Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1440  1441  1443  1444  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.818.071 / Heute: 3.797
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

The_Hope:

hat schon einer gemeldet

2
31.01.14 20:40
hätte ich sonst gemacht, Danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,73%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +59,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,28%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,92%

joeka:

JD,

31.01.14 20:40
wenn man dein geschreibsel so liest, könnte man glauben du hast schon vor langer zeit deinen schnitt gemacht, tztztz

mfg
Antworten
Strangi1:

Neo2010

2
31.01.14 20:41
Die Geschichte mit Bilderberg ist cool.
Ersetzen wir den Namen einfach mal durch den Namen Rothschild.
Stellen uns nun vor das der einen Boten nach England schickt und von einer verlorenen Schlacht bei Waterloo berichtet. Die Staatsanleihen fallen darauf ins bodenlose. Nun sammeln Handlanger des Rothschild Verbrecherimperiums alles ein was geht. Das britische Könighaus ist nun Pleite und das Verbrechersyndikat macht in kurzer Zeit das 20 fache an Gewinn.
Nun muss sich das Könighaus bei den Rothschilds Geld leihen und ist ab dem Moment von dem abhängig und so Begann das Übel auf der ganzen Welt.
Ein Imperium ist entstanden und wir alle nur dessen Handlanger.
Einfach mal drüber nachdenken .....
Antworten
JD123_45:

uiii

31.01.14 20:42
jetz geht sie aber los, die schwarze sterne welle!
Antworten
orleon:

JD123_45

2
31.01.14 20:43
Wie...

so heftig gegen die Wand gerannt?

lach...
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

31.01.14 20:44
Wenn Du es ernst meinst und gegen Unrecht bist, dann gründe mit Deinem Gewinn einen Hilfsfond für die gechädigten Pre-Seizure-Holder, ansonsten wird es nix mit dem "Heiligenschein"... ;-)
Antworten
JD123_45:

danke eures

6
31.01.14 20:47
bescheuerten tippspiels bin ich sogar bei den sternen noch im plus! muhaahhaaa
Antworten
Staylongstayc.:

@JD

31.01.14 20:48
Der war gut, lol...!
Antworten
neverenough:

man

31.01.14 20:48
kann bewertungen löschen. haha dann bisch naggich.  
Antworten
JD123_45:

@never

31.01.14 20:49
lieber naggich hier im forum, als aufm konto!

isch doch richtisch odaa??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

News

7
31.01.14 20:52

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 1/31/2014:  A GENERAL DISTRIBUTION WILL NOT BE MADE TO HOLDERS OF LTIs ON MONDAY, FEBRUARY 3RD, 2014. A DISTRIBUTION HOWEVER WILL BE MADE TO CERTAIN CLAIMANTS WHOSE CLAIMS HAVE BEEN ALLOWED BY THE COURT SINCE SEPTEMBER 30, 2013.

IN ADDITION, CLAIMANTS IN THE WASHINGTON MUTUAL, INC. BANKRUPTCY MAY RECEIVE MORE THAN ONE TAX REPORT ON FORMS 1099 AND/OR FORM W-2 FOR THE 2013 TAX YEAR. PLEASE BE ADVISED THAT IN ACCORDANCE WITH APPLICABLE RULES AND REGULATIONS PROMULGATED BY THE IRS, WMI LIQUIDATING TRUST HAS EXTENDED THE DEADLINE BY WHICH IT MUST SUBMIT FORMS 1099 TO RECIPIENTS. AS A RESULT, SUCH FORMS WILL BE PROVIDED TO RECIPIENTS ON OR PRIOR TO MARCH 2, 2014.

Quelle: http://www.wmitrust.com/WMITrust

Antworten
al56hg:

oweh oweh

31.01.14 20:53
was muss man hier lesen? Niveaulos und ohne Intelligenz dahingeklirrt.....
Antworten
scherox:

@stay

31.01.14 20:57
Bringt nichts zu schreiben.. Die meisten glauben sie wären immer noch was heiliges wenn sie in die WMI investiert sind.. Gegen Gauner, aber selbst ganz tief in der Gauner-Materie stecken.. Naja wenn man sich selbst belügen kann, wieso den nicht.. ;)
Antworten
koelner01:

Heiligenschein Post 36031

6
31.01.14 20:59
Ich will keinen Heiligenschein, ich will wie jeder Andere auch Gewinne machen, soviel wie möglich.
Was ich aber nicht will ist beschissen zu werden, von Parasiten die unsere Gesellschaft aussaugen und langsam aber sicher zu Grunde richten. Und diese gilt es zu bekämpfen, mit allen Mitteln. Und glaube mir jedes Schreiben was da eingeht sorgt für Unsicherheit. Denn mit der Wahrheit haben die Herrschaften es nicht so, und unter Druck machen Die auch Fehler.
Aber das verstehst du ja nicht

Das wars für Heute
Antworten
orleon:

koelner

3
31.01.14 21:04
einen Moment ich rufe mal gerade meinen Kumpel "Gott" an...

Das Problem bei der Sache...so ehrenhaft sie sich auch anhören mag ist folgendes...

Der Mensch an sich ist immer neidisch auf das was er nicht hat und ist gierig...doch sogar wenn er alles hat...will er immer mehr davon...

Das ist die Natur des Menschen...

Wenn du das wie oben beschrieben durchsetzen wolltest...wäre der Erst Schritt alle Finanzprodukte...sprich Währungen, Aktien, usw abzuschaffen...

doch selbst dann würde es immer noch passieren das der eine den anderen übervorteilt...das ist im Menschen drin...und ein Teil warum wir als Rasse so erfolgreich sind...

Darüber kann man sich streiten, oder darüber nachdenken...

ändern wirst du, andere hier im Forum und ich selbst nichts ändern!

Gruß Orleon
Antworten
orleon:

Ohje der Fehlerteufel...tztztzt

31.01.14 21:06
Antworten
JD123_45:

@kölner

31.01.14 21:06
ey was hast du gegen parasiten? ich bin ztum beispiel so einer!

Antworten
neverenough:

sollten

3
31.01.14 21:07
sollten wir nicht über den KKR Deal schreiben und nachdenken wie dieser sich zahlenmässig auf die Bücher auswirkt. wie die 1.43 sich auswirken, die neue AG Struktur/Verteilung usw. wann denkt ihr beginnt eine art "operatives" geschäft? kommt ne internetpräsenz. wie reagiert die masse am montag wenn sie über das wochenende die news der totgeglaubten good old wamu lesen, in Zusammenarbeit mit dem Riesen KKR?
Antworten
Staylongstayc.:

@koelner

31.01.14 21:09

" Ich will keinen Heiligenschein, ich will wie jeder Andere auch Gewinne machen, soviel wie möglich. "

Siehste, geht doch. Ehrlich währt am längsten.. ;-)

Antworten
The_Hope:

Troll auf grau

31.01.14 21:09
never hat recht!
Antworten
zocki55:

Staylongstay. und der DD123_45:

2
31.01.14 21:11
Ich möchte euch anderen hier mal sehr bitten  

> dieses fröhliche Duett ...

einfach zu Ignorieren - keine antworten oder Fragen zu stellen ...
                                                               lasst Sie einfach ins leere laufen!!!!

Denn diese Arroganz ist ja noch schlimmer wie die News hier...

Antworten
charly503:

doch lieber koelner,

31.01.14 21:12
der Stay versteht es ganz gut! Er ist jung, denke ich, dynamisch, hat was,  was ich nicht habe. Auf jeden Fall gibt es bei den Finanzen und im Wirtschaftssektor Frauen und Männer, welche etwas gelernt haben, ich kann es nicht erklären. Meine Lehre war einfach, habe mal Blechbearbeitung gelernt und von BWL oder Studium in Rechtswissenschaften nicht die geringste Ahnung. Drum sehe ich die Beleidigungen eines frechen Menschen gar nicht so tragisch. Der weiß vom Leben noch nicht viel, wird wohl auch den Gewinn nicht unbedingt teilen müssen. Gibt solche Typen immer wieder und Danke "orleon" ich war auch ein wenig zu spät mit dem Brandmelder am Werk. Solche Leute müssen raus aus Foren, welche sich wenigstens von solchen Pöbelfritzen ein wenig abheben.
Gruß ans Board
Antworten
JD123_45:

@neverenoughbrain

2
31.01.14 21:13
also gemäß dem deal haben wir jetzt einen wert von 1mrd, was einen pps von 5$ ausmacht!

mit dem geld übernehmen wir dann kleinere angeschlagene banken wie JPM. die müssen angeschlagen sein, alleine bei den rückstellungen!

da wir die für ein schnäppchen bekommen, haben wir noch genug geld um GS zu übernehmen. immerhin schulden die uns ja auch noch etwas, weil sie uns ja betrogen haben!

dann machen wir soooooo viel gewinn, dass wir auf einem schlag die ganzen nols (was immer das auch ist) nutzen können! dann haben wir gaaaaaaaaaaaanz viel geld und können noch die FED kaufen! dann bestimmen wir den zinssatz und dann haben wir soooooooo viel geld, dass wir soros, rothschild und rockefeller als diesntmädchen anstellen können!

und mit den zinsen kaufen wir dann israel!

isch doch rischtig odaaa? achja, wollte heute nicht jemand kissen testen!?
Antworten
faster:

@G`schreiber

12
31.01.14 21:14
dass ich, wenn ich in eine konkursfirma investiert, die nach angaben "unserer" aktionärsanwälte etwa 24.000 mio an guthaben hat, und dann daraufkomme, dass von diesen 24.000 mio von gaunern wie james dimon, llyod blankfein, david tepper und mark gallogly unter tatkräftiger mithilfe von einer korrupten richterin mary walrat und korrupten anwälten wie brian rosen und stephen susman 23.850 mio geklaut werden, keinen anspruch auf einen heiligenschein hat, sollte auch dem dümmsten von euch klar sein.

das ich aber, wenn ich beklaut werde, diese gauner, die da klauen, als gauner bezeiche, und mich dagegen verwehre, dass ich als "mitläufer". "aasgeier" usw eingestuft werde, sollte auch klar sein.

nochmal, ich habe recherchiert, und investiert, und bin bestohlen worden. ich bin da das opfer, du dummkopf, und nicht der "verbrecher", oder der "aasgeier" oder ein "mitläufer" oder ein "zocker".

ich brauche keinen heiligenschein, ich brauche nur recht und ordnung, und die einhaltung der gesetze.

verbietet die gaunerbanken jpmorgan und goldman sachs in europa. wie kommen wir dazu, das verbrecher wie thilo sarrazin 208 mio mit jpm veruntreuen, stehlen, und dann mit einem klaps als "dummköpfe" durchkommen?

wie kommen wir dazu, das verbrecher wie thilo sarrazin gemeineigentum (bewoge) an george soros verschenkten, aus "dummheit" natürlich, und soros diese wohnungen dann mit einem irren gewinn an jpmorgan weiterverkauft? und jpm nochmal gewinn mit diesen geklauten wohnungen macht?

wie kommen wir dazu, dass goldman sachs die griechischen bilanzen verschleiert, in betrügerischer absicht manipuliert, und wir dann dafür zahlen?

wie kommen wir dazu, dass jpm in salzburg beamte besticht, und finanzwetten abschliessen lässt, zum schaden des steuerzahlers?

wer unetrsucht die finanzierung der verkehrsbetriebe in wien und berlin? all die käufe von zügen, bussen, u.a. wo man so schön steuergelder verschwinden lassen kann?

wie kommen wir dazu, dass ein exgoldman sachs gauner jetzt als eurobankpräsident die nächsten raubzüge dieser gaunerbanden deckt? und mit insiderinformationen unterstützt?

stopt die gaunerbanken goldman sachs und jpmorgan, stopt die chikago mafia!

ps: kopie wie üblich bei yahoo, wamkq, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1440  1441  1443  1444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.626 WMIH + Cooper Info Orakel99 BlackVoodoo 14:17
60 68.947 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 10:33
57 14.306 █ Der ESCROW - Thread █ union schlacky 08:47
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59