also was ihr wieder vom stapel laßt- das ist schon wieder lustig oder doch verzweifelt?
"....was auch ein Rätsel bleibt, ist daß die BB aus jeder halbwegs negativ angehauchten Info einen Roman machten." tja wie kommt es das jede meldung- sogar zeitungsartikel die auch noch falsch war, ihr das als durchbruch interpretiert und immer nur in eine richtung gerichtet wird und die nicht zu unterschätzenden risiken ausgeblendet werden.
"Und jetzt soll die positive Entwicklung unbeachtet bleiben ?" das erledigt ihr doch, grins.
"Die Glaubhaftigkeit der BB hat ja extrem gelitten und die Abo´s sind rückläufig."
ja was die glaubwürdigkeit anbetrifft- selbst das blendet ihr aus das man eure märchen ziehmlich einfach zu wiederlegen waren.
lemmig711 zu:"Wes Brot ich es des Lied ich sing" seit wir uns kennen unterstellst du mir und anderen einen solchen müll. wessen brot frißt du denn, das du immer wieder das gleiche lied singst? pushen bis zum umfallen, kursprognosen in utopischen höhen usw.
ich habe immer gewarnt vor dir und deinen damaligen kumpanen. und die dir deinen unsinn glaubten werden wohl nicht darüber lachen können.
wer kritisch die sache gesehen hat, konnte sehr viel preiswerter einkaufen wenn er wollte. zum traden ist doch vivacon nicht schlecht, aber langfristig bleibe ich bei meinem zweifeln.
"Aber sicher ist, sie wollen alle nur dein bestes;-)" ja lemming, du wolltest für alle auch nur das beste- das das bisher ziehmlich schiefgelaufen ist, das blendest du natürlich aus- auch das ist pusherleben.
und wenn man dich nach deiner unterstellung fragt, das man angeblich auf pleite gewettet hat, wie das überhaupt hier gehen soll- bleibst du natürlich die antwort schuldig. und dich jemand darum bittet, roß und reiter zu nennen steht er auf der sperrliste.
naja zu gropius braucht man auch nichts weiter schreiben- seine überheblichkeit und arroganz ist bezeichnent (hirn regnen, wer logisch denken kann usw.)
ob er daraus lernen kann? lag er doch ziehmlich falsch.
ja mit dem zeitungsartikel war wieder eine luftnummer.
und mit der DR Real Estate Aktie ebenso- aber mein "freund lemming" hat wieder wunderdinge behauptet, grins. und auch da hatte ich mit meiner kritik recht- das sie pleite gingen konnte ich natürlich nicht wissen.