Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2061  2062  2064  2065  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.109.412 / Heute: 128
flatfee:

@qbase

3
12.07.10 22:34
du hast mich glaube ich falsch verstanden - ich finde die zahlen schlecht - dass man dann aufgrund geringer erwartungen bei einer aktie die den dow als schlusslicht begleitet sagt "hurra" schaffen eben nur die amis

guckt euch mal die bilanz an - da ist ein outlook-raise schon fast ne frechheit - aber letztlich nützt es nix wenn die amis das gut finden, was ich nicht glaube, dann ist es halt so nützt ja nix dran rumzumäkeln
Antworten
AND1:

@Marlborolalala

3
12.07.10 22:36
Nein, Aktien haben noch nie etwas als Investment, sondern lediglich zum Daytraden getaugt... ;-)
Antworten
Marlboromann:

@and1 ich weiß, aber wissen das auch die Taxifahre

12.07.10 22:39
Du must Telekom kaufen. Telekom macht dich reich. Ich habe auch Telekom gekauft.
Ron Sommer sagt Telekom kaufen.

Der DAX macht seine lustlose Nummer weiter. Immer noch bei ca. 6090 seit einer halben Stunde.
Antworten
Marlboromann:

So bis morgen, mal sehn was Japaner machen

4
12.07.10 22:41
und die Chinesen oder die Australier usw.

Demnächt gibt es noch Topnews aus Zimbabwe. ;))
Antworten
flatfee:

das "erwartete" feuerwerk

5
12.07.10 22:43
ist zumindest im rohr krepiert - die 6100 stehen immer noch wie ne bank - ich hoffe dass bald mal bewegung reinkommt immer diese 15-punkte-tagesranges nachen mich seekrank

dann lieber shortverluste als das zu ertragen ;-))

i see 3 hanging man hanging there - lalala

gute nacht
Antworten
Marlboromann:

Alcoa's shares trading 0.6% lower after halt

2
12.07.10 22:47
von marketwatch

Na dann gute Nacht. Ich träume mal von Short.
Antworten
qbase:

@flatfee:

3
12.07.10 22:48
ich bin ganz bei dir. genau meine meinung. die ironie ist wohl nicht rüber gekommen. ;-)

alles super. ... ausblick von 10% auf 12% angehoben, das sind welten. ;-)

und AA nur 3% im plus nach dem der nachbörsliche handel wieder aufgenommen wurde, ist ja nicht gerade eine rakete.
Antworten
Marlboromann:

@qbase Höchste Konzentration, Höchste Konzentratio

12.07.10 22:53
Und beim Spiel gegen Spanien haben Einige geschlafen. Wie heute bei ALCOA, nur die ist wirklich eine Schlaftablette geworden. Frag mich wann die durch Heidelberg Cement im DowJones ersetzt wird? Oder war es Alies New Yorks Schöner Döner AG?

Gute Nacht!
Antworten
die_milbe:

tante gerlinde, hast Du noch Dein weibchen?

4
12.07.10 22:54
oder warum verteilst Du ähnlich viel katzen-kot wie tachpost und co.?
Antworten
wolfgangsee:

new/flat

5
12.07.10 22:55
@new"Schaun wir mal" im Sinne von "nur traden was man sieht" ist richtig. Ich bin flat und steige morgen ein. Fällt der Dax, kann es mit Atzes Kerze schnell nach unten gehen. Steigt der Dax , kann es schnell nach oben gehen. Dann wurden voreilige Shorties auf dem falschen Fuß erwischt.
@Flat Wirklich starke Kursbewegungen sieht man nach Börsenschluß bei den Amis selten. Die Einschätzung von Alcoa durch die Amis sehen wir am Dienstag kurz vor Dow-Eröffnung. Jedenfalls wäre es gewagt aus einem fehlenden Kursfeuerwerk auf fallende Kurse zu setzen. Machst Du wahrscheinlich auch nicht und schaust Dir die Sache auch morgen in Ruhe an.
Gutes Nächtle auch von mir.
Antworten
AND1:

@Malle: na dann träum schön...

12.07.10 22:56
...aber aufpassen, dass es nicht zum Albtraum wird ;-)
Antworten
die_milbe:

sie tanzte sehrwahrscheinlich nur

2
12.07.10 22:59
einen sommer für Dich, ... klar, bei Deinem money-management, ...

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

mal umschulen lassen, we mel ;-) viell. ne lösung. nur gut gemeint, ...

http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40&feature=related
Antworten
qbase:

@Marlboromann

12.07.10 23:04
morgen ist bei mir schon heute. warte jetzt auf die asiaten und dann such ich mir 'n short. (obwohls aktuell relativ kühl ist hier in  auckland). ;)
vielleicht eröffnet ja aa mit +10% und der dow mit 10300. alles ist möglich (aber glauben tu ichs nicht).
alle die schlafen gehen, gute nacht.
Antworten
die_milbe:

@AND1

12.07.10 23:07
mal bissel respekt vor Marlboromann, ... er hat es bestimmt nicht nötig im guiness mit stolz geschwellter brust zu berichten 50+kegeltruppen-weiber in den cafes rund um die frauenkirche anzuflirten. nur mal so. namensverballhornungen bitte anderswo. geh Deine praktiker pflegen. ich wette meinen arsch, da kommt was auf Dich zu.

el (ar)condor pasa, ...

http://www.youtube.com/watch?v=ydl_0KUItU8&feature=related
Antworten
TraJoe:

dax 6107, dow 10260 und alcoa plus 3,4%

12.07.10 23:12
klingt zunaechst mal nicht uebel. abwarten, ob sich das morgen bestaetigt. eigentlich sollte der dax seinen ueberkauften zustand erst noch abbauen, aber bekanntlich kann es ja mitunter auch laenger ueberkauft bleiben... die tatsache, dass bislang jeder kleine ruecksetzer gekauft wird, mahnt jedenfalls zur vorsicht.
Antworten
die_milbe:

@AND1

12.07.10 23:12
glaubst Du am ende noch an so mails mit instant-penis-enlargement? nur mal nachgefragt.
Antworten
AND1:

er ist immer noch nicht übern Berg...

12.07.10 23:14
...und bohrt immer wieder immer gleichen Nasenloch! Tja, "seine" Art der Effekthascherei ist die A****kriecherei... *lol*

@Milbe:
der AND1 hat begriffen, dass Praktiker für dich die nächste Genta ist ... ändern tut er deswegen seine Meinung noch lange nicht !

Antworten
longodershort:

Future nach Alcoa

12.07.10 23:15
Nach Veröffentlichung der Alcoa-Zahlen stehen die Future im Plus:

DJ + 45 Punkte
SP +4,5
NDX + 7 Punkte

Falls sich diese Tendenz halten bestätigen sollte, dürften wir morgen doch zum GAP Close bei 6135 starten
Antworten
die_milbe:

klar, wenn der dax jeden tag

12.07.10 23:16
10 punkte macht, sind wir mit dem DB5QH9 in 28 tagen im knock-out. vorher bekommt er schon seine tage. der mist ist doch auch nur lunar getacktet. wie alles auf der welt.
Antworten
qbase:

hoffentlich kaufen sie die AA heute

12.07.10 23:23
noch weiter hoch. will +10% sehen. dann ist die stimmung so richtig am kochen und der fall danach umso tiefer.
bin gespannt, ob die banken da mithalten können. das wäre dann ein aufregendes wochenende.
Antworten
AND1:

12.07.10 23:24

CEO der Niveau Ltd. ?!  Geistige Fähigkeiten, ick hör dir trapsen... *hust*

Antworten
longodershort:

Update € $ Gegenmeinung

2
12.07.10 23:29
Bislang ist der Euro nach seinem Anstieg über die wichtige EMA 50 ( ca. 1,245) kurz vor Erreichen der primären Abwärtslinie an dieser im 1.Versuch abgeprallt, was bei solch dominaten Trend eine übliches Verhalten darstellt. Vermutlich dürfte der Euro seine Konsolidierung noch ein Paar Tage ausdehen.

Wichtig wird sein, wie sich der Euro an der überwundenen EMA 50 verhält. Dort, zugleich auch  50 Retracement der vorherigen Aufwärtsbewegung verläuft zudem die kurzfristige Aufwärtslinie von 1.215.

Fazit:
Ert ein signifikantes Abrutschen unter die EMA 50 ( d.h. unter das 61er bei 1,237) würde die Erholung in Richtung 1,308 ( 38er der großen Abwärtsbewegung vom JH) abbrechen.

Bislang also alles im grünen Bereich. Das der Slow Stochastic im Daily ein Verkaufsignal liefert, ist nach dieser vollzogenen Aufwärtsbewegung ja keine Überraschung.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 331813
Antworten
flatfee:

@wolf

12.07.10 23:53
wie lange nehme ich jetzt hier teil ? hältst du mich für einen amateur ? nicht böse gemeint

richtig gut siehst anders aus - natürllich wird es sich erst morgen zeigen und natürlich erst an weiteren news wohin die reise geht

während aber die ersten bereits die leier "gute eröffnung of q-season" feiern gucke ich mir die zahlen gerne genauer an und komme zu einer anderen einschätzung

was ja nicht heissen muss dass ich recht habe
Antworten
darkgreenhorn:

ZEW Konjunkturerwartungen

2
13.07.10 00:09
um 11:00 am Dienstag abwarten. lt. AFX wird ein Wert von 25 nach 28.7 erwartet.

www.finanznachrichten.de/...d-to-fall-slightly-in-july-020.htm

Mal sehn, wie sich das auf Euro und Co. auswirkt.

Wenn ich sehe wie stark Erwartungen nach unten korrigiert werden, beschleicht mich das Gefühl, dass dies nur geschieht um Erwartungen übertreffen zu können.

Wie auch immer, Nachrichten bewegen nicht, sondern Börsenbewegungen werden mit Nachrichten im Nachhinein mehr oder weniger gut begründet.
Antworten
die_milbe:

@flatfee

13.07.10 00:26
hab im thread bissel an der schraube gedreht, ... tante gerlinde, AND1, ... sorry, ... aber mich popelt so was an, wenn hier jemand nen pille-palle meldet, oder nen zweifachen papa (marl) meint verballhornen zu müssen. ja, meine postings hätten auch durch nen filter gehen müssen, aber so bin ich halt. egal.

und ich bin sauer auf mich selbst. ich hatte seltenst ein klareres schema vor augen als heute. es lagen soviele k.o.´s in der region 6.110/6.120 der üblichen verdächtigen neu auf und ich hatte dort virtuell geordert und im entscheidenden moment gezaudert. hätte ich meinen DB5QH9 verbilligt, wäre ich mindestens pari raus, mit dem schein, den ich auf der watch hatte, ... ein 6.230 k.o. - also kein harakiri-teil - wäre noch ein schöner lap-top drin gewesen.

die abbruchzone hattest Du sehr gut erkannt. und genau daran ist er - man muss sagen - erst mal gescheitert. und nicht nur der, auch ich.

ich versuche DB5QH9 heute für 2,44 zu schiessen und somit zu verbilligen und dann laufen lassen. glaube nicht an den bull-run. wenn der dax vorher dreht, auch egal. sl werde ich nicht setzen, der einsatz ist im rahmen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2061  2062  2064  2065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--