Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1774  1775  1777  1778  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.518.781 / Heute: 58
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@kkr

18
24.07.14 17:24
ende der pressekonferenz, ich habe mit meinem beschränkten englisch nichts über wmih gehört, jemand anders, der das bestätigen kann?

zu pyramid, die 6 mrd nols setzen sich so zusammen:

die wamuholding hatte durch die ebschlagnahmung der bank verluste, leider zählt da für das finazamt nicht der wahre wert, sondern der buchwert, und die wamubank inklusive aller töchter war zu der zeit mit 26 mrd in den büchern.

also verlust 26 mrd.

dann hatte die wamuholding in 2008 noch kapitalzuschüsse von insgesamt etwa 6,5 mrd an die wamubank übertragen, die waren noch nicht in diesen 26 mrd buschwert enthalten.

macht 6,5 + 26 mrd = 32,5 mrd usd an verlusten aka nols (ganz grob).

nun hatte aber die wamuholding durch den verlust der wamubank auch einen gewinn gemacht. ja, lacht nicht, das finanzamt sieht das so, denn die bank hatte selbst schulden in höhe von etwa 14,5 mrd (die berüchtigten bankbonds, die die fdic bedienen muss, wenn es geld gibt), und dieses schulden muss ja die bank nicht mehr zurückzahlen, die liegen ja jetzt bei der fdic.

wobei man da über die höhe streiten kann, denn wenn die 1,8 mrd, die jpm offiziell als kaufpreis bezahlt hat, zum teil zu den wamubankgläubigern gehen, dann reduziert sich dieser schuldennachlass, aber das ist ein anderes thema, über das wir uns noch bei den diskussionen über die echte höhe der wmih nols ausführlich unterhalten werden.

also 32,5 mrd weniger 14,5 mrd macht 18 mrd an nols.

nun hatt die wamuholding, jetzt wmih, im jahr 2010 einen steuerausgleich gemacht, und hat da verluste geltend gemacht, um etwa 4,5 mrd an zuviel bezahlter steuer zurückzubekommen. dafür haben sie etwa 12,5 mrd an nols eingesetzt.

18 mrd - 12,5 mrd macht etwa 5,5 mrd an nols, aktuell.

warum es nun 6 mrd sind, nun, die wamuholding hatte ja im konkursverfahren ausgaben, diese verluste erhöhen diese summe nun wieder um etwa 500 mio, 0,5 mrd.

macht endgültig ein minimum von etwa 6 mrd an nols.

ob jetz die 1,5 mrd des kaufpreises dazu kommen,. oder die 3,9 mrd der trustvorzügeverluste, oder die 3,2 mrd der steuergeschenke an jpm und fdic, oder die 5 mrd der boli/coli verluste, dass wird noch sehr spannend werden, und könnte uns im positiven fall noch ne menge über die wmih aktien bringen.

aber es gibt aus diesen nols keinerlei anhaltspunkte für etwaige getrennte bewertung und übertragung der wamubanktöchter an jpm.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,84%

charly503:

Herr Schwarzwälder

4
24.07.14 18:04
schönen Gruß aus dem Goldthread, da haben Sie sich letztens doch hoffentlich beim Schmutz werfen, nicht den Arm ausgekugelt? Aber wurden von Einigen gehörig disqualifiziert, weil, da mag man Sie vielleicht nicht so sehr wie im Spielerreigen.
Was treibt einen User der hier beim tippen doch alle Kraft und vor allem Geist benötigt, sich im Goldthread über mich auszulassen? Ich denke, das kann kein normaler Mensch begreifen.

Ich las in einem Kurzurlaub in  fremden Rechner Ihre Diffamierungsversuche in Reinschrift und Volltext, leider war mir eine Antwort nicht möglich, denn ich hätte damit den Computer nur verschmutzt! Ergo habe ich heute mir dieses pamflet kurz gesichert. Denke mal, sie könnten noch von mir lesen, welche Lügen Sie verbreiten. Und unterlassen Sie es an mich bm's zu senden.Sie selbst und Ihre Post, interessieren mich nicht mehr!  
Antworten
Abkassierer:

Ja

2
24.07.14 18:47
Faster wie viel bekommen wir denn nu für unseren Escrow Gold Schatz?!
Antworten
BusinessDelu.:

für mich ist das wichtig, dass ihr es wisst..

4
24.07.14 19:03
Wenn ich die Menschheit beherrschen
wollte,wie würde ich vorgehen?

Zuerst würde ich alles hierarchisch
strukturieren um verschiedene
Stufen zu schaffen und wie bei einer Pyramide Macht in jeder Struktur (Politik,Wirtschaft usw.)
zu konzentrieren.

Diese Spitzen würde ich alle durch
Korruption kontrollieren.

Dann würde ich auf der einen Seite
die Gier fördern und auf der anderen
den Neid.

Dafür würde ich mich eines Wekzeuges bedienen und dessen Kontrolle sichern.

GELD!!!!

Ich würde eine versteckte Steuer erfinden, der sich kein (verschuldeter) Staat
entziehen kann

ZINS!!!!!

Nun würde ich die Masse zur Unselbständigkeit erziehen und
abhängig machen indem ich sie zu
Fachidioten ausbilde.

Ich würde Unterschiede schaffen
und die Masse teilen

Arm und Reich
Alt und Jung
Rechts und Links usw.

Zusätzlich würde ich das Imunsystem
der Menschen schwächen um sie krank
(und schwach)zu machen.

Ich würde diesen Cocktail gut
umrühren und zusätzlich Angst
und Schrecken zufügen (Terrorismus).

Dieses Gebräu lasse ich dann wirken.

Denn daraus entsteht garantiert
Chaos!

Am Ende würde ich als Erlöser auftreten und den Menschen aufzeigen das sie zu dumm für die Freiheit sind und ich sie vor sich selber beschützen muß.

Der Preis für die Sicherheit ist
natürlich die (ihre) Freiheit!

Fertig ist die Welt(ordnung)diktatur!
Antworten
Abkassierer:

Und

24.07.14 19:12
die Dosis langsam nach oben drehen!
Antworten
Card60:

@rübi # Im Bezug auf ihre Feststellung

2
24.07.14 19:12
"Er meint 299 K..."

Sind 299 K nach ihrer Interpretation nun 5- oder 6-stellig ??

Posting von User Schwarzwälder.......
Ach`übrigends, mein Depot ist stückzahlmäßig im 5-stelligen Bereich !! Nur als kl. Info !

Smile
Antworten
faster:

@achsmanschettenschelle

5
24.07.14 19:24
klingt gut, ist aber leider kaputt, und während ich auf die email der werkstatt warte, um einen reparaturtermin zu bekommen, und frische himbeeren mit honigjoghurt löffle, bekämpfe ich meine langeweile (zeitungen habe ich alle schon durchgeblättert) mit dem versuch, den teil der 1,5+ mrd an eventuelle zusätzlichen nols zu erklären (für die, dies noch nicht gelesen haben).

also, die wamubank hatte schulden, etwa 14,5 mrd an senior und junior bonds. diese schulden wurden ihr erlassen, weil die wamubank beschlagnahmt wurde, und diese schulden gingen an die fdic über, die sie jetzt bezahlen sollte, was die aber auch nur in dem ausmass macht, indem sie über geld aus den wamubank erlösen verfügt.

die wamuholding hat aber diese 14,5 mrd als guthaben in den büchern, als gewinn, weil sie die schulden ja nicht mehr bezahlen muss. und diese 14,5 mrd reduzieren die wamuverluste, die uns als nols zur verfügung stehen, gewaltig.

aber, stimmen die 14,5 mrd überhaupt? zum zeitpunkt der angabe durch rosen war nichts anderes bekannt, da ja nicht bekannt war, wieviel die fdic an einnahmen aus der wamubank transaktion haben würde.

die fdic hat nun nach dem letzten stand etwa 1,88 mrd usd bekommen, von jpm, und etwa 1,5 mrd (da bin ich mir nicht ganz sicher) von der wamuholding.

das sollte man von den 14,5 mrd abziehen, denn da die wamubankbondholder diese summe bekommen, wird die schuld, die der wamu nachgelassen wurde, ja um diesen betrag reduziert.

oder anders formuliert, wenn die bankbondhalter alle ihre schulden bezahlt hätten, dann würde dieses geld an die wamu gehen, an den trust. und an uns.

da ich aber die 1,5 mrd der fdic aus dem geschenk der steuern an jpm und fdic zusammen woanders anrechne, bleiben nur die etwa 1,88 mrd, und davon muss man noch die spesen der fdic abrechen, werden wahrscheinlich auch etwa 0,38 mrd sein, wer spart schon mit unserem geld, grins, damit bleiben etwa 1,5 mrd, die uns über die nols zugute kommen sollten.

und, jetzt wirds dann spannend, wenn z.b. die fdic in ihrer liborklage auch für die wamubank geklagt hat, was ich nicht sicher weis, und wenn die da genug an settlementzahlungen bekommen, und ein teil davon für die wamubank einbezogen wird, und das die wamubankbondhalter bekommen, dann könnten sie unseren "gewinn" reduzieren durch die reduktion der wamubankschulden, und damit die nols erhöhen.

mal sehen, wie hoch wir das ansetzen können, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@abkassierer

24.07.14 19:26
einfach escrow und faster in die suchmaske eingeben, steht alles da, grins.
Antworten
marc.noodle:

Na dann lasst es uns anpacken...

3
24.07.14 19:29
Schwarzwäld.: marc.noodle - zu 44337

01:25
"Habe ne Idee:
Wenn wir jetzt alle unsere Aktien hier verkaufen und dadurch den Kurs stark drücken, könnten wir dann nicht alle wieder billiger einsteigen und somit zu mehr Aktien gelangen? Ist doch genial oder ?"

Hi marc.Miracoli,

habe das `mal durchkalkuliert und Sie haben entgegen wider jeder Erwartung tatsächlich recht, denn das köönnte tatsächlich klappen ! Aber nur unter der Bedingung, daß natüürlich
a u c h  Sie alle Ihre Shares dann mit verkaufen, damit wir die notwendige Stückzahl tats.
zusammen bringen ! Ansonsten, also im Falle Sie nicht auch mit verkaufen, werden wir
es wohl kaum schaffen den Kurs um wenigstens 30 % zu drücken ... !

Also ich beginn``mal mit der Liste, `mal sehen, wie viele Shares wir zusammen bekommen:

299 Stück: Schwarzwälder

Liste bitte wie vorstehend ergänzen ...

--------------------------------------------------

Aber sicher doch.....Ich waere mit dabei. Jetzt ist nur noch richtiges Timing gefragt und Leute die mitmachen. Wer ist noch dabei?

Wann sollen wir den grossen Kursrutsch ausloesen?
Antworten
faster:

@kkr nochmal

12
24.07.14 19:35
" ...The private equity firm Kohlberg Kravis Roberts is taking full advantage of robust financial markets by selling its holdings. ...."

dealbook.nytimes.com/2014/07/24/...ue&_type=blogs&_r=0

wir haben uns in den letzten monaten hauptsächlich auf die käufe von kkr konzentriert, und weniger auf die verkäufe, aber die bringen kkr ne menge bargeld, dass diese bis ende des jahres investieren müssen, oder steuern zahlen.

vieleicht ist meine zeitspanne von morgen bis märz 2015 für den wmih zukauf doch etwas zu grosszügig, und sollte mit ende des jahres enden?
Antworten
m_chef:

@Ananas

3
24.07.14 22:09
ich hoffe die Spaß Mail von Schwarzi (299 Aktien) hast du nicht in den falschen Hals bekommen. Ich und vermutlich die meisten die Ihn schon länger lesen und kennen, Wissen wie es gemeint war. Ich denke es sollte jetzt wieder gut sein und Schwarzi hat es ja auch zu genüge versucht es klar zu stellen, dass es nur Spaß war. Am besten wir haben uns jetzt alle wieder lieb und warten auf die schönen Dinge/News die hoffentlich bald kommen. Und rucki zucki ist die Stimmung hier wieder tip top.

So ein geiler WAMU Freitag wäre doch mal wieder was...

Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 15.07.2014

11
24.07.14 23:46
Deutlicher Rückgang um -3,09 % und damit neuer Tiefststand seit Jahresbeginn:

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=07/15/2014
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 743362
Antworten
kroetendetekt.:

Daily Short Volume Ratio extrem niedrig bei 1,4 %

14
25.07.14 00:02
Das könnte der Zündfunke sein, zumindest für einen Ausbruchsversuch, ähnliche Situation wie am 25.06.2014, danach lief es bis zur 100-Tage-Linie.

Vielleicht klappt es ja jetzt...

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 743364
Antworten
kroetendetekt.:

Links

2
25.07.14 00:17
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
shortvolume.com/
Antworten
Ananas:

Guten Morgen m_chef und marc.nooble

4
25.07.14 06:32
Eigentlich ist mir das echt zu dämlich, doch ich möchte das hier und gleich am Morgen klären.
Mein Lieber marc.noodle # 44384
Mein Lieber m_chef # 44386
Die Post, auf die ihr euch bezieht, egal ob nun von Schwarzi oder von mir, waren lediglich eine kleine Förzelei, ein Spaß zwischen und beide. Ich dachte das man das liest/überliest, doch dass das hier ne Welle macht, daran habe ich nicht gedacht.
Es wurde vor einigen Monaten schon mal eine Liste über Aktienbestände veröffentlicht, von daher wusste ich in etwas, dass die 299 Stck. ein Scherz waren.
Keiner der hier investierten User hat so einen kleinen Bestand. Schon allein Durch die "Entschädigung"  hat ein jeder ein Mehrfaches dieser ominösen Zahl.
Und wenn ich geschrieben habe, mit User/Investierte, die so einen geringen Bestand – wie die 299 Stck.- haben, spreche ich überhaupt nicht, dann ist das feine Ironie.
Was soll ich noch weiter dazu schreiben, ich kann mich für die Missverständnisse entschuldigen, doch leid tut mir es nicht. Es war eben nur eine Zotte.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ps. Schwarzi  ist doch nur auf das Posting von marc.noodle einegangen…………..
23.07.14 19:40
Wenn wir jetzt alle unsere Aktien hier verkaufen und dadurch den Kurs stark drücken, könnten wir dann nicht alle wieder billiger einsteigen und somit zu mehr Aktien gelangen? Ist doch genial oder?  
Auf Grund dieses Ansinnen hat er sein Spaßposting geschrieben!!!!!!!!!!!!!!

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
paketix:

wmhi-freitag ... (!?) :)

5
25.07.14 12:03
Antworten
zion666:

WMIH-Freitag

3
25.07.14 12:26
Wird ja auch eigentlich langsam mal Zeit!

Schönen Gruß
Zion
Antworten
JusticeWillWin:

Achtung Tellerrand!

18
25.07.14 13:31
Bevor wieder jemand fragt, was der Link mit der WMIH zu tun hat... NICHTS DIREKT! Es geht mal wieder um den Tellerrand...

Aber so könnte es ausschauen, wenn die FDIC das P&AA im September (geplant, aber auch später möglich) geschlossen hat, wie hier bei der Glasgow Savings Bank im April dieses Jahres:

insurancenewsnet.com/oarticle/2014/04/10/...w-mo-a-487964.html

Und falls die FDIC-R noch ein paar schöne Assets hat, wie gestern angemerkt evtl. alle Assets der WMBfbs, könnte das in Summe ganz gut für die Escrow Halter (oh ich wollte ja hier gar nichts mehr zu den Escrows schreiben Ananas, sorry!) und mit 2,5% davon auch sehr gut für die WMIH ausgehen...
Antworten
JusticeWillWin:

Am meisten daran gefällt mir...

15
25.07.14 13:35

...der Satz

To the extent permitted by available funds and in accordance with law, the Receiver will be making a final dividend payment to proven creditors.

Das wären bei uns wahrscheinlich erst mal die WMB Bondholder, wenn ich das richti verstanden habe, die noch Forderungen gegenüber der FDIC_R haben, aber wenn die FDIC-R genügend Assets haben sollte, und die Receivership beendet wird, sollte der WMILT als einzig gültiger Nachfolger des Estates alle restlichen Assets bekommen, und damit die Escrows...

Antworten
JusticeWillWin:

Und noch was...

5
25.07.14 13:49

...zum Thema FDIC Termination of Receivership gefunden:

http://www.fdic.gov/about/strategic/strategic/receivership.html

Receivership Management Program

Program Description 

...

The FDIC seeks to terminate receiverships in an orderly and expeditious manner. Once the FDIC has completed the disposition of the receivership’s assets and has resolved all obligations, claims, and other legal impediments, the receivership is terminated, and a final distribution is made to its creditors. Receivership creditors may include secured creditors, unsecured creditors (including general trade creditors), subordinate debt holders, shareholders of the institution, uninsured depositors, and the DIF (as subrogee). The FDIC is often the largest creditor of the receivership.

...

Antworten
faster:

@justice

13
25.07.14 16:46
das ist nun wirklich nicht OT, nicht mal ansatzweise. das gehört nmm klar zum komplex wamu. zu den auszahlungen der fdic, da wäre ich mal sehr vorsichtig, das ist nmm ziemlich hoffnungslos. wobei ich dazusagen muss, für die escrows der vorzüge und stammaktien, für die wmih ganz und gar nicht. die könnten da profitieren.

erstmal zu den mir bekannten zahlen, die fdic hat von jpm und uns etwa 1,88 mrd usd (der "kauf"preis) und 1,5 mrd usd (die steuerrückvergütung) erhalten. ausserdem haben die wamubankbondhalter etwa 350 mio aus der konkursmasse erhalten.

insgesamt haben die bankbondhalter etwa 14,3 bis 14,5 mrd an anleihen gehalten. durch die zahlung der 350 mio reduziert sich der schuldennachlass der wamuholding um diese summe, und die nols sollten um diese summe steigen. und wenn die fidc ihre recreceivership dann abschliesst, sollten nochmal mindestens 3 mrd an die wamubankbondhalter gehen.

und, da könnte jetzt durch die klage der fdic noch zusätzliches geld reinkommen. und nach meiner meinung nur durch diese klagen, denn die legende von den guthaben 8assets) der wamu bei der fdic-r ist zwar schön, aber mit ziemlicher sicherheit falsch. nur wenn jpm eine möglichkeit suchen würde, lässtige aktionäre zu befriedigen, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein "auftauchen" von werten möglich wäre. nur, warum sollte jpm sowas machen, es gibt keine lästigen aktionäre, trauriges grins.

aber zurück zum erfreulichen, ich gehe davon aus, momentan die abzüge durch die wamubankschulden bei den wmih nols etwa 14,5 mrd betragen, und dass sich diese summe ziemlich sicher um die 3 mrd usd reduzieren wird, die die fdic von jpm und uns bekommen hat, das bedeutet, dass die nols der wmih duch den abschluss der receivership nochmal um zwischen 3 und x mrd usd steigen könnten, hängt ganz vom ausgang der liborklage ab, und wie die fdic das dann aufteilt.

zur fdic als largest creditor, na klar werden die nicht sparen, aber mehr als die 388 mio sollte die verwaltung der wamubank für einen tag, und die anschliessenden gerichtsverfahren die fdic nicht gekostet haben. wahrscheinlich werden es weniger.

und als kontrapunkt zum abschluss noch die kalte dusche, der abschluss der receivership der fdic im fall wamu hängt jetzt nicht nur von der anico klage und der db klage ab, jetzt kommt auch noch die frische libor klage dazu, und damit kann man mit ziemlicher sicherheit jahrefür den abschluss der receivership annehmen, mit der betonung auf der mehrzahl, schräges grins.

und wetten, mindestens die hälfte der korrupten fdic angestellten, die in diesem fall externe anwaltsbüros anstellen, werden nach dem abschluss des falles in die privatwirtschaft wechseln, und bei genau diesen anwaltsbüros arbeiten.

naja, was erwartet man auch vom land der unbegrenzten gaunerreien, grins.
Antworten
Schwarzwäld.:

KKR New`s

11
25.07.14 20:16
KKR  Media - today - 07.25.2014

KKR Agrees to Provide Comprehensive Capital Structure Solution to Preferred Sands

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)-- KKR, a leading global investment firm, and Preferred Sands, one of North America's largest producers of sand and resin coated proppants, today announced the signing of definitive agreements under which KKR, in conjunction with Jefferies LLC, has committed to provide a comprehensive financing solution to refinance the company's entire capital structure. The transaction, which is subject to customary closing conditions, is expected to close on July 31, 2014.

"This is a long-term plan that enables us to further grow our industry-leading platform of products and services," said Michael O'Neill, CEO of Preferred Sands. "We deeply appreciate that KKR worked with us in an expedited time frame to create a tailored solution to meet our immediate needs, with the flexibility to focus on our future growth plans and other opportunities."

Headquartered in Radnor, Pennsylvania, Preferred Sands is a leading supplier of frac sand in Canada and one of the largest suppliers in North America. The Company's sand is used to stimulate and maintain the flow of hydrocarbons in vertically and horizontally drilled oil and natural gas wells. Preferred Sands is also leading industry change through its offering of environmentally friendly resin-coated sand through its Garnet™ and Pearl™ products.

Weiter auf:
media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=862136
Antworten
Ananas:

Guten Morgen Schwarzi

26.07.14 06:29
Also wenn ich KKR Aktionär wäre, dann würde mich diese Nachricht – das mein Unternehmen in dem ich investiert bin ihre Produktpalette erweitert- erfreuen.
Es wäre erquicklich, wenn diejenigen – und das sind eine ganze Menge User- ihre persönliche Ansicht und Einschätzung zu der "Kopie" schreiben würden.
Nur ne Kopfzeile im Betreff, ein Link und eine Kopie ist wohl etwas zu dünn.
Authentisch ist etwas anderes. Als gutes Beispiel von, hinsichtlich persönlicher Ansicht und Stellungnahme, kann man faster, union und waswesichxx nennen.
Nichts für ungut Schwarzi und die andern Viel Kopierer, eine Erklärung zu euren Kopien wäre eine Bereicherung und man könnte nachvollziehen, warum ihr diese Meldung- die News etc.  hier postet.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Gerusia:

Aktivitäten KKR

3
26.07.14 08:57
Hi,
der von Schwarzwälder eingegebene Text über neue Investitionen von KKR ist mir weitaus lieber als die gerade zu Wochenden hin ausufernden Anfeindungen hier im Forum. Weil KKR recht erfolgreiche Investitionen vorgenommen hat (bei Hertha habe ich allerdings meine Zweifel),  ist der Text für mich Anlass gewesen, mich in den Berereich "Preferred Sands" (nicht Seltene Erden, wie ich zunächstt vermutete) einzulesen und ggf. nach einer Investitionsmöglichkeit zu suchen.
Also Dank an Schwarzwälder - ich finde den Text anregend - nicht aufregend.
MfG
Antworten
Gerusia:

Rechtschreibteufel lässt grüßen

26.07.14 08:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1774  1775  1777  1778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag