"Die Guten Jahre mit fetten auskehrungen sind vorbei."
"Wäre der Börsenmantel und die Patente was wert, wären die Geier schon längst da."
"Bringt etwa soviel rendite wie ein Sparschwein hier."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sehe ich anders:
Die fetteste Auskehrung wird noch kommen, wahrscheinlich in 2014
( allein Cash dürfte mit den Millionen die noch aus dem United Internet Deal reinkommen bei etwa 10 Cent / Share liegen )
Mit Sicht auf 2 Jahre wird allein schon damit jedes Sparschwein getoppt!
Bleiben als Wundertüte zusätzlich noch Börsenmantel mit roundabout 1/2 MRD EUR Verlustvortrag und die Patente ( außerdem läuft noch eine Klage gegen TeliaSonera,
könnten auch noch ein paar Scheine herausspringen, wer weiß? )
Ob man die AFM als Geier bezeichnen kann oder eher eiskalte Rechner ?
Also ich für mein Teil denke, die haben sich im letzten Jahr nicht ohne Grund über 5% geangelt. ( AFM (Netherlands Authority for the Financial Markets) 5,06% )
Wer da gerade in letzter Zeit einsammelt weiß ich nicht, aber es fällt auf, daß da immer öfters 100k Päckchen über den Tisch gehen. Kann ja auch noch sein dass man den Verlustvortrag nur heben kann wenn man Jubii neues Leben einhaucht, wer weiß?
Anne Börse ist alles möglich, oder? Telefonica und BM brauchen Geld, wäre doch eigentlich fahrlässig den Verlustvortrag einfach sausen zu lassen, oder? Jubii Europe bleibt eine Wundertüte aus der noch viel mehr herauskommen kann als viele denken! Alles nur meine unbedeutende Meinung und keine K / VK Empfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
PS
@ no play #171 So weit mir bekannt ist hat jubii.dk mit JUBII EUROPE ansich nichts mehr zu tun ( ist verkauft worden ) - kann höchstens sein, dass für die Namensrechte p.A. noch ein paar Pfennige reinkommen