Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1811  1812  1814  1815  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.619.381 / Heute: 4.251
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zocki55:

45299

15.08.14 14:53
Du kannst es dir vorstellen wieder bei 3 Dollar einzusteigen...

OK

Warum wartest du dann darauf,wenn der Kurs nun schon seit Monaten bei 2,50  -  2,80 $ pendelt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

herrscher2:

faster soll....

2
15.08.14 15:01

....sich lieber in den aktuellen Bankenrettungshorror als Märtyrer einbringen.

In seinem Betätigungsfeld ist der Vorhang schon lange gefallen. Es ist niemand mehr da. Wohin will er denn stoßen ??
Antworten
herrscher2:

Konjunktiv zocki mMn

15.08.14 15:05
Antworten
herrscher2:

.......................

15.08.14 15:11

Die Wölfe heulen noch, aber die Karawane ist mit der Assetlist schon längst weiter gezogen.

Das Dumme: Keiner weiß wohin

Im nächtlichen Chaos haben sie alles mitgenommen. Nur ein paar wertlose escrows haben sie liegen gelassen  ;-)
Antworten
ixam:

scheint etwas volumen aufzukommen

2
15.08.14 16:31
Antworten
Schwarzwäld.:

Zum guuten Glück gibt`s hier keine Pessimisten :-)

6
15.08.14 16:37
Es bleibt der Optimist im Regen, stets seines Optimismus wegen,
im Herzen immer froh und heiter, die Lebensfreude sein Begleiter,
derweil quält sich der Pessimist, weil Pessimismus ihn zerfrisst.

Allerdings:

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält
oder sehr angenehme Überraschungen erlebt.

George Will

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt,
findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Giovanni Guareschi
Antworten
MaSchKi:

"Pessimisten haben recht, Optimisten den Spaß"

7
15.08.14 17:36
www.zeit.de/zeit-wissen/2014/01/...auer-optimisten-pessimisten

hieraus Kommentar 9: "...Pessimismus ist eine andere Art von Nachdenklichkeit, Optimismus eine von Oberflächlichkeit. Oder andersherum gedreht: Wissen führt zu Pessimismus und Naivität zu Optimismus, denn: Beati sunt paupares spiritu. Glücklich sind die geistig Armen. Fakten kann man sich nicht schönreden, die Versklavung der dritten Welt, die Vernichtung der Umwelt, die Kriege um Macht und Kapital. Das einzige was man machen kann, wenn man die Wahrheit erkennt ist, sie zu akzeptieren. Eine gewisse... Neutralität ihr gegenüber zu entwickeln...."

Ist wohl - wie immer im Leben - alles auch ein Stück Ansichtssache.
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

13
15.08.14 18:13

"zwei fragen stellen sich mir

1) bei 10mrd$ erreichen die WAMPQ Escrows den nominalwert von $1000
      zufall?
2) können zb. die P-Escrows bei weiteren zahlungen ihren nominalwert überschreiten?
wäre nach meiner ansicht eher ungewöhnlich...
"

Ich will es kurz machen, weil ich mich an so unsinnigen Gedankenspielen nicht beteiligen möchte:

1. Die "WAMPQ-Escrows" haben keinen Nominalwert. Diesen hatten lediglich die mittlerweile ausgebuchten Vorzugsaktien.

2. Du hast offenbar immer noch nicht verstanden, dass die Equity-Escrows nurmehr Platzhalter sind. Sollte der Wasserfall jemals zu den Escrows reichen, erhält man dafür Ansprüche am Liquidating Trust. Der PoR sagt eindeutig aus, dass 75 Prozent an die LTI-Halter der Prefs geht. Deshalb würden die auch 75 Prozent von "99 Phantastilliarden" bekommen. Das alles wurde hier schon vor Jahren durchgekaut. Die Prefs sind IMMER im Vorteil gegenüber den Commons, eine Deckelung gibt es NICHT.

3. Zufall? Ja, denn eigentlich war eine Aufteilung 70/30 "geplant". Überdies hast Du in Deiner "Zufallsrechnung" schlichtweg vergessen, dass die Prefs ja auch schon von den WMIH-Shares 75 Prozent erhalten haben...

Antworten
ChangNoi:

Ich will

4
15.08.14 18:15
Phantastilliarden !!!

Ohne Haus nix ....
Antworten
old_wamu:

Volumen

5
15.08.14 18:29
So ein "hohes" Volumen hatten wir lange nicht mehr in 3 Stunden.
Daumen Drücken...
Antworten
JusticeWillWin:

Aktuell wieder ein L2-Fehler

7
15.08.14 18:29
Fehler, oder was auch immer...

Hatten wir ja schon öfters, 2 gleiche große Zahlen, die wegen ihrer Größe mit Punkten abgekürzt werden müssen, diesmal 10066..., und immer im Doppelpack:

cdn1.boardpost.net/quote.php

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 749001
Antworten
JusticeWillWin:

Chart-Update

5
15.08.14 19:20
Die Accum/Dist Linie hat gestern ihr Alltime-High von Mitte Juli wieder erreicht, und ich gehe davon aus, dass sie es heute durchbrechen wird. Der RSI steht noch in der Bull-Zone, und der MACD ist im Positiven, die Bollinger-Bänder haben sich nun sehr eng zusammengezogen, viel enger als vor dem großen Anstieg im Dezember. Von unten nähert sich unaufhaltsam die 200-Tage Linie, und schiebt hoffentlich bald den Kurs an und die Full Stochastics sehen sehr gut aus:

stockcharts.com/h-sc/...&mn=3&dy=0&id=p43768887025

Interessant ist besonders das Volumen, das schon 3 Tage in Folge gestiegen ist, und wenn es so weiter geht, kann es gut sein, dass wir heute das höchste Volumen seit 2 Monaten erreichen werden!
Antworten
Indy80:

was ist das

15.08.14 20:21
denn, schreibt BANBOBB auf ihub.com

WMI Holdings Inc. DE Stock Information.PDF -drive.google.com/file/d/...ZVeTRUMkNtS015OWpB/edit?usp=sparen

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=105343122
Antworten
Indy80:

was hat das mit der

15.08.14 20:22
DE Stock Information auf sich?
Antworten
orleon:

Das ist doch längst

2
15.08.14 20:53
Schnee von Gestern...Augenroll...
Antworten
faster:

@neverenough

2
15.08.14 21:54
davis ist nmm kein besonders guter indikator für die wmih.

er kommt aus dem dunstkreis der hegdfunds:

www.tradewindsnews.com/weekly/340777/...Genco-with-fresh-board

mit einer gewissen nahverbindung zu centerbridge, aber er dürfte auch ein relativ guter restrukturierungsexperte sein.

nur leider über alle betriebsfelder, also ist sein einstieg bei reedereien und krankenaktendieinstleistern kein hinweis für die zukünftige wmih, leider, grins.

wobei mich schon interesieren würde, welcher der hedgefunds Apollo Management Holdings, Midtown Acquisitions, Panning Capital Management and Solus Alternative Asset Management ihn nominiert hat. und wer hinter dem hedgefund steckt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 31.07.2014

6
15.08.14 23:30
Schwache Zunahme um +0,44 %

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 749081
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

trappatonii:

Ot ;-)

6
16.08.14 00:08
Lehman unsecured creditors to get distribution

8 hours ago

NEW YORK (AP) — Unsecured general creditors of Lehman Brothers will get $4.6 billion in their first round of payouts from the bankrupt investment bank next month.

Lehman's bankruptcy in September of 2008 marked the start of the global financial crisis and was a major catalyst of the financial meltdown. It was the largest ever bankruptcy in U.S. history, with Lehman listing $639 billion in assets at the time.

Trustee James Giddens filed a notice on Friday about the distribution, which is expected to start around Sept. 10.

Unsecured general creditors had to wait for their distribution as all customer claims were satisfied first. The claims of secured and priority general creditors also were fulfilled.

"That such a distribution is even possible represents an extraordinary achievement that was far from certain when the liquidation began," Giddens said in a statement.

Lehman's individual retail customers were repaid in the first few days of the brokerage's liquidation. But it took several years of negotiations before Lehman Brothers Inc., its holding company Lehman Brothers Holdings Inc., and its European arm, Lehman Brothers International, could agree on how claims for larger customers of each unit, such as hedge funds or institutional investors, would be paid.

The three parts reached an agreement in 2012 and submitted it to the U.S. Bankruptcy Court in New York in February 2013. Judge James Peck approved the agreements in April 2013, settling the disputes among the entities.

Giddens said in a statement that more distributions to unsecured general creditors are expected.

More than $110 billion will have been distributed from the Lehman estate when accounting for customer claims and the first distribution to unsecured general creditors.
Antworten
paketix:

@trappatoni

16.08.14 07:45
war flasche doch nicht leer ;)
da naht der wahlkampf möchte man meinen ...
/paketix
Antworten
jk75:

Mut Leute...und durchhalten...

10
16.08.14 14:01
denn...wenn wir mal zurück denken was seit 2008 in der Weltgeschichte alles passiert ist..wahnsinn und wir sind immer noch hier.
In 6 Jahren ist Jahr 2020...und wenn wir dann immer noch alle hier sind...Faster evtl. schon graue Haare hat...dann hat nicht nur Faster alles richtig gemacht...sondern auch ich!

Denn...wer in 6 Jahren noch hier ist...hat einen Grund...und der wird der sein...das sich irgendwann die Sache gelohnt hat!

Also Faster...mach weiter und lass die anderen reden. Ob Deine Theorie oder meinje Theorie "abwarten und Tee trinken" richtig ist...will am Ende keiner wissen!

Danke...macht alle weiter...
Antworten
jk75:

...sooooo

2
16.08.14 14:03
und jetzt werf ich mal mein SkyGo an und schau DfB Pokal...
Antworten
kroetendetekt.:

Indirekter Existenzbeweis für 118-seitiges P&A ?

21
16.08.14 17:39

Beim Stöbern bei den Amis bin ich gerade über das hier gestolpert, und zwar über
5 Anfragen an die FDIC nach dem 118-seitigen P&A-Agreement:

archive.org/download/...90-fdic-foia-log-2013-fiscal-year.pdf

Die interessanten Einträge sind im PDF hier zu finden:

RequestID 13-0196 (PDF-Seite 17)
RequestID 13-1270 (PDF-Seite 24)
RequestID 13-1278 (PDF-Seite 24)
RequestID 13-0411 (PDF-Seite 36)

Bei 2 von den 5 Anfragen steht "Granted in full", beim Rest nur "Other Reasons", wobei ich mich jetzt frage, was "andere Gründe" in diesem Zusammenhang bedeutet. Denn "Denied" war es wohl scheinbar nicht.

Man könnte auf die Idee kommen, dass dieses Dokument wirklich vollständig existiert...
Antworten
kroetendetekt.:

Korrektur

6
16.08.14 17:51
RequestID 13-0038 (PDF-Seite 4)
RequestID 13-1270 (PDF-Seite 24)
RequestID 13-1278 (PDF-Seite 24)
RequestID 13-0411 (PDF-Seite 36)

Antworten
faster:

@hilfe

9
16.08.14 21:55
@jk, graue haare, wäre uja schön, nur müsste ich dazu noch welche haben, alle ausgerissen vor lauter verzweiflung, grins.

aber spqass beiseite, ich brauche hilfe, ich suche gerade unterlagen zur marta/doral/chicago police epnsion plan klage gegen die wamu, die berüchtigten 39 mrd.

und da hat doch mal rosen in einer gerichtssitzung festgestellt, dass die wamu heillos überschuldet ist, wegen dieser klagen, und hat eben diese millarden angeführt. weiss jemand n welchem gerichtsdokument (mitschrift?) ich diese aussage finden kann?

hintergrund: ich glaube wir können forderungen gegen die marta kläger stellen, weil diese ihre klagen auf irrwitzigen schadensannahmen aufgebaut haben, und vor allem, weil diesen wertminderungen eigentlich nur die aussagen cuomos und jpms (der chicago und manhattan mafia, grins) zugrundeliegen.

wenn wir die tatsächlichen schadensausmasse für die mbs rauskriegen könnten, und ich hab da schon mal ne zahl von etwa 781 mio (zur klage von 39 mrd wären das ziemlich genau 2%) dann könnten wir auf jeden fall mal die marta claims aushebeln, wenn nicht sogar die gauner auf schadensersatz verklagen. aber das muss ein anwalt klären.

dazu wäre es schön, wenn ich denn den anwalt frage, ob rosens äusserung uns geschadet hat, dann nicht nur aus dem gedächtnis rosens zitat womöglich falsch weitergebe sondern dazu auch die mitschrift anführen kann, immerhin wurde die einsetzung des aktionärskomittees dadurch massiv verzögert, und das dann endlich eingesetzte ec durch ein betrugskonzept, das global settlement, vor vollendete tatsachen gestellt.

also, wenn jemand den link zu der mitschrift, oder dem courtdoc hat, oder sich erinnert, wann das ungefähr war, muss vor der einsetzung uder zur einsetzung des ec gewesen sein, bitte melden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1811  1812  1814  1815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
56 14.215 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.01.26 17:13
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59