"Und ich habe immer noch nicht verstanden was Du uns damit sagen willst???"
ich habe den link auch nicht ganz verstanden was der hier sollte. offentsichtlich sollte wieder was gut klingen, was aus den zeilen nicht hervor ging- darauf wollte ich hinweisen.
"Du kopierst ein paar Zeilen aus dem Artikel, und schreibst zum Abschluss "grins" und "nur meine meinung"!
deine darstellung stimmt so nicht- so wie du das schreibst ist das irreführend, bitte nochmal lesen und schauen wo grins und meine meinung steht.
ja ich habe grins irgendwo geschrieben. schau wenn z.b. Gropius sich leisten kann zu sticheln mit:" Das beste an dem Artikel ist, ich weiß jetzt wo Andreas wohnt !
Er muß so viel schreiben um nicht zu erfrieren !" dann werde ich mir doch auch mal ein grinsen leisten können. und sticheleien gibt es genug- da möchte ich auch mal sticheln können, grins.
"Was schließt Du aus diesem Artikel?" das das auch ein ganz kleines problem auf der einahmeseite ist. ansonsten messe ich dem artikel keine große bedeutung bei, man müßte eher mal fragen was der sinn und zweck dieses links gewesen sein soll. für mich war es eine vorlage und ich habe darauf reagiert- ich verstehe nicht warum man damit probleme hat.
"Fragen über Fragen!!!" ich hatte auch immer fragen über fragen, die waren aber so unangenehm das man garnicht darauf reagierte- wenn doch, dann nur bla bla.
schau dir doch bloß das schaulaufen an mit DR REAL ESTATE AG- da wurde gleich gebrüllt wie verrückt. und was war, die haben eine insolvenzreife abgewendet- mehr nicht. es heißt aber, alles in butter. das ist doch nicht normal. mir geht diese geistlose pusherei mächtig auf den geist.
oder schau dir doch mal diesen MasterJ1 an. wegen mir hat er sich extra angemeldet- welche ehre. schau dir seine postings an, 6 an der zahl- eins wurde ja gelöscht. hat du von dem nur mal eine einzige meinung gelesen die sich mit vivacon beschäftigt?
und so einer besitzt die frechhheit in seinem ersten posting zu schreiben:"DU hast KEINE Ahnung von der Börse, von Vivacon, von sonst was..." ich behaupte ganz sicher nicht das ich ahnung von der börse habe, so eine überheblichkeit leiste ich mir nicht- dazu ist börse viel unberechenbar. sei mal ehrlich, solche user kann man doch voll vergessen. das sind welche, die brauchen einen vorsänger, dann trauen sie sich ab und an aus ihrer deckung.
und immerbulle, bei deinem einstieg hier hattes du mal etwa geschrieben, und da waren wir auch nicht gerade einer meinung- du hattest gebeten, das ich weiter meine meinung schreiben solle, sie würden zum nachdenken anregen. und da hattest du gewußt das ich eher sehr kritisch bin.
aber deine aufforderung ist nicht meine motivation hier zu schreiben.
ich schreibe hier meinung, egal ob das nun jemand so sieht:"Schütte uns weiter mit uninteressanten und wertlosen Aussagen und Informationen voll, die nur deine Meinung sind :) " ich finde es nur lustig, wenn alles so wertlos und uninteressant ist, warum liest man es dann?
wenn man das wieder liest- siehe
http://www.ariva.de/forum/...rbbauspezialist-472715?page=5#jumppos144ImmerBulle, das ist doch zum haare raufen wenn man solchen unsinn liest.
nur meinen unsinn, grins, ist es wert sich damit zu beschäftigen.
und MasterJ1 seine reaktion wieder sehr geistreich- ob man es auch mit "wertlosen Aussagen" bezeichnen kann?
mit freundlichen Grüßen
andy0211