Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1658  1659  1661  1662  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.349 / Heute: 1.580
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ecki07:

Belehrung von den Waisen

3
02.05.14 11:11
Also herrscher2,
mach`s wie Schwarzwälder
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

Le saceur:

herrscher

7
02.05.14 12:02
Jeder Idiot sieht den Aufwärtstrend. Also wer gar nichts mehr merkt bist demnach du. Aber ist ganz verständlich. Deine Themen haben ja in der Regel nichts mit wmi zu tun.  
Antworten
charly503:

Bitte mal sachlich in den Tippthread schauen

4
02.05.14 13:07
da sind seit 1.05. ohne die Einleitung des rangers bis dato 240 grüne Pünktchen  für sachlich gute Beiträge völlig sinnfrei vergeben worden. Da macht es doch richtig Freude für echte Beiträge grüne zu vergeben gelle!
Nur mal so weil ich auch gleich wieder grüne fasse! Ich finde die Einrichtung toll!
Gruß ans Board
Antworten
Kirroyal:

OT...

5
02.05.14 13:25

Hi Charly,

also , ich finde den Tipp-Thread zur Aufheiterung und
Überbrückung der newsarmen Zeit super !

Jeder kann...
Keiner muss !

In diesem Sinne...
Auf einen erfolgreichen WMIH - Tag ! :-)

LG
Antworten
charly503:

ich lache doch auch darüber, oder

02.05.14 13:29
hat man etwa Neid wegen der grünen rausgelesen? Es war nur eine Bemerkung welche mir nach der Lektüre des Beitrages User Le saceur so spontan einfiel!
schönen Tag noch allgemein  
Antworten
neverenough:

2,80/2,85

02.05.14 14:22
Antworten
ID_payback:

#41437 und weitere!

13
02.05.14 14:25
...kann nur sagen "bravo"!

Ich würde mal den Freund WithCatz bitten, mir den Unterschied zwischen PIERS und ESCROWS zu erklären. Das sind nicht Äpfel in verschiedenen Körben, sondern ähnelt eher dem zwischen Äpfel und Bananen.

...und dann nimm wirklich die Hilfe eines Steuerberaters in Anspruch, damit Du auch richtig informiert bist! Denn ...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
...und dass sich die USA verpflichteten, Kontrollmeldungen an den deutschen Fiskus zu senden, solltest Du auch wissen!

Dass WMIH und WMILT zwei verschiedene Schuhe sind weiß jeder (...oder fasst alle)
Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Wie das aber aussieht, wenn die ESCROWS im Geld sind und (aus steuerlichen Gründen) zum Teil wieder in WMIH reinvestiert werden, das kannst Du Dir vermutlich schon heute ausrechnen (...wenn Du halbwegs gut in Mathe bist!)

Also die Devise heißt zunächst einmal abwarten. Wer LG ist und in welchem Zusammenhang die Aussagen von WithCatz stehen dürfte mittlerweile auch bekannt sein.

...und deren Freunde findet man natürlich auch hier zu Lande.

...also ich bin kein bedingungsloser Freund von LG, aber seine Argumente sind (zukunftsorientiert und) durchaus nachvollziehbar, weil irgendwie auch logisch.
...während WithCatz mehr auf Basis der Vergangenhait seine Schlüsse zieht.

Das kann dann jeder halten wie er es gerne sieht.

...wer aber Lotto spielt, der macht das sicherlich nicht in Erwartung eines "Dreier"-Gewinns, mit dem er dann den Fusel kauft, der ihn dann zu den tollsten Postings verleitet (...deren Inhalt sowieso keiner versteht) um letztendlich nur noch die erhaltenen "Grünen" zu zählen.

LG ID_pb

Antworten
charly503:

was möchtest Du id_payback eigentlich erzählen?

02.05.14 14:51
Den Kohl muß man doch nicht wirklich erklären müssen?
Habe dabei noch den vierer verschwiegen, beides zusammen ergab schon ne ordentliche Flasche GLENMORANGIE LASANTA 12 years old.

Und immer schön druff auf dat schlimme. Deine Beiträge ID läcker!
Antworten
edwinherrm:

!

2
02.05.14 15:13

......Oh, was bist Du doch für ein "Dummschwätzer"!

mehr ist nicht zu sagen.....

Antworten
herrscher2:

Le saceur oder so....

02.05.14 15:37

Du kommst mir vor wie dieses populistische Politikergesinde. Wir fallen seit Wochen kontinuierlich, mittlerweile im 1 Dollar-Bereich und du sprichst von Aufwärtstrend. Hast du etwas an den Augen ??
Antworten
Staylongstayc.:

@ID

3
02.05.14 16:24

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder, Du hast DS und PoR nicht gelesen, oder, Du hast DS und PoR nicht verstanden. Deshalb will ich es Dir noch ein letztes Mal erklären:

Der Unterschied zwischen PIERS (die es gar nicht mehr gibt) und Escrows ist folgender: Die Ex-PIERS-Eigner haben nach dem Effective Date bzw. nach Release-Erteilung sofort Liquidating Trust Interests erhalten. Diese LTI's sind nichts anderes als Besitzanteile am Liquidating Trust. Sollten die Escrows jemals in Geld kommen, werden die Escrows ausgebucht. Stattdessen würde man ebenfalls LIQUIDATING TRUST INTERESTS erhalten. Da sich der Trust in steuerlicher Hinsicht nicht ändert, würden die "Escrow-LTI's" steuerlich selbstverständlich genauso "behandelt" wie die LTI's der Ex-PIERS. Ein LTI ist ein LTI, völlig egal, aus welchem Anspruch dieser resultiert. Demzufolge ist Deine "Schlussfolgerung", dass "die Escrows aus steuerlichen Gründen wieder in WMIH reinvestiert werden könnten" absoluter Nonsens. Wenn Du das nicht verstehst, kann Dir auch ein Mathematik-Genie nicht weiter helfen, denn eine steuerliche Verrechnung (die ganz nebenbei gesagt schon durch die WMIH's erfolgt ist) etwaiger Gewinne aus den "Escrow-LTI's" ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

p.s. Ganz gut hat mir das mit den "Argumementen" von Large Green gefallen. Da Du nach eigenem Bekunden der englischen Sprache mächtig bist, solltest Du das folgende "Argument" von Large Green doch verstehen, oder irre ich mich da...?
"I still feel there is a large amount of money to come to escrow share account owners..."

Antworten
justnormal:

An die Piersholder

02.05.14 16:30
aus I-Hub:
Zitat:

Well, Scottrade says these run-off notes are bonds that mature in 2030. So I can watch them trade on the bond market if I really want to. I could also sell them at any time. They even have a tracking number. The broker said he will call me back when they have done further research. Will they go up if I hold them for only 1 more year?

What a ripoff that they couldn't just give us cash after 8 years of holding our money, while paying us zero interest. So the best I can figure is is the $10,500 for my 1,000 H that WMILT claimed I was getting in countless 'mock' tax statements, will only be $4200 if I cash in now. I don't even know if that is true. But if I hold on for 16 more years I can get the full value, which even Scottrade doesn't know what that is. They must do 'research'. MY preliminary research says to take the money down to Atlantic City, where the finances are less crooked.

I hope our beloved escrow doesn't shaft us in this way. Large Green was right about the Piers being a losing proposition. WMILT did try to give us something instead of nothing, but now that I see that it won't mature till 2030, it seems like a lot less of a something.

Gruß
J
Antworten
esnawaj:

Komm hört auf

02.05.14 16:31
Euch zu fetzen....

Wir sind doch eh gearscht egal wie man's nimmt.

Und die größte verarsche waren die ESCROW

Wir haben ja die WMIH

LOL
Antworten
justnormal:

Noch was interessantes

02.05.14 16:33
A trustee for a bankrupt company can continue a lawsuit even after unsecured creditors are paid in full, the U.S. Court of Appeals in New Orleans ruled on March 20, 2012, allowing trustee lawsuits to benefit equity.

The case involved Mirant Corp., a power producer that confirmed a Chapter 11 plan paying creditors in full. The plan also created a trust to bring lawsuits.

After confirmation, the trust sued several banks for preferences received before bankruptcy. The district court dismissed the suit, saying the trustee lost standing to sue once creditors were fully paid.

U.S. District Judge Micaela Alvarez, sitting by designation on the appellate panel of three judges, reversed, in the process taking sides with the U.S. Court of Appeals in San Francisco on the same issue.
aus I-Hub:
Zitat:

She ruled that “a bankruptcy trustee may still have standing to avoid a fraudulent transfer after the unsecured creditors are paid in full.” She disagreed with a New York district judge’s decision in 2008 finding no standing for a trust to sue in the liquidation of Adelphia Communications Corp.

If there are priority claims remaining to be paid, such as the fees of lawyers in bringing suits, the estate still can benefit even though unsecured creditors are fully paid, Alvarez said.

The case is MC Asset Recovery LLC v. Commerzbank AG (In re Mirant Corp.), 11-10070, 5th U.S. Circuit Court of Appeals (New Orleans).

Gruß
J
Antworten
justnormal:

Zu Large Green für Stay

02.05.14 17:05
aus I-Hub:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=101453116

Gruß
J
Antworten
Moses2010:

Kirroyal..

3
02.05.14 17:05
Tipthraed..?? warum kommt ich nicht dort rein??/ Merkwuerdig....denke das sind wohl hier die meinen die waeren wohl was besseres.......bin gesperrt...warum??habe nichts getan.!!!!
Gruesse aus Holland.
Danke fuer den jenigen der mich gesperrt hat.Keine Empfehlung fuer andere........

Antworten
Staylongstayc.:

@justnormal

02.05.14 17:07
Du und Deine Ami-Vorbilder, lol...

Kann mich noch gut daran erinnern, wie Dein Idol faster vor kurzem "gefeiert" wurde, als es um eine geplante Versteigerung der runoff notes ging, weil er der Meinung war, dass die runoff notes deutlich mehr als den Nominalwert einbringen würden. Und jetzt, wo die bösen bösen Ex-PIERS-Eigner die runoff notes bekommen, sind diese natürlich mit "Pech und Schwefel" gleichzusetzen, lol. Mannomann, dass Du Dir nicht selbst manchmal blöd vorkommst... ;-)

Schaue mal in das 8-K vom 7. April 2014 und diskutiere dann mit Deinen Freunden a la Large Green, ID & Co., was das denn wohl zu bedeuten hat... ;-)  
Antworten
Moses2010:

Tippspiel...?

02.05.14 17:08
warum diesen Circus???kommen fort nur Leute die einen Schuss in der Birne haben rein???Andere die gerne drin waren...nicht???warum? Gruesse aus Holland
Antworten
Staylongstayc.:

@justy

02.05.14 17:14
Aha, Large Green hat also die Höhe des "PIERS Settlements festgelegt". Und ich dachte immer, das resultierte aus Walraths September Opinion und wurde in DS und PoR festgeschrieben. Na ja, so kann man sich irren, lol...

p.s. Lass' es lieber. Es wird langsam peinlich...
Antworten
justnormal:

Stay

02.05.14 17:17
ich weiß nicht was mit die passiert ist.

Was haben die letzten Postings mit Faster zu tun?

Bist du immer noch sauer weil er dich als Lügner entlarvt hat?

Wenn du die ganzen Postings von Anfang an nochmals durchliest wirst du schlagartig verstehen um was es geht.

Nämlich um deine Arroganz es immer besser zu wissen müssen.

Ich habe keine Vorbilder in den USA !

Und nun, da jemand der diese Situation schon lange vorrausgesagt hat und den du immer feiger weiße nur hier angegriffen hast, hat auf einmal Recht und nun fängst du an hier angepisste Postings zu veröffentlichen und deine Jünger klatschen Beifall.

Wie krotesk ist den das?

Nun du bist falsch gelegen und denen den du den Kauf der Piers aufgeschwatzt hast werden sich wohl bei dir melden und dir für deinen Rat danken.

Aber das ist dein Problem nicht das des Forums oder anderen Poster.

Also zeig mal ein bißchen Rückrad sollte es sowas geben was ich nach deiner Offenbahrung sehr bezweifle.

Und damit sollte unsere Auseinandersetzung beendet sein.

Antworten
justnormal:

Bezüglich den Piers

02.05.14 17:21
ich habe absolut nichts gegen die Piershalter !
Jeder soll sein Geld bekommen ! ! !

Ich habe nur was gegen deine Hetze die du feigerweiße auch nur hier veröffentlichst.Wärst du wirklich der Mann der Bescheid weis würdest du nicht nur hier die User aufklären sondern es bei deinen Gegener in den US genauso handhaben das wäre lobenswert.
Solange du das nicht fertigbringst bleibst du für mich ein Manipulator, bezahlter Schreiberling (deine eigene Aussage) und Großkotz.

Und damit genug du bist mir die Zeit nicht wert.

Antworten
justnormal:

Stay

02.05.14 17:24
hat er das jemasl behauptet oder ist das nur wieder einen deiner Manipulationen hier im Forum???

Zitat:

Aha, Large Green hat also die Höhe des "PIERS Settlements festgelegt"

Wenn du das wirklich gemeint hast dann hat Faster sehr wohl Recht gehabt

DU BIST EIN LÜGNER !!!
Antworten
Staylongstayc.:

@justy

2
02.05.14 17:25
Wobei hatte Large Green Recht? Dass die PIERS erst dann etwas erhalten, wenn die WMIH ein Geschäftsmodell hat bzw. ein anderes Unternehmen aufgekauft hat? Wie heißt denn das aufgekaufte Unternehmen...? ;-)

Und falls Du es immer noch nicht begreifst: Nach dem PoR konnte man die PIERS für unter 2 $ das Stück erwerben. Dafür erhält man nun über 10 $ das Stück, aufgeteilt in runoff notes und Cash. Ziemlich schlechtes Geschäft, da gebe ich Dir Recht, lol.

p.s. Ihr seit mir ein paar Rechenkünstler... ;-)
Antworten
orleon:

Stay

2
02.05.14 17:29
erkläre mir mal, was war denn besser...

Das Geschäft der Piers Halter...oder das Geschäft der Brieferhalter...

LOL
Antworten
Staylongstayc.:

@justy

02.05.14 17:35

Den Link hast Du mir doch selbst geschickt:

"Seems like Large Green's prediction of the $amount of the piers settlement was correct..." Den Sinn und Zweck von Anführungsstrichen solltest Du doch verstehen, oder (naja, ob der mangelhaften Rechtschreibung habe ich da leichte Zweifel)...? Um es deutlich auszudrücken: Es bedurfte keiner "Vorhersage" von Large Green, um den Wert der PIERS-LTI's festzustellen, das konnte jeder, der DS und PoR gelesen hat. Die ganze Aussage ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

So, und jetzt darfst Du hier weiter spielen bzw. weiter beleidigen. Mir wird das zu dumm. Es gibt eben Leute, die es nie lernen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1658  1659  1661  1662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21