|
"...Da gehts nochmal um die Freigabe von Litigation Sub Committee Geldern (Geld fuer Klagen) . Da wurden von den verbleibenden Geldern ( 17 Mill. , von 20 Mill) , wenn Ich mich recht erinnere, 12 Mill zur Verteilung an die Piers , freigegeben.
Das Sub Committee behaelt sich aber das Recht vor, das diese Gelder unter gewissen Umstaenden , wieder zurueckfliessen.
Jetzt kann man die WO Theorie heranziehen, und das als Zeichen sehen, das dass Lit Sub Com. Klagen gegen dritte als aussichtslos ansieht, keine Klagen mehr kommen, und deshalb die Gelder zum Klagen nicht mehr gebraucht werden..."
Da muss ich Dich korrigieren: Mit dem Geld wurden die vorrangigen Gläubiger (Tranche 3-LTI-Holder) bedient. Das hatte zum Zweck, dass der Trust prinzipiell die runoff-notes nun hätte ausschütten (oder aber verkaufen) dürfen. Die "WO Theorie" ist schon deswegen nicht ganz stichhaltig, weil es ja eine laufenden Klage gegen Dritte gibt... ;-) Ich gehe davon aus, dass das Geld wieder zurückgezahlt wird, sei es durch einen Teil des Verkaufserlöses der runoff-notes oder aber durch "überschüssige" Reserven nach einer etwaigen Einigung mit den Ex-Angestellten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.324 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 18:00 | |
| 60 | 68.948 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 08:08 | |
| 10 | 1.633 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | zocki55 | 05.04.26 23:02 | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |