bin zwar in 6 verschiedenen Aktien investiert, aber davon mit am Stärksten in Vtion. Wollte zwischenzeitlich den Anteil etwas reduzieren, weil sich das Geld nun mal wirklich momentan woanders besser verdienen läßt, aber bin bisher noch zu keinem akzeptablen Kurs mit einem Bruchteil rausgekommen.
Dazu kommt, daß ich dieses Jahr schön mehrfach das Glück hatte, rauszugehen und anschliessend eine Rally der entsprechenden Aktie zu verpassen. Daß soll sich bei Vtion nicht wiederholen. Ich werde warten, sehr lange. Geduld muss sich auch mal auszahlen. Der bislang seitwärts laufende Kurs kann, wenn man sich den Gesamtmarkt anguckt, schon mal ein bißchen an den Nerven zerren, andererseits sag ich mir immer wieder, daß es ein Nebenwert ist und AB mal ähnlich angefangen hat, als diese noch bei 5-8 rumdümpelten. Heute steht die ja bekanntlich bei 40.
Trotz der bereits starken prozentualen Beteiligung würde ich sogar unter 9 noch dazukaufen. Darüber macht aber für mich kein Sinn und so warte ich auf bessere Tage. Ich würde mich nicht wundern, wenn bis Mitte November der Kurs wieder Richtung 11 marschiert.
Man muss auch mal positiv anmerken, daß zumindest der jetzige Kurs größtenteils gedeckelt sein dürfte. Herr Guoping ist ja über Awill Holdings und Sunshine Century mehrheitlich beteiligt.