteilung? Nein!  Daher glaube ich an diese Version eher weniger.

Warten wir mal den heutigen Tag ab, in welche Richtung der allgemeine Trend geht!

Antworten
paketix:

JA *hahaha*

2
24.09.14 08:05
echt witzig ... ;)
/paketix
Antworten
neverenough:

für das

2
24.09.14 08:05
für das passende 8K hat man 4 Tage Zeit. mfg
Antworten
jk75:

Kurs verlust

3
24.09.14 08:33
...wieso ging gestern der Kurs so runter...es gibt keine news?

Ich bin darüber nicht unglücklich weil ich im oktober nochmal nachlegen wollte...natürlich nur wenn es auch sinn macht.
Antworten
MaSchKi:

OT: Personaldebatte - Offener Brief

6
24.09.14 09:15
@Pjöngjang

Hallo Pjöngjang, ich gehe davon aus, dass du keine BM von mir empfangen wirst. Von daher schreibe ich hier in dem Forum einen offenen Brief. Solltest du mich auch nicht lesen können, so bin ich der festen Überzeugung, dass dich einer der mir bislang unbekannten (von dir ernannten ??? oder aber selbst ernannten ???) Trollwächter über diesen Beitrag informieren wird.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum du jüngst 2 User des Forums gesperrt hast.

- Für OT Beiträge ? Dann gehören auch viele Andere gesperrt.
- Für Beleidigungen ? Auch in diesem Falle gehören viele Andere gesperrt.
- Für Unterstellungen ? Auch in diesem Falle ist es nichts anderes - es gehörten einige weitere User gesperrt.
- Aufgrund Druck anderer User ? O.k. - das wäre ein nachvollziehbarer Grund. In diesem Falle erlaube ich mir allerdings die Frage, ob es sich hier um ein öffentliches oder ein geschlossenes Forum handelt. Welche Spiel- und Kommunikationsregeln gibt es in diesem Forum? Wer hat sie aufgestellt? Wo stehen sie? Wer achtet darauf, dass die Regeln (konsequent) eingehalten werden? (Ääähm - zum Nachdenken, wer hat darauf geachtet, als User mich beleidigt bzw. mir oder ein paar anderen Usern lfd. Unwahrheiten unterstellt haben?) Auch erlaube ich mir die Frage zu stellen, wer zu dem Kreise deiner Ratgeber oder Vertrauten gehört. Man möchte ja schließlich wissen, mit wem ...

Nicht, dass wir uns missverstehen. Ich finde es gut, wenn sich jemand bereit erklärt, solch ein offenes Forum zu begleiten und "sauber" zu halten. Gleichermaßen sollte man allerdings auch Begründungen für Entscheidungen erwarten dürfen. Bei den MODs ist es nicht anders. Sie erklären ihre Entscheidungen.

Ein weiterer feiner Zug wäre es, wenn du bereits im Vorhinein Warnungen ausgeben würdest.
Im Fußball würde man von gelber Karte sprechen; Im Arbeitsrecht von Ermahnung oder Abmahnung; und und und. Im Übrigen alles Maßnahmen, in denen die Entscheidungen erklärt werden.

Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung noch einmal. Solltest du bei deiner bisher getroffenen Entscheidung bleiben, so erkläre, falls noch nicht geschehen, den gesperrten Usern zumindest deine Entscheidung.

P.S.: Dieser Beitrag ist keinesfalls als Wertung zu den Inhalten der Beiträge gesperrter User zu verstehen.
Antworten
Staylongstayc.:

@MaSchKi

5
24.09.14 09:27
Chapeau! Leider wird man Dich dafür wohl mit Pech, ähem ich meine natürlich schwarzen Sternchen, übergießen... ;-)
Antworten
MaSchKi:

Letzten Endes

4
24.09.14 09:46
ist es egal, ob und welche Sterne ich für den (oder diesen) Beitrag bekomme. Da möge sich ruhig jeder so austoben (oder es lassen), wie es ihm beliebt.

Wenn ich in dem Beitrag etwas Unwahres geschrieben habe, möge mir das bitte widerlegt werden.
Antworten
Staylongstayc.:

@MaSchKi

2
24.09.14 09:50
Der war gut...
So etwas (Unwahrheiten widerlegen) passiert hier aber nicht.
Trotzdem finde ich es gut, dass es noch Leute gibt, die Rückgrat haben.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
stay
Antworten
The_Hope:

@MaSchki nicht gelesen?

15
24.09.14 09:57
Moin Leute!

Haste die Beträge von Schwarzwälder der letzten Tage nicht gelesen.

Mach Dich ers tmal schlau.

Am Besten per BM an Schwarzi, der wird sicher die passenden Worte finden :-)

Aber immer schön Öl ins Feuer gießen

Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

@The_Hope

3
24.09.14 10:07
Leider waren in der von Dir angesprochenen Darstellung ein paar "Ungenauigkeiten" dabei, die in einer Klarstellung behoben wurden. Ist natürlich blöd, wenn man so etwas vor lauter Grauschleier nicht lesen kann, lol... ;-)
Antworten
neverenough:

JPMorgan off the hook in at least one lawsuit

24.09.14 10:10
Here’s a unique bit of news: There’s someone out there who’s not suing JPMorgan.

www.mpamag.com/mortgage/...-in-at-least-one-lawsuit-19608.aspx
Antworten
neverenough:

http://www.superstockprofits.com/news/445-wmi-hold

24.09.14 10:11
The stock seems to perk interest all the same and trading has perked up in recent sessions with dollar volume pushing $1M in the past few sessions – an encouraging sign especially as its hard to see if they have done any stock promotion.

www.superstockprofits.com/news/...i-holdings-big-dollar-volume
Antworten
neverenough:

JPMorgan Units Evade $1.15B Fraud Suit Thanks To E

24.09.14 10:14
JPMorgan Units Evade $1.15B Fraud Suit Thanks To Early Deal

Virginia Attorney General Mark Herring nonsuited J.P. Morgan Securities LLC and WAMU Capital Corp. because of the $3 million deal, which former Attorney General Ken Cuccinelli approved and which the retirement fund did not tell Herring about, his spokesman Michael Kelly told Law360...

justiceleaguetaskforce.wordpress.com/tag/jp-morgan-chase/
Antworten
herrscher2:

Na WMIH - Freunde......

24.09.14 10:28

Zynismus Ein:

Schrumpft das Depot schön langsam ? Mein 2,87 er Ausstieg hat mir mittlerweile so manchen Dollar gerettet ! Ich könnte jetzt genüsslich wieder einsteigen, werde mich aber davor hüten.

Naja, Euch egal. Der Merger wird kommen und somit auch die hier versprochenen 20 $ aufwärts. :-)

Zynismus Aus:

Ich wünsche Euch noch weiter viel Glück.....
Antworten
chris0155:

herrscher2..

3
24.09.14 11:09
naja, die  ".....20 $ aufwärts"  kamen doch aus einem ganz bestimmten Lager......ich glaube das waren wohl faster&Co.....

Aber Spass beiseite! Wir wissen doch, dass ein zweistelliger Aktienkurs hier schon fast ein "Geschenk der Götter" wäre. Mittlerweilehaben wir (zumindest die Meisten) gelernt, etwas kleinere Brötchen zu backen. Und damit liegen wir wohl auch näher an der Realität.  

Also ich verstehe deine Ironie (bezüglich 20$ und mehr) sehr gut.  Es zeigt sich doch immer wieder, dass der Mensch ein "Gewohnheitstier" ist, und sich nur sehr ungern von einer vorgefassten Meinung/Position trennt.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

VG
Antworten
MeinMotto:

Ich sag nur DB und LEO KIRCH

24.09.14 11:31

Das Verfahren ging auch über Jahre...
Antworten
chris0155:

@ MeinMotto..

24.09.14 12:02
na dann sind wir ja auf der sicheren Seite! Unser Fall ist schon im sechsten Jahr....:))))

Is doch richtisch, oder?
Antworten
Polytour:

Herrschers Post entspringt einem schlichten Gemüt!

9
24.09.14 12:07
...nix für ungut...aber das musstest Du noch loswerden...Nachtreter!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1876  1877  1879  1880  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21