dass ich, wenn ich in eine konkursfirma investiert, die nach angaben "unserer" aktionärsanwälte etwa 24.000 mio an guthaben hat, und dann daraufkomme, dass von diesen 24.000 mio von gaunern wie james dimon, llyod blankfein, david tepper und mark gallogly unter tatkräftiger mithilfe von einer korrupten richterin mary walrat und korrupten anwälten wie brian rosen und stephen susman 23.850 mio geklaut werden, keinen anspruch auf einen heiligenschein hat, sollte auch dem dümmsten von euch klar sein.
das ich aber, wenn ich beklaut werde, diese gauner, die da klauen, als gauner bezeiche, und mich dagegen verwehre, dass ich als "mitläufer". "aasgeier" usw eingestuft werde, sollte auch klar sein.
nochmal, ich habe recherchiert, und investiert, und bin bestohlen worden. ich bin da das opfer, du dummkopf, und nicht der "verbrecher", oder der "aasgeier" oder ein "mitläufer" oder ein "zocker".
ich brauche keinen heiligenschein, ich brauche nur recht und ordnung, und die einhaltung der gesetze.
verbietet die gaunerbanken jpmorgan und goldman sachs in europa. wie kommen wir dazu, das verbrecher wie thilo sarrazin 208 mio mit jpm veruntreuen, stehlen, und dann mit einem klaps als "dummköpfe" durchkommen?
wie kommen wir dazu, das verbrecher wie thilo sarrazin gemeineigentum (bewoge) an george soros verschenkten, aus "dummheit" natürlich, und soros diese wohnungen dann mit einem irren gewinn an jpmorgan weiterverkauft? und jpm nochmal gewinn mit diesen geklauten wohnungen macht?
wie kommen wir dazu, dass goldman sachs die griechischen bilanzen verschleiert, in betrügerischer absicht manipuliert, und wir dann dafür zahlen?
wie kommen wir dazu, dass jpm in salzburg beamte besticht, und finanzwetten abschliessen lässt, zum schaden des steuerzahlers?
wer unetrsucht die finanzierung der verkehrsbetriebe in wien und berlin? all die käufe von zügen, bussen, u.a. wo man so schön steuergelder verschwinden lassen kann?
wie kommen wir dazu, dass ein exgoldman sachs gauner jetzt als eurobankpräsident die nächsten raubzüge dieser gaunerbanden deckt? und mit insiderinformationen unterstützt?
stopt die gaunerbanken goldman sachs und jpmorgan, stopt die chikago mafia!
ps: kopie wie üblich bei yahoo, wamkq, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm