Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1829  1830  1832  1833  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.324.548 / Heute: 3.182
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1408,31%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

#45748

2
27.08.14 12:47
Santhera, Justice ? Was ist mit diesem Unternehmen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

nun mal mein Senf dazu..

7
27.08.14 13:04
wenn ich immer lese der Kurs wird durch die MM´s in der und der Range gehalten um
an die Aktien ungeduldiger etc. zu gelangen....

wenn ich dann lese, lasst Euch die Aktien nicht abnehmen, die wollen Euch raustreiben.....

Alles Blödsinn aus meiner Sicht

Wir wissen doch alle, die Aktien werden nicht offiziell an der Börse gehndelt. FAKT

Wenn doch alle an Eure Shares wollen, warum bringen die MM´s dann den Kurs nicht zum fallen, auf 2 oder 1$ oder gar wieder auf 0,50$. Wir wissen doch wie soetwas in Sekunden geht, haben die meisten doch schmerzlich bei der WAMU erlebt.

Warum passiert das nicht??? Eben, weil kein Interesse da ist Massen an Shares einzusammeln. Ganz einfach!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...ganz genau Waldgeist...

3
27.08.14 13:38
...meine bekommt auch keiner und
wenn er 5x schreibt, dass der Kurs gepflegt wird !!
Egal, in welche Richtung
Leute gibt's---ts ts.

Haben halt verkauft und wollen wieder billig rein, ne?

gute Woche noch

fiat
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justice

6
27.08.14 13:39
Sorry, aber ein selten dämlicher Vergleich. Genauso gut könnte man fragen, ob die Shares der Banco Espirito wirklich nicht mehr handelbar sind, obwohl sie vor ein paar Wochen noch um die 1,40 € gehandelt wurden... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) hoffa
hoffa:

waswesichxx

6
27.08.14 13:44
Aus welchem Grund ist dann KKR so "dämlich" und lässt sich auf einen Deal ein, in dem Sie fast das 3-fache des für Dich eigentlich realen Wertes zahlen?

Das wäre meine Frage an Dich zum Thema 0,50$ realer Wert.

Beste Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Waldgeist

3
27.08.14 13:50
Danke. Eíner der Wenigen, die die Logik noch nicht aus dem Gehirn "verbannt" haben.

p.s. Früher hat angeblich JPM die Shares "aufgesaugt", jetzt soll es "natürlich" KKR sein. Selbstverständlich über diverse "Unterfirmen", damit es nicht "auffällt". (Ironie off)... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

richtigstellung

 
27.08.14 13:55
justice, santhera ist wirklich kein adäquates beispiel. die schweizer sind in keiner weise mit WMIH zu vergleichen.

hoffa, KKR hat, oder wird, die c-shares für durchschnittlich 1,36 $ bekommen. ist seit dem agreement eigentlich bekannt gewesen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@hoffa

 
27.08.14 13:56
Diese selten dämliche Frage müsste sich eigentlich von selbst zerstören, lol... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Stay

7
27.08.14 14:01
Ich habe das Beispiel gebracht, weil unsere Basher hier uns immer wieder versichern wollen, dass der Kurs eigentlich nur dem nach Ch11 vorhandenem Startkapital entsprechen darf, geteilt durch die Anzahl der Shares, und ja keinen Cent mehr!

Es spielen nun mal aber auch die vorhanden 5,9 Mrd. NOLs mit in den Kurs rein, die "Partnerschaft" mit KKR, das noch nicht geschlossene P&AA, dessen Schließung aber womöglich im September kurz bevor steht, die Spekulationen um die daraus resultierenden Milliarden, die an die Escrows, und in dem Fall 2,5% davon an die WMIH geht, die Libor Klagen der FDIC "on behalf of the failed banks", was ebenfalls zu einem Geldfluss an die WMIH führen kann, Mortgages/Assets, die noch bei der FDIC-R liegen, und per P&AA nie an JPM verkauft wurden, und die nach Abschluss des Receiver-Prozesses zurückgegeben werden, was ebenfalls zu einem Geldfluss fürhren kann. Der nach über einem Jahr zurückgezogene Discovery-Antrag gegen GS vom WMILT. Wer weiß, was da für ein Deal ausgemacht wurde. Wem hat nun GS letztendlich die 80% seiner Reinsurance Company verkauft?!? Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...

Schon mal überlegt, dass bei so einem Up-Potenzial der Kurs doch gerechtfertigt sein könnte?!?

Dein Beispiel ist ja wohl was völlig anderes, das solltest selbst du erkennen, also komm mir nicht mit "dämlicher Vergleich"...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Gut, rufe jetzt mal in

5
27.08.14 14:02
München, Berlin, New York  und Stuttgart an, ob

ISIN: DE000A0D6554  oder A0D655

inoffiziell gehandelt wird,quasi Schwarzmarkt.

Ja, kenne die Aussage von Willi W "die WMIH ist nicht an der Börse"

Und den Kursverlauf beobachte ich schon seit Monaten, ist

nämlich nicht einfach den MM´s dem SK in die Karten zugucken.

Wer das nicht sieht, soll es lassen :-)

Glückauf  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@pyramid

5
27.08.14 14:09
Es war kein VERGLEICH, wo vergleiche ich was? Ich hab gefragt, ob denn Santhera, nachdem es wochenlang 1,70€ WERT war, nun wirklich 67€ WERT ist. Die betonung liegt auf WERT. Ich will und habe es nie mit WWMIH verglichen.

Aber wenn jetzt jemand sagt, WMIH ist eigenlitch nur 0,50$ WERT und hat keinen WERT von 2,70$, dann hätte ich einfach gern eine Antwort gehabt, wo er den echten WERT von Santhera sieht. Bei 1,70€ ? Bei den jetzigen 67€ ? Oder vielleicht auch nur bei 0,50€ ?!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

naja, justice...

 
27.08.14 14:15
dann formuliere deinen beitrag einfach so, dass man ihn versteht, so wie du es gerade getan hast.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justice

12
27.08.14 14:18
1. Wasweswichxx ist alles, nur kein Basher. Ihr alle solltet euch schämen, bestimmte User in eine Ecke zu drängen, nur weil sie eine konträre Meinung vertreten. Er hat sich oft genug für uns die Nächte um die Ohren geschlagen (ich kann ebenfalls ein Liedchen davon singen), um am nächsten Tag mit aktuellen Infos aufzuwarten. Und als "Dank" wird er erst von einem "verwirrten Ösi" diskreditiert und jetzt auch noch vom "Mob" öffentlich als "Basher" hingestellt. Pfui!

2. Ja, selbstverständlich haben die NOL's einen Wert und dieser wird m.E. durch den aktuellen Kurs reflektiert. Leider ist die NOL-Nutzung nicht ganz so einfach, wie ein bestimmter "Gauner-Jäger" uns immer weiß machen will. Selbst die Partnerschaft mit KKR erlaubt es nicht, eine Firma zu erwerben, die auch nur ansatzweise die NOL's ausnutzen kann. Was glaubt ihr denn, was man für eine Milliarde bekommt...?

p.s. Ich denke, Du wirst es mir nachsehen, dass ich zu den spinnerten Phantasien a la P&A-Agreement, Libor etc. nichts sage. In ein paar Wochen können wir dann noch einmal darüber reden... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Also dass hier der Kurs

2
27.08.14 14:21

künstlich oben gehalten wird, war für mich immer eine Selbstverständlichkeit.

Ein Mitgrund, dass ich mich verkrümmelt habe.

Orleon: Die Kredite kommen doch erst. Wie soll man sich sonst eine Firma kaufen, mit leeren Taschen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@The_Hope

 
27.08.14 14:22
Mit Deiner Aussage führst Du Deine Schlussfolgerung selbst ad absurdum: Wenn die WMIH also an einem regulierten Markt gehandelt wird und Du offenkundig Beweise für Manipulationen hast, dürfte es ein Leichtes sein, dieses der SEC und der Bafin zu melden, oder...?

p.s. Falls Du das nicht kannst/möchtest, erkläre doch bitte, warum die "allmächtigen MM's" den Kurs nicht auf 50 Cent drücken? Danke... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@Waldgeist

5
27.08.14 14:31

maybe...gut möglich....wieso nicht...aber wieso sollte KKR dann so nett zu uns sein und uns den Kurs so hoch überlassen?
Stimmt...es wäre mit deren Kapital einfach den Kurs auf 50 cent zu drücken...
Nur...das Vertrauen in WMI kann durch solche Eskapaden auch gänzlich kaputt gemacht werden, niemals drückt KKR deswegen den Kurs wieder auf 50 cent. Evtl. ist deren interesse auch den Kurs bei ~3 Dollar zu halten? Auc hdafür gibt es Argumente!

Das Problem ist aktuell...das niemand bereit ist billig zu verkaufen weil jeder wie die Geier auf den Bäumen sitzen und warten bis das Fleisch vorgeworfen wird.
Meine Variante ist die...das egal wer aufkaufen wollte schnell merkt, wenn sie mehr nachfragen würden das der Kurs in einen Bereich gehen würde...den die nicht wollen.

Frag Du heute mal 1 Mio Stück nach...Du wirst sehen das Du heute Minimum 50 cent über dem aktuellen Wert zahlen müsstest. Es gibt zum aktuellen Preis keine Nachfrage...das ist hier das Problem.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@herrscher

5
27.08.14 14:33
Klar...

wir nehmen Kredite auf... am besten bei KKR und KKR bekommt von uns die Mitnutzung der Nol´s geschenkt

Deine Logik soll mal einer verstehen!

Verkrümmelt hast du dich nur aus einem einzigen Grund, du willst wieder günstiger rein...und wartest an der Seitenlinie...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ orleon

5
27.08.14 14:36
...geht mir auch so...ich bin zwar nie raus...aber würde gerne nachkaufen. nur...bei diesem preis reicht eine schlechte meldung oder ein geplatzter deal und der kurs geht locker wieder 50 cent runter. vorallem...das gibt es am markt aktuell aktien...die interessanter sind als die WMI bei diesem Preis zu kaufen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Jeder ist seines Glückes Schmied

12
27.08.14 14:41
Wer in diesem Wertpapierforum ständig mitliest oder gar seine Meinung preisgibt,
zählt zu 98% zu den WMIH Aktionären, die sich im laufe der Zeit seit 2009 mit einer gewissen Summe hier eingeklinkt haben.
Noch immer gibt es 1249 United Mitglieder , die die Geduld aufbringen ihr Geld
so lange in einem wohl allgemein risikoreichen Aktienmarkt einzubinden.
Sicher sind das keine Zocker , die schnell reich werden wollen, im Gegenteil, ja sogar auf ein noch nie in so einer Form entstandenes   Wertpapier gesetzt haben .
Hier hat sich eine  Meinungsbildung vollzogen, die seinesgleichen suchen muss. Bei ARIVA gibt es zirka 3000 Foren  und seit 2009 liegt das Wamu /WMIH Forum mit ca 250 000 Antworten an erster Stelle betreffs Wertpapier Handel.                                                                                                            
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Gut orleon

2
27.08.14 14:43

Dann schenkt uns KKR eben eine Firma. Ohne jegliche nachfolgende Forderungen.

Ist bei Hedgefonds nämlich so üblich. :-(
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@herrscher

2
27.08.14 14:51
KKR also has the right for three years to participate up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 billion by the Company subject to certain limitations, including a cap on ownership by KKR of 42.5% of the Company's common equity

das wären somit max 42,5 %

und die KKR jetzt schon halten sind 5 % - wären aus dann 270 Mill Wmih Aktien   ~ 3,6 %

das ist der Deal, also nichts geschenkt wie du so schön behauptest!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

So ist es pyramid

3
27.08.14 14:59
Du hast geschrieben .....hoffa, KKR hat, oder wird, die c-shares für durchschnittlich 1,36 $ bekommen. ist seit dem agreement eigentlich bekannt gewesen. ....
Diese Aktien wird sie aber nicht über die OTC kaufen müssen, jedenfalls glaube ich das nicht, darum ist der tatsächliche Kurs für KKR auch ohne belange.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

richtig ananas,

3
27.08.14 15:10
diese müssen kkr nicht "irgendwo" kaufen, da sie von wmih gegen bares (erst) emittiert werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Piers-Auszahlung

2
27.08.14 15:18
Nur zur Info: Ich habe sicherheitshalber den Scheck sperren lassen, der bis heute nicht angekommen ist. Bin mal gespannt, ob der neue in den nächsten Tagen eintrifft. Gibt es eigentlich irgendjemanden in Deutschland, der seinen Scheck bereits in den Händen hält?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

denke faster hat mal erwähnt

 
27.08.14 15:41
... dass er den check schon bekommen hat
/paketix

Seite: Übersicht ... 1829  1830  1832  1833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--