Kann ich nur empfehlen. Kam vor ein paar Wochen schon einmal. Top! Ähnlichkeiten mit uns bekannten Firmen und Unternehmen sind rein zufällig... ;-)
|
Kann ich nur empfehlen. Kam vor ein paar Wochen schon einmal. Top! Ähnlichkeiten mit uns bekannten Firmen und Unternehmen sind rein zufällig... ;-)
Ich denke, da stehst Du mit Deiner Meinung zu diesem Film so ziemlich alleine dar:
"Margin Call wurde erstmals auf dem Sundance Film Festival und anschließend auf der 61. Berlinale 2011 in Berlin präsentiert. Hier wurde er auch für den Goldenen Bären nominiert.
2011 wurde der Film bei der Vergabe der New York Film Critics Circle Awards als Bestes Erstlingswerk ausgezeichnet.
Bei der Oscarverleihung 2012 war der Film in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch nominiert."
de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Crash_%E2%80%93_Margin_Call
Aha, wieder etwas dazugelernt. Berlin liegt in den USA und die Nobelpreise werden auch in Amiland verliehen. Köstlich... ;-)
Ich erkenne extreme Defizite in der Anwendung von Gänsefüßchen. Aber das wird noch, ganz bestimmt... ;-)
Schon klar. Du gibst kroete Recht, und der bezog sich eindeutig auf die Preise, die der Film NICHT erhalten hat. Aber lassen wir es, ist sinnlos mit jemanden zu diskutieren, der den Sinn des Films offenbar gar nicht verstanden hat. Vielleicht wird er ja bald noch einmal wiederholt.
p.s. Ach ja, in welchem 9 x Berlin in den USA findet denn nun die Berlinale statt...? ;-)
Nur noch das hier:
Du gibst kroete Recht, und der bezog sich eindeutig auf die Preise, die der Film NICHT erhalten hat.
Wo das herhast, ist mir schleierhaft, ich denke alle logisch denkenden Mitleser haben verstanden, was ich geschrieben habe.
PS: Heute abend kommt wieder Sachbezogenes, und zwar die neuen Shortzahlen...
wenn man die z.B. Fehltritte von Aufsichtsbehörden im Hinblick auf noch nicht lang zurückliegende Ereignisse zum Thema gemacht hätte, ob das was mit dem Preis geworden wäre?
Ergo: Bezug auf Preise, die der Film nicht erhalten hat. So, Kindergarten für heute geschlossen. Navora hat Recht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.936 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 30.01.26 09:02 | |
| 56 | 14.215 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 29.01.26 17:13 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |