nach bruch der gestern gezeigten diagonaen reslinie (verschobene bnr leadingline ) muss diese sicht korrigiert werden
weiter streiten sich negatives bnr und kurzfristiges bnr um die vorherrschaft - aufgrund der indikatoren im daily favorisiere ich weiter ein shortszenario mit
DE7S7D meine nächsten kk´s wären 6062 und/oder 6117 - da diese nach bruch die nächsten sinnvollen marken aus der notwendigen verschiebung der bnr-leadingline (rot) wären
ich hatte dir heute geschrieben ich baue bis zum 22. mein depot um bzw stecke mittendrin
dazu gehört auch die strategie der absicherung doch recht spekulativer neukäufe wie xinyi, klöckner odr verstärkung der position bei ann inc und kuka
ja 7k sind möglich - wenn es schnell geht -denn insgesamt sagt das übergeordnete negative bnr nach bruch der leadingline up-chance ist begrenzt - in folge ein neues tief (auf längere sicht)
idealszenario - noch - retest steigende linie bei "5250" um dann nachhaltig auszubrechen
aber dazu muss er erstmal den heutigen und gestrigen ausbruch negieren was ggf schwer genug werden wird
erste fingerzeige wird das momentum zeigen wie vor tagen gesagt - solange dieses steigt ist keine gefahr in verzug - aber es wird immer enger - problem dabei ich kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige bin der das so sieht - es ist also ggf die frage zu stellen wann geben die anderen auf
weiterer fingerzeig - in der vergangenheit war richtiungsweisend wie sich beim ECHTEN sentiment die neutralen verhalten - dies zeigte die kehrtwende oben an aber auch in 2008 den anstieg
die neutralen wechseln z zt ins bärenlager - man darf also weiter gespannt bleiben
natürlich war dies keine intra-einschätzung
(Verkleinert auf 58%)