Abkassierer: Wo 2 09:44
#31424 Stecken die Vögel vom Ec jetzt,kann man Sie nicht kontaktieren?!
Weiß keiner bescheid von Euch ,Union oder so?!
Es gibt kein EC mehr gibt.
Der Trust ist fuer Escrows der Ansprechpartner.
Die werden wahrscheinlich aber auf Fragen nicht antworten, sondern auf Ihre quartalsweisen Berichte verweisen (mehr muessen die auch nicht.)
Der letzte Jahresbericht kam am 1 April 2013.
Da wurden saemtliche Aktionen des Trusts aufgefuehrt.
Laufende Steuersachen, die D und O Geschichte, die Goldman Motion......
Bevor die Escrows was bekommen, muessen erst noch die WAHUq, s in Gaenze ausbezahlt werden ( da fehlen noch ca 200 Mill)
Dann noch die subordinated Claims ( da liegen momentan 38 Millionen an, und...glaube Ich zwar nicht, aber da koennte der Marta Claim noch auftauchen (435 Millionen)
Wenn Ich mich recht erinnere, beginnt der Trust erst mit Auszahlungen, wenn 25 Millionen Ueberschuss erwirtsschaftet / erklagt wurden.
Geld koennte noch aus den disputed Claim Reserven frei werden.
Ohne Klageerfolge wird das aber wahrscheinlich nicht reichen.
Und wenn es denn so kommen sollte, das die Escrows was bekommen, wuerde das eher Kleckerweise kommen, da ja verschieden Klagemoeglichkeiten erwaehnt wurden, und die wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig erledigt sein werden. ( es sei denn, das , wie auf den Boards hier und da erhofft, es ein Grossreinemachen im Hintergrund gibt.
Die 75/25 Regelung hat immer Bestand, unabhaengig vom erreichen des Face Value der Preffs.
Meine Hoffnungen liegen mehr auf den Escrows als auf den WMIH,s.
Wobei mir einiges an der Aussage von eljuez betreffend kkr niocht so gefaellt.
"Worte der Weisheit und vernuenftiger Einsicht. Und wenngleich Wir alle mit den Pre Holdern mitfuehlen, die alles im Sept 2008 verloren haben , last uns feststellen , das nach einer Menge Arbeit Uns selbst zu bilden,nach drehen und wenden, Gewinnmitnahmen, wenn angemessen, Zurueckkaufen and abladen waehrend des BK Prozesses, sind nun einige gut in der Gewinnzone und viele von Uns sind sicher Millionaer zu werden, trotz des Betrugs and b.s (denke mal, das soll bullshit heissen).
Danke BOB, fuer das Aufzeigen des Wertpotentials , und MW und dem BOD fuer Ihre Arbeit das zu ermoeglichen, egal wie dei Details sind. Ironischerweise , fuer mich war es fast das schlimmste Invest , das Ich jemals gemacht habe, es hat sich zu dem besten Investment , das Ich jemal gemacht habe, gedreht, seit Ich daran festgehalten habe. Ich denke, das gilt fuer viele Pre Holder."
Neee, denke Ich nicht. Die wirklichen Pre WAMU Aktionaere waren, wenn man an die HV z.b denkt, eher keine Trader , meistens aeltere ,konservative longs. Und....sogar die meisten Nach Seizure Aktionaere sind noch in den Miesen
Ueberhaupt ist Er da sehr ueberzeugt. Gut, er hat bei der WMIH, soweit Ich mich erinnere, keinen Posten. Da kann Er frei von der Leber reden...... na ja. Aber durch seine Arbeit mit Willi im Trust duerfte Er naeher an der Sache dran sein.
Pessimismus on
Mir ist da kurz mal ein saubloeder Gedanken durch den Kopf geschossen.
Bei nem satten WMIH Kurs wuerde ne Bekanntgabe, das bei GS nichts zu holen ist, oder nur ein "low" Settlement, wohl nicht ganz so viel Geschrei nachsich ziehen........ kaeme ein wenig gedaempfter.
Nach dem Motto .....Escrows ....na ja, aber wenigstens die WMIH laeuft...was wollt Ihr denn, Ihr habt doch gewonnen. Das nicht alles klappen muss, haben Wir ja immer gesagt.
Hmmm, Pessimismus Modus off.
Bin aber immer noch der Meinung, trotz kurzzeitgen leisen Zweifeln , das GS (und eventuellen Komplott Beteiligten) nicht ungeschoren aus der Sache rauskommen.
Den Trust betreffend sagt Er.
Und wegen Ihren treuhaenderischen Pflichten koennen die Mitglieder des Trusts normalerweise nicht oeffentlich ueber die TAB Geschaefte, speziel ueber schwebende (pending) Rechtsstreitigkeiten reden,
Kann man, wenn man will (Ich neige dazu) rauslesen, das Es da weitergeht. Noch nichts entschieden.
Pending schwebend , ausstehend, anhaengig, noch nicht erledigt. sucht euch was aus.
So schoen der Anstieg der WMIH auch ist, irgendwie bin Ich skeptisch. Seit der eventuelle kkr Einsteig bekannt wurde, ist der eh schon aufgeblasene WMIH Kurs von ca 1,10 nochmal heftig Angestiegen. 2,70.
Nur durch die ausgeloesten Phantasien durch die Bekanntgabe eines moeglichen Vertrags.
Und zu
......es waere Unfair, wenn die Recovery ueber die WMIH kommen wuerde , weil dann Neueinsteiger auch verdienen wuerden." Nur ueber die Escrows waere fair.
Neee, nix unfair, denn es konnten nur Neueinsteiger dazu kommen, wenn Vor Confirmation Aktionaere WMIH;s verkauft haben.
Unsere Profesionals wollten das nicht.
Wenn Ich mich recht erinnere, wurde von unseren Leuten am Anfang gesagt, das Sie nicht wissen, wann die WMIH,s an ner Boerse gehandelt wuerden. Sie waren sich auch nicht sicher, ob ueberhaupt.
Als die WMIH,s dann an der OTC gehandelt wurden, sagten Sie, das das BOD keinen Einfluss darauf haette, der Handel NICHT von Ihnen gewollt ist, das Sie lediglich einen Ownership Change verhindern koennten.
Die Recovery Aussagen bezogen sich immer auf Escrows und WMIH. Und wenn nun jemand seine WMIH,s verkauft hat, ist das nicht unfair, sondern eigene Schuld, da Sie nicht aufs EC/ BOD / sonstige Profesionals gehoert haben.
Sorry, will jetzt keinem , der aus Geldnot WMIH,s verkauft hat, auf die Fuesse treten, aber wer den Fall verfolgt hat sollte Wissen....Recovery..... gab und gibt es verschiedene Moeglichkeiten.
Ein Teil Escrows....ein Teil WMIH.
In der Hauptsache Escrows
In der Hauptsache WMIH.
Und die WMIH na ja.........siehe Kurs.......die Frage ist halt, wie bestaendig das ist. Momentan habe Ich den Eindruck, das der Kurs kuenstlcih hochgehalten wird.
Ob das kkr in die Karten spielt, oder als Buffer fuer Nichterfolge des Trusts dient.....hmmmmm
Na ja, trotz allen leisen , boesen Gedanken bleibe Ich dabei, die Escrows werden nicht leer ausgehen. Dafuer gab es zuviel Dinge , die man Goldmann, und anderen vorgeworfen hat. Ob alles zum tragen kommt.....Wir werden sehen.
Lg