|
|
| ||||||||||||||||||||
Der Typ in dem Interview macht für mich mehr den Eindruck eines Marktschreiers. 10.000 Punkte im Dax. Klar und meine Oma ist Präsident der USA.
So ein Schwachsinn. Dann auch noch zu sagen, man kann nie den Tiefstkurs erwischen, ist genauso zu sagen, kauf eine DB bei 100 Euro, weil sie irgendwann mal bei 110 steht.
Also nicht wirklich seriös der Mann.
Eher fallen wir bei der DB auf 36 Euro. Wenn der Markt jetzt wieder korrigiert, dann sieht es mau aus.
Ich denke mal, dass du mit "DB" die ehemalige Dresdner meinst, weil wenn du die Deutsche Dank meinst biste falsch hier. Wenn ich dein Szenario mal weiterspinne, dann ist die Ackermann-Bank die Einzige, die überleben wird.
....sollen wir gehen, wenn nicht zur DB oder Coba?
Und bitte fang jetzt nicht mit so Namen an wie Sparkasse - ich rede bzw. Frage hier von/nach alternativen Bankhäusern!
So auf die Antwort bin ich mal gespannt :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |