Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1045  1046  1048  1049  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.817.765 / Heute: 3.486
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

rofl

01.10.13 22:13
ihr macht gerade stimmung gegen mich! wie gesagt, prüft euch mal! bin schon länger dabei als ein großteil von euch! aber ihr redet nur noch müll! kein wunder, dass sich hier einige veraschiedet haben!

ariva - eine bühne für ahnungslose selbstdarsteller!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

charly503:

weiß immer noch nicht

01.10.13 22:14
was DD nun sein soll!
Kann mir einer den Weg leuchten?
Antworten
Kirroyal:

LOL Koma...

8
01.10.13 22:16

dass Du nicht ganz richtig rund läufst,
war mir immer schon klar ...;-)

Aber Dein heutiger Bühnenauftritt,
ist kaum noch zu toppen ...:-)

Gute Nacht Mädels und Jungs ;-)

Antworten
charly503:

und KOMA80

01.10.13 22:18
hier ist jeden Tag ein Anderer Mode, muß man halt wegstecken können. Ist doch anonym oder. Durchs Dorf treiben wird zur Masche und stimmt nachdenklich welche Menschen sich hier tummeln.
Antworten
zocki55:

koma

4
01.10.13 22:18
wir sind doch nicht Schuldig daran ...wenn du deine Wmih schon so bald verkauft hast!!

aber du hast ja die möglichkeit, wieder bei diesem Zock mitzumachen..??
Antworten
The_Hope:

einen Vorteil

2
01.10.13 22:22
hat die Pfeife.....

Das Forum  (United) ist sich einig

@stay zähle Dich einfach mal mit

Herzliches Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

@charly

01.10.13 22:22

Vorsicht, gerade eben ist wieder ein "Schwarzer-Sternchen-Gauner" unterwegs. Leute gibts... ;-)

Antworten
ranger100:

Erinnert mich an den Witz

5
01.10.13 22:25

mit dem Geisterfahrer:

Ihr wisst schon: Kommt eine Durchsage im Radio: Achtung auf der A-Soundso kommt ihnen ein Wagen entgegen. Fahren sie ganz rechts und überholen sie nicht.

Koma würde nun wahrscheinlich sagen: Was heißt hier einer  -  100derte Geisterfahrer !

DD siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Due-Diligence-Pr%C3%BCfung

Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

6
01.10.13 22:31

Jetzt mal völlig neutral: Das Problem von Koma ist doch, dass er sich ganz offenkundig etwas auf seinen "niedrigen EK" einbildet und auf dicke Hose macht, dabei aber geflissentlich übersieht, dass er durch einen Switch z.B. in Piers seinen jämmerlichen Gewinn um einige hundert Prozent hätte nach oben schrauben können. Soviel zu seiner tollen DD.

Antworten
charly503:

Du weißt doch Stay

01.10.13 22:38
welchen Stellenwert ich den Sternchen gebe, welche in gutem Glauben verteilt werden, etwas damit zu belohnen. Keinen! Weil, was gibt es denn zu bewerten ausser gute Einsichten, Ansichten oder aber auch Erklärungen belohnt werden, jedenfals von mir, welche ich rein sprachlich verstehe. Nun ja bei fachlich muß ich auch oft passen, die Aktie läuft schon ohne meinen comment. Weiß immer noch nicht was DD ist.
Antworten
charly503:

ich habs lieb Stay, ich habs

2
01.10.13 22:40
und bin gut beraten worden! Danke dem Berater noch immer. Der ist hier und heute noch nicht aufgetaucht.
Antworten
DerBärliner:

haaaaalllloooo....

4
01.10.13 22:49

ab ins bett oder wohin auch immer.. kindergarten oder was? ich hoffe echt auf News damit manche wieder aus ihrem KOMA erwachen.. da lob ich mir echt die alten Zeiten.. dieses anpissen geht mir auf die klonks...

gute nacht.
Antworten
Staylongstayc.:

@charly

4
01.10.13 22:50

Ich weiß, wollte damit nur sagen: Wie arm muss jemand sein, der "schwarze Wattebäuschchen" an Leute verteilt, die seine Postings kritisieren...?

p.s. Ach ja, ich glaube, ich habs jetzt: DD = Dauerhafter Dünnpfiff. Bei dem einen kommt es hinten raus, bei dem anderen eben woanders... ;-)

Gute Nacht!

Antworten
charly503:

nun lieber Bärliner,

3
01.10.13 22:54
da haste völlig recht damit. Aber wie war das früher im Buddelkasten zuerst haben alle den Arschvoll bekommen, dann wurde gefragt, so, wer hat angefangen. Und da kenne ich mehrere, welche da in Frage kommen.
auch gute Nacht Allen
der charly
Antworten
ranger100:

@stay

12
01.10.13 22:55
Ob er sich etwas schön rechnet oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal (jeder so wie er mag). Ändern können wir alle vergangene Entscheidungen sowieso nicht mehr. Und im Nachhinein ist jeder schlauer. Was ich aber gar nicht verknusen kann ist wenn jemand meint (Bildlich gesprochen) mit dem Finger auf seine Mitmenschen zeigen zu müssen und NÄNÄ NÄNÄNÄ zu rufen.  

Ich jedenfalls gönne jedem seine Piers (auch Dir) auch wenn ich nur Common Escrows habe. Ich bin auch nicht gram darüber das ich vielleicht am Ende weniger als manch Anderer habe. Das war meine Entscheidung und resultierte damals aus mangelndem Vertrauen in meine eigenen Überlegungen gepaart mit einem starken Misstrauen gegenüber den Ratgebern die zu einem Wechsel geraten haben. Ich lag falsch, aber bin ich deswegen verbittert ? - Nein !
Und das sollten alle anderen auch nicht sein. Die Entscheidungen kann einem NIEMAND abnehmen was man macht oder auch nicht macht. Wenn jede Investition nach einer DD Analyse von Erfolg gekrönt wäre, würden Aktienanlagen so sicher wie ein Sparbuch sein. Das ist aber genauso eine Illusion.

In diesem Sinne

ranger100
Antworten
Staylongstayc.:

Whistleblower bei JPM...?

11
01.10.13 22:59

"JPMorgan insider helps Justice Department in probe - WSJ"

www.reuters.com/article/2013/10/01/...n-insider-idUSBRE99009820131001

Antworten
charly503:

ich wollte es wissen was da steht

4
01.10.13 23:06
(Reuters) - Ein Insider bei JPMorgan Chase & Co (JPM.N) hat eine große Menge an Informationen im Zusammenhang mit dem Verkauf von Hypotheken-Wertpapieren in das US-Justizministerium, die mit den Dokumenten ist den möglichen Strafanzeigen gegen die Bank verfolgen geliefert, das Wall Street Journal berichtet unter Berufung auf Personen mit der Angelegenheit vertraute.

Der kooperierende Person Informationen, einschließlich E-Mails darauf hindeutet, dass JPMorgan erheblich die Qualität der Hypotheken, die sie in Wertpapiere verpackt und an Investoren verkauft vor der Finanzkrise überbewertet vorgesehen, zitierte die Zeitung die Quellen.

Die Quellen abgelehnt, die Insider zu identifizieren oder zu sagen, ob die Person noch bei JPMorgan beschäftigt, so der Bericht.

Die Dokumente und anderes Material zur Verfügung gestellt von der Insider haben sich kritisch zu des Justizministeriums Untersuchung und schüren die Regierung aggressive Push auf eine Zulassung von Fehlverhalten von JPMorgan als Teil einer Siedlung zu entlocken, sagte der Zeitschrift. (link.reuters.com/cyh53v)

JPMorgan sucht einen "global" Siedlung des Bundes und der Hypotheken-Sonden, die eine Zahlung von $ 7000000000 in bar plus $ 4 Mrd. für die Verbraucher verbunden sein könnte, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am Montag unter Berufung auf Personen mit den Verhandlungen vertraute.

JPMorgan konnte nicht sofort für einen Kommentar von Reuters außerhalb der regulären US-Geschäft Stunden erreicht werden.

(Bericht durch Shakti Prasad in Bangalore; Schnitt Gopakumar Warrier)
Antworten
KOMA80:

alter charly503

02.10.13 01:11
biste sogar unfähig zu übersetzen?! den google übersetzer kann jeder nutzen, oder traust du das den foren-mitgliedern nicht zu!?!?!?!

lachhaft!
Antworten
spect:

@ charly

7
02.10.13 06:22
DD ist ne Büstenhaltergröße

wenn eine DD braucht, ist sie sehr üpig ausgestattet ;-)
Antworten
navora:

@all

3
02.10.13 06:30
das hier steht unter dem Avatar von KOMA:

"Jeder Mensch soll daran denken, dass er nicht geboren wurde, um das Bruttosozialprodukt zu erhöhen, sondern sich und seine eigene Welt zu entdecken. Denn nur das ist wahre Freiheit."

Tja Koma, da hilft dir auch dein Blindenhund nix ;-)
Trotzdem viel Spaß beim entdecken, fall sie dich irgendwann mal wieder freilassen...
Antworten
The_Hope:

Atavar hin und

8
02.10.13 07:04
Sternchen her

Moin Leute!

Es gibt hier Mitschreiber, welche nur auf Zoff aus sind.

Indem die Personaldebatte nicht endet nehmen sich die Trolle noch wichtig.

Will den Mist gar nicht erst lesen, nicht mal zitiert.

Ab auf grau und gut ist es

Glückauf
Antworten
fiat_iustitia:

oje oje Leute,

5
02.10.13 07:54
lasst endlich gut sein.
...und das am frühen morgen schon.
Was haltet Ihr von User-Namen T-Shirts, für das Treffen
am Bodensee?-
Vorne: User
Hinten: Vorname
..wär das was?
oder zu gefährlich?

Ha Ha
Gruss an alle
fiat
Antworten
scherox:

Staatsbankrott

02.10.13 08:04
Hoffentlich werden wir mit unserer Story noch vor dem dilemma, was eine Frage der Zeit ist bis es passiert erfolgreich..

www.handelsblatt.com/politik/international/...men/8876626.html
Antworten
trappatonii:

@fiat

7
02.10.13 08:15
Das ist  Keine gute Idee !!!!
Da würden einige der Reihe nach umfallen und diese müssten sich dann über Monate NUR von Mayonnaise ernähren !!!!

Antworten
trappatonii:

..

2
02.10.13 08:33
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ossaktionaer-673593

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1045  1046  1048  1049  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum