Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1510  1511  1513  1514  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.491.203 / Heute: 560
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rübi:

Trolle, Müllhaldenschreiber,

3
20.02.14 08:34
keine Neuheiten , deshalb Blödheiten, Frustration, noch mehr Blödheiten.

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten sich abzulenken.
Leute, die sich hier locker darstellen , empfindet man als angenehm,
aber solche die sich auf welche Art auch immer mit anderen anlegen
müssen sind in meinen Augen charakterlose A..geigen.
Die sollen doch hier mal nicht ständig ihr " bescheidenes Wesen "
darstellen, welches in ihrem Umfeld schon störend wirkt.
Auf welchen Strassen des Lebens sie sich auch bewegen,
sie wirken auch dort unangenehm.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

Ananas:

Na rübi

20.02.14 08:56
Immer noch nicht die Schnauze voll von gestern, was soll das hier werden,  ein Selbstportrait.
Fang dich mal an zu entspannen, in vier Wochen- so um den 14. März - werden wir mehr über den Deal mit KKR erfahren.
Der Termin könnte aber nach Vorne und nach Hinten rutschen. Die Umsätze von gestern, waren nicht sehr erbaulich, weder in old Germany noch in new USA. Ohne News kein Mus.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
rübi:

Seht ihr , die ersten

7
20.02.14 08:58
stellen sich schon wieder dar. Geh spazieren, wenn es dir möglich ist,
ansonsten hast du mein Mitleid.
Antworten
Ananas:

Sei doch nicht so nervös rübi

20.02.14 09:09
Was heißten > die ersten< sind da noch welche?Immer schön cool bleiben, keiner nimmt dir deinen Spielplatz weg.
Antworten
alocasia:

Auf diesem Spielplatz

4
20.02.14 10:08
tummeln sich nicht wenige, schlecht erzogene Kinder, mit dem unbändigen Drang nach Selbstinszenierung und Besserwisserei ;-)    
Antworten
zion666:

Grau

7
20.02.14 10:46
Stellt den User doch bitte einfach auf Grau um und gut ist. Sobald niemand mehr auf ihn eingeht, verschwindet er von ganz allein. Danke!
Antworten
Chance 2 Risi.:

Der Post indicator signalisiert:

20.02.14 13:41
Viele Müll Postings = ?

Richtig, baaaaald geht es up!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@ein neuzugang

2
20.02.14 13:45
auf meiner ignorierliste,. grins:

AktionärTurk
Ananas
andyy
AVo.
Biggemann
bobenhausen
Christkindl
cont. pensierosa
cristof
Dennis0412
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
duftpapst2:

faster

5
20.02.14 13:47
es gibt gewisse überschneidungen meiner Liste mit deiner :- )

Einer davon ist stetig am nerven und die Mods mit meldungen von Verstößen am beschäftigen. Echter Trollalarm :- )
Antworten
faster:

@neuigkeiten

3
20.02.14 13:55
es stimmt, wir haben keine knallerneuigkeiten seit anfang februar, weder bei der wmih noch bei den escrows.

wir warten gespannt auf die meldung, ob und wenn wmih sich als partner ausgesucht hat, um neu durchzustarten. und bis dahin werden auch keine knallerneuigkeiten reinkommen.

aber, wir haben kleine nebenbeinews, um das mal so zu nennen, bei der wmih. da gibt es nun mal den langsamen und vorsichtigen einstieg zusätzlicher hedgefunds, der für die entwicklung der wmih vielversprechend ist.

ausserdem steht immer noch eine diskussion im raum, welche werte die wmih tatsächlich verwerten kann, in welchen summenrahmen und in welchem zeitrahmen das geschen könnte (diese diskussion wurde durch unsere trolle ja recht erfolgreich abgewürgt, ich habe da aber nicht die absicht, so schnell beizugeben).

und, wir sollten bei den escrows daran denken, dass eine aktion gegen jpm und goldman sachs nicht unbedingt vergeblich sein muss, und dass man da mal darüber diskutieren sollte (stellt die trolle einfach auf grau) ob, und was man erreichen will, und wie man das erreichen könnte.

dazu mehr im nächsten escrow beitrag.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Ecki07:

Vorschläge

20.02.14 14:11
Hier stänkert nur einer immer wieder mit immer dem selben Gesülze.
Und zum lander-Posting:
den Knall nicht gehört?
Du willst denen die Forumsregeln vorhalten, die sich von den Fasterbeleidigungen und Diffamierungen wehren?
Und schiesst gleichzeitig selbst wieder gegen jemanden.
Bescheuerter geht's kaum noch.
Dieses Forum wäre erheblich angenehmer, wenn faster sich ganz unten bei "X Nutzer wurden vom Verfasser der Diskussion ausgeschlossen" einreihen dürfte.
Vielleicht sollte Pjöngjang dies ehern in Erwägung ziehen als Deine Forderung.
Oder geht doch alle ins zockiforum und beweihräuchert Euch dort in einer Ommhhh-Sitzung.
Dann ist hier wenigstens wieder alles lesenswerter.
Antworten
faster:

@escrows und aktionen

5
20.02.14 14:16
wenn (und ob) wir aktionen setzenwollen, um die entwertung unserer escrows (wahuq, vorzüge und stammaktien) durch die trustverwaltung von alvarez & marshal zu verhindern, dann sollten da auch ziele dahinterstehen.

und über die sollten wir zuerst diskutieren.

wollen wir z.b. gegen wells fargo vorgehen?

ich erinnere mal an die rolle von wells fargo in diesem drama.

wells fargo hat im frühjahr 2008, genauso wie jpm und blackstone und andere, zugang zu den büchern von wamu bekommen, weil sie als käufer aufgetreten sind.

es ist aber bis zum herbst 2008 zu keinem kaufabschluss zwischen wells fargo und wamu gekommen.
während der "versteigerung" der wamubank vor der beschlagnahmung durch die fdic ist wells fargo erneut als kaufinteressent aufgetreten, und wieder hat es keine abschluss gegeben.

als die citi als käufer beim durch die fdic vermittelten verkauf der wachovia aufgetreten ist, hat wells fargo im letzten moment die citi "ausgebootet" und die wachovia übernommen.

jamie dimon, der boss der jpm, wurde bevor er zu jpm gekommen ist, bei der citi gefeuert.

wells fargo war im konkursverfahren vertreter der wahuqs, und hat mit seiner vertretung dafür gesorgt, dass die wahuqs neben den stammaktien den schlimmsten abschlag (haircut) von allen wmi papieren hinnehmen hat müssen.

und wenn man sich diese puzzlestücke zu einem bild zusammenstellt, dann stellen sich fragen (liebe(r) mis, das sind fragen, und keine anschuldigungen, grins), fragen wie z.b.:

hat wells fargo von anfang an mit jpm zusammengearbeitet?
haben sie ihr kaufinteresse nur vorgetäuscht?
hat wells fargo mit jpm und der fdic zusammengearbeitet, um die "versteigerung" für die wamubank so billig wie möglich zu halten?

hat wells fargo dafür die wachovia als belohnung bekommen?

der examiner hat in seinem bericht dafür keine verfolgbaren ansätze gefunden, aber der examinerreport wurde von einer richterin wie wal rat in den papierkorb geworfen, hat also ausser als linksammlung wenig aussagekraft.

und während des konkursverfahrens, welche rolle hat wells fargo da gespielt?

ihr errinert euch sicher, nate thoma, der kleinstaktionär, der die anschuldigungen gegen die hedgefunds von tepper, gallogly und co gemacht hat, hatte hauptsächlich wahuqs.

und da stellt sich dann die nächste frage, war das urteil gegen die wahuq ein racheakt gegen thoma? und hat wells fargo da ihre rolle als treuhänder der wahuqhalter ordentlich erfüllt?

wenn wir diese fragen diskutieren, und zum schluss kommen, dass ein vorgehen gegen wells fargo wünschenswert ist, um diese fragen zu klären, wie können wir gegen wells fargo vorgehen? anzeigen bei den us behörden?

und was würden wir von wells fargo erwarten? eine ablösung der wahuqs zum vollen wert? oder eine strafzahlung? und einen beitrag zu den rechtskosten?

und da wären dann in der selben weise zu diskutieren, ob und wie wir gegen jpm, goldman sachs, die hedgefunds von tepper und co, oder andere vorgehen könnten.
Antworten
Ananas:

Ich möchte dazu noch ergänzen

3
20.02.14 14:19
Gestern wurden, aus welchen Gründen auch immer, die Forumsregeln reingestellt. Und zwar in deutscher Sprache faster, ich erwähne das weil du selbige bei den Moderatoren anmahnst #37783.
Nun, wenn du diese verstanden hast, dich daran hälts, bedarf es keiner weiteren Meldung - insbesondere keiner Moderation-
Ist doch ganz einfach, oder. Deine Ignore - Liste ist für die Tonne, es ist mir nicht ersichlich was du mit dieser Veröffentlichung bezweckst...
Antworten
faster:

@ein neuzugang

5
20.02.14 14:19
auf meiner ignorierliste (untern ein aktueller auszug), grins:

Ecki07
AktionärTurk
Ananas
andyy
AVo.
Biggemann
bobenhausen
Christkindl
cont. pensierosa
cristof
Antworten
justnormal:

Ecki

3
20.02.14 14:24
Hier stänkert nur einer immer wieder mit immer dem selben Gesülze.
Gut das du dich nennst!
Das ist ein Anfang.
Antworten
duftpapst2:

ach ana

6
20.02.14 14:24
deine Belehrungen zu den Forumsregeln nerven mich hier, wie in anderen Foren.

Aber welchen Leser nicht  ?
Sollte dich ein Mod. als Oberlehrer brauchen, dann bitte nur in seinem oder in deinem Forum.

Oder bin ich etwas der einzige dem das hier auffällt ?
Keine Beleidigung ana sondern eine Feststellung. Fachliches zu WMi hat aktuell keiner.
Antworten
Ecki07:

kleine Würstchen

2
20.02.14 14:26
Ich glaube, das Du mich nur als ignoriert markiert hier erwähnst, aber in Wirklichkeit mich und auch keinen anderen auf ignore hast.
Denn dann wüsstest Du ja nicht mehr, was man hier über Dich so erzählt.
Und das ist meiner Meinung nach für Dich sehr wichtig.
Antworten
Ecki07:

immer wieder

2
20.02.14 14:27
Hallo Justi, schön von Dir zu lesen
Antworten
faster:

@Und täglich grüßt das Murmeltier

4
20.02.14 14:31
und wieder grüsst das murmeltier, grins:

" ... J.P. Morgan Chase & Co. JPM -0.24%  said it has been named in a number of class-action lawsuits over its foreign-exchange trading business. ..."

http://www.marketwatch.com/story/...4-02-20?link=MW_story_latest_news

stellt sich natürlich die frage, ob das wieder ein freikauf von einem "nichtbegangenen" verbrechen von jpm wird?

und wieviel sie diesmal für den freikauf zahlen müssen, breites grins?

http://www.youtube.com/watch?v=OyBSrBqogPY
Antworten
Ananas:

Das wundert mich nicht duftpapst2

2
20.02.14 14:32
Du hast hier noch nie etwas zur WMIH gepostet. Bis jetzt hast du 3 Postings hier geschrieben, 2 wurde wegen eines Regelverstoß moderiert.
Was willst du uns nun wirklich mitteilen, oder willst du nur ein bißchen sticheln.
Kaufe einfach ein paar Aktie, überlese die letzten Neuigkeiten zu der WMIH, und schreibe brauchbare Beiträge, dann kann ich darauf antworten...Oder eben nicht...
Antworten
rübi:

Faster deine Kenntnisse

2
20.02.14 14:39
zu unserem Forum sind ok, aber bitte auch Contenance wahren,
damit die Trolle nicht gefüttert werden.
Sachliche Thematik ist von dir gewünscht, ohne sich auf Forumsmitglieder einzuschießen.
Das hast du doch nicht nötig.

Gruß rübi
Antworten
faster:

@breites grins

6
20.02.14 14:40
Der Meta-Moderator st hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "@trolle" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Derartige Anschuldigungen krimineller Handlungen sollten nachvollziehbar im Posting belegt, andernfalls unterlassen werden.

noch  mal, seit wann ist eine frage eine anschuldigung?

und dann natürlich die frage an st, schläft er? hat er nichts von den milliardenzahlungen durch jpm zum freikaufen von verbrechen gelesen?

also, damit ist es offizziell, bei ariva sind die gaunerbanden jpm und goldman sachs  geschützt vor kritischen fragen.

die neueröffnung des escrow forums
die beueröffnung des zocki forums
das endlose spammen dieses forums durch trolle
und die zensur jeder frage gegen jpm, goldman sachs und ihre mitläufer in deutschland

das ergibt ein sehr schleimiges bild, es sieht so aus, als ob wir das wamkq forum etwas stärker reaktivieren müssen.

ps: und wieder eine frage, die zensiert werden muss, grins: wer sind die moderatoren, die die meisten meiner beiträge wegen angeblich fehlender belege gelöscht haben?
Antworten
faster:

@jpm und verbrechen

7
20.02.14 14:45
muss ich jetzt den beitrag gegen jpm "und täglich grüsst das murmeltier" löschen lassen?

ich habe da kritische fragen zu jpm gestellt, ob da wohl wieder ein moderator eine anschuldigung findet?

ach, ja, darf ich überhaupt fragen zu den nichtgemeldeten NCLs der wmih stellen?

immerhin hat einer der ds in diesem forum behauptet, dass es in offizziellen dokumenten keine ncls gibt, und  da ich mich weigere, für moderatoren, die keine ahnung haben, jedesmal die links reinzustellen, darf ich dann überhaupt über die ncls diskutieren?

jede frage zu den NCLs impliziert ja laut mis und st eine anschuldigung gegen wmih, oder?

ich denke, das forum ist erfolgreich gekillt worden, schräges grins.
Antworten
The_Hope:

1/2 OT wer in Aktienforen unterwegs ist

5
20.02.14 14:49
..sollte doch schon mal über JPM gestolpert sein :-)

www.focus.de/finanzen/banken/...dollar-strafe_aid_1163425.html

www.iknews.de/2013/10/20/...dstrafe-fuer-hemmungslose-abzocke/

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-dollar-strafe-12669680.html

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-zahlen-a-934315.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1510  1511  1513  1514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32