hast du mich das nicht schon gefragt? oder war es jemand anderes?
ich habe mich nicht an vivacon geklammert sondern an die meinungen wie die situation von vivacon dargestellt wird- das ist alles. und wenn du mein geschreibe als kontra siehst, ich versuche die lage real einzuschätzen- weiter nichts. und das ich da nicht so falsch lag kannste im forum nachsehen. ausgenommen natürlich zockerausbrüche, die schließlich überall und jedem moment auftreten können.
ja und wenn man versucht mich mundtot zu machen, und das schon seit 1,5 jahren- dann verkrieche ich mich nicht, ich stelle mich der auseinandersetzung erst recht.
ja und wenn dann so ein aufschrei erfolgt, dann weiß ich doch das ich einen wunden voll getroffen habe- den man hier lieber verschweigen würde.
ich schreibe nicht umsonst, denkt an die psychologie- ist ein kleines hobby von mir, und nichts anders ist es hier- psychologie. dabei hatte man mir oft genug bescheinigt- das ich absolut keine menschenkenntnis besäße- wenn die wüßten, grins.
schau, und wenn man sich eine meinung gebildet hat, will man doch wissen- wie weit ist sie der realität nahe kommt, ist das bei dir anders?
du liest doch selber was man mir ständig unterstellt- das kann man doch nicht kommentarlos so stehen lassen.
reicht dir das? ich will aber nicht von dir nicht wissen warum du hier schreibst- das ist mir völlig egal. solange in den foren keine eintrittskarte verlangt wird, ist der eintritt frei.
ich will dir das an einem beispiel näher bringen. ich habe es schon mal geschrieben- es ist eben ein gutes beispiel- finde ich. hier wurde das thema swaps ziehmlich hochgekocht und nach meiner meinung auch vernichtlicht. und vivacon selbst schreibt aber in einer mail, das man eben das risiko dieser swaps nicht unterschätzen sollte.
das ist doch völlig gegensätzlich, oder? ich will damit sagen, die "gegenpartei" liefert selbst die gegenarkumente. man muß nur richtig lesen- verstehen muß man so eine taktik hier wiederum nicht.
und einsteiger, jeder mensch ist anders- der eine ist eben sehr kritisch und läßt sich von positiven überraschen. andere sind euphorisch, und wenn ihre erwartungen enttäuscht werden, fallen sie in ein tiefes loch. es bleibt jedem überlassen was ihm lieber ist.