Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1844  1845  1847  1848  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.471 / Heute: 146
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@und zum abschluss des tages OT

5
03.09.14 00:57
jetzt weiss ich, warum unser forumsguru so interessiert an espirito santo war und ist, breites grins:

" ... Goldman Sachs Group Inc. hat der portugiesischen Banco Espirito Santo SA noch im Juli einen Kredit von 835 Mio. Dollar (636 Mio. Euro) gewährt. ..."

" .The Journal said Goldman Sachs would lose money on the previously undisclosed deal. ."
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

5
03.09.14 10:40
Gehts noch dümmer? Es steht doch schon fest, dass der Trust verlängert werden MUSS, allein schon, weil die Employee Claims frühestens Ende März 2015 abgeschlossen werden können und es überdies noch einen Einspruch in der Geschichte WMI vs. USA gibt. Insofern ist es sicher, dass ein Verlängerungsantrag kommen wird.
Antworten
paketix:

und das könnte man

18
03.09.14 11:18
... auch anständig sagen (ohne den idiot im unterton)
/paketix
Antworten
natscho:

KKR sammelt Chash... bekommen von UI

2
03.09.14 11:22
knapp 586 Millionen für 75% an Versatel. Einsatz verdreifacht, nicht schlecht...
Antworten
Ananas:

natscho, nur wegen der Vollständigkeit

03.09.14 11:29
Hier der Link dazu...........
Zitat:
Dabei lässt sich der Internetdienstleister die restliche Beteiligung, die der Finanzinvestor KKR gehalten hatte 586 Mio. Euro in bar kosten. Zudem werden die Schulden von Versatel in Höhe von 361 Mio. Euro abgelöst. Im August hatte Dommermuth gegenüber Reuters bestätigt, dass ein solcher Zukauf eine Möglichkeit sei, die man sich anschauen würde. Damit erhält United Internet, das vor allem für seine Angebote 1&1, GMX oder Web.de bekannt ist, bei Zugriff auf das mit rund 37.000 km Länge zweitgrößte deutsche Glasfasernetz. Es ist in 226 Städten verfügbar, darunter 19 der 25 größten deutschen Städte.
dieboersenblogger.de/48408/2014/09/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
natscho:

ja sorry, den Link hatte ich ganz vergessen...

03.09.14 11:33
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

6
03.09.14 12:10
Es gibt ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Lies' Dir doch einmal die letzten Postings von faster durch, dann weißt Du, was ich meine, grins... ;-)

p.s. Kleiner Unterschied: Er unterstellt und beleidigt, bei mir ist es nur der "Unterton", der einigen faster-Fans missfällt. Nun ja, damit kann ich leben... ;-)
Antworten
paketix:

du könntest ja mit gutem beispiel

16
03.09.14 12:21
... voran gehen - wäre bestimmt nicht von nachteil im sinne einer sachlichen diskussion
/paketix
Antworten
faster:

@manchmal hilft nur noch lachen

10
03.09.14 15:01
wie schön dieses forum wirkt, wenn man die lästigsten und nutzlosesten schreiber auf ignorieren stellt, breites grins. und es fällt ne menge zeit weg für sinnlose diskusionen.

aber zurück zum thema, da werden in diversen betrügerforen (ich meine damit konkret ihub, die sind ja einschlägig bekannt dafür, und auch vor ordentlichen gerichten und von der sec dafür verurteilt worden (ein paar zitate aus der sec pr: "The pump-and-dump scheme involving GH3 International, Inc. stock occurred between October and December 2006. Dynkowski orchestrated this fraud with Matthew W. Brown, who operates a penny stock website called InvestorsHub.com" oder "Brown planned the Asia Global pump-and-dump scheme with Joseph Mangiapane Jr. and Marc J. Riviello, who were both registered representatives at a small broker-dealer in California. Dynkowski and Nathan M. Michaud, who met through InvestorsHub.com, pumped the price of Asia Global stock using wash sales, matched orders and other manipulative trading, coordinated with false, misleading, and touting press releases by the company") seit einigenn tagen gerüchte gestreut, über die wundersamen werte, die plötzlich bei der fdic auftauchen sollten.

wem nützt es?

denkt daran, wir wollen aktionen starten. und dann kommen plötzlich diese meldungen, die implizieren, dass wir uns ja nur zurücklehnen sollen, und auf susman vertrauen, denn wenn die konkursverwaltung ausläuft, wird auf wundersame  weise plötzlich eine irre summe an geld auf uns aufgeteilt.

wem nützt das?

wenn wir aktionen starten, werden ganz konkret für goldman sachs, die gaunerhedgefunds aaoc (die auftraggeber von alvarez&marshal und wgm) und die jpüm sowie ihre kumpels von der irs, den pesniosnfunds der kriminellen gewerkschaften marta, new oerleans und chicago schwierigkeiten ejnstehen.

ob und wieweit wir diese schwierigkeiten für uns ausnutzen können, um zu unserem geld zu kommen lässt sich für mich noch nicht abschätzen, aber alleine der aufwand, der in  diesem ind anderen foren betrieben wird, um die aktionen als "SINNLOS", "RISKANT" und was da noch alles an dämlichkeiten geschrieben wurde hinzustellen, ziegt für mich, dass sich die gauner, die uns bestohlen haben, ne menge sorgen machen.

also denkt daran, wenn ihr solche meldungen lest, wem nützt es?

und natürlich sollte ein breites grinsen nicht fehlen, wenn man sieht, wie mit dümmsten mitteln leuten wie bk sahdow elfmeter aufgelegt werden.
apropos, hat irgendjemand diesen konkursschatten mal gefragt, ob er zu seiem wort steht, und die aktion "anwalt für nols" finanziert?

er hatte ja so ne grosse klappe gegenüber large green, mit finazierung einer gegenüberstellung mit den wmi trust und dem wmih managment. also, fragt ihn  mal, wie es denn jetzt steht mit seinem angebot? immerhin muss er da keinen flug zahlen, kein hotel, nur die stunden des anwalts, breites grins.

ps: das rohgerüst der anfrage "anwalt für nols" steht, wer meldet sich freiwillig zum übersetzen? ich teile das in jeweils eine a4 seite, und nur jeweils eine a4 seite wäre grob zum überstzen, ich muss dann beim einfügung der exhibits ohnehin noch feintunen. meldet euch per bm, bitte, wenn ihr eine seite (es sind insgesamt zur zeit 13 - 14 seiten, also wär es schön wenn wir soviel dolmetscher finden würden, grins) übersetzen wollt. zum zeitrahmen, ich würde das gerne morgen abend in der englischen rohfassung fertig haben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@manchmal hilft nur noch lachen OT

8
03.09.14 15:34
da liest man sowas:

" .... Zugleich wurden am Mittwoch Pläne der Ukraine laut, entlang der Staatsgrenze zu Russland eine rund 2000 Kilometer lange Mauer zu bauen.  ......"

haben die keinen politiker mit einem iq über 50?

ich hoffe, dass rigendwo in europa ein politiker sitzt, der seinen namen verdient, und schnell einen vorschlag für die ukraine vorlegt, der sinn macht, jetzt, wo kolomoiskys schläger gegen die schläger von klujew eins auf die nase bekommen haben, unter entsetzlichen verlusten der unbeteiligten zivilbevölkerung, könnte man vielleicht ein paar realisten finden, die da helfen.

eine neue verfassung mit autonomie für die, die sie wollen, und ein assoziierungsabkommen mit der eu, mit der klaren absicht eines späteren beitritts, sobald die defizite in demokratie und rechtsstaat in kiew behoben sind.
erklärung der neutralität.

und keine sinnlosen beton und stacheldrahtmauern für minidiktatoren und neohonneckers.

und strafverfolgung für die beteiligten oligarchen. aber das wäre wohl zuviel der hoffnung, trauriges grins.
Antworten
paketix:

die stückzahlen werden ganz allmählich

3
03.09.14 17:20
... vorzeigbar
/paketix
Antworten
paketix:

WMIH motto

3
03.09.14 19:24
trust no one but yourself ... and be careful on the second one too ;)
/paketix
Antworten
noenough:

so ein mist!

7
03.09.14 19:32
der Gaul kommt nicht in die pötte..................alles nur grau!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Pinot_Grigio:

Dann Knipse ihn doch mal mit deinen neuen Zähnen

4
03.09.14 19:42
Antworten
paketix:

alles nur grau - dann wird's ein ESEL sein ;)

4
03.09.14 20:08
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend @all

3
03.09.14 20:21

Hmmmm ...ich sehe heute mehr rot :-(

Frustverkäufe ???

VG
Antworten
Staylongstayc.:

Mmhhh...

33
03.09.14 21:42

..., wie bereits gestern erwähnt, hatte ich versucht herauszubekommen, ob der Trust in der D&O-Geschichte noch etwas unternimmt - will heißen, an die D&O's herangeht -, oder die Sache mit der Niederlage vor dem Supreme Court ad acta gelegt hat. Vom Trust habe ich aus besagten Gründen keine Antwort erhalten, allerdings hatte mir einer unserer Anwälte zurückgeschrieben. Leider lautete der Tenor, dass er mir nichts sagen dürfe. Ich habe daraus geschlussfolgert, dass die Geschichte wohl doch noch nicht beendet ist, denn wenn er nicht mehr unser Anwalt wäre, hätte er diesen Fakt m.E. doch durchaus preisgeben können. Das war aber reine Spekulation meinerseits, die ich deshalb hier nicht gepostet hatte. Nun gibt es aber ein neues Doc, das auf den ersten Blick völlig unbedeutend erscheint, bei genauerem Hinsehen meine (gewagte) Schlussfolgerung aber zu belegen scheint. Seht selbst:

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229140902000000000001

p.s. Auch das ist natürlich keine endgültige Bestätigung. Vielleicht bekommen wir diese ja im nächsten Quartalsbericht, oder besser noch, durch eine Klage gegen die D&O's. Oder auch nicht. Ich wüsste aus dem Stehgreif allerdings nicht, in welcher Sache Klee & Co. sonst noch den Trust vertreten... ;-)

Antworten
The_Hope:

sehe auch rot :-)

03.09.14 22:08
da hauen die das Ding wieder mit einer 100 er Kleinmengen auf die  $ 2,74

OTC  ohje ohje

Glückauf
Antworten
Kirroyal:

oder besser noch, durch eine Klage gegen die D&O's

2
03.09.14 22:14

Hi Stay ,

aber nur wenn diese Klage nicht verschleppt wird...

In diesem Sinne Gute Nacht @all

Antworten
paketix:

na da haben wir uns mal ein invest ausgesucht ;)

2
03.09.14 22:21
Antworten
Card60:

Jammern auf hohen Niveau.....

5
03.09.14 22:42
Vor einen Jahr, würdet ihr froh gewesen sein, wenn sich der Kurs auf den derzeitigen Level
befunden hätte.......na ja man vergißt halt schnell

Hope, wenn interessieren die 100 er Kleinmengen an der OTC......alles nur Spielchen der MM
Interessant wird es sowieso erst wieder, wenn WMIH ein Geschäftsfeld vermeldet....
dann wirst du von mir in Stuttgart auch einen 100er sehen....allerdings einen 100K Balken.
Grins

Wie würde Noenough sagen.....ischt doch richtig, oder ?

So jetzt dürft ihr die Personaldebatte wieder eröffnen und eure Schwarzen verteilen.....

Antworten
Kirroyal:

na da haben wir uns mal ein invest ausgesucht ;)

4
03.09.14 22:59

Jepp paketix,
ein High - Risk - Invest :-)
Das war wohl hoffentlich allen Anlegern vorher schon bewusst !

Jammern auf hohen Niveau.....
Das dürfen wir nach all den vielen Jahren Card :-)

Und es ist mehr als überfällig,
dass der gute Willi endlich ein Geschäftsmodell verkündet...

Ansonsten würde ich als Noenough sagen....
Ischt nicht richtig , oder ? :-)

LG ;-)

Antworten
paketix:

eines kann man wohl mit sicherheit sagen:

2
03.09.14 23:05
dass es hier *nicht* so kommen wird wie wir vermuten
nichts ist so wie es scheint ...
/paketix
Antworten
Kirroyal:

nichts ist so wie es scheint ...

5
03.09.14 23:33

Na , das wollen wir doch einmal hoffen ...
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Allerdings sieht es zur Zeit ein bisschen schattig für uns aus...

Mehr als ungeduldig warten wir auf NEW´s zu WMIH...

Und in Bezug auf unsere Escrows...
Nach der  Goldmann und Sachs Niederlage :-(
Klammern wir uns nun an D& O ...

Aber ...
Kleine Wunder geschehen ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
immer wieder !!!

Jetzt aber...

Good Night @all  
Antworten
KeyKey:

Na also .. geht doch ..

7
04.09.14 00:10
So gefällt mir das schon viel besser, Stay.
Das ist der richtige Weg! :-)
Und irgendwie mag ich den Optimismus einfach mehr als den Pessimismus, schon alleine der Gesundheit zuliebe.
Wenn es dann doch nicht so kommen sollte wie gewünscht, dann ist es eben so.
Aber dann hatte man zumindest zuvor eine schönere Zeit und angenehme Träume :-)
Und auch die Aktionen die u.a. Faster plant geben zumindest Hoffnung.
Selbst dann wenn sie nicht das gewünscht Result bringen sollten und (aus Deiner Sicht) von vornherein aussichtslos sind, so setzen sie zumindest ein Zeichen.
Und wer weiß ob nicht doch mal jemand das eine oder andere auffasst und entsprechend weiter treibt durch die europäische Presse oder ähnlichem. Ein Versuch ist es wert und ein entsprechendes Buch (z.B. von Faster) würde sicherlich viele Anhänger finden. Und ich erinnere immer wieder nur an den Nate Thoma. Wo kam der plötzlich her? Von dem wusste wir zunächst über lange Zeit doch auch nichts. Ein bisschen Hoffnung gibts immer noch und immer wieder, so auch bei D&O :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1844  1845  1847  1848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21