Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1875  1876  1878  1879  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.438 / Heute: 1.664
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

justnormal:

Oh ne nicht schon wieder

8
23.09.14 11:11
jetzt kommt auch noch der kriminelle Weiße Ritter Staylongstaycool mit fliegenden Fahnen und "eindeutigen Beweisen" um die Ecke.
Dachte jetzt wäre endlich mal Ruhe im Forum.
Aber bei ihm ist ja alles anders.
Als er im "gröllenden Volk" bei meiner Verfehlung stand war alles ok.
Ja so unterschiedlich ist anscheinend Demokratie.
Na ja bin wieder weg ist mir zu blöd mit dem Typ.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Staylongstayc.:

@justy

5
23.09.14 11:17
Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben:
1. Habe ich nie Deine Sperre gefordert
2. Habe ich nie Deine Beiträge löschen lassen
und
3. Hattest Du trotz erwiesener Doppel-ID nicht nur versucht, das als "Fauxpas" hinzustellen, sondern mir gleichzeitig auch noch eine angedichtet. Alles schon vergessen...?
Antworten
wamu wolle:

hier OT

15
23.09.14 11:21
man,man,man was ein gelaber hier!

Hier wird fast nur noch OT und dummes Zeugs geschrieben der überhaupt nichts
mehr mit der Wmih zu tun hat.

Wenn nach dem Thread hier geht, hätten wir einen Kurs von 1 €/cent verdient.

Nur weil es derzeit keine News gibt, heißt das noch lange nicht das hier nur noch
Müll geschrieben werden muss.

reißt euch mal zusammen!
Antworten
zocki55:

ihr habt doch den Schwarzi

5
23.09.14 11:38

in diese Ecke gedrängt und ständig auf ihn eingebrügelt!!

So und nun reicht es mir ,mit diesem Kasperletheater ..

und so wie es wamu wolle schreibt ..
             sollten wir uns ALLE mal solangsam zusammenreißen

Ich möchte dir noch eine Gute besserung wünschen..

Antworten
The_Hope:

und Ihr lasst Euch schön

7
23.09.14 11:45
provozieren.

Füttert mal weiter

Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

4
23.09.14 11:50

Danke für die Genesungswünsche.
Zum Abschluss des leidigen Themas und als Denkanstoß, folgt noch ein Link, über den ALLE, die bei Pjöngjang die Sperre von charly gefordert haben (und auch er selbst), einmal nachdenken sollten. Die Ungleichbehandlung stinkt nämlich zum Himmel...

http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=53#jumppos1343

Antworten
zocki55:

wie gestern die 2,50 $

2
23.09.14 15:16
müssen unbedingt halten !!

Natürlich werden die MM heute wieder die 2,40 $ anpeilen und dann werden viele in D verkaufen ..leiderr !!
Da zum Schluss der Kurs wieder bei 2,51 $ oder mehr steht .

Antworten
wurly:

wir warten auf eine Ankündigung wie es weiter geht

8
23.09.14 15:28
mit der Firma

erst wenn das raus ist kann man weiter sehen. der Kurs ist doch bis dahin nebensächlich - oder nicht?
Antworten
Pinot_Grigio:

Watt denn für ne 4ma?

5
23.09.14 15:38
Ne 4ma spuckt auch mal watt raus fürne Aktionäre. Aber nix is. Datt ist doch alles Kokolores, oder besser gesagt alles für die Pappel. :-(
Antworten
esnawaj:

Das Papier ist

23.09.14 16:27
Die größte verarsche in der Geschichte seit es Aktien gibt - ESCROW sowieso nur verarsche
Antworten
noenough:

gug guuus, schnuckiies da bin ich wieder!

25
23.09.14 17:27
Zurück aus Budapest (Hungarya) und wie immer……… kein otto!!

Aber immer noch 100% made in Germany obwohl manche sagen bei dem isch noch was anderes drin!

Also der Basel-Budapest-“Katharina“-Trip entpuppte sich als Horrortrip bin kaum da angekommen, landete ich erst mal bei 5 anderen Katharinas (in Budapest gibt’s nur Katharinas) also uffbasse wenn ihr da rum rennt!

So, ich wollte aber nur die eine also meine Katharina aber die habe ich da nicht gefunden!!!

ich simpel habe den Nachnamen von der vergessen aber der isch so schwierig den kann man sich nicht merken!

Aber eins muß ich euch schon sagen,
ich habe noch nie in meinem Leben so schöne Schnuckis gesehen wie in Budapest das fällst echt vom glauben ab!

Aber jetzt zurück zur Sache!
ich habe im >umkreis von Hundert km alles abgesucht und habe „meine Katharina“ nicht gefunden!

Das ist kein Witz,
hab sogar das erste mal am Rad gedreht, bin überall gelandet aber nicht bei meiner Katharina ein unglaublicher Mammut-Trip… müsst euch das mal vorstellen ich kenne jetzt mindestens 75 Katharinas aus Ungarn und der Hammer kommt erst noch, die können kein, oder kaum deutsch aber wussten sofort was ein Willi ist……ich kann euch sagen ich hatte echt große mühe den im Zaun zuhalten der hat regelrecht rebelliert und isch fast noch kollabiert…… uff, das war schlimmer wie in einer Zwangsjacke!

Aber irgendwann ging mir auch noch die Kohle aus…. also fix und foxi zurück in der Heimat angekommen, musste ich jetzt noch zu meinem Hausarzt rennen weil mein Willi spinnt!

Also ich gleich zum Hausarzt und der hat mich zum Urologen geschickt ja und dem musste ich doch voll meinen Willi zeigen (stellt euch das mal vor, „mein Willi zeigen“! der Typi war aber echt cool und meint nur, na dann mal her damit, und wo ist denn jetzt das Problem?!

Also ich Hose runter und er so, ooha, steht der immer so stramm?.. und ich, ja, das isch ja das Problem der steht nur noch so seit dieser Katharina Geschichte er schaute mich an und fragte wer ist Katharina ich habe ihm dann gesagt die aus Ungarn und er so, so so, aus Ungarn, und ich jaaa, aus Ungarn isch doch nicht so schwer zu verstehen oder?!

Dann hat er so komisch gegrinst und meinte, das hilft nur Eisbeutel…. dreimal täglich kühlen und hat mir noch eine CD mitgegeben eine Progressive Muskel Entspannung! Man muss isch das mal vorstellen eine Muskel Entspannung für meinen Willi…...unglaublich!

Ich dreh bald durch wenn ich nicht meine Katharina finde und kann nur hoffen dass sie irgendwann zurück nach Basel kommt!

Ihr versteht das doch sicher!

isch doch richtig oder!?
Antworten
famherzig:

Endlich mal wieder was gescheites hier zu lesen ;-

4
23.09.14 17:30
Antworten
oheim:

@noenough

5
23.09.14 17:42

manche Dinge sind aber auch zu kurz, um zu hängen.

auch kein otto
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chris0155:

kurz gesagt..

5
23.09.14 19:00
sind es nicht die enttäuschten (Klein-)Anleger, welche diesen Kursverfall bewirken. Es ist vielmehr das stupide Verhalten der Geschäftsleitung......eine ganz miese PR!

Möglicherweise haben wir ja doch die falschen Leute an der Spitze, darüber kann man viel spekulieren!  Auch die "strategische Allianz" mit KKR zahlt sich bis jetzt nicht aus.  
Für diese Heuschrecke gibt es sicher auch lohnendere Geschäfte als unsere WMIH...

Und wenn wir Pech haben, dauert das hier noch 5 Jahre oder länger.

P.S.:  Übrigens hab' ich gestern auch keine mehr bekommen...;)

Antworten
paketix:

WMIH sinkt nicht

15
23.09.14 19:03
... die holt bloss neuen anlauf ;)
/paketix
Antworten
pyramid:

Vorbote KKR´s Optionsausführung ?

26
23.09.14 20:04

Ausnahmsweise. Für die Stillen.

202.300.000 Aktien (Aktien aktuell)
2,75 $ (Annahme durchschnittl. Preis vor Kursverfall)

KKR - Optionsausführung lt. Agreement
61.400.000 Aktien (für KKR gegen Geld emittiert)
1,36 $ (durchschnittl. Preis)

bedeutet Verwässerung des Preises:
202.300.000 Stk x 2,75 $ + 61.400.000 x 1,36 $  : 263.700.000 Stk = 2,42 $ / Stk

Oben mal eine Rechnung als Erklärungsversuch für die anhaltende Kurssituation  ergrübelt. Muss gestehen, es hat mich etwas überrumpelt, dass das diese Woche passiert. Ein gleichbleibender Kurs oder leichter Kaufdruck bis Donnerstag wäre naheliegender gewesen. Aber das in den letzten Tagen dieses Momentum nach unten entsteht kann ich mir nicht wirklich erklären. Es kann aber keine "normale" Reaktion der Anleger sein. Nicht so kurzfristig... Höchstens wie oben kalkuliert - dass irgendwie, irgendwann in der nächsten Zeit die KKR Jungs ihre Optionen ausführen, was zusätzliche 61.4 mio Commons bedeuten würde. Dann kämen nach meinen Parametern aus der Rechnung 2,42 $ "Verwässerungspreis" raus.

Vielleicht is´was durchgesickert, vielleicht hat´s was mit dem Marketcap zu tun (das würde markant steigen), vielleicht war auch nur mein Cappuchino-Törtchen von heute morgen schlecht. Man weiß es nicht...

Falls jemand selbst nachrechnen möchte - Kapitalverwässerung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverw%C3%A4sserung

Antworten
Staylongstayc.:

@pyramid

4
23.09.14 20:13
Das würde aber doch voraussetzen, dass Du keine (positive) Reaktion des Marktes auf einen etwaigen Zukauf/Merger erwartest. Dann würde diese Rechnung nämlich nicht aufgehen.
Antworten
Staylongstayc.:

Piers-LTI's

8
23.09.14 20:24
Hier einmal eine kleine Info bez. der PIERS-LTI's, über die sich einige User ja abfällig (keine Schecks, kein Geld, wenn Geld, dann Finanzamt) geäußert haben:
Es ist korrekt, dass offenbar einige User (meines Wissens nach vor allem Deutsche) noch keine Schecks erhalten haben. Ich gehe davon aus, dass diejenigen den Trust darüber informiert haben. Normalerweise sollten sie dann in zwei bis drei Wochen den Scheck in Händen halten. Ich kann auf jeden Fall berichten, dass ich mittlerweile nicht nur den Scheck, sondern auch das Geld habe. Die Gutschrift hat nicht einmal eine Woche gedauert, hängt aber gewiss auch mit dem jeweiligen Geldinstitut zusammen.
Und bez. des Finanzamts gibt es Folgendes zu sagen: Natürlich muss man die Barauszahlung am Ende des Jahres versteuern. ABER, das müssten SELBSTVERSTÄNDLICH auch die Escrow-Halter, wenn es in diesen Klassen zu einer Geldausschüttung kommen sollte. Der einstige Kaufpreis wurde ja bereits mit den WMIH's "verwurstelt". Alles andere unterfiele der KeSt. Soviel zur dümmlichen und unangebrachten Häme eines bestimmten Users... ;-)
Antworten
KeyKey:

Piers- LTI's :-)

2
23.09.14 20:53
Kann bestätigen dass die Adresse " WMITrust@kccllc.com " funktioniert und relativ zügig geantwortet wird. Der nächste Scheck kommt dann hoffentlich an :-)
Wie kommt der eigentlich? Per Einschreiben oder wird der einfach so in den Briefkasten geworfen?
Antworten
Staylongstayc.:

@keykey

2
23.09.14 20:58
Entweder in den Briefkasten oder in die Tasche des Postboten, grins... ;-)

Aber im Ernst: Meiner hatte einen seltsamen Stempel, da konnte man kein Absendedatum erkennen, stattdessen standen da Nummern und etwas von "Paris". Hat mich umso mehr gewundert, als die Bescheide für gewöhnlich mit der US-Post gekommen sind. War in jedem Fall anders als sonst.
Antworten
schakal1409:

Wie teuer war ...

3
23.09.14 21:07
KATHARINA?????AUSFLUG?????

hättest lieber einige tausend stück aktien gekauft????

nicht die shoshonen sollst du schonen ,sondern denn WILLI,,,,,lol

mfg schakal1409
Antworten
Pinot_Grigio:

Stay

7
23.09.14 21:17
Es könnte doch sein das dein Scheck von Paris Hilton kommt. Ich meine nur, denn Kohle hat sie ja bekanntlich genug. Vielleicht können wir sie ja mal überreden etwas mehr für uns zu tun.
Antworten
Staylongstayc.:

Aktuelles Urteil

5
23.09.14 21:33

Ich bin zwar kein Steuerexperte, könnte mir aber vorstellen, dass das folgende aktuelle Urteil (leider noch nicht letztinstanzlich) auch auf die PIERS anwendbar sein könnte:

Worum geht es? Nun, wie jeder weiß, hatte man für die PIERS seinerzeit einen Einkaufspreis. Anders als die in WMIH's gewandelten Prefs und Commons wurden die PIERS jedoch wertlos aus dem Depot gebucht. Damit ist der EK perdu. Für die ausgebuchten PIERS bekam man PIERS-LTI's, also verbriefte Trust-Ansprüche. Diese wurden nun teilweise bedient, einserseits durch runoff notes, andererseits durch Cash.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob und wie man den PIERS-EK (de facto ein Verlust) mit den runoff notes bzw. Cash-Zahlungen (de facto ein Gewinn) "verrechnen" kann.
Eigentlich ein schwieriger Fall, weil das FA bislang u.a. bei verfallenen Optionsscheinen, in denen kein "symbolischer Betrag" von 0,0001 € vom Emittenten gutgeschrieben wurde, diesen Einkaufspreis eben NICHT als Verlust anerkennen wollte.

Dieser (aus meiner Sicht völlig unlogischen Auffassung) widersprach nun das Finanzgericht Düsseldorf, so dass die Optionsprämien doch steuermindernd berücksichtigt werden können. Da eine Revision zugelassen wurde, wird der BFH endgültig darüber zu entscheiden haben.

Hier ein diesbezüglicher Link mit weiteren Erläuterungen: http://www.steuernsparen.de/.../1333-verfall-wertloser-optionsscheine

Antworten
pyramid:

@stay

22
23.09.14 21:35
Nein. Das setze ich natürlich nicht voraus. Ich habe nur den Gedanken nicht weitergesponnen. Jeder sollte wissen, dass dies, die KKR Option,  den nächsten Schritt zu einem Merger oder einer Akquise hin bedeuten würde. Ich würde in diesem Fall eher mit einem kleinen für WaMu typischen Feuerwerk rechnen, vorsichtig ausgedrückt.

Aber mal weitergesponnen - unter der Annahme meine Vermutung stimmt, einige Personen wissen mehr und unter Berücksichtigung der in so einem Falle üblichen Marktreaktionen: wie gesagt, wir haben ein negatives Momentum. Wo der Kursverfall stoppt kann keiner von uns sagen. Sicherlich nicht bei meinen fiktiven 2,42 $. Was würde ich, wenn ich Insider wäre, machen. In erster Linie verkaufen, um dann bei, von mir aus, 2,30 $ (mit Rücksicht auf eure Nerven) wieder zu kaufen - wäre ich denn vorher schon im Gewinn. Wäre ich es nicht und hätte die Möglichkeit entsprechend auf den Kurs einzuwirken, dann... Naja, lassen wir das mal so stehen.

Was ich sagen will - ich könnte mir vorstellen, dass Insider, wenn es sie geben sollte, den Fakt mit der Kursverwässerung auszunutzen wissen. Es würde eine Panik unter den Aktionären entstehen, wenn durch das Momentum der Kurs weiter fällt - man verkauft - der Markt ist nicht mehr ausgetrocknet - die anderen sammeln und nehmen den Profit nochmal mit. Same procedure as every year.

Aber weiter will ich mit der Annahme nicht gehen. Synopse soll sein: der Preissturz ist nicht von technischer Natur. Wir werden sehen und gute Nacht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1875  1876  1878  1879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21