mach`s wie Schwarzwälder
|
......Oh, was bist Du doch für ein "Dummschwätzer"!
mehr ist nicht zu sagen.....
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder, Du hast DS und PoR nicht gelesen, oder, Du hast DS und PoR nicht verstanden. Deshalb will ich es Dir noch ein letztes Mal erklären:
Der Unterschied zwischen PIERS (die es gar nicht mehr gibt) und Escrows ist folgender: Die Ex-PIERS-Eigner haben nach dem Effective Date bzw. nach Release-Erteilung sofort Liquidating Trust Interests erhalten. Diese LTI's sind nichts anderes als Besitzanteile am Liquidating Trust. Sollten die Escrows jemals in Geld kommen, werden die Escrows ausgebucht. Stattdessen würde man ebenfalls LIQUIDATING TRUST INTERESTS erhalten. Da sich der Trust in steuerlicher Hinsicht nicht ändert, würden die "Escrow-LTI's" steuerlich selbstverständlich genauso "behandelt" wie die LTI's der Ex-PIERS. Ein LTI ist ein LTI, völlig egal, aus welchem Anspruch dieser resultiert. Demzufolge ist Deine "Schlussfolgerung", dass "die Escrows aus steuerlichen Gründen wieder in WMIH reinvestiert werden könnten" absoluter Nonsens. Wenn Du das nicht verstehst, kann Dir auch ein Mathematik-Genie nicht weiter helfen, denn eine steuerliche Verrechnung (die ganz nebenbei gesagt schon durch die WMIH's erfolgt ist) etwaiger Gewinne aus den "Escrow-LTI's" ist schlicht und ergreifend nicht möglich.
p.s. Ganz gut hat mir das mit den "Argumementen" von Large Green gefallen. Da Du nach eigenem Bekunden der englischen Sprache mächtig bist, solltest Du das folgende "Argument" von Large Green doch verstehen, oder irre ich mich da...?
"I still feel there is a large amount of money to come to escrow share account owners..."
Den Link hast Du mir doch selbst geschickt:
"Seems like Large Green's prediction of the $amount of the piers settlement was correct..." Den Sinn und Zweck von Anführungsstrichen solltest Du doch verstehen, oder (naja, ob der mangelhaften Rechtschreibung habe ich da leichte Zweifel)...? Um es deutlich auszudrücken: Es bedurfte keiner "Vorhersage" von Large Green, um den Wert der PIERS-LTI's festzustellen, das konnte jeder, der DS und PoR gelesen hat. Die ganze Aussage ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
So, und jetzt darfst Du hier weiter spielen bzw. weiter beleidigen. Mir wird das zu dumm. Es gibt eben Leute, die es nie lernen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.575 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 23.12.25 16:38 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |