Lady Luck hat es vorhin schon kurz angeführt: Es steht die NAR Convention an und auch der Gesamtmarkt in diesem Segment schaut mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft.
Nun will ich allerdings gerade zu diesem Thema was in die Runde werfen, was mir nach dem Posting von LadyLuck in den Sinn gekommen ist:
Viele Unternehmen in diesem Seqment gehen gerade jetzt hin und veröffentlichen massig PR, um sich zu positionieren. Von Valcom liest man allerdings in letzter Zeit nur noch Pressemitteilungen, dass vereinzelnt Titel und Filme aus deren Bibliotheken veröffentlicht werden, allerdings steckt hier nicht wirklich viel Umsatzvolumen dahinter. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass es derzeit um Valcom recht still ist, weil evtl. versucht wird, den einen oder anderen Unternehmensteil zu verkaufen. Bei Unternehmensverkäufen konnte man immer wieder beobachten, dass es kurz vor Vertragsabschluss immer sehr still wird...
Wie gesagt, dies ist nur eine Vermutung, die ich aber gern mal zur Diskussion stellen möchte.... Dass die Rathods dort nun auch noch mit im Boot sind, kann eigentlich auch nur heissen, dass entweder Valcom nun richtig positioniert , oder gesplittet wird.